Kartenbildkappe

50% bis zu £ 200 + 25 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 11 Durchschnittlich: 3.5/ 5]
Software: NetEnt, Micro
Einzahlungsmethoden: Visa, Interac, Paypal, MasterCard, Skrill, Neteller, PaySafeCard, Ecopayz
Zurücknahme Methoden: Visa, Paypal, Interac, Skrill, Neteller
Währungen: EUR, CA $, USD, GBP
Besonders geeignet für: UK, Kanada
Jahr Est: 2018
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien, Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Chili-Hitze, Gonzo 's Quest

Slots Circle Casino Bewertung

Das Slots Circle Casino ist eine weitere Neuerung in der Online-Gaming-Szene. Die Marke wurde 2018 eingeführt und hat die Aufmerksamkeit von Spielern und Betreibern aus der ganzen Welt auf sich gezogen.

Die Marke strahlt nur Spaß und Spannung aus und enttäuscht niemanden, der sich anmeldet und spielt. Der gesamte Service ist einfach eine großartige Erfahrung, da jeder auch in den Boni, Belohnungen und Turnieren stecken bleibt.

Die eigentliche Site hat ein relativ einzigartiges Design und behält dennoch ein vertrautes Layout bei, sodass die Spieler eine moderne Site erhalten, ohne Probleme beim Navigieren und Verwenden der verschiedenen Funktionen zu haben.

Die Registerkarten "Anmelden" und "Anmelden" befinden sich also in der oberen rechten Ecke. Das Hauptbanner wird als nächstes ohne echte Unterbrechungen oder klare Abgrenzungslinien angezeigt. Dies gibt der Seite einen schönen Fluss und ist für die meisten Spieler eine angenehme Überraschung. Als nächstes kommt das Hauptmenü und das Spielemenü.

Der Rest des Bildschirms ist mit der Standardliste der Spiele aus dem Bereich "Ausgewählte Spiele" gefüllt.

Das Slots Circle Casino wird von ProgressPlay Limited betrieben und verwaltet, dessen registrierte Adresse sich auf Ebene 3 (Suite Nr. 1258), Tower Business Center, Tower Street, Swatar, Birkirkara, Malta befindet. Der Dienst wird sowohl von der Malta Gaming Authority als auch von der United Kingdom Gambling Commission reguliert.

Zugänglichkeit

Slots Circle Casino Mitglieder haben keine Probleme in Dieses Casino ist zu 100% für jeden einzelnen Spieler zugänglich.

Mit anderen Worten, der Dienst ist in keiner Weise auf ein Gerät beschränkt, das der Player verwendet. Jeder wird sich freuen zu wissen, dass alle Spiele, Werbeaktionen, Turniere, Konten und Support-Services rund um die Uhr über jeden Desktop, Laptop, Handy und / oder Tablet-Gerät verfügbar sind.

Slots Spiele

Das Slots Circle Casino bietet eine große Auswahl an großartigen Spielen von einigen der besten Entwicklungshäuser der Branche. Tatsächlich werden mehr als 400 Spiele von innovativen Unternehmen wie NetEnt, Microgaming, Chance Interactive, 1X2 Gaming, Fortune Factory, Genesis GamesElk Studios, Big Time Gaming, Thunderkick und NextGen Gaming angeboten.

Auf der Startseite haben alle Spieler die Möglichkeit, mit 2 Klicks an der Aktion teilzunehmen. Dies liegt daran, dass der Abschnitt Slots die Standardkategorie ist, die den Hauptabschnitt des Bildschirms ausfüllt.

Wie zu erwarten ist, stehen jedoch weitere Abschnitte zur Auswahl, darunter: Neu, Empfohlen, Slots, Casino, Live, Jackpots, Gelegenheitsspiele, Alle und Favoriten.

Jeder kann die zeitlosen Klassiker wie Rainbow Riches, Gorilla Go Wild, Gonzo's Quest und Thunderstruck II genießen. Es gibt auch Neuerscheinungen wie Bonanza und Jurassic World.

Im Jackpot-Bereich stehen den Spielern 15 progressive Jackpot-Spiele zur Auswahl, darunter Chilli Gold, Divine Fortune, Tunzamunni und Irish Luck Jackpot.

Live Casino

Es gibt 48 Live-Dealer-Spiele bei Slots Circle und alle befinden sich in der Kategorie Live.

Diese Tabellen sind rund um die Uhr verfügbar und von höchster Qualität und Integrität. Die Spieler werden sich wirklich in einer Live-Casino-Umgebung fühlen, wenn sie mit Dealern und anderen Spielern auf dem Tisch interagieren können.

Die Spiele reichen von den üblichen Dingen wie Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat und Live Three Card Poker. Sowie aufregende Variationen wie Immersive Roulette, Baccarat Squeeze, Blackjack Party, Speed ​​Baccarat und Dragon Tiger.

Slots Turniere

Die Marke Slots Circle ist zu einem Synonym für regelmäßige Qualitätsturniere mit aufregenden Preisen geworden, die von allen Spielern erreicht werden können.

Turniere und Wettbewerbe sind zu einem wichtigen Aspekt des Online-Casino-Erlebnisses geworden. Die meisten Spieler erwarten, dass alle Marken diese Aktivitäten regelmäßig abdecken. Slots Circle ist definitiv eine der Marken, die sich ernsthaft auf diese Art von Veranstaltungen konzentrieren.

Es gibt kein anderes Gefühl, gegen das man antritt, nicht nur gegen das eigentliche Spiel, sondern auch gegen die tatsächlichen Spieler. Besonders wenn es riesige Preise zu gewinnen gibt, sowie die tatsächlichen Spiel-Jackpots.

Derzeit können Slot Circle-Mitglieder ihr Forest Slots-Abenteuer genießen. Alles, was Spieler tun müssen, um festzuhalten, ist sich für das Event anzumelden, mindestens $ / € 20 einzuzahlen und die mit dem Turnier verbundenen Spiele zu spielen. Dies gibt dann allen Spielern die Möglichkeit, an massiven Geldpreisen in Höhe von 3,500 € teilzunehmen.

Website-Funktionen

Das Slots Circle Casino verfügt über mehrere nette Funktionen, die den Mitgliedern helfen, das beste Online-Spielerlebnis aller Zeiten zu erzielen. Wir haben nachfolgend einige hervorgehoben, die sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Spieler äußerst hilfreich sein werden.

Ein Spiel suchen: Diese Funktion befindet sich rechts auf dem Bildschirm direkt unter dem Hauptspielmenü. Es ermöglicht den Spielern, ein Spiel in Sekunden zu finden, indem sie den Titel eingeben. Sehr hilfreich, wenn man bedenkt, dass mehr als 400 Spiele vor Ort sind.

Favoriten: Dieser Favoritenbereich ist Teil des Hauptspielmenüs und kann von jedem einzelnen Spieler vollständig konfiguriert werden. Tatsächlich können Spieler in diesem Abschnitt jederzeit Spiele hinzufügen oder entfernen. Es ist eine bequeme Möglichkeit, die Spiele zu verwalten, an denen Sie am meisten interessiert sind, und zu jedem Zeitpunkt.

Nach Anbieter filtern: Diese Funktion befindet sich neben Spiel suchen. Es ermöglicht dem Spieler, Spiele nach dem Anbieter zu filtern oder zu sortieren. Es ist perfekt für Spieler, die wirklich einen oder zwei Spielstile bevorzugen, auf die sich bestimmte Anbieter konzentrieren.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Slots Circle erweitert ständig seine Liste der Bankoptionen für Ein- und Auszahlungen. Die Marke weiß zu schätzen, dass die seriöseren und vertrauenswürdigeren Methoden den Spielern nur Transaktionen erleichtern, unabhängig davon, wo sie sich befinden.

Derzeit gibt es eine ziemlich ausgewogene Mischung aus Mainstream- und lokalisierten Optionen - und es wird sicherlich noch mehr kommen.

Zu den verfügbaren Bankoptionen gehören: Visa, Visa Electron, Mastercard, Maestro, Solo, Switch, Diners Club, JCB, Discover, PayPal, PayviaPhone, Paysafecard, Trustly, Zimpler, ecoPayz, Neteller, Skrill, iDeal, SoFort, GiroPay, Qiwi, WebMoney , Schnelle Überweisung und Euteller.

Die Wartezeiten können je nach angewandter Methode zwischen 1 und 10 Tagen liegen.

Kundendienst

Das Slots Circle Customer Care Team setzt sich dafür ein, dass alle Spieler jederzeit betreut und mit allen Aspekten des Service zufrieden sind.

Das Team ist gut ausgebildet und professionell. Den Spielern wird ein angenehmer und hilfsbereiter Service garantiert, die alle in der Lage sind, jedes Problem, auf das jemand stößt, nahezu ausreichend zu lösen.

Alle Spieler können täglich von 8 bis 12 Uhr GMT auf folgende Weise Kontakt aufnehmen:

Chat

Online-Kontaktformular

E-Mail - customersupport@instantgamesupport.com

Außerdem kann jeder den FAQ-Bereich lesen, auf den über den Link am unteren Bildschirmrand zugegriffen werden kann.

or register ›

Sign in - 18+ Only!

Forgot username / password

Slots Circle Casino Review & Bonus

Slots Circle Review & Bonus

Slots Circle Casino is yet another fresh addition to the online gaming scene. The brand was launched in 2018 and has started to gain the attention from both players and operators from all over the world.

The brand just gives out an aura of fun and excitement, and does not disappoint anyone who signs up and plays. The entire service is just a great experience, as everyone also gets stuck into the bonuses, rewards and tournaments.

The actual site has a relatively unique design, whilst still keeping a familiar layout, so that players get a modern site without having any hassles in learning to navigate and use the various features.

So the SignUp and Login tabs are in the top right hand corner, with the main banner coming next without any real breaks or clear lines of demarcation. This gives the page a lovely flow and is a pleasant surprise to most players. Next comes the main menu and games menu.

The remainder of the screen is filled with the default listing of games from the Featured Games section.

Slots Circle Casino is operated and managed by ProgressPlay Limited, whose registered address is at Level 3 (Suite No 1258), Tower Business Centre, Tower Street, Swatar, Birkirkara, Malta. The service is regulated by both the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission.

Slots Circle Casino members will have no issues in This casino is 100% accessible to every single player.

In other words, the service is not limited in any way due to any device the player is employing. Everyone will be pleased to know that all the games, promotions, tournaments, account and support services are at your finger tips 24/7 via any desktop, laptop, mobile and/or tablet device.

Slots Circle Casino houses a huge range of great games from some of the best development houses in the industry. In fact, there are in excess of 400 games that are on offer from innovative companies like NetEnt, Microgaming, Chance Interactive, 1X2 Gaming, Fortune Factory, Genesis GamesElk Studios, Big Time Gaming, Thunderkick and NextGen Gaming.

From the home page, all players have the opportunity to be in the action in 2 clicks. This is because the Slots section is the default category which fills the main section of the screen.

However, as one would expect there are more sections to choose from, which include: New, Featured, Slots, Casino, Live, Jackpots, Casual, All and Favourites.

Everyone will be able to enjoy the timeless classics like Rainbow Riches, Gorilla Go Wild, Gonzo’s Quest and Thunderstruck II. There are new releases too, like Bonanza and Jurassic World.

In the Jackpot section, players have 15 progressive jackpot games to choose from, like Chilli Gold, Divine Fortune, Tunzamunni and Irish Luck Jackpot.

There are 48 live dealer games at Slots Circle and they all located in the Live category.

These tables are available 24/7 and of the highest quality and integrity. Players will really feel that they are in a live casino environment, as they get to interact with dealers and other players on the table.

Games range from the usual stuff like Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat and Live Three Card Poker. As well as exciting variations like Immersive Roulette, Baccarat Squeeze, Blackjack Party, Speed Baccarat and Dragon Tiger.

The Slots Circle brand has become synonymous regular quality tournaments with exciting prizes which are attainable by all players.

Tournaments and competitions have a become a key aspect of the online casino experience with most players expecting that all brands cover this activity with some regularity. Slots Circle is definitely one of the brands that have a serious focus on these types of events.

There is no other feeling of competing against, not just the actual game, but actual players. Especially when there are huge prizes to be won, as well as the actual game jackpots.

At present, Slot Circle members can enjoy their Forest Slots Adventure. All players need to do to get stuck in is to opt in to the event, deposit a minimum of €/$/€20 and play the games associated with the tournament. This will then give all players the chance to share in a massive €3,500 in cash prizes.

Slots Circle Casino have incorporated several neat features, all of which assist members in having the best online gaming experience ever. We have highlighted a few below which will be extremely helpful for both experienced and novice players alike.

Find A Game: This feature is located to the right of the screen, just under the main games menu. It enables players to locate a game in seconds, by typing in the title. Extremely helpful, considering there are more than 400 games on site.

Favourites: This Favourites section is part of the main games menu and is completely configurable by each individual player. In effect, players can add or remove games in this section, at any time. It is a convenient way of managing the games that you are most interested in and any point in time.

Filter By Provider: This feature is located next to Find A Game. It allows the player to filter or sort games according to the Provider. It is perfect for players who really prefer one or two game styles which specific providers focus on.

visit casino