Kartenbildkappe

Zahlen Sie 10 € ein und erhalten Sie 10 € Casino Bonus + 10 Freispiele. Bonuscode: ATLANTIC

AGB anzeigen

Wenn Sie 10 € einzahlen, erhalten Sie 10 € Casino Bonus + 10 Freispiele. Bonuscode: ATLANTIC

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 22 Durchschnittlich: 4.4/ 5]
Software: NetEnt, Playngo, Roter Tiger, Micro
Einzahlungsmethoden: Visa, Paypal, MasterCard, Neteller, Skrill, PaySafeCard, Ecopayz, Interac
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Paypal
Währungen: GBP, EUR
Besonders geeignet für: UK, Deutschland.
Jahr Est: 2017
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien, Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Starburst

Atlantic Spins Casino Bewertung

Das Atlantic Spins Casino ist eine der aufregendsten und neuesten Marken, die 2017 eingeführt wurde. Das Thema der Website verstärkt die Marke, da es das Ozean / Meer-Prinzip mit dem blau-weißen Farbthema unterstreicht. zusammen mit prominenten Symbolen wie einem Anker, einem Schiffsrad und dem Captain's Club-Emblem.

Spieler können ein einfaches, aber mutiges Design erwarten, das den Besuchern der Website in Sekunden genau sagt, was sie wissen müssen. Auf der Startseite befindet sich oben auf der Seite ein blaues Banner, das für den Willkommensbonus wirbt. Wenn Sie nach unten scrollen, finden Sie eine Auswahl der hochwertigen Slots-Spiele, die Sie finden können, wenn Sie Mitglied bei Atlantic Spins werden. Weiter unten auf der Seite finden Sie Details darüber, wer hinter der Marke, den Spielen und dem exklusiven Captain's Club steht.

Es gibt auch ein Hauptmenü auf der linken Seite des Bildschirms.

Die Marke Atlantic Spins gehört Tau Marketing Services, einem Unternehmen mit Sitz in Irland. Die Spiele werden von Aspire Global International Limited und AG Communications Limited betrieben und verwaltet. Beide Unternehmen verfügen über langjährige Erfahrung in der Spielebranche und haben ihren Sitz in Malta.

Der Dienst wird unter Lizenzen betrieben, die von der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gambling Commission ausgestellt wurden.

Zugänglichkeit

Alle Spieler können über jedes Gerät und jede Betriebsplattform überall und jederzeit über die sieben Meere auf das Atlantic Spins Casino zugreifen.

Slots Spiele

Atlantic Spins sind vielleicht neu in dieser Welt des Online-Casinos, aber sie haben das Richtige getan und sich auf das konzentriert, was sich alle Online-Casino-Spieler wünschen - großartige Spiele.

Es gibt mehr als 400 Spiele zu genießen und zu erleben; von einigen der angesehensten Spieleentwickler der Branche wie Net Entertainment, NextGen, Bally, Blueprint Gaming und Nektan Games.

Die Spieler finden alle ihre Favoriten über das Menü auf der linken Seite. Dieses Hauptspielmenü enthält die folgenden Abschnitte: Spiele, Casino, Live Casino und Rubbelkarten. Die meisten Spiele befinden sich auf der Registerkarte Spiele. Wenn Sie darauf klicken, entsteht ein Meer von Auswahl und Zufriedenheit.

Innerhalb des Spieleabschnitts werden alle Spiele in intuitive Überschriften unterteilt: Empfohlene Spiele, Neu, Video Slots, Klassisch, Casino-Spiele, Rubbelkarten und Alle Spiele. In all diesen Bereichen kann man leicht seine Lieblingsspiele finden und sogar einige neue entdecken.

Seien Sie daher bereit, an großartigen Online-Spielautomaten wie Copy Cats, Starburst, Ted, fruchtigen Freunden, Banditen, Avalon, Jim El Dorado, Mermaid's Diamond, Chili Gold, 7Sins, Lost Vegas und Fairytale Legends Red Riding Hood die Segel zu setzen.

Live Casino

Atlantic Spins Casino hat eine relativ kleine Anzahl von Live Casino-Spielen, aber dies ist noch in den Anfängen und es ist fast garantiert, dass in diesem Abschnitt zu gegebener Zeit weitere Spiele enthalten sein werden.

Derzeit scheint sich Atlantic Spins auf Qualität und nicht auf Quantität zu konzentrieren, so dass dieser Abschnitt derzeit sieben Live Dealer-Tabellen enthält: Immersives Roulette, Live Roulette, Live Baccarat, Französisches Roulette, Auto Roulette, Baccarat Squeeze und VIP Roulette.

Slots Turniere

Atlantic Spins räumt ein, dass Turniere und Wettbewerbe für die Spielerbindung und den langfristigen Erfolg unerlässlich sind. Daher müssen sich die Spieler nur anmelden und alle aktuellen Turniere und Wettbewerbe herausfinden. plus diejenigen, die in Zukunft auftauchen werden.

Website-Funktionen

Das Atlantic Spins Casino hat einige Funktionen integriert, die den Spielern bereits gefallen haben. und es liegt an der Tatsache, dass es ihr Spielerlebnis auf echte Weise verbessert hat.

Spielesuche: Die Spielesuchfunktion befindet sich in der oberen rechten Ecke des Spieleabschnitts und seiner Unterabteilungen direkt unter dem oberen Hauptbanner. Die Spieler müssen nur den Spieltitel eingeben und in Sekunden spielt einer ihren Lieblingsspielplatz oder Tischspiel.

Gewinnerticker: Atlantic Spins hat einen News-Ticker unter dem Hauptbanner oben auf der Seite in einem der Spielabschnitte. Es hebt im Grunde genommen die neuesten Gewinner online hervor und ist eine großartige Möglichkeit, Positivität zu verbreiten und den Mythos zu zerstreuen, dass Spieler niemals etwas gewinnen.

Demo-Spiel: Demo Play bietet allen Spielern die Möglichkeit, alle auf der Website aufgeführten Spiele zu entdecken und kennenzulernen. Aufgrund der Hunderte von Spielen auf der Website wird es immer eine große Anzahl von Spielen geben, mit denen die Spieler nicht vertraut sind.

Die meisten Spieler, die ein neues Spiel spielen möchten, haben Bedenken, dass man dann akzeptieren muss, dass eine gewisse Menge an Verlusten entstehen kann, wenn man das Spiel und seine Funktionen kennenlernt.

In diesem Szenario ermöglicht Demo Play dem Spieler, jedes Spiel zu überprüfen, um festzustellen, ob es ihm gefällt, ohne zu Beginn echtes Geld zu riskieren.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Dieses Casino bietet eine beeindruckende Anzahl an Bankoptionen für alle Spieler. Tatsächlich spiegelt es ihre Ambitionen wider, einen wirklich globalen Service anzubieten. Zusätzlich zu den gängigen Bankmethoden listet der Service lokalisierte Bankmethoden auf, die für Spieler unerlässlich sind, die Mainstream-Optionen für nicht besonders zuverlässig halten.

Derzeit sind die Bankoptionen Visa, Mastercard, Banküberweisung, SoFort, Trustly, Skrill, Neteller, GiroPay, Euteller, Zimpler, Bancontact, EPS, Überweisung, Paysafecard, InstaDebit, EntroPay und schnelle Überweisung.

Auszahlungen können je nach angewandter Methode zwischen 0 und 8 Werktagen dauern.

Kundendienst

Der Casino-Kundensupport gibt zu, dass er in Bezug auf den Kundensupport ein enges Schiff hat. Alle Marken, die Vertrauen gewinnen und erfolgreich sein wollen, sorgen immer dafür, dass alle ihre Mitglieder in Bezug auf Fragen und Probleme betreut werden, die von Zeit zu Zeit auftreten können.

Daher ist der Kundendienst von Atlantic Spins über die folgenden Methoden verfügbar:

  • Live-Hilfe / Chat
  • E-Mail: care@atlanticspins.com
  • Telefon: 0203 318 9367

Es gibt auch einen vollständigen FAQ-Bereich, der sich mit einer Reihe allgemeiner Probleme und Fragen befasst.

Card image cap

Deposit €10 get €10 Casino Bonus + 10 Free Spins. Use bonus code: ATLANTIC

New Customers Only (UK exc NI 18+). Min Deposit £10. Maximum Bonus £10 + 10 Bonus Spins (Starburst). Wagering (x35) & Max Conversion (x4). Withdrawal & Full T&C’s apply.

Rating:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4.00 out of 5)
Software: Netent Games, Play'N Go Games, Red Tiger Slots, Microgaming Slots
Deposit Methods: Visa, Paypal, Mastercard, Neteller, Skrill, Paysafecard, Ecopayz, Interac
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Paypal
Currencies: GBP, EUR
Best for: UK, Germany
Year Est: 2017
Licence: United Kingdom Gambling Commission, Malta Gaming Authority
Atlantic Spins Casino Review

Atlantic Spins Online Casino is one of the most exciting and latest brands to be launched in 2017.

The theme of the site reinforces the brand, as it underlines the ocean/sea principle, with the blue and white colour theme; together with prominent icons like an anchor, ship’s wheel and the Captain’s Club emblem.

Players can expect a simple yet bold design, which tells visitors to the site exactly what they need to know in seconds. The home page has a blue banner at the top of the page which promotes the Welcome Bonus, and as one scrolls down there are a sample of the quality slots games that can be found when one becomes a Atlantic Spins Casino member. Going further down the page, there are details as to who is behind the brand, games and their exclusive Captain’s Club.

There is also a main menu situated on the left hand side of the screen.

The Atlantic Spins Casino brand is owned by Tau Marketing Services, a company with registered offices in Ireland. The games are powered and managed by Aspire Global International Limited and AG Communications Limited; both companies have years of experience in the gaming industry and has registered offices in Malta.

The service operates under licenses issued by the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission.

Accessibility

All players will be able to access Atlantic Spins Casino anywhere and anytime across the seven seas via any device and any operating platform.

Slots Games

Atlantic Spins Casino maybe new to this world of online casino, but they have done the right thing and focused on what all online casino players desire – great games.

There are more than 400 games to enjoy and experience; from some of the most respected gaming developers in the business like Net Entertainment, NextGen, Bally, Blueprint Gaming and Nektan Games.

Players will be find all their favourites employing the use of the left side menu. This main games menu lists the following sections: Games, Casino, Live Casino and Scratchcards. Most of the games are contained under the Games tab; and clicking on this opens up a sea of choice and contentment.

Within the Games section, all games are then sub-divided into intuitive headers: Featured Games, New, Video Slots, Classic, Casino Games, Scratch Cards and All Games. In all these divisions, one will be able to easily locate their favourite games and even discover some new ones.

Therefore, be prepared to set sail on great online slot machines like Copy Cats, Starburst, Ted, Fruity Friends, Reel Bandits, Avalon, Jungle Jim El Dorado, Mermaid’s Diamond, Chilli Gold, 7Sins, Lost Vegas and Fairytale Legends Red Riding Hood.

Live Casino

Atlantic Spins Casino has a relatively small number of Live Casino games, but this is early days and it is almost guaranteed that this section will see more games being included in due course.

Currently, Atlantic Spins Casino has seemed to focus on quality and not quantity, so that right now this section has seven Live Dealer tables: Immersive Roulette, Live Roulette, Live Baccarat, French Roulette, Auto Roulette, Baccarat Squeeze and VIP Roulette.

Slots Tournaments

Atlantic Spins Casino admits that tournaments and competitions are essential for player retention and long term success. Therefore, players just need to login and find out all the current tournaments and competitions; plus the ones coming up in the future.

Site Features

Atlantic Spins Casino has incorporated a few features that players are already taken a fancy to; and it is due to the fact that it has enhanced their gaming experience in a real way.

Game Search: Atlantic Spins Casino Game Search feature is situated at the top right hand corner of the Games Section and its sub-divisions, just under the top main banner. Players are only required to type in the game title and in seconds, one will be playing their favourite slot or table game.

Winners Ticker: Atlantic Spins Casino has a news ticker located under the main banner at the top of the page within any of the game sections. It basically highlights the most recent winners online, and is a great way of spreading positivity and dispelling the myth that players never win anything.

Demo Play: Demo Play offers all players the opportunity to discover and get acquainted with any game listed on the site. Due to the hundreds of games on the site, there will always be a large number of games that players will not be familiar with.

The reservations voiced by most players who consider playing a new game is that one then has to accept that a certain amount of losses maybe incurred as one gets to know the game and its features.

In this scenario, Demo Play allows the player to check out any game to see whether they like it, without risking any real cash at the start.

Banking Options & Payout Times

Atlantic Spins Casino does carry an impressive amount of banking options for all their players.

In fact, it does reflect their ambitions of offering a truly global service. So that in addition to common banking methods, the service does list localised banking methods which are essential for players who find mainstream options not terribly reliable.

Currently, banking options are Visa, Mastercard, Bank Transfer, SoFort, Trustly, Skrill, Neteller, GiroPay, Euteller, Zimpler, Bancontact, eps, Wire Transfer, Paysafecard, InstaDebit, EntroPay and Fast Bank Transfer.

Withdrawals can take between 0 to 8 working days, depending on the method employed.

Customer Service

Atlantic Spins Casino Customer Support admits to running a tight ship when it comes to customer support.

All brands who want to gain trust and be successful will always ensure that all their members are looked after in terms of queries and issues that can be encountered from time to time.

Therefore, Atlantic Spins Casino Customer Support is available via the following methods:

  • Live Help/Chat
  • Email: care@atlanticspins.com
  • Phone: 0203 318 9367

There is also a full FAQ section that deals with a number of common issues and queries.