Kartenbildkappe

Holen Sie sich bis zu 500 Freispiele Casino Bonus.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 22 Durchschnittlich: 4.6/ 5]
Software: Eyecon, NetEnt
Einzahlungsmethoden: Visa, Paypal, MasterCard, Bezahlen Sie mit dem Handy, PaySafeCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Paypal
Währungen: GBP
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2018
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Bonusspiele: Chili-Hitze, Dia de Los Muertos

Amigo Slots Casino Bewertung

Amigo Slots Casino kam 2018 in die Online-Gaming-Szene. Zunächst waren Spieler aus Großbritannien das Hauptpublikum, und die Marke ist einer der bekanntesten und bekanntesten Namen in diesem Teil der Welt.

Im Laufe der Zeit ist der Dienst jedoch bei Spielern aus der ganzen Welt sehr beliebt geworden. und ist ein Beweis für das ständige Bestreben des Amigo Slots Casino, allen Mitgliedern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.

Die Seite hat einen lustigen orangefarbenen Hintergrund, der den Party-Karneval und die sandigen Desserts "Down Under" nachahmt. Darüber hinaus wird der Service tatsächlich als "magisches Unterwassererlebnis von Qualitätsspielen, hervorragendem Kundenservice und unschlagbaren Werbeaktionen" beschrieben. Daher der Grund, warum sich alle ihre Spieler immer amüsieren und massive Boni sammeln.

Das Site-Design ist einfach und intuitiv. Die bekannten Registerkarten Anmelden und Anmelden befinden sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

Es gibt ein Hauptmenü, das alle Hauptaspekte des Dienstes wie Werbeaktionen, Support, Bankgeschäfte und Treueprogramme hervorhebt. Das Hauptbanner folgt und konzentriert sich auf den Willkommensbonus und andere beliebte Aktionen.

Der Hauptbereich des Bildschirms enthält die Liste der neuen Spiele, und die Spieler können über das Spielemenü auf der linken Seite der Seite durch die Hunderte von Titeln blättern.

Das Amigo Slots Casino gehört und wird von Jumpman Gaming Limited betrieben, einem Unternehmen mit Sitz in Inchalla, Le Val, GY9 3UL, Alderney. Jumpman Gaming verfügt über langjährige Erfahrung in der Spielebranche und ist eines der vertrauenswürdigsten in der Branche. Der Dienst ist von der britischen Glücksspielkommission lizenziert.

Zugänglichkeit

Auf Amigo Slots Casino kann auf Ihrem Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät zugegriffen werden. Der Service ist über jedes Gerät schnell und umfassend und es ist kein Download erforderlich.

Slots Spiele

Amigo Slots nutzt einen der führenden Anbieter von Spieletechnologie, Netent, Blueprint, Barcrest und einige andere. Auf diese Weise können die Spieler einige der besten Spiele, die jemals erstellt wurden, sowie die neuesten Versionen erleben.

Tatsächlich stehen mehr als 350 Online-Slots und Casinospiele für alle zur Verfügung. Sie sind alle in den folgenden Abschnitten organisiert: Neue Spiele und vorgestellte Slots.

Spieler finden alle ihre Lieblingstitel wie Lucha Legends, Rainbow Riches Pick n Mix, Fluffy Favorites und Mighty Kong. Es gibt auch neue Spiele wie Bonanza, Taco Brothers, Starburst, Chilli Heat und Book of Oz zu entdecken.

Spieler können die Chance nutzen, riesige progressive Jackpots zu gewinnen. Ein Spiel, das immer das Interesse aller weckt, ist der Fluffy Mega Jackpot, Stampede, Irish Luck, Temple of Iris usw.

Wir empfehlen Slots-Spielern auch, sich den Blueprint-Bereich anzusehen, der absolut einzigartig ist und exklusive Spiele bietet, die Amigo Slots anbietet.

Slots Turniere

Amigo Slots Casino bietet allen Spielern spannende Turniere und Wettbewerbe. Es gibt sogar einige exklusive für Spieler über ihr hervorragendes Treueprogramm.

Die Turniere sind sehr gut organisiert und die Preise gehören zu den besten, die es zu sehen gibt.

Spielern wird empfohlen, sich jeden Tag anzumelden, um sicherzustellen, dass nichts von dieser Aktion verpasst wird, und um ihre Chancen auf den Gewinn von Superpreisen zu maximieren.

Website-Funktionen

Aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Wissens aus der Vergangenheit verfügt Amigo Slots über mehrere nützliche Funktionen, die darauf abzielen, sicherzustellen, dass der Spieler das beste Online-Spielerlebnis hat.

Meine Favoriten: Diese Suchfunktion befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms oben im Spielemenü. Dies ist immer eine nützliche Funktion, da die Spieler nur den Titel des Spiels eingeben und in Sekundenschnelle mit dem Spielen beginnen müssen.

Spielfilter: Amigo Slots Casino bietet Spielern die Möglichkeit, Spiele nach Beliebtesten, Neu, Jackpot-Größe und AZ zu sortieren. Diese Optionen befinden sich als Dropdown-Menü und direkt unter dem Hauptbanner auf der rechten Seite des Bildschirms.

MultiCurrency: Alle Amigo Slots Casino-Spieler haben bei der Eröffnung ihres Spielerkontos die Wahl zwischen mehreren Währungen. Diese Option hilft den Spielern genau zu wissen, wie viel im Casino ausgegeben und gewonnen wird.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Amigo Slots Casino bietet eine vertrauenswürdige und ausgewählte Auswahl an Bankoptionen. Dies liegt daran, dass die Marke sehr vorsichtig ist, wie die Gelder der Spieler verwaltet werden, und sicherstellen möchte, dass alle Transaktionen 100% sicher und nicht betrugsanfällig sind.

Daher umfassen die Bankoptionen: Visa, Mastercard, Maestro, Visa Electron, Paypal, Pay per Mobile, Überweisung und Paysafecard.

Entnahmen können je nach angewandter Methode zwischen 1 und 5 Arbeiten dauern.

Kundendienst

Amigo Slots Casino hat einen soliden Ruf, wenn es um Kundenservice und Support geht. Die Kundenzufriedenheit wird stark betont und als wesentlich für den weiteren Erfolg des Unternehmens angesehen.

  • Chat
  • support@amigoslots.com
  • Beschwerden@amigoslots.com
  • FAQs Abschnitt

Daher können Spieler rund um die Uhr Support erhalten und einen Kundendienstmitarbeiter über die folgenden Methoden erreichen:

Card image cap

Get up to 500 free spins Casino Bonus.

View T&Cs

Rating:
[Total: 22   Average: 4.6/5]
Software: Eyecon, Netent
Deposit Methods: Visa, Paypal, Mastercard, Pay by Mobile, PaySafeCard
Withdrawal Methods: Visa, Paypal
Currencies: GBP
Best for: UK
Year Est: 2018
Licence: United Kingdom Gambling Commission
Bonus Games: Chilli Heat, Dia de Los Muertos

Amigo Slots Casino Review

Amigo Slots Casino came onto the online gaming scene in 2018. At first its primary audience was players from UK, and the brand is one of the most prominent and well known names in that part of the world.

However, as time has gone on, the service has become quite popular with players from all over the world; and is testimony to the Amigo Slots Casino’s constant drive to provide the very best gaming experience to all its members.

The site has a fun orange background, which emulates the party carnaval and sandy desserts ‘down under’. Furthermore, the service is actually described as ‘a magical underwater experience of quality gaming, superb customer service and unbeatable promotions’. Hence the reason why all their players are always enjoying themselves and collecting massive bonuses.

The site design is simple and intuitive, with the familiar Login and Sign Up tabs at the top right hand corner of the screen.

There is a main menu which highlights all the main aspects of the service like promotions, support, banking and loyalty program. The main banner follows, and focuses on the Welcome Bonus and other popular promotions.

The main section of the screen is taken up with the listing of new games, and players can browse through the hundreds of titles using the games menu which is located on the left hand side of the page.

Amigo Slots Casino is owned and operated by Jumpman Gaming Limited, a company registered and based in Inchalla, Le Val, GY9 3UL, Alderney. Jumpman Gaming has many years experience in the gaming industry and is one the most trusted in the business. The service is licensed by the UK Gambling Commission.

Accessibility

Amigo Slots Casino can be accessed on your desktop, mobile or tablet device. The service is fast and comprehensive via any device and there is no download necessary.

Slots Games

Amigo Slots utilises one of the leaders in gaming technology, Netent, Blueprint, Barcrest and few others. As a result, players will be able experience some of the best games ever created as well as the latest releases.

In fact, there are more than 350 online slots and casino games available for all to enjoy. They are all organised under the following sections: New Games and Featured Slots.

Players will find all their favourite titles like Lucha Legends, Rainbow Riches Pick n Mix, Fluffy Favourites and Mighty Kong. There are also new games to discover like Bonanza, Taco Brothers, Starburst, Chilli Heat and Book of Oz.

Players can take a chance to win huge progressive jackpots, one game which will always attract everyone’s interest is the Fluffy Mega Jackpot, Stampede, Irish Luck, Temple of Iris etc.

We would also recommend slots players to check out the Blueprint section, which is totally unique and offers exclusive games that Amigo Slots is offering.

Slots Tournaments

Amigo Slots Casino does offer exciting tournaments and competitions to all their players. There are even some exclusive ones for players via their superb Loyalty program.

The tournaments are organised very well, and the prizes are some of the best to be seen.

Players are advised to login every day to make sure none of this action is missed and to maximise their chances of winning super prizes.

Site Features

Due to their experience and knowledge gained over the past, Amigo Slots has several useful features that is all geared towards making sure the player has the best online gaming experience.

My Faves: This is search facility is located on the left hand side of the screen, on top of the games menu. This is always a useful feature, as players only need to type in the title of the game and start playing in seconds.

Game Filters: Amigo Slots Casino provides players with the functionality to sort games by Most Popular, New, Jackpot Size and A-Z. These options are found as a drop down menu and just under the main banner on the right hand side of the screen.

MultiCurrency: All Amigo Slots Casino players have the choice of several currencies to choose from when opening their player account. This option helps players to know exactly how much is being spent and won at the casino.

Banking & Payout Options

Amigo Slots Casino carries a trusted and selected range of banking options. This is because the brand is very careful about how players’ funds are managed and want to make sure that all transactions are 100% secure and nor susceptible to fraud.

Therefore, the banking options include: Visa, Mastercard, Maestro, Visa Electron, Paypal, Pay by Mobile, Wire Transfer and Paysafecard.

Withdrawals can take from 1 to 5 working to complete, depending on the method employed.

Customer Service

Amigo Slots Casino has a solid reputation when it comes to their Customer Service and Support Staff. There is a huge amount of emphasis placed on customer satisfaction and is seen as essential to the continued success of the business.

  • Live Chat
  • support@amigoslots.com
  • complaints@amigoslots.com
  • FAQs Section

Therefore, players can enjoy 24/7 support, and a customer service representative can be reached via the following methods: