Zahlen Sie ein und erhalten Sie 100 % Willkommensbonus von bis zu $1000 mit dem Promo-Code FIRST10.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 13 Durchschnittlich: 3.7]
Software: Pragmatische Wiedergabe, Novomatic, Merkur, NetEnt, Playngo, Amatic, Aristokrat
Einzahlungsmethoden: Visa, Bezahlte Münzen, MasterCard
Zurücknahme Methoden: Draht / Bank, Bezahlte Münzen, Visa
Währungen: EUR, USD
Besonders geeignet für: Gambling Commission Großbritannien, France
Jahr Est: 2021
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Book of Ra

Royal Oak Casino-Rezension

Das Royal Oak Casino wurde 2021 eröffnet und hat sich in der Spielewelt schnell einen Namen als unterhaltsame und aufregende Seite gemacht, die neue und innovative Boni sowie Spiele von höchster Qualität anbietet. Die Marke hat auch ein hervorragendes mobiles Casino-Angebot, das bei den Spielern zu einem großen Erfolg geworden ist.

Das Team hinter Royal Oak Casino hat unaufhörlich daran gearbeitet, eine intelligente, benutzerfreundliche Schnittstelle zu schaffen, die es ihren Spielern ermöglicht das beste Online-Gaming-Erlebnis immer. Royal Oak Casino ist auch stolz darauf, einige der innovativsten Werbeaktionen und Boni zu schaffen, und dies ist von dem Moment an, in dem Sie sich bei ihnen registrieren, deutlich zu sehen.

Die Seite ist sehr modern, mit müheloser und intuitiver Navigation. Das Hauptmenü befindet sich auf der linken Seite, aber wenn man nach unten scrollt, gibt es acht Spiele, die als die heißesten Spiele im Moment hervorgehoben werden. Unterhalb des Hauptbanners werden neuen Spielern die Soforteinzahlungsmethoden vorgestellt und das Versprechen von Superprämien, großartigem Support und schnellsten Auszahlungen.

Royal Oak Casino ist im Besitz von Fondemaco LTD mit Hauptsitz in Zypern. Der Dienst ist von der Curacao Gaming Authority lizenziert.

Zugänglichkeit

Royal Oak Casino bietet seinen Mitgliedern einen kompletten Service; Dazu gehören alle Spiele, Werbeaktionen, Boni und Funktionen über jedes Gerät, sei es Desktop, Handy oder Tablet.

Slots Spiele

Royal Oak hat eine beeindruckende Auswahl an Online-Slots und Casinospielen. Tatsächlich gibt es über 2000 Spiele zu entdecken, zu genießen und bares Geld zu gewinnen. Alle Spiele sind im Bereich Spiele zu finden und in die folgenden Kategorien eingeteilt: Top-Spiele & Bonusspiele.

In Bezug auf Anbieter bezieht sich dies auf die verschiedenen Spieleentwicklungsfirmen, die Spiele für Royal Oak Casino bereitstellen. Zu den Spieleanbietern gehören Merkur, Amatic, Apollo Games, PlaynGo, Pragmatic Play, Novomatic, Netent, Nucleus Gaming, Tom Horn und PlayStar. Um allen Spielern eine Vorstellung von der hohen Qualität der angebotenen Spiele zu geben, ist hier nur eine Auswahl der Titel zu sehen, Book of Magic, Neon Dice, Book of Ra, Plenty of Fruit 40, Blood Suckers und Rex.

Live Casino

Royal Oak Casino Live-Casino-Spiele finden Sie im Live-Casino-Bereich. Die Spieler haben mehr als 50 Live-Dealer-Tische, an denen sie bares Geld gewinnen und ihre Fähigkeiten gegen einen echten Live-Dealer und andere am Tisch sitzende Spieler testen können.

Website-Funktionen

Royal Oak Casino hat ein paar nützliche Funktionen, die den Spielern helfen, die auf der Website verbrachte Zeit stressfrei und mit voller Freude zu genießen.

  • Mehrsprachig: Royal Oak Casino hat 8 Sprachen für Spieler. Dies unterstreicht die Ambitionen der Marke, ein erfolgreicher globaler Service zu sein.
  • Mehrwährung: Royal Oak Casino hat eine große Auswahl an Währungen, um Spielern aus buchstäblich überall auf der Welt gerecht zu werden.
  • Suchleiste: Royal Oak Casino hat eine Suchleiste, die sich in der Spielesektion in der oberen linken Ecke des Bildschirms befindet. Alles, was man tun muss, ist, den Spieltitel einzugeben, und man kann sein Lieblingsspiel in Sekundenschnelle finden.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Royal Oak Casino hat eine angemessene Auswahl an Ein- und Auszahlungsoptionen, und die Marke bietet Spielern länderspezifische Bankoptionen. Diese Marke ist stolz auf die schnellsten Auszahlungen. Die Bankmethoden umfassen Visa, Mastercard, Amex, Instant Bank Transfer und Coinspaid. Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 0 und 3 Werktagen, je nach gewählter Methode.

Kundenservice

Royal Oak Casino verfügt über ein sehr kompetentes und professionelles Team von Kundenbetreuern, die rund um die Uhr verfügbar sind. Dies zeigt das Engagement, weiterhin einer der besten Online-Glücksspieldienste der Branche zu sein.

Daher können Royal Oak Casino-Mitglieder einen Royal Oak Casino-Vertreter über die folgenden Methoden kontaktieren:

  • E-Mail: royaloakcasino.com
  • Live Chat

Deposit and receive 100% up to $1000 Welcome Bonus using promo code FIRST10.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Click to rate this post!
[Total: 13 Average: 3.7]
Software: Pragmatic Play, Novomatic, Merkur, Netent, Playngo, Amatic, Aristocrat
Deposit Methods: Visa, CoinsPaid, Mastercard
Withdrawal Methods: Wire/Bank, CoinsPaid, Visa
Currencies: EUR, USD
Best for: United Kingdom Gambling Commission, France
Year Est: 2021
License: Curaçao
Best Games: Book of Ra

Royal Oak Casino Review

Royal Oak Casino opened for business in 2021, and has quickly made a name for itself in the gaming world as being a fun and exciting site offering new and innovative bonuses as well as top quality games. The brand also has a superb mobile casino offering which has become a huge hit with players.

The team behind Royal Oak Casino has laboured incessantly to make an intelligent, user friendly interface that enables their players to have the best online gaming experience ever. Royal Oak Casino also prides itself in creating some of the most innovative promotions and bonuses, and this can be clearly seen from the moment you register with them.

The site is very modern, with navigation being effortless and intuitive. The main menu is on the left of the page, however, if one scrolls down, there are eight games which are highlighted as being the Hottest Games at the moment. Below the main banner is where the instant deposits methods are introduced to new players and the promise of super rewards, great support and fastest payouts.

Royal Oak Casino is owned by Fondemaco LTD with head offices located in Cyprus. The service is licensed by the Curacao Gaming Authority.

Accessibility

Royal Oak Casino provides a complete service to all their members; which includes all games, promotions, bonuses and functionality via any device, whether it maybe desktop, mobile or tablet.

Slots Games

Royal Oak has impressive array of online slots and casino games. In fact, there are in excess of 2000 games to discover, enjoy and win serious cash. All games can be found in the Games section and are grouped under the following categories: Top Games & Bonus Games.

With regards to Providers, this refers to the various game development companies that provide games to Royal Oak Casino. The game providers include Merkur, Amatic, Apollo Games, PlaynGo, Pragmatic Play, Novomatic, Netent, Nucleus Gaming, Tom Horn and PlayStar. To give all players an idea of the high calibre of games on offer, here is just a sample of the titles to be seen, Book of Magic, Neon Dice, Book of Ra, Plenty of Fruit 40, Blood Suckers and Rex.

Live Casino

Royal Oak Casino Live Casino games can be found in the Live Casino section. Players will have 50+ Live Dealer tables to win serious cash and test one’s skills against a real live dealer and fellow players sitting at the table.

Site Features

Royal Oak Casino has a few useful features to help players enjoy the time spent on the site to be hassle free and a complete joy.

  • Multilingual: Royal Oak Casino has 8 languages for players. This underlines the brand’s ambitions to be a successful global service.
  • Multi-Currency: Royal Oak Casino has a wide range of currencies to cater to players from literally anywhere in the world.
  • Search Bar: Royal Oak Casino has a Search Bar which is located in the Games Section, top left hand corner of the screen. All one needs to do is type in the game title and one will be able to locate their favourite game in a matter of seconds.

Banking & Payout Options

Royal Oak Casino has an adequate selection of deposit and withdrawal options, and the brand provides players with banking options that are country specific. This brand prides itself with the fastest payouts. The banking methods include Visa, Mastercard, Amex, Instant Bank Transfer and Coinspaid. Withdrawals usually take between 0 to 3 working days, depending on the chosen method.

Customer Service

Royal Oak Casino has a very competent and professional team of customer support staff, whch is available 24/7. This shows the commitment to continuing to be one of the best online gaming services in the industry.

Therefore, Royal Oak Casino members can contact a Royal Oak Casino representative via the following methods:

  • Email: royaloakcasino.com
  • Live Chat