Kartenbildkappe

100% bis zu £ 111 + 100 zusätzliche Spins

AGB anzeigen

100% bis zu $ ​​333 + 100 Freispiele

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 11 Durchschnittlich: 4.5/ 5]
Software: High5Games, Thunderkick, IGT, NetEnt, Amatic, Micro, Entwurf, Novomatic
Einzahlungsmethoden: Visa, Paypal, Maestro, Skrill, Ecopayz, Zimpler
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Draht / Bank
Währungen: GBP, EUR, USD
Besonders geeignet für: Kanada
Jahr Est: 2017
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien, Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Starburst, Fruchtspin

Yeti Casino Bewertung

Das Yeti Casino wurde 2017 gegründet und bietet ein faires und aufregendes Spielerlebnis.

Dieses Online-Casino wurde von dem Charakter Yeti inspiriert, dessen Hauptziel es war, die "entzückendste, unterhaltsamste und lohnendste Online-Umgebung" zu schaffen, in der jeder viel Geld genießen und gewinnen kann. Dieses Ziel wurde eindeutig erreicht, und einige können argumentieren, dass es übertroffen wurde; Mit Hunderten von Spielen von höchster Qualität, hervorragenden Werbeaktionen und gut geschultem Kundensupport in der sichersten und sichersten Umgebung.

Das Design und die Struktur der Website wurden vielfach berücksichtigt.

Man bekommt sofort das Gefühl einer traditionellen Site mit einem einfachen Hauptmenü auf der linken Seite der Seite, zusammen mit den Optionen Anmelden und Registrieren. Das Hauptbanner dreht sich alles um den Willkommensbonus, der alle Spieler darüber informiert, warum sie im Yeti Casino spielen sollten, und alle Vorteile, die ihre Mitglieder genießen können.

Der Hauptbereich der Startseite enthält eine Auswahl der beliebtesten Spiele auf der Website.

Schneemensch betrieben und verwaltet wird durch L & L Europe Ltd., ein Unternehmen mit eingetragener Adresse in Northfields App 7, Vjal Indipendenza, Mosta, MST9026, Malta.

Der Dienst arbeitet unter einem Spiel Lizenz ausgestellt von der Malta Gaming Authority und die Gambling Commission Großbritannien.

Zugänglichkeit

Alle Schneemensch Spieler haben immer die Möglichkeit, alle Aspekte des Online-Casino-Dienstes mit jedem Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät zu genießen.

Slots Spiele

In so kurzer Zeit seit der Einführung der Marke ist es Yeti gelungen, einige der besten Spiele der Branche zusammenzubringen. Ihre Spielesuite bietet mittlerweile mehr als 400 Spiele und diese Zahl steigt ständig.

Diese Spiele wurden alle vom Casino in der Hoffnung ausgewählt, dass jedes Mitglied etwas findet, das seine Aufmerksamkeit und Fantasie erregt. die jedes Spielerlebnis zu einem absoluten Vergnügen machen.

Es gibt die besten Spiele von Net Entertainment, Play'nGO, NYX Gaming, QuickSpin, Leander Games, Habanero und Pragmatic Play.

Die Hunderte von Online-Casino- und Slot-Spielen finden Sie im Hauptbereich Spiele. Hier sind alle Titel intuitiv angeordnet, sodass die Spieler jedes Spiel oder Genre schnell und einfach finden können. Die Abschnitte sind Alle Spiele, Neue Spiele, Video Slots, Beliebte Spiele, Video Poker, Jackpot Spiele, Klassische Slots, Tischspiele und Andere Spiele.

Aus diesen Kategorien geht hervor, dass The Casino dafür gesorgt hat, dass allen Spielern eine Vielzahl von Spielen zur Verfügung steht. So kann man Titel wie Twin Spin, Secrets of Atlantis, ägyptische Helden, Jimi Hendrix, Gonzo's Quest, Starburst und Wild Toro spielen.

Es gibt auch eine große Auswahl an Classic Slots, so dass jeder, der die "Old School" -Spiele mag, im Yeti Casino verwöhnt wird.

Slots Turniere

Schneemensch versteht den Wert, qualitativ hochwertige und aufregende Turniere und Wettbewerbe anzubieten. Die Marke bietet regelmäßig Veranstaltungen für alle Spieler an, ganz zu schweigen von den großzügigen Preisen, die angeboten werden, um gewonnen zu werden.

Den Spielern wird empfohlen, sich täglich anzumelden, um zu erfahren, was los ist und welche Turniere und Wettbewerbe geplant sind.

Website-Funktionen

Schneemensch hat ein paar nützliche Funktionen, auf deren Implementierung dieses Casino bestand. Dies alles hat mit seinem unerbittlichen Wunsch zu tun, allen seinen Spielern das bestmögliche Online-Spielerlebnis zu bieten.

Finde dein Spiel: Angesichts der Tatsache, dass mehr als 400 Spiele zur Auswahl stehen, ist diese Funktion sehr nützlich, wenn Spieler nach einem bestimmten Spiel suchen, das sie genießen können. Die Funktionalität befindet sich oben rechts auf dem Bildschirm.

Mehrsprachig: Es stehen fünf Sprachen zur Auswahl: Englisch, Deutsch, Norwegisch, Finnisch und Schwedisch. Yeti Casino hat garantiert, dass noch mehr kommen wird, da er erkennt, dass die Möglichkeit, die Website in der Muttersprache zu nutzen, weitaus besser ist und das Spielerlebnis des Einzelnen offensichtlich erheblich verbessert.

Fun Play: Das Yeti Casino bietet Spielern die Möglichkeit, alle Spiele im Fun Play-Modus zu spielen. Dies ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler sehr gut, um sich mit neuen Spielen vertraut zu machen, ohne von Anfang an echtes Geld riskieren zu müssen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Angesichts der Tatsache, dass die Marke erst im letzten Jahr eingeführt wurde, hat Yeti Casino bereits mehrere seriöse und bekannte Bankoptionen implementiert. Die Spieler werden bei Transaktionen im Yeti Casino zuversichtlich sein und genau wissen, dass alle ihre Informationen und Gelder vor jeglichem Betrug oder Datenverlust geschützt sind.

Derzeit stehen allen Spielern folgende Bankoptionen zur Verfügung: Visa, Mastercard, Trustly, ecoPayz, Neteller, Zimpler, Paysafecard, Entercash, Banküberweisung und SoFort.

Die Auszahlung kann je nach angewandter Methode 1 bis 7 Werktage dauern.

Kundendienst

Wie erwartet verfügt Yeti Casino über eines der besten Kundenserviceteams der Branche. Sie sind alle hoch motiviert, gut ausgebildet und äußerst höflich. All dies führt zu einem professionellen Team, das in der Lage ist, alle Probleme zu lösen, unabhängig davon, was sie sind und wann sie auftreten.

Der Service ist rund um die Uhr verfügbar und kann auf folgende Arten aufgerufen werden:

  • Chat
  • E-Mail - support@yeticasino.com

Der Dienst bietet auch einen gut dokumentierten FAQ-Abschnitt, in dem alle Hauptprobleme erläutert werden, die bei neuen Spielern häufig auftreten können.

or register ›

Sign in - 18+ Only!

Forgot username / password

Yeti Review & Bonus

Yeti Review & Bonus

Yeti was established in 2017 and offers a fair and exciting gaming experience.

This online casino was inspired by the character Yeti, whose main goal was to produce the ‘most delightful, entertaining and rewarding online environment’ for everyone to enjoy and win loads of cash. This goal has clearly been achieved, and some can argue has been exceeded; with hundreds of top quality games, super promotions and well trained customer support in the safest and most secure environment possible.

There has been quite a lot of consideration given to the design and structure of the site.

One immediately gets the feel of a traditional site, with a simple main menu on the left hand side of the page, together with Login and Register options. The main banner is all about the welcome bonus informing all players about why they should be playing at Yeti Casino ad all the benefits to be enjoyed by its members.

The main section of the Home Page is filled with a sample of the most Popular Games on the site.

Yeti is operated and managed by L&L Europe Ltd, a company with their registered address at Northfields App 7, Vjal Indipendenza, Mosta, MST9026, Malta.

The service operates under a gaming license issued by the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission.

All Yeti players will always have the opportunity to enjoy all aspects of the online casino service using any desktop, mobile or tablet device.

In such a short space of time since the brand’s launch, Yeti has managed to bring together some of the best games in the industry. Their gaming suite now boasts in excess of 400 games and this number is always increasing.

These games have been all chosen by the casino in the hope that every member will find something that captures their attention and imagination; which make each gaming experience an absolute pleasure.

There are the best games from the likes of Net Entertainment, Play’nGO, NYX Gaming, QuickSpin, Leander Games, Habanero and Pragmatic Play.

The hundreds of online casino and slot games can be found in the main Games Section. It is here that all titles are intuitively arranged so that players will be able to find any game or genre quickly and easily. The sections are All Games, New Games, Video Slots, Popular Games, Video Poker, Jackpot Games, Classic Slots, Table Games and Other Games.

From these categories, it is clear to see that The Casino has ensured that an ample variety of games are available to all players. So one will be able to play titles like Twin Spin, Secrets of Atlantis, Egyptian Heroes, Jimi Hendrix, Gonzo’s Quest, Starburst and Wild Toro.

There is also a big range of Classic Slots, so anyone who likes the ‘old school’ games will be in for a treat at Yeti Casino.

Yeti understands the value of offering high quality and exciting tournaments and competitions. The brand has regular events for all players to get involved with, not to mention the generous prizes that are on offer to be won.

Players are recommended to login on a daily basis to check out what is going on as well as up and coming tournaments and competitions planned.

Yeti has a few useful features which this casino insisted on implementing. This is all to do with his unrelenting desire to provide the very best online gaming experience to all his players.

Find Your Game: Considering there are more than 400 games to pick from, this feature is pretty useful when players are looking for their specific game to enjoy. The functionality is located on the top right side of the screen.

MultiLingual: There are five languages to choose from, which are English, German, Norwegian, Finnish and Swedish. Yeti Casino has guaranteed there is more to come, as he realises that players being able to use the site in the native language is far better and obviously considerably adds the individual’s gaming experience.

Fun Play: Yeti Casino offers players the chance of playing all games in Fun Play mode. This is very good for both novice and experienced players alike, to use to get familiar with any new games without having to risk real cash from the start.

Considering the brand was only launched last year, Yeti Casino has already implemented several reputable and well known banking options. Players will be confident when transacting at Yeti Casino, knowing fully well that all their information and funds are protected and safeguarded from any forms of fraud or data loss.

Currently the banking options available to all players include: Visa, Mastercard, Trustly, ecoPayz, Neteller, Zimpler, Paysafecard, Entercash, Bank Transfer and SoFort.

Withdrawals can take from 1 to 7 working days to complete, depending on the method employed.

As expected, Yeti Casino has one the best customer support teams in the industry. they are all highly motivated, well trained and extremely polite. All this translates into a professional team who are able to resolve any issues, no matter what they are and what time they happen to arise.

The service is available 24/7 and can be accessed via the following ways:

  • Live Chat
  • Email - support@yeticasino.com

The service also provides a well documented FAQ section that explains all the main issues that new players may commonly experience.

visit casino