Bangkok Nächte

Bangkok Nights Spielautomat » Kostenlos spielbar » NextGen

5 / 5. 1

bc.spiel

BC.Spiel

4.6 /5

780% Willkommenspaket + $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: NextGen

RTP: 95.12%

Gewinnlinien: 20

Mindesteinsatz: 0.01

Max. Einsatz: 500

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Club, Festival, Orientalisch und asiatisch

Volatilität: High

Facebook Twitter

Bangkok Nächte

Bangkok Nächte Spielautomat von NextGen ist ein Fünf-Walzen-Spiel mit zwanzig Gewinnlinien, einem Pick-Em-Bonus, Freispielen und einer Gamble-Funktion. Wenn Sie dieses Spiel spielen, können Sie eine unterhaltsame Nacht in der thailändischen Hauptstadt verbringen und hoffentlich einen riesigen Jackpot-Preis mit nach Hause nehmen.

Bangkok Nights Slot ist sicherlich ein großartiger Titel, wenn Sie auf der Suche nach innovativen Elementen, zwei attraktiven Bonusrunden, Freispielen und Multiplikatoren sind. Darüber hinaus haben Sie auch die Chance, Ihr Glück zu versuchen und einen Jackpot-Preis von 100,000 $ zu gewinnen. Die Slot-Walzen präsentieren Symbole wie Tänzer, Ticketabrisse, Masken, Kostüme, ein Bangkok Nights-Schild und etwas Schmuck.

Möchten Sie den Spielautomaten Bangkok Nights wirklich spielen? Überprüfen Sie unsere Casino Boni Abschnitt und wählen Sie aus den Besten.

Spielsymbole

Es gibt auch grundlegende Symbole von 10 bis Ace. Dieses Spiel ist sicherlich nichts für Spieler, die nach ausgefallenen Elementen suchen; Es ist ein hochmoderner Spielautomat, der auf einzigartige Weise charmant ist. Probieren Sie es aus, um zu sehen, worum es geht.

Sie müssen während des Stücks das tanzende Mädchen in einem rosa Kostüm mit einem Kopfschmuck aus Flamingofedern und dem Nachtclub nach zwei Symbolen suchen. Dieses tanzende Mädchen fungiert als Wild, das die regulären Symbole ersetzen kann. Fünf davon auf den Walzen geben Ihnen einen Jackpot-Gewinn von 10,000 Münzen.

Das Wild-Symbol ist bei weitem das profitabelste im Spiel, da es alle Symbole neben dem Kreuz ersetzt und Ihnen Zugriff auf die Pick-em-Bonusfunktion im Spiel gibt. Um diesen Bonus zu aktivieren, muss das Wild auf der fünften und dritten Walze erscheinen. In diesem Fall wählen Sie aus verschiedenen Club-bezogenen Preisen, um einen Geldpreis freizuschalten. In der Zwischenzeit ist das Club-Symbol der Schlüssel zum Freischalten der Freispielfunktion. Dies ist eigentlich das Scatter-Symbol, und drei oder mehr, die von links nach rechts auf den Walzen erscheinen, lösen die Funktion aus, um 12 Freispiele und einen 3-fachen Multiplikator zu gewähren. Sie können die Freispiele auch erneut auslösen, wenn 3 oder mehr Scatter in der Funktion erscheinen.

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino Intensiv

Casino intensiv

888 € Willkommenspaket + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Bangkok Nights Free Slot Game

[Total: 1   Average: 4/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Bankok Nights FOR REAL MONEY AT:

21 Casino Review

21casino.com

Get 121% up to

$300 Bonus

+ 21 Bonus Spins

18+. New players only. Minimum deposit of £10. Bonus funds are 121% up to £300 and separate to Cash funds. 35x bonus wagering requirements. £5 max bet with bonus. Bonus must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Terms Apply. BeGambleAware.org General T&C's Apply

Nextgen Slots

317 views

Get 121% up to

$300 Bonus

+ 21 Bonus Spins

18+. New players only. Minimum deposit of £10. Bonus funds are 121% up to £300 and separate to Cash funds. 35x bonus wagering requirements. £5 max bet with bonus. Bonus must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Terms Apply. BeGambleAware.org General T&C's Apply

Bangkok Nights slot machine from NextGen is a five-reel game with twenty pay lines, a pick-em bonus, free spins and gamble feature. Playing this game will give you a chance to enjoy a fun night in the Thai capital and hopefully bring home a huge jackpot prize.

Bangkok Nights slot game is certainly a great title to play if you are looking for cutting edge elements, two handsome bonus rounds, free spins and multipliers. What’s more, you are also getting a chance to try your luck at winning a jackpot prize of $100,000. The slot reels have dancers, ticket stubs, masks, costumes, Bangkok Nights sign and jewellery.

Looking to play Bangkok Nights slot machine for real? Check our Slots Bonuses section and pick the from the best.

Game Symbols

There are also basic icons from 10 to Ace. This game is definitely not for players who are looking for fancy elements, but it is cutting edge machine that is charming in a unique way. Give it a try to see what it’s all about.

You need to look for two symbols during play the dancing girl in a huge pink costume with a flamingo feather headdress and the nightclub. This dancing girl is acting as the Wild that can substitute for the regular symbols. Five of them on the reels will give you a 10,000 coin jackpot win.

The wild symbol is by the most profitable in the game because it will substitute all of the icons beside the club as well as give you access to the pick-em bonus feature in the game. You need the wild to show up on the fifth and third reels to activate this bonus. When this happens, you would choose from different club-related prizes to unlock a cash prize. In the meantime, the club icon is the key to unlock the free spins feature. This is actually the scatter symbol and three or more appearing from left to right across the reels will trigger the feature to award 12 free spins and a 3x multiplier. You can re-trigger the free spins as well if 3 or more of the scatters show up in the feature.

$20 Free Chip

50 Free Spins

100% up to 888 Euro
  • Top games on offer
  • Good deposit bonus
  • Italian and French players accepted!

casinointense.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€50 Bonus

+50 Spins
  • Easy navigation
  • Good first deposit offer
  • Good range of scratchcards

nextcasino.com

T&Cs Apply

100% up to

$1000 Bonus

+ mBTC150
  • Cryptocurrency accepted
  • Great bonuses
  • Reel races and giveaways

montecryptoscasino.com

T&Cs Apply

100% up to

€100 Bonus

+ 100 Free Spins
  • Safe to play
  • VIP Program
  • Slots Tournaments

euslot.com

T&Cs Apply