Zahlen Sie ein und erhalten Sie 100 Freispiele.


Nur erste Einzahlung. Mindest. Kaution: £ 10. Spiel: Thor und die Prüfungen von Asgard, Spin Wert: £ 0.1. WR 60x Free Spin-Gewinnbetrag (nur Slots zählen) innerhalb von 30 Tagen. Der maximale Einsatz beträgt 10% (mindestens 0.10 £) des Freispielbetrags oder 5 £ (der niedrigste Betrag gilt). Spins müssen verwendet und / oder Bonus muss beansprucht werden, bevor eingezahltes Geld verwendet wird. Einzahlungs- / Willkommensbonus kann in allen Casinos nur einmal alle 72 Stunden beansprucht werden. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: Nextgen, NetEnt, Pragmatische Wiedergabe, SkillonNet, Playngo, Roter Tiger, QuickSpin, Wazdan
Einzahlungsmethoden: Visa, Neteller, Skrill, PaySafeCard, Bezahlen und spielen
Zurücknahme Methoden: Visa, Neteller, Skrill, Draht / Bank
Währungen: GBP, USD, EUR
Besonders geeignet für: Finnland, Dänemark, Norwegen
Jahr Est: 2020
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien, Malta Gaming Authority
Beste Spiele: Starburst

Turbonino Casino Bewertung

Turbonino wurde vor einigen Monaten im Jahr 2020 gegründet und hat es geschafft, sich schnell als eine der besten Gaming-Plattformen zu etablieren, indem es jedem, der durch seine virtuellen Türen geht, qualitativ hochwertige Unterhaltung bietet.

Darüber hinaus sorgt Turbonino dafür, dass jede Erfahrung Spaß macht und aufregend sowie fair, reguliert und sicher ist, was es zu einem der attraktivsten Online-Casinos der Branche macht.

Der Name deutet auf eine Plattform hin, die sich auf Slot-Spiele konzentriert, und das ist es auch, aber lassen Sie sich nicht täuschen, dass dies ein Online-Casino ist, in dem nur Slots an oberster Stelle stehen. Wenn Sie eine aus mehreren Gründen sehr beeindruckende Website besuchen, darunter das fantastische Design und das Farbschema, die für das Auge sehr einfach sind, erhalten Sie einen Einblick in das, worum es bei Turbonino geht, was einen großartigen Job macht, um den Appetit anzuregen .

Erwähnt werden muss auch die von diesem Bediener verwendete Benutzeroberfläche, deren Erfahrung von mehr als 10 Jahren wahrscheinlich eine wesentliche Rolle gespielt hat. Alles hat zu Recht seinen Platz in Turbonino, mit viel Ordnung, aber alles ist auch in Reichweite und leicht zu finden, was für jedermann Musik sein sollte.

Zugänglichkeit

Wenn es um Barrierefreiheit geht, finden Sie auf der Turbonino-Landingpage alles, was Sie wissen müssen. In der oberen Menüleiste befindet sich eine spezielle mobile Option, die beweist, dass Turbonino tatsächlich mit Desktop, Tablet und Mobile kompatibel ist.

Wir würden sogar sagen, dass das fantastische Spielerlebnis von Turbonino auf einem Gerät genauso angenehm ist wie auf dem nächsten, was es zu einer Plattform macht, die letztendlich jeder genießen wird.

Slots Spiele

Für ein Online-Spiel mit dem Namen Turbonino hat das Slot-Game-Angebot sicherlich auch viel zu bieten. Die Erwartungen an die Spieler werden zu Recht hoch sein, wenn es um Slot-Spiele geht, und sie müssen sich keine Sorgen machen, da selbst die anspruchsvollsten Slot-Spiele-Enthusiasten sich über das Angebot freuen werden.

Turbonino hat ohne Zweifel eine der besten Auswahl an Slot-Spielen, die voller Qualität und Abwechslung steckt. Es gibt einige epische Spiele, in denen man stecken bleiben kann Regenbogen Jackpots und Großartiges Nashorn wohl die Wahl eines sehr großen Haufen. Was auch offensichtlich ist, ist, dass Turbonino alles daran gesetzt hat, Inhalte von den weltweit führenden Entwicklern mit Titeln von Netent, Nextgen und Microgaming zu sichern.

Für Spieler, die alternative Spiele gegenüber Slots bevorzugen, bietet Turbonino eine Reihe von Tischspielen, Sofortgewinnen und Jackpot-Titeln. Dies ist natürlich eine Plattform für alle, auf der Mitglieder immer Spiele genießen können, unabhängig von ihren Vorlieben.

Live Casino

Online-Casinos geben seit langem ihr Bestes, um dieses authentische landbasierte Casino-Erlebnis in der Online- und mobilen Welt wiederherzustellen. Nun, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung hat Turbonino es geschafft, eine brillante Live-Casino-Auswahl zu bilden, die dazu beiträgt, die begehrte Erfahrung wiederherzustellen.

Mit Pragmatic Play Live und Evolution Gaming können Spieler ihre Lieblings-Tischspiele genießen, jedoch in einer Live-Umgebung. Der Live-Dealer wird interagieren, wenn die Spieler in Blackjack, Roulette, Baccarat und mehr stecken bleiben und ihnen das bieten, was viele als das ultimative Casino-Spielerlebnis bezeichnen würden.

Slots Turniere

Slot-Spiele sind wohl die aufregendsten Arten von Spielen, die man heute in einem Online-Casino spielen kann. Aber was wäre, wenn sie noch lustiger und unterhaltsamer werden könnten? Dank der brillanten Slot-Turniere, die regelmäßig bei Turbonino stattfinden, können sie das.

Slot-Turniere sind eine großartige Möglichkeit geworden, Slot-Spiele wirklich auf das nächste Level zu heben, indem sie ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Spieler können sich bei Turbonino regelmäßig an Slot-Turnieren beteiligen, indem sie auf die Registerkarte „Promotions“ gehen. Es gibt immer einige fantastische Preise, die gewonnen werden können. Sie sind auch eine großartige Idee, da sie wahrscheinlich Spieler sehen werden, die Spiele durchspielen, von denen sie vielleicht noch nie zuvor die Rollen gedreht haben.

Website-Funktionen

In Bezug auf Turbonino gibt es mehrere großartige Website-Funktionen, von denen sich die erste in der Mitte der Startseite befindet. Hier finden Besucher die „beliebten Spielautomaten“, die perfekt für Spieler sind, die nach den besten suchen.

Es gibt oft ein Video des Spiels in Aktion sowie einige wichtige Informationen über den Slot, sodass die Spieler vor dem Spielen alles wissen, was sie über das Spiel wissen müssen.

Auf der rechten Seite der Startseite sind auch einige Dinge zu beachten. Eines ist ein vertikales Menü mit Zugriff auf Werbeaktionen. Dies hält die Spieler nicht nur auf dem neuesten Stand, sondern kann auch ein Angebot, das ihnen gefällt oder das sie möchten, auf "Claim or Join" klicken.

Es gibt auch einen Live-Ticker, der die neuesten Gewinner bei Turbonino zeigt, wie viel sie gewonnen haben und wie sie gewonnen haben. Dies ist ein großer Anreiz für andere Spieler und sollte nicht übersehen werden.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Bei Turbonino gibt es zahlreiche Bankoptionen, sodass sich mehr Spieler als je zuvor registrieren und einzahlen können. Visa, Neteller, Skrill, EcoPayz, Sofort, Paysafecard, Mastercard, Turstly und mehr werden akzeptiert. Diese umfassende Palette an Zahlungslösungen wird wahrscheinlich die meisten Menschen abdecken.

Turbonino ist bestrebt, alle Abhebungen innerhalb von 0 bis 3 Werktagen zu bearbeiten. Die Mitglieder werden zu diesem Zeitpunkt per E-Mail benachrichtigt. Dann liegt es an den Banken, wobei jede unterschiedlich ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Transaktion innerhalb von höchstens 7 Werktagen abgeschlossen sein sollte.

Kundenservice

Für eine sehr beliebte Plattform wie Turbonino ist ein hervorragender Kundenservice und ein starkes Support-System von entscheidender Bedeutung. Es gibt einen ausgezeichneten FAQ-Bereich, und dies sollte für die meisten Menschen immer die erste Anlaufstelle sein, da es sehr wahrscheinlich ist, dass ihre Antwort dort beantwortet werden kann.

Im Anschluss daran gibt es einen hervorragenden Live-Chat-Support-Service, der jeden Tag zwischen 7:00 und 11:00 Uhr funktioniert, und es gibt auch eine Kontaktformularoption. Die Unterstützung ist reichlich und wird zweifellos dazu führen, dass aufgetretene Probleme schnell und professionell gelöst werden.

Deposit and get 100 Free Spins.


First Deposit Only. Min. deposit: £10. Game: Thor and the Trials of Asgard, Spin Value: £0.1. WR 60x free spin winnings amount (only Slots count) within 30 days. Max bet is 10% (min £0.10) of the free spin winnings amount or £5 (lowest amount applies). Spins must be used and/or Bonus must be claimed before using deposited funds. Deposit/Welcome Bonus can only be claimed once every 72 hours across all Casinos. Full T&C's Apply

Turbonino Casino Review

Turbonino, founded a few months ago in 2020, has managed to quickly establish itself as one of the finest gaming platforms around, by providing high-quality entertainment to everyone who passes through their virtual doors.

What’s more, Turbonino also ensure that every experience is fun and exciting, as well as fair, regulated and secure, making it one of the most appealing online casinos in the industry.

The name suggests a platform that is focused on slot games, and it is, but don’t be fooled into thinking that this is an online casino where only slots reign supreme. On visiting what is a very impressive website for a number of reasons, one being the fantastic design and colour scheme are very easy on the eye, you begin to get an insight into what Turbonino are about, which does a great job at whetting the appetite.

There must also be a mention for the user interface employed by this operator too, with their 10+ years of experience likely to have played an integral role. Everything rightfully has its place at Turbonino, with plenty of order, but everything is also within reach and easy to find, which should be music to everyone’s ears.

Accessibility

When it comes to accessibility, the Turbonino landing page tells you everything you need to know. There’s a dedicated mobile option on the top menu bar, with this proving that Turbonino is indeed compatible with desktop, tablet and mobile.

We’d go as far as saying that the fantastic gaming experience provided by Turbonino is as enjoyable on one device as it is the next, making this a platform that everyone will ultimately enjoy.

Slots Games

For an online gaming carrying the name Turbonino, their slot game offering certainly has a lot to live up too. Expectations will rightfully be high for players when it comes to slot games here, and they need not worry, as even the most demanding of slot game enthusiast will be pleased at what’s on offer.

Turbonino, without doubt, have one of the finest slot game selections around, with it packed full of quality as well as variety. There are some epic games to get stuck into, with Rainbow Jackpots and Great Rhino arguably the pick of what is a very big bunch. What’s also evident is that Turbonino have gone all out to secure content from the world’s leading developers, with titles from Netent, Nextgen and Microgaming present.

For players who prefer alternative games to slots, Turbonino have you covered, with an array of table games, instant wins and jackpot titles to enjoy. This is, of course, a platform for everyone, and one where there will always be games for members to enjoy, regardless of their preferences.

Live Casino

For a long while, online casinos have been doing their level best to recreate that authentic land-based casino experience in the online and mobile world. Well, with 10+ years’ worth of experience under their belts, Turbonino have managed to form a brilliant live casino selection, one which goes some way towards recreating the sought-after experience.

With Pragmatic Play Live and Evolution Gaming on this case, players can enjoy their favourite table games, but in a live setting. The live dealer will interact as players get stuck into blackjack, roulette, baccarat and more, providing them with what many would describe as the ultimate casino gaming experience.

Slots Tournaments

Slot games are arguably the most exciting types of game to play at an online casino today, but what if they could be made even more fun and enjoyable? Well, they can, thanks to the brilliant slot tournaments regularly held at Turbonino.

Slot tournaments have become a great way to really elevate slot games to the next level, by giving them a competitive edge. Players will be able to get involved with slot tournaments on a regular basis at Turbonino by heading over to the “promotions” tab, with there always some fantastic prizes available to be won. They’re also a great idea as they will likely see players play through games they’ve perhaps never spun the reels of before.

Site Features

There are several great site features to call on where Turbonino is concerned, with the first being located at the middle of the home page. Here visitors will find the “Popular Slot Machines” which is perfect for players looking for the top ones.

There’s often a video of the game in action, as well as some crucial information about the slot too, so players will know everything they need to know about the game before playing.

To the right of the home page there are several things to be aware of too. One is a vertical menu with access to promotions. This not only keeps players up to date with the very latest, but they can also hit “claim or join” on an offer they like or want too.

There’s also a live ticker which shows the latest winners at Turbonino, the amount they’ve won, and how they’ve won it. This acts as a great incentive to other players and shouldn’t be overlooked.

Banking & Payout Options

There are banking options aplenty at Turbonino, meaning more players than ever before can register and deposit. Visa, Neteller, Skrill, EcoPayz, Sofort, Paysafecard, Mastercard, Turstly and more are accepted, with this comprehensive range of payment solutions likely to cover most people.

Turbonino aim to process all withdrawals within 0 to 3 business days, with members notified at this point via email. Then, it’s over to the banks, with each being different, but the likelihood is that the transaction should be completed within 7 business days at most.

Customer Service

For a very popular platform like Turbonino, having great customer service and a strong support system in place is vital. There’s an excellent FAQ section and this should always be the first port of call for most people, as it’s highly likely that their answer can be answered there.

To follow on from that, there’s a brilliant live chat support service which operates between 7:00am and 11:00pm every single day, while there’s also a contact form option too. The support is plentiful, and will undoubtedly lead to any problems that have arisen being resolved swiftly and professionally.