Kartenbildkappe

Zahlen Sie £ 10 ein und gewinnen Sie bis zu 500 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 12   Durchschnittlich: 4.7/ 5]
Software: NetEnt, Playtech, Roter Tiger, Realistisch, QuickSpin, Entwurf
Einzahlungsmethoden: Visa, Skrill, MasterCard, Paypal, Interac, PaySafeCard, Neteller
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Skrill, Neteller
Währungen: GBP, CA $, EUR, USD
Besonders geeignet für: Kanada, UK
Jahr Est: 2019
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Bonusspiele: Starburst, Chili-Hitze, TED

7 Casino Bewertung

7 Casino Review hilft Ihnen zu verstehen, welche Art von Boni und Spielen im Casino angeboten werden. Es wurde 2019 unter der Firma BGO Entertainment mit Sitz in Großbritannien gegründet. Sie nutzen ein Arsenal von Spieleanbietern aus dem bekannteren NetEnt zu weniger bekannten Namen, die es noch wert sind, überprüft zu werden, wie z Quickspin und zum Roter Tiger.

Ihr Online Casino ist spezialisiert auf Slotspiele, Video Slots, Live Casino, Tischspiele Video Poker, Scratch Games und mehr. Viele ihrer Titel können in Kombination mit Willkommensboni und Werbeaktionen gespielt werden.

7 Casino ist führend, wenn es um Bankoptionen geht. Mit 25 verschiedenen Möglichkeiten, Geld abhängig von Ihrem Standort einzuzahlen, einschließlich der Akzeptanz von Bitcoin, erhalten sie Punkte, wenn es um Zahlungskomfort geht.

Zugänglichkeit

Bei 7 Casino Review dreht sich alles um Willkommensboni. Daher können neue und erfahrene Spieler jetzt ihre Slot-Spiele, Scratch-Spiele, Casino-Spiele und vieles mehr ausprobieren. Obwohl sie keine App wie die größten Online-Casinos der Welt haben, haben sie ihre Website mobilfreundlich gestaltet, um diejenigen zu bedienen, die Spiele unterwegs spielen möchten.

Ihre Website ist der beste Ort, um ihre Spiele auszuprobieren, und die Spieler können ein nahtloses und reibungsloses Gameplay erwarten. Die Erfahrung ist ähnlich, wenn Sie Ihre Spiele von einem Smartphone oder Tablet aus spielen.

Slot-Spiele

Für die nostalgischen Slot-Spieler gibt es viele Slot-Spiele mit drei und fünf Walzen und einfachen Funktionen im Bereich der klassischen Slots der Website. 7 Casino bietet jedoch auch Video-Slot-Spiele von mehreren Anbietern an, darunter Red Tiger, BluePrint und Quickspin.

Slot-bezogene Aktionen und Boni werden normalerweise neuen Anmeldungen angeboten, was sie zu einem integralen und beliebten Bestandteil des Online-Casinos macht.

Live Casino Spiele

Live Casino ist auch im 7 Casino möglich. Der Live-Casino-Bereich ist mit einer Reihe von Blackjack-, Roulette- und Baccarat-Spieloptionen gefüllt. Einige der Variationen dieser Spiele sind jedoch nicht vorhanden - im Gegensatz zu einigen konkurrierenden Online-Casinos.

Sie bieten ihrer Website auch ein Video-Poker-Segment an, das nicht mit Live-Casino-Spielen verwechselt werden darf.

Website-Funktionen

Das Navigieren durch das Casino ist einfach, da jede Art von Spiel klar gekennzeichnet und sogar von den vielen Spieleanbietern getrennt ist. Promotions erhalten eine eigene Seite, auf der die Spieler aktuelle Boni und Geschäftsbedingungen einsehen können. Sie bieten sogar einen Bonus-Marktplatz, auf dem aktuelle Mitglieder mehr Spiele und bessere Gewinnchancen für ihr Geld erhalten können.

Sie bieten eine Spin-Boost-Funktion, mit der alle Website-Besucher ein animiertes Slot-Spiel drehen und einen Anmeldecode für verschiedene Angebote gewinnen können. Sie können Freispiele, Matched-Wetten und Gratisgeld-Wetten gewinnen.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Die Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten im 7 Casino sind umfangreich. Es gibt eine Reihe internationaler Zahlungsoptionen, die den meisten Casino-Websites gemeinsam sind, z. B. Visa, Mastercard, Neteller, und die Website akzeptiert sogar Paypal-Transaktionen.

Es gibt auch eine Reihe von Zahlungsoptionen für bestimmte Länder wie Kanada. Einige von ihnen kommen mit zusätzlichen Boni. Insgesamt gibt es bei 7 Casino rund sieben verschiedene Bankoptionen.

Kundendienst

Um Ihre Fragen zu beantworten, verfügt die Website über einen eigenen Support-Bereich, in dem Sie die Spielregeln und die häufigsten Fragen anderer Spieler einsehen können. Es gibt auch einen Online-Formularbereich, in dem Sie Ihre Fragen per E-Mail beantworten können.

Wenn Sie eine schnellere Antwort auf Ihre Frage wünschen, wird auf dieser Website auch eine Online-Chat-Funktion ausgeführt, die sofortige Antworten, Informationen und Lösungen bietet. Der Online-Chat ist 20 Stunden am Tag geöffnet und zwischen 01:00 und 05:00 Uhr (GMT) geschlossen.

Card image cap

Deposit £10, win up to 500 free spins.

View T&Cs

Rating:
[Total: 1   Average: 5/5]
Software: Netent, Playtech, Red Tiger, Realistic, QuickSpin, Blueprint
Deposit Methods: Visa, Skrill, Mastercard, Paypal, Interac, PaySafeCard, Neteller
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Skrill, Neteller
Currencies: GBP, CAD, EUR, USD
Best for: Canada, UK
Year Est: 2019
Licence: United Kingdom Gambling Commission
Bonus Games: Starburst, Chilli Heat, TED

7 Casino Review

7 Casino review will help you understand what type of bonuses and games are offered inside the casino. It was created in 2019 under the company of BGO Entertainment, based in UK. They use an arsenal of game providers from the more familiar Netent to lesser-known names still worth checking out, such as Quickspin and Red Tiger.

Their online casino specialises in slot games, video slots, live casino, table games video poker, scratch games and more. Many of their titles can be played in combination with welcome bonuses and promotions.

7 Casino leads the pack when it comes down to banking options. With 25 different ways to deposit money depending on your location, including the acceptance of Bitcoin, they score points when it comes to payment convenience.

Accessibility

7 Casino review is all about welcome bonuses, therefore new and seasoned gamblers can now try their slot games, scratch games, casino games and so much more. Although they do not have an app like the biggest online casinos in the world, they have made their website mobile-friendly to serve those that want to play games on the go.

Their website is the prime place to try their games and players can expect seamless and smooth gameplay. The experience is similar when choosing to play their games from a smartphone or tablet device.

Slot Games

For the nostalgic slot gamers, there are many three- and five-reel slot games with simple features among the classic slots section of the site. Yet, 7 Casino also offers video slot games from multiple providers, including Red Tiger, BluePrint and Quickspin.

Slot related promotions and bonuses are usually on offer to new sign-ups, making them an integral and popular part of the online casino.

Live Casino Games

Live casino is also possible at 7 Casino. Their live casino area is filled with a number of blackjack, roulette and baccarat game options. However, some of the variations of these games are not present – unlike some competing online casinos.

They also offer a video poker segment to their site, which should not be confused with live casino gaming.

Site Features

Navigating through the casino is easy, with every type of game clearly marked out and even separated by their many gaming providers. Promotions are given their own page where players can consult current bonuses and terms and conditions. They even offer a bonus marketplace where current members can get more gaming and better chances of winning for their money.

They offer a spin boost feature which allows all site visitors to spin an animated slot game and win a sign-up code for different offers. You can win free spins, matched bets and free money bets.

Banking Options and Payout Times

The deposit and withdrawal options at 7 Casino are extensive. There are a number of international payment options that are common to most casino sites, such as Visa, Mastercard, Neteller and the site is even accepting Paypal transactions.

There are also a number of payment options for specific countries such as Canada. Some of them come with added bonuses. In total, there are around seven different banking options at 7 Casino.

Customer Service

To help answer your queries, the site has a dedicated support section where you can consult game rules and the most common questions by other gamblers. There is also an online form section to email your questions.

If you want a quicker answer to your question, this site also runs an online chat feature to provide instant answers, information and solutions. Online chat is open for 20 hours per day and is closed between 01:00 and 05:00 (GMT).