Kartenbildkappe

Erhalten Sie 5 Freispiele Anmeldebonus + 20 Freispiele. Verwenden Sie den Bonuscode: FOX5 & BLISS20

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 13 Durchschnittlich: 4.2/ 5]
Software: Nextgen, Playngo
Einzahlungsmethoden: Visa, PaySafeCard, Paypal, MasterCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Paypal
Währungen: GBP
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2017
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Bonusspiele: Irish Luck, Jimi Hendrix

Mr Vegas Casino Bewertung

Mr Vegas Casino wurde 2017 gegründet, um allen Zuschauern, die gerne spielen, qualitativ hochwertige Unterhaltung zu bieten. Diese Unterhaltung findet in einer sicheren, fairen, regulierten und sicheren Umgebung statt, sodass sich alle Mitglieder nur darauf konzentrieren müssen, die vor Ort verfügbaren Spiele, Boni und Turniere zu genießen.

Diese relativ neue Marke macht genau das, was auf der Box steht. Es geht darum, jedem einen sicheren Ort zu bieten, an dem er Slots und Casinospiele genießen kann. Obwohl die Website neu in der Spieleszene ist, ist das Design und Layout sehr traditionell.

Die Struktur ist einfach mit klaren Linien, die ein schnelles Verständnis und eine Vertrautheit mit allem bieten, was der Service zu bieten hat. Am oberen Bildschirmrand befindet sich ein kurzes Hauptmenü mit den Registerkarten Konto erstellen und Anmelden. Unmittelbar darunter befindet sich das Spielemenü und das Hauptbanner folgt.

Der Hauptteil der Seite ist mit beliebten Spielkategorien gefüllt, die ein sofortiges Bild der Qualitätsspiele liefern, die von der Marke erworben wurden.

Das Mr Vegas Casino wird von ProgressPlay Limited betrieben, einem Unternehmen mit registrierter Adresse auf Ebene 3 (Suite Nr. 1258), Tower Business Center, Tower Street, Swatar, Birkirkara, BKR 4013, Malta. Wie bei seinem Ethos, seinen Spielern ein sicheres Umfeld zu bieten, wird der Dienst von der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Es ist keine Überraschung, dass Mr Vegas Casino über jedes Gerät zugänglich ist, von einem Desktop bis hin zu Mobil- und Tablet-Geräten.

Die Marke beschäftigt führende Plattformanbieter, die standardmäßig sicherstellen, dass alle Spieler 100% des Service nutzen können, einschließlich aller Spiele, Boni, Bank- und Supporteinrichtungen.

Slots Spiele

Mr Vegas Casino hat es geschafft, eine umfangreiche Auswahl an Spielen von mehr als 20 Spieleentwicklern aufzubauen. Infolgedessen können die Spieler den höchsten Standard von Spielen mit mehr als 400 Spielern erleben. von den etabliertesten, innovativsten und erfolgreichsten Entwicklungsunternehmen. Dazu gehören Net Entertainment, 1X2 Gaming, Leander Games, QuickSpin, Microgaming, NYX Gaming, Thunderkick, Elk Studios, BigTime Gaming, Cryptologic und NextGen Gaming.

Alle Spiele sind in den folgenden Abschnitten organisiert: Alle Spiele, Slots, Casino-Spiele, Live-Casino, Jackpot-Spiele, Rubbelkarten und Beliebt.

Dies bedeutet, dass die Spieler problemlos finden können, wonach sie suchen. Im Mr Vegas Casino ist für jeden etwas dabei. Die Titel reichen von beliebten Spielen wie Starburst, Rainbow Riches, CopyCats, Dracula und Jimi Hendrix bis zu den neuesten Veröffentlichungen wie Luchadora, Bonanza und Giant Gems.

Spieler, die eine Änderung wünschen, können sogar in den Bereich Rubbelkarten gehen, wo es mehrere Spiele gibt, einschließlich Keno, um zu spielen und Spaß zu haben.

Live Casino

Mr Vegas Casino hat einen eigenen Bereich für seine Live Casino-Aktion. Tatsächlich gibt es 15 Live-Dealer-Spiele zum Sitzen und Genießen.

Die Auflistung ist wie folgt: Brutzelndes heißes Roulette, Live-Baccarat, Live-Roulette, Delfin-Roulette, VIP-Blackjack, Club-Roulette, Standard-Blackjack, Blackjack 2, High-Roller-Standard-Blackjack, Blackjack 3, Common Draw-Low-Roller-Blackjack, Live-Automatik-Roulette, Live Blackjack, Live Multiplayer Roulette und Live Multiplayer Baccarat.

Slots Turniere

Mr Vegas Casino weiß bereits, wie wichtig Turniere sind, und als Ergebnis können die Spieler immer ein oder zwei aufregende Events finden.

Turniere und Wettbewerbe sind bei Spielern sehr beliebt, da sie eine zusätzliche Spannungsebene bieten und zusätzliche Preise und Auszeichnungen gewinnen können.

Gegenwärtig führt Herr Vegas das Winter Slots Turnier und Race Thru the Winter Aktionen durch.

Die Boni können bis zu 900 € und viele Freispiele betragen.

Alles, was Mitglieder tun müssen, ist, bestimmte aufgelistete Slot-Spiele zu spielen und sicherzustellen, dass sie die Mindesteinzahlung von 20 € tätigen.

Website-Funktionen

Mr Vegas Casino hat einige Funktionen, die dem Spieler helfen, den Service noch mehr zu genießen und jedem diese zusätzliche Hilfe zu geben.

Suchspiel: Diese Funktion befindet sich auf der rechten Seite des Bildschirms direkt unter dem Hauptbanner. Dies ist eine nützliche Funktion, insbesondere bei mehr als 400 aufgelisteten Spielen. Spieler, die wissen, nach welchem ​​Spiel sie suchen, können die Details eingeben und in Sekundenschnelle ihren Lieblingstitel spielen.

Neueste Gewinner: Diese Liste befindet sich direkt unter der Funktion "Spiel suchen". Hier kann jeder die neuesten Gewinner sehen und es verstärkt die Tatsache, dass alle Spiele fair sind, und hilft, mit den Gewinnern zu feiern.

Soziale Medien: Mr Vegas Casino ist auf Facebook, Twitter und Google+ aktiv.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Mr Vegas Casino ist vielleicht neu im Geschäft, aber alle Spieler haben die Möglichkeit, eine Vielzahl von Bankoptionen zu nutzen, abhängig von ihren eigenen spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen.

Wie zu erwarten ist, sind alle Methoden 100% sicher, getestet und verifiziert. Dazu gehören: Visa, Mastercard Maestro, Bezahlen per Telefon, Neteller, Skrill, iDeal, SoFort, GiroPay, Paysafecard, Qiwi, WebMoney, Fast Bank Transfer und Euteller.

Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 0 und 7 Werktagen, abhängig von der gewählten Methode.

Kundendienst

Mr Vegas Casino kennt den Wert und die Bedeutung eines professionellen Teams von Kundendienstmitarbeitern. Die Spieler möchten die Gewissheit haben, dass alle auftretenden Probleme und / oder Fragen so schnell wie möglich gelöst und behoben werden können.

Daher können Mr Vegas Casino-Spieler ein Mitglied des Supports rund um die Uhr auf folgende Weise kontaktieren:

  • Chat
  • Kontaktformular vor Ort
  • E-Mail - customersupport@mrvegascasino.com

Es gibt auch einen detaillierten FAQ-Bereich, den die Spieler überprüfen sollten. Es deckt die häufigsten Fragen, Probleme und Prozesse ab. und ist ein nützliches Werkzeug, um alle im Casino verwendeten Dienste zu verstehen.

or register ›

Sign in - 18+ Only!

Forgot username / password

Mr Vegas Casino Review & Bonus

Mr Vegas Review & Bonus

Mr Vegas Online Casino was founded in 2017 to offer quality entertainment to all audiences who enjoy gambling.

This entertainment is all to found in a safe, fair, regulated and secure environment, so that all their members will only have to focus on enjoying the games, bonuses and tournaments available onsite.

This relatively new brand does exactly what it says on the box, it is all about offering a safe place for anyone to enjoy slots and casino games.

Even though the site is new to the gaming scene, the design and layout is very traditional.

The structure is simple with clean lines which lends to a quick understanding and familiarity of everything the service has to offer. There is a short main menu at the top of the screen, which includes Create Account and Login tabs. Immediately below this is the games menu, and the main banner follows.

The main part of the page is filled with popular game categories, which provides an instant picture of the quality games that have been acquired by the brand.

Mr Vegas Casino is operated by ProgressPlay Limited, a company with its registered address at Level 3 (Suite No: 1258), Tower Business Centre, Tower Street, Swatar, Birkirkara, BKR 4013, Malta. As with its ethos of providing a safe and secure environment for its players, the service is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission.

It will come as no surprise that Mr Vegas Casino is one that can be accessed via any device, ranging from a desktop to mobile and tablet devices.

The brand employs leading platform providers, which by default ensures that all players will be able to enjoy 100% of the service, including all games, bonuses, banking and support facilities.

Mr Vegas Casino has managed to build up an extentive range of games from more than 20 game developers. As a result, players will be able to experience the very highest standard of games which number more than 400; from the most established, innovative and successful development companies. These would include Net Entertainment, 1X2 Gaming, Leander Games, QuickSpin, Microgaming, NYX Gaming, Thunderkick, Elk Studios, BigTime Gaming, Cryptologic and NextGen Gaming.

All the games are organised under the following sections: All Games, Slots, Casino Games, Live Casino, Jackpot Games, Scratch Cards and Popular.

This means that players will be able to find what they are looking for with ease. There is something for everyone at Mr Vegas Casino with titles that range from popular games like Starburst, Rainbow Riches, CopyCats, Dracula and Jimi Hendrix to the latest releases like Luchadora, Bonanza and Giant Gems.

Players who would like a change can even go to the Scratch Cards section where there are several games including Keno to play and have fun.

Mr Vegas Casino has its very own dedicated section for its Live Casino action. In fact, there are 15 live dealer games to sit and enjoy.

The listing is as follows: Sizzling Hot Roulette, Live Baccarat, Live Roulette, Dolphin’s Roulette, VIP Blackjack, Club Roulette, Standard Blackjack, Blackjack 2, High Roller Standard Blackjack, Blackjack 3, Common Draw Low Roller Blackjack, Live Automatic Roulette, Live Blackjack, Live Multiplayer Roulette and Live Multiplayer Baccarat.

Mr Vegas Casino already understands the importance of tournaments and as a result, players will be able to always find an exciting event or two going on.

Tournaments and competitions are very popular among players, as it adds an extra layer of excitement together with the chance of winning additional prizes and awards.

At present Mr Vegas runs the Winter Slots Tournament and Race Thru the Winter promotions.

The bonuses can go as high as €900 and plenty of free spins.

All members need to do is to play specific listed slot games and make sure they make the minimum deposit of €20.

Mr Vegas Casino has a few features that help the player enjoy the service even more and give everyone that additional help.

Search Game: This feature is located on the right hand side of the screen, just under the main banner. It is quite a useful feature, especially with more than 400 games listed. Players who know what game they are looking for, can type in the details and be playing their favourite title in seconds.

Latest Winners: This is listing is located just under the Search Game feature. It is where everyone can see the latest winners and it serves to reinforce the fact that all games are fair, as well as help celebrate with the winning players.

Social Media: Mr Vegas Casino is active on facebook, Twitter and Google+.

visit casino