Kartenbildkappe

400% bis zu $ ​​4000 + 60 Freispiele. Bonuscode: PLAY60

AGB anzeigen

400% bis zu $ ​​4000 + 60 Freispiele. Bonuscode: PLAY60

AGB anzeigen

400% bis zu 4000 € + 60 Freispiele. Bonuscode: PLAY60

AGB anzeigen

400% bis zu 4000 € + 60 Freispiele. Bonuscode: PLAY60

AGB anzeigen

400% bis zu 4000 € + 60 Freispiele. Bonuscode: PLAY60

AGB anzeigen

400% bis zu 4000 € + 60 Freispiele. Bonuscode: PLAY60

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 14 Durchschnittlich: 4.5/ 5]
Software: Saucify, Betsoft, Rival
Einzahlungsmethoden: Visa, Neosurf, Bitcoin, Draht / Bank, MasterCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin, Neosurf
Währungen: USD
Besonders geeignet für: USA, Belgien, Kanada, Spanien, Finnland
Jahr Est: 2001
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Cash-Banditen, Magische Pilze

Bella Vegas Casino Bewertung

Wenn Sie den Benutzern eine breite Palette an aufregenden Spielen bieten, finden Sie über 200 verschiedene Spiele, die Sie genießen können. Auch wenn der Name darauf hindeutet, dass es sich nur um ein Casino mit Slots handelt, finden Sie tatsächlich eine große Anzahl verschiedener Titel, die Sie genießen können Dies reicht von Video-Pokerspielen bis hin zu Video-Slots, Casino-Tischspielen und vielem mehr.

Bella Vegas bietet eine aufregende und actionreiche Erfahrung, die mit dem Gefühl konkurriert, in einem echten Casino zu sein, und das allgemeine Gefühl des Spielzimmers erhöht.

Die Benutzer werden sofort die große Auswahl an Spielen bemerken, die darauf warten, gespielt zu werden. Das praktische Navigationssetup in Bella Vegas ermöglicht Benutzern den schnellen und stressfreien Zugriff auf verschiedene Aspekte der Website.

Das Spielen ist in verschiedene Kategorien unterteilt, darunter Slots, Tischspiele, den Bereich Video Poker und andere Spiele. Bella Vegas bietet auch einen aufregenden Belohnungsbereich mit Werbeaktionen und ihrem lohnenden Treueprogramm.

Sind Sie sich nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Schauen Sie sich die einzigartigen Angebote und Aktionen an, die derzeit auf der Homepage laufen. Sie können auch neue und heiße Spiele durchsuchen, die kürzlich zur Website hinzugefügt wurden. Auf diese Weise können Sie sehen, was beliebt und was neu ist.

Das Erstellen eines Kontos bei Bella Vegas ist einfach und schnell. Von der ersten Landung auf der Website bis zur Bestätigung Ihrer Konto-E-Mail und der Spielbereitschaft dauert es ungefähr zwei Minuten. Ein Konto-Login deckt Sie sowohl für die Desktop-Website als auch für die mobile Casino-Version der Website ab, sodass es wirklich intuitiv und einfach ist.

Ein hohes Maß an Kundenbindung und eine tadellose Liebe zum Detail machen Bella Vegas heute zu einem der beliebtesten Online-Casinos. Obwohl es weltweit noch einen relativ neuen Namen gibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie ihren Marktanteil erobern werden die kommenden Monate und Jahre.

Mit einem fantastischen mobilen Casino - das bereits viel besser optimiert ist als viele der größeren Casinos heute - und einer Vielzahl von Zahlungs- und Auszahlungsmethoden ist das Spielen einfach und dank des freundlichen Kundenserviceteams in der In seltenen Fällen läuft etwas schief. Sie wissen, dass es schnell sortiert wird.

Spiele zur Verfügung

Bella Vegas bietet eine fantastische Auswahl an Spielen, die die Spieler genießen können, und einer der ersten Abschnitte, auf die Sie wahrscheinlich stoßen werden, ist der Video-Slot-Bereich.

Hier finden Sie eine Reihe von Titeln von Softwareanbietern wie Net Entertainment, Betsoft, Saucify und Rival. Nur einige der angebotenen Spiele umfassen Midnight Racer, Yeti Hunt und 7 Chakras.

Es gibt auch eine Reihe klassischer Slots, die sowohl aus Einzeilern als auch aus Dreilinern bestehen. Diese Art von Spielen ist zwar nicht jedermanns Sache, sie tragen jedoch dazu bei, das Spielerlebnis insgesamt zu erweitern und sicherzustellen, dass die Spieler Diese Spiele der alten Schule mögen und genießen, sie sind verfügbar.

Das sind natürlich nur die Video-Slots - Sie finden auch eine enorme Auswahl an Casino-Tischspielen, die aus Titeln wie Roulette, Blackjack, Karibik-Stud-Poker, 3-Karten-Poker, Ultimate Texas Hold'em und Blackjack Perfect Pairs bestehen. und vieles mehr - außerdem haben viele der Spiele einzigartige Varianten, sodass Sie immer etwas spielen können, was Sie vorher noch nicht ausprobiert haben.

Tischspiele

Eine der innovativsten Funktionen von Bella Vegas ist der Bereich für Tischspiele, der auch als Bereich für Casino-Spiele bekannt ist. Mit der Casino-Spiele-Funktion können Spieler alle ihre Lieblings-Tischspiele genießen.

Derzeit werden Blackjack, Roulette und Baccarat angeboten. Der sofortige Einstieg ist einfach! Sie können Spiele schon ab 1 US-Dollar spielen und die meisten Tische sind rund um die Uhr geöffnet!

Handy-Spiele

Bella Vegas ist sowohl von Desktop- als auch von Mobilgeräten aus zugänglich. Die mobile Website wurde entwickelt, damit Sie Spiele optimal ausführen können, ohne an Qualität, Geschwindigkeit oder Leistung zu verlieren.

Der Zugriff auf Spiele auf Ihrem Mobilgerät ist einfach. Geben Sie einfach die Website-Adresse ein, wie Sie es normalerweise auf Ihrem Desktop-Computer tun würden. Sie werden automatisch mit der mobilen Version der Website verbunden.

Sie erhalten sofort Zugriff auf Ihr Konto und alle derzeit verfügbaren Mittel. So einfach ist das!

Einzahlen

Es gibt eine Vielzahl von Ein- und Auszahlungsmethoden, darunter die meisten Visa und Debitkarten, Bitcoin und eine Auswahl an E-Wallets wie Neosurf und Poli.

Alle Einzahlungsmethoden sind sofort verfügbar und werden Ihrem Casino-Konto sofort gutgeschrieben. Die überwiegende Mehrheit von ihnen kann auch für Auszahlungen verwendet werden. Daher ist die gesamte Bankarchitektur des Casinos unglaublich effizient und nur einer der Gründe dafür Casino wird heute bei Spielern auf der ganzen Welt so beliebt.

Zusätzliche Funktionen

Bella Vegas läuft auf proprietärer Software mit einer Auswahl an Spielen von Betsoft, Rival und Saucify.

Alle Spiele werden regelmäßig von unabhängigen Auditoren getestet, um sicherzustellen, dass die Zufallszahlengeneratoren tatsächlich fair sind - und diese enorme Glaubwürdigkeit gegenüber dem Casino ermöglicht es Ihnen, zu spielen und zu wissen, dass Sie nicht betrogen wurden.

Darüber hinaus verwendet Bella Vegas die neueste Verschlüsselungssoftware, um sicherzustellen, dass alle privaten und sensiblen Kundeninformationen gesichert und für unerwünschte Parteien und Kritiker nicht zugänglich sind.

Card image cap

200% up to $2000 + 30 free spins. Bonus codes: MEDIA200, MEDIA30

View T&Cs

200% up to CA$2000 + 30 free spins. Bonus codes: MEDIA200, MEDIA30

View T&Cs

Rating:
[Total: 1   Average: 5/5]
Software: Saucify, Betsoft, Rival
Deposit Methods: Visa, Neosurf, Bitcoin, Wire/Bank, Mastercard
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin, Neosurf
Currencies: USD, AUD
Best for: USA, New Zealand
Year Est: 2001
Licence: Curaçao
Bonus Games: Cash Bandits, Magic Mushrooms

Bella Vegas Casino Review

Providing users with a wide-ranging array of exciting games, you’ll find over 200 different games to enjoy – and while the name may suggest it is a slots themed only Casino, you’ll actually find a huge number of different titles to enjoy, ranging from video poker games, to video slots, Casino table games, and more.

Bella Vegas offers a thrilling and action-packed experience that rivals the sensation of being inside a real-life Casino, heightening the overall feel of the gaming room.

Immediately, users will notice the vast selection of games waiting to be played. The convenient navigation setup on Bella Vegas allows users to access different aspects of the site in a fast and stress-free manner.

Gaming is broken up into different categories, which includes slots, table games, the Video Poker section and other games. Bella Vegas also offers an exciting rewards section, featuring promotions and their rewarding loyalty program.

Are you unsure of where to start? Check out the one of a kind offers and promotions currently running on the homepage. You can also browse through new and hot games that have recently been added to the website, and this gives you a chance to see what’s popular, and what’s new.

Creating an account at Bella Vegas is simple and quick, and it takes around two minutes from first landing on the website to having your account email confirmed, and ready to play. Plus, one account login covers you for both the desktop website and the mobile Casino version of the site, so it really is intuitive and simple.

High levels of customer commitment and an impeccable attention to detail makes Bella Vegas one of the most popular online casinos around today, and while there still a relatively new name in the world, it’s very likely that will see them seizing their share of the market in the coming months and years.

With a fantastic mobile casino – that’s already optimised a lot better than many of the larger casinos around today – and with a huge number of payment and withdrawal methods at your fingertips, playing is easy, and thanks to the friendly customer support team, in the rare case anything does go wrong, you know that it’ll get sorted quickly.

Games Available

Bella Vegas offer a fantastic range of games for players to enjoy, and one of the first sections you’ll probably come across, is the video slot area.

Here, you’ll find a number of titles from software providers like net entertainment, Betsoft, Saucify and Rival, and just some of the games on offer include Midnight Racer, Yeti Hunt and 7 Chakras.

There are also a number of classic slots, comprised of both one-liners, and three-liners, and while these types of games aren’t every player’s cup of tea, they do help broaden the overall gaming experience, and ensure that the players that like and enjoy these old school type of games, they’re available.

Now, of course, that’s just the video slots – you will also find a tremendous range of casino table games, made up from titles like Roulette, Blackjack, Caribbean Stud Poker, 3 Card Poker, Ultimate Texas Hold ‘Em, Blackjack Perfect Pairs, and many more – plus, many of the games have unique variants, ensuring you can always play something you haven’t tried before.

Table Games

One of Bella Vegas’s most innovative features is their table games section, otherwise known as the Casino Games section. The Casino Games feature allows players to enjoy all their favourite table games.

Current games being offered include Blackjack, Roulette and Baccarat. Getting started right away is easy! You can play games starting from as little as $1, and the majority of the tables are open 24/7!

Mobile Games

Bella Vegas is accessible from desktop and mobile devices alike. The mobile site has been developed to allow you to run games in the most optimal way, without sacrificing quality, speed or performance.

Accessing games on your mobile device is easy. Simply type in the website address as you normally would on your desktop computer. You’ll be automatically connected to the mobile version of the site.

Immediately, you’ll gain access to your account and any funds that are currently available. It’s that easy!

Deposit Methods

A wide number of deposit and withdrawal methods exist, including most visa and debit cards, Bitcoin and a selection of e-wallets like Neosurf and Poli.

All of the deposit methods are instant and credit your casino account right away, and the vast majority of them can also be used in making withdrawals, so the whole banking architecture of the casino is incredibly efficient and is just another one of the reasons why the casino is becoming so popular with players in the world today.

Extra Features

Bella Vegas runs on proprietary software, with its selection of games stemming from Betsoft, Rival and Saucify.

All of the games are regularly tested by independent auditors, to ensure that the random number generators are indeed fair – and this tremendous credibility to the Casino, and allows you to play knowing that you’re not been cheated.

Furthermore, Bella Vegas uses the latest encryption software to ensure that all private and sensitive customer information is secured and non-accessible to unsolicited parties and detractors.