Queen Bee Bingo Promo-Code

Queen Bee Bingo Promo-Code

Der neueste und aufregendste Bingo-Betreiber, der 2017 gegründet wurde, muss Queen Bee Bingo sein. Dieser Online-Bingo-Service erinnert an seinen epischen Start mit hervorragenden Aktionen, beginnend mit dem Willkommensbonus, den alle Spieler erhalten.

Online-Bingospieler werden von dieser neuen Marke total beeindruckt sein. Der Service umfasst nicht nur 90 Ball und 75 Ball Bingo, sondern auch die besten Online-Video-Slot-Spiele, Rubbelkarten, Sofortspiele und Casinospiele.

Anmeldebonus

Bingo-Liebhaber müssen sich die Action wie die Street Party ansehen, bei der es einen täglich garantierten Gewinn von 250 € gibt und Tickets nur 50 Pence kosten.

Einer unserer Favoriten war das garantierte Bingo, bei dem dies ein garantierter Jackpot von 2500 € ist. Außerdem gibt es den kostenlosen unbezahlbaren Bingo-Raum, in dem jeder das beste Online-Bingo kostenlos genießen kann!

Alle neuen Spieler, die sich registrieren und mindestens 10 € bei Queen Bee einzahlen, werden mit einem Bonus aus 64 Gratis-Bingo-Tickets und 10 Freispielen belohnt!

Dieser Bingo-Raum bietet außerdem mehr als 300 Online-Spielautomaten, die nur von den besten Spieleanbietern der Branche genutzt werden können. So finden die Spieler die beliebtesten, zusammen mit den neuesten Slot-Releases und den größten progressiven Jackpots.

Einige der aufgelisteten Spieletitel sind:

  • Fruchtstoß
  • Märchenlegenden Hänsel und Gretel
  • Divine Fortune Jackpot
  • Einhorn Glückseligkeit
  • Herkules hoch und mächtig.

Einer der beeindruckendsten Aspekte der Queen Bee Online-Bingo-Service Gibt es eine Wette Free Zone, in der alle Spieler die Möglichkeit haben, massive Geldpreise, riesige Jackpots und vieles mehr zu gewinnen?

Aber das ist noch nicht alles, das Belohnungsprogramm ist verrückt nach Spielern, die über ein 15-Stufen-Programm großzügige Boni und Werbegeschenke sammeln!

Die Marke Queen Bee Bingo gehört Tau Marketing Services Limited, und die darin angebotenen Spieledienste werden von Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verwaltet. Beide Unternehmen sind in der Spielebranche sehr bekannt und anerkannt, insbesondere durch die Tatsache, dass Cassava Enterprises Teil der 888-Gruppe ist. Der Dienst ist von der Gibraltar Gambling Commission und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert. Dies stellt sicher, dass alle Spielergelder sicher sind und die Spiele getestet und fair sind.

Registrieren Sie sich bei Queen Bee und lassen Sie sich von super heißen Boni und Spielen begeistern. Der zusätzliche Bonus besteht darin, dass Sie einige der süßesten progressiven Jackpots der Branche gewinnen können!

Queen Bee bingo promo code

Queen Bee bingo promo code

The latest and most exciting bingo operator to be established in 2017 has got to be Queen Bee Bingo. This online bingo service is commemorating their epic launch with superb promotions, starting with the Welcome Bonus all players will receive. 

Online bingo players will be totally impressed with this new brand. The service not only includes 90 Ball and 75 Ball Bingo, but the best online video slot games, scratch cards, instant games and casino games.

Sign up bonus

Bingo lovers will have to check out the action like the Street Party, where there is a daily guaranteed prize pot of €250 and tickets only cost 50p.

One of our favourites was the Guaranteed Bingo, where this a guaranteed jackpot of €2500. Plus there is the Free Priceless Bingo room, where everyone can enjoy the very best online bingo for free!

All new players who register and deposit a minimum of €10 with Queen Bee will be rewarded with a bonus made up of 64 Free Bingo Tickets and 10 free spins!

This bingo room also has in excess of 300 online slot machines to enjoy, from only the very best gaming providers in the business. So players will be able to find the most popular, along with all the latest slot releases and the biggest progressive jackpots.

Some of the game titles listed are:

  • Fruit Blast
  • Fairytale Legends Hansel and Gretel
  • Divine Fortune Jackpot
  • Unicorn Bliss
  • Hercules High and Mighty.

One of the most impressive aspects of the Queen Bee online bingo service is there is a Wager Free zone, where all players will be able to have the opportunity to win massive cash prizes, huge jackpots and loads more.

But that’s not all, the Reward Program is crazy with players collecting generous bonuses and freebies through a 15 tier program!

The Queen Bee Bingo brand is owned by Tau Marketing Services Limited, and the gaming services offered therein are managed by Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited. Both of these companies are very well known and respected in the gaming industry, and even more so by the fact that Cassava Enterprises in part of the 888 Group. The service is licensed by the Gibraltar Gambling Commission and the United Kingdom Gambling Commission; which ensures that all player funds are safe, and games are tested and fair.

Register with Queen Bee and get buzzing with super hot bonuses and games, with the added bonus of being able to win some of the sweetest progressive jackpots in the business!