Kartenbildkappe

Zahlen Sie £ 10 ein und gewinnen Sie bis zu 500 Freispiele

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 11 Durchschnittlich: 4.6/ 5]
Software: NetEnt
Einzahlungsmethoden: Visa, Skrill, Neteller
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank
Währungen: GBP
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2018
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Bonusspiele: Starburst, Irish Luck, TED

Vegas Luck Casino Bewertung

Vegas Luck Casino ist eine Operation, die in der aufregenden Welt des Online-Spielens etwas neu ist. Das Casino wurde 2018 ins Leben gerufen und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Sein Hauptaugenmerk liegt darauf, allen Spielern ein glückliches Umfeld zu bieten, in dem sie jede Menge Geld gewinnen können.

Daher der Grund, warum Vegas Luck-Mitglieder alle von Glücksbringern wie Feldern mit vierblättrigem Kleeblatt und Hufeisen umgeben sind.

Dieses Thema ist auf der gesamten Website verbreitet, wobei sogar ein grüner Hintergrund verwendet wird, der das Glück der Iren in den Vordergrund rückt. Es schweben sogar grüne Casino-Chips herum, was eine coole Art ist, Vegas ins Bild zu bringen. Die Seite strahlt Spaß und das Gefühl der Aufregung aus, das wirklich alle in Stimmung bringt.

Das Layout ist einfach und leicht zu verstehen. Die Registerkarten Anmelden und Jetzt beitreten befinden sich ganz oben auf der Startseite. Unmittelbar darunter befindet sich das Hauptspielmenü und das Hauptbanner, das nicht nur für den Willkommensbonus wirbt, sondern auch für andere großartige Angebote und Turniere.

Der Rest des Bildschirms ist randvoll mit Spielen aus allen Hauptkategorien gefüllt und bietet ein genaues Bild davon, wie viele Titel für alle verfügbar sind.

Das Vegas Luck Casino gehört und wird von BGO Entertainment Limited verwaltet. Diese Firma hat ihren Sitz in Inchalla, Le Val, Alderney, GY9 3UL. Der Service ist alles über Bord und wird von der Alderney Gambling Control Commission sowie der United Kingdom Gambling Commission lizenziert.

Zugänglichkeit

Vegas Luck-Spieler können von praktisch jedem Ort aus rund um die Uhr auf alle Spiele, Werbeaktionen, Turniere, Bank- und Supportdienste zugreifen. Spieler haben keine Probleme, wenn sie ihren Desktop, Tablet, Laptop oder ihr Mobilgerät verwenden, um im Vegas Luck Casino Glück zu haben.

Slots Spiele

Vegas Luck Casino hat definitiv eine der beeindruckendsten Spiele im Geschäft. Das Casino hat dafür gesorgt, dass eine breite Palette von Spielen erstellt wird, um den spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben jedes Spielers gerecht zu werden.

Tatsächlich gibt es weit über 500 Titel von Top-Spieleanbietern wie Playtech, IGT, NetEnt, Quickspin, Barcrest, Nextgen, iSoftbet und WMS.

Diese Hunderte von Spielen sind alle intuitiv unter den folgenden Überschriften organisiert: Beliebte Spiele, Neue Spiele, Slot-Spiele, Jackpot-Spiele, Casino-Spiele und Live-Spiele. In Bezug auf Slot-Titel gibt es derzeit 488 Spiele, darunter progressive Jackpots.

Dies bedeutet, dass Mitglieder von Leuten wie Irish Fortune, Black Ice, The Guardians, Fluffy Favorites und Tickets To The Stars begeistert sein werden.

Aber was nicht zu übersehen ist, sind die progressiven Jackpot-Spiele, besonders bei all dem Glück. Der Gladiator Jackpot und der Funky Fruits Jackpot sind derzeit weit über eine Million, einige andere sind Hunderttausende wert.

Live Casino

Live-Casinospiele finden Sie alle im Bereich Live-Spiele. Derzeit gibt es acht Titel: Live Blackjack, Live Roulette, Live Hi-Lo, Live 7-Sitz-Baccarat, Live Casino Hold'em, Live French Roulette, Live Baccarat und Live Unlimited Blackjack.

Alle diese Live Dealer-Spiele sind von höchster Qualität, mit dem besten HD-Streaming und professionellen Händlern, die sich auskennen. Es wird garantiert alle Spieler zufriedenstellen, die sich an Live-Tisch-Action erfreuen.

Slots Turniere

Vegas Glück Spieler haben das Glück, Teil eines Dienstes zu sein, der den Wert aufregender Turniere und Wettbewerbe wirklich versteht.

Die Qualität der Events zusammen mit den tollen Preisen macht diese Turniere zu den besten, die wir je gesehen haben.

Dies spiegelt sich in der aktuellen Veranstaltung The Big Vegas Prize Draw wider. Es gibt fünfzig Preise zu gewinnen, wobei der erste Preis eine Luxusreise nach Vegas ist. Es wird aus einem 5-tägigen Aufenthalt im Bellagio bestehen, einem der besten Hotels der Stadt.

Spieler müssen nur auf die Registerkarte Anmelden klicken. Sie können dann für jeden verdienten Diamanten ein Gewinnspiel-Ticket sammeln.

Website-Funktionen

Obwohl es das Vegas Luck Casino erst seit relativ kurzer Zeit gibt, hat das Casino bereits einige hilfreiche Funktionen integriert.

Diese zusätzlichen Funktionen ergänzen den gesamten Service sehr und verbessern definitiv das Spielerlebnis.

Suchspiele: Diese Funktion befindet sich ganz oben auf dem Bildschirm, links neben der Registerkarte "Werbeaktionen". Es ist von unschätzbarem Wert für Spieler, die den Titel des Spiels kennen und keine Zeit damit verschwenden möchten, durch die verschiedenen Kategorien zu stöbern.

Glückliche Gewinner: Der Ticker der glücklichen Gewinner befindet sich auf der Startseite direkt unter dem Hauptbanner. Es ist sehr nützlich, um hervorzuheben, welche Spiele "heiß" sind, und es gibt die offensichtliche Gelegenheit für die glücklichen Gewinner, eine gewisse Anerkennung für das Sammeln von Geldbündeln zu genießen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Das Vegas Luck Casino bietet allen Spielern eine breite Palette an Bankoptionen, sodass jeder sicher und schnell Geld auf und von seinen Spielerkonten überweisen kann. Alle angebotenen Methoden sind seriös und vertrauenswürdig, sodass keine Angst vor Betrug oder Datenverlust besteht.

Derzeit stehen folgende Methoden zur Verfügung: Visa, Maestro, Mastercard, Paypal, Paysafecard, Neteller, Citadel, EcoCard, Skrill und Banküberweisung.

Die Wartezeiten können je nach angewandter Methode zwischen 3 und 5 Tagen liegen.

Kundendienst

Vegas Glück hat eines der kompetentesten und am besten ausgebildeten Support-Mitarbeiter der Branche.

Wir alle wissen, dass der Kundensupport in dieser wettbewerbsorientierten Online-Umgebung von entscheidender Bedeutung ist, und es besteht kein Zweifel daran, dass Vegas Luck dies abgedeckt hat.

Jeder Spieler kann über die folgenden Methoden auf die Mitarbeiter des Vegas Luck Support zugreifen:

  • Online-Kontaktformular
  • E-Mail - support@vegasluck.com
  • Telefon - 0330 024 5777

Es gibt einen informativen FAQ-Bereich, der eine Reihe allgemeiner Probleme und Fragen behandelt.

Dazu gehören Konto- und Bonusabfragen sowie KYC- und ID-Überprüfungsprozesse.

or register ›

Sign in - 18+ Only!

Forgot username / password

Vegas Luck Casino Review & Bonus

Vegas Luck Casino Review & Bonus

Vegas Luck Casino is an operation that is somewhat new to the exciting world of online gaming.

The casino was launched in 2018 and has grown in popularity with its main focus being offering a lucky environment for all players to win loads of cash. Hence the reason why Vegas Luck members are all surrounded by lucky charms like fields of four leaf clovers and horse shoes.

This theme is throughout the site, with even a green background utilised, which then brings to the fore the luck of the Irish. There are even green casino chips floating about, which is a cool way of bring in Vegas into the picture. The site does exude fun and that sense of excitement which really gets everyone in the mood.

The layout is simple and easy to understand, with Login and Join Now tabs at the very top of the Home Page. Immediately below this is the Main Games Menu and the main banner which not only promotes the Welcome Bonus, but other great offers and tournaments on offer.

The rest of the screen is filled to the brim with games from all the main categories and does provide a true picture of just how many titles are available for everyone to enjoy.

Vegas Luck Casino is owned and managed by BGO Entertainment Limited. This company has its registered offices in Inchalla, Le Val, Alderney, GY9 3UL. The service is all above board and licensed by the Alderney Gambling Control Commission as well as the United Kingdom Gambling Commission.

Vegas Luck players will be able to access all games, promotions, tournaments, banking and support services from virtually any where via any device 24/7. Players will have no issues when using their desktop, tablet, laptop or mobile devices to get lucky at Vegas Luck Casino.

Vegas Luck Casino definitely has one of the most impressive collection of games in the business.

The casino has made sure to create a wide range of games in order to satisfy every player’s specific needs and preferences. In fact, there are well over 500 titles from top game providers like Playtech, IGT, NetEnt, Quickspin, Barcrest, Nextgen, iSoftbet and WMS.

These hundreds of games are all intuitively organised under the following headers: Popular Games, New Games, Slot Games, Jackpot Games, Casino Games and Live Games. With regards to slot titles, there are presently 488 games, which includes progressive jackpots.

This means members will be charmed by the likes of Irish Fortune, Black Ice, The Guardians, Fluffy Favourites and Tickets To The Stars.

But what cannot be missed, especially with all the luck floating about, are the progressive jackpot games. The Gladiator Jackpot and Funky Fruits Jackpot are well over a million at present, with several others worth hundreds of thousands.

Live Casino Games are all in the Live Games section. Currently, there are eight titles to enjoy, which are Live Blackjack, Live Roulette, Live Hi-Lo, Live 7 Seat Baccarat, Live Casino Hold’em, Live French Roulette, Live Baccarat and Live Unlimited Blackjack.

All these Live Dealer games are of the highest quality, with the best of HD streaming and professional dealers that know their stuff. It is guaranteed to satisfy all players who revel in thrills of live table action.

Vegas Luck players are lucky to be part of a service the really understands the value of exciting tournaments and competitions.

The quality of events together with the great prizes to be won makes these tournaments some of the best we have ever seen.

This is reflected in the current event on offer, The Big Vegas Prize Draw. There are fifty prizes to be won, with the first prize being a luxury trip to Vegas. It will consist of a 5 night stay at the Bellagio, which is one of the best hotels in town.

Players only need to click on the Opt In tab. You are then able to collect one prize draw ticket for every Diamond earned.

Although Vegas Luck Casino has only been around for a relatively short period of time, the casino has already incorporated quite a few helpful features.

These additional features very much compliment the overall service and definitely improves the player experience.

Search Games: This feature is at the very top of the screen, just to the left of the Promotions tab. It is invaluable to players who know the title of the game and don’t want to waste time browsing through the various categories.

Lucky Winners: The Lucky Winners ticker is located on the home page, immediately below the main banner. It is very useful in highlighting which games are ‘hot’ and there is the obvious opportunity for the lucky winners to enjoy some recognition for collecting wads of cash.

Vegas Luck Casino offers all players a wide range of banking options, so that everyone can safely and quickly transfer funds to and from their player accounts. All methods on offer are reputable and trustworthy, so there is no fear of fraud or data being lost.

The methods currently available are as follows: Visa, Maestro, Mastercard, Paypal, Paysafecard, Neteller, Citadel, EcoCard, Skrill and Bank Transfer.

Withdrawal times can range between 3 to 5 days, depending on the method employed.

Vegas Luck does have one of the most competent and well trained Support staff in the industry.

We all know that Customer Support is essential in this competitive online environment, and there is no doubt that Vegas Luck has got this covered.

Every player will be able to enjoy access to Vegas Luck Support staff via the following methods:

  • Online Contact Form
  • Email - support@vegasluck.com
  • Phone - 0330 024 5777

There is an informative FAQ section which covers a raft of common issues and queries.

These include account and bonus queries, as well as KYC and ID verification processes.

visit casino