Kartenbildkappe

Holen Sie sich 150% bis zu CA $ 200 Casino Bonus.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 17 Durchschnittlich: 4.6/ 5]
Software: Micro
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Interac, Skrill, Neteller
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Skrill, Neteller
Währungen: EUR, CA $, USD
Besonders geeignet für: Kanada, Irland
Jahr Est: 1998
Lizenz: Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Game of Thrones, Goldfabrik, Avalon II, Thunderstruck 2

Lucky Nugget Casino Bewertung

Das Lucky Nugget Casino wurde im August 1998 gegründet und hat sich einen Namen als einer der führenden Anbieter von erstklassiger Unterhaltung mit freundlicher und dennoch professioneller Kundenbetreuung gemacht.

Ihr Versprechen, allen Spielern das Beste zu bieten, wird durch die Tatsache bekräftigt, dass der Vorsitzende des Unternehmens sein persönliches Engagement auf der Website gegeben hat, um sicherzustellen, dass die Spielerfahrung "so unterhaltsam und lohnend wie möglich" ist. Lucky Nugget Casino ist eine globale Marke und zieht Spieler aus der ganzen Welt an.

Der Service ist insofern einzigartig, als es lokalisierte Spiele und Werbeaktionen gibt, die für bestimmte Länder und Regionen konzipiert sind und alle darauf ausgerichtet sind, die Bedürfnisse aller Spieler zu erfüllen, unabhängig davon, wo sie sich befinden.

Die Seite hat eine unsinnige Struktur und Design. Die Spieler kennen das übliche Hauptmenü oben auf dem Bildschirm sowie die Registerkarten Anmelden und Registrieren auf der rechten Seite. Die Hauptattraktion der Homepage ist der Willkommensbonus, der den Spielern alle wichtigen Details zum Sammeln des Bonusgeldes liefert.

Sobald Sie sich registriert haben und den Willkommensbonus gesammelt haben, wird deutlich, wie hoch die regulären Boni sind, zusammen mit aufregenden Turnieren und einem großzügigen Treueprogramm.

Die Marke gehört und wird von Bayton Limited und Baytree Limited, Mitgliedern der CityViews Group, verwaltet. Alle diese Unternehmen sind maltesische Unternehmen mit Sitz in Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue, Ta XBiex XBX1011. Der Dienst ist von der Malta Gaming Authority und der Kahnawake Gaming Commission lizenziert.

Zugänglichkeit

Das Lucky Nugget Casino wird von Microgaming betrieben, einem der Giganten der Spielebranche. Diese Partnerschaft hat sichergestellt, dass alle Lucky Nugget-Mitglieder die Möglichkeit haben, Sofort- und Download-Versionen des Casinos sowie einen vollständigen mobilen Service herunterzuladen.

Was dies unweigerlich bedeutet, dass alle Spieler auf alle Spiele, Boni, Turniere und Wettbewerbe sowie auf alle Support- und Bankdienstleistungen zugreifen können; über jeden Computer, Handy, Tablet oder App.

Slots Spiele

Das Lucky Nugget Casino bietet mehr als 300 Online-Slot- und Casino-Spiele, die jeder entdecken und genießen kann. Alle Spiele werden von Microgaming geliefert. Dies bedeutet, dass die Titel von höchster Qualität und einige der beliebtesten in der Branche sind.

Die gesamte Spielpalette ist in den folgenden Hauptabschnitten zusammengefasst: Online-Slots, Online-Video-Poker, Online-Blackjack, Online-Roulette, Online-Casino und weitere Casino-Spiele.

Schauen Sie sich einige großartige Spieletitel wie Cherry Red, Double Magic Mega Spin, Pharaoh's Fortune, Thunderstruck, High 5 Mega Spin und Pub Fruity an.

Für diejenigen von uns, die ihre Chancen auf einen riesigen progressiven Jackpot im Wert von Hunderttausenden von Dollar schätzen, sollten Sie Mega Moolah Mega, König Cashalot, Schatznil, Jackpot Dueces, Major Millions oder Triple Sevens Blackjack ausprobieren.

Slots Turniere

Lucky Nugget hat einen guten Ruf für die Organisation einiger der aufregendsten und einzigartigsten Turniere. Die Spieler sind immer sehr begeistert von den Turnieren und Wettbewerben von Lucky Nugget.

Die Teilnahmegebühren für Turniere reichen von absolut kostenlos bis zu 15 US-Dollar. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Spieler um 100,000 US-Dollar und mehr kämpfen.

Website-Funktionen

Lucky Nugget Casino konnte all seine jahrelange Erfahrung und das Zuhören seiner Mitglieder nutzen, um einige sehr nützliche Funktionen zu implementieren, die letztendlich allen Spielern zugute kommen und ihr Gesamtspielerlebnis zum besten aller Zeiten machen.

Mehrsprachig: Es stehen zwanzig Sprachen zur Auswahl, was für alle Spieler äußerst wichtig ist. Es stellt tatsächlich sicher, dass jeder alle Spiele, Werbeaktionen, Bankdienstleistungen und Bedingungen vollständig verstehen und schätzen kann. Es spiegelt auch das wachsende globale Publikum von Lucky Nugget wider, was wiederum erfordert, dass immer mehr Sprachen hinzugefügt werden.

MultiCurrency: Lucky Nugget Casino bietet allen Mitgliedern auch die Möglichkeit, in vier Hauptwährungen zu spielen. Dies ist sehr nützlich für Spieler, um einen echten Überblick über die Ein- und Auszahlungen von Geldern auf ihrem Spielerkonto zu behalten.

Lucky Nugget Blog: Der Link zum Abschnitt Lucky Nugget Casino Blog befindet sich am Ende der Seite. Dieser Abschnitt enthält alle Informationen, die Sie jemals benötigen können, um zu wissen, was in der Online-Casino-Branche vor sich geht. Darüber hinaus informiert es die Spieler über die neuesten Aktionen, Turniere, Boni und neuesten Spielversionen.

Darüber hinaus hat es sich als sehr unterhaltsame Lektüre erwiesen, und es ist bekannt, dass der Blog alles Interessante behandelt und diskutiert.

Auszahlungsprozentsätze: Dieser Link befindet sich unten rechts auf der Seite. Dieser Link verweist auf ein Dokument, in dem der theoretische Prozentsatz der Rückkehr zum Spieler (RTP) für jedes auf der Website aufgeführte Casinospiel aufgeführt ist. Dies ist nützlich, um den Spielern einen echten Hinweis darauf zu geben, wie wettbewerbsfähig Lucky Nugget wirklich ist, insbesondere im Vergleich zu anderen Wettbewerbern.

Spieler online: Dies ist eine Echtzeitzahl aller Spieler, die aktiv online sind, Spiele spielen und Boni genießen usw. Sie gibt jedem einen echten Hinweis darauf, wie beliebt das Lucky Nugget Casino wirklich ist, und ist sehr nützlich, wenn Sie an Wettbewerben und Turnieren teilnehmen. Dieser Zähler befindet sich am unteren Bildschirmrand.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Lucky Nugget bietet eine große Auswahl an Bankoptionen. Die Spieler werden die Tatsache zu schätzen wissen, dass diese Jungs sich sogar die Mühe gemacht haben, bestimmte Optionen zu haben, die auf das Land zugeschnitten sind, in dem sich der Spieler befindet.

Alle Optionen sind 100% sicher und vertrauenswürdig, sodass sich die Spieler nie um Probleme wie Betrug und Datenverlust sorgen müssen.

Zu den Bankoptionen gehören: Fette Banküberweisung, Mastercard, Neteller, Skrill, Entropay, Maestro, Visa Debit, Visa Electron, Swedbank, GiroPay, Neosurf, Paysafecard, Echeck, Öko, InstaDebit, PostePay und UseMyFunds.

Entnahmen können je nach angewandter Methode zwischen 1 und 3 Arbeiten dauern.

Kundendienst

Lucky Nugget Casino hat rund um die Uhr Kundendienstmitarbeiter, die für alle Fragen, Probleme oder Probleme eines Spielers bereit sind, unabhängig von Uhrzeit oder Tag.

Der Service ist sehr stolz auf seine Kundenbetreuung und alle Mitglieder des Teams sind umfassend geschult und kompetent, um alle Spieleranfragen auf freundliche und dennoch professionelle Weise zu bearbeiten.

Die Spieler können rund um die Uhr auf folgende Weise Kontakt aufnehmen:

  • Chat
  • E-Mail - support@playersupportcentre.com
  • Australien Telefon - 0011 800 1515 1516
  • Kanada Telefon - 1 800 768 1946
  • Frankreich Telefon - 0800 907 837
  • Anderes Telefon - +44 800 917 8547
  • Deutschland Telefon - 0800 000 3369
  • Schweiz Telefon - 0800 001 720
  • Österreich Telefon - 0800 005 078
  • Italien Telefon - 800 870 065
  • Spanien Telefon - 900 994 520
  • Japan Telefon - 010 800 1515 1516

Es gibt auch einen umfassenden FAQ-Bereich, der eine detaillierte Erklärung aller Prozesse, Begriffe, des Spiels und allgemeiner Probleme enthält, auf die Spieler stoßen.

Card image cap

Get 150% up to CA$200 Casino Bonus.

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Rating:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Software: Microgaming Slots
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Interac, Skrill, Neteller
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Skrill, Neteller
Currencies: EUR, CAD, USD
Best for: Canada, Ireland
Year Est: 1998
Licence: Malta Gaming Authority
Lucky Nugget Casino Review

Lucky Nugget Online Casino was established in August 1998 and has made a name for itself for being one of the leading providers of top quality entertainment with friendly yet professional customer care.

Their promise of offering all players the very best is reinforced with the fact that the Chairman of the company has given his personal commitment on the site, to make sure that the player experience ‘is as entertaining and rewarding as possible’. Lucky Nugget Casino is a global brand and attracts players from all over the world.

The service is unique in that there are localised games and promotions which are designed for specific countries and regions, all of which is geared to meeting the needs of all players no matter where they are.

The site has a nonsense structure and design. Players will be familiar with the usual main menu at the top of the screen, together with Login and Register tabs on the right. The main draw of the home page is the Welcome Bonus and providing players with all the juicy details on how to collect the bonus cash.

Once registered and you have collected the Welcome Bonus, it will become quite clear as to how massive the regular bonuses are, along with exciting tournaments and generous loyalty program.

The brand is owned and managed by Bayton Limited and Baytree Limited, members of CityViews Group. All of these entities are Maltese registered companies, with offices at Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue, Ta XBiex XBX1011. The service is licensed by the Malta Gaming Authority and the Kahnawake Gaming Commission.

Accessibility

Lucky Nugget Casino is powered by Microgaming, one of the giants in the gaming industry. This partnership has ensured that all Lucky Nugget members have the option of instant and download versions of the casino, together with a complete mobile service.

What this inevitably means that all players will be able to access all games, bonuses, tournaments and competitions, as well as all support and banking services; via any computer, mobile, tablet or app.

Slots Games

Lucky Nugget Casino has in excess of 300 online slot and casino games for everyone to discover and enjoy. All games are supplied by Microgaming and this translates into meaning the titles will be of the highest quality and some of most popular in the business.

The entire range of games are all arranged under the following main sections: Online Slots, Online Video Poker, Online Blackjack, Online Roulette, Online Casino and More Casino Games.

Check out some superb game titles like Cherry Red, Double Magic Mega Spin, Pharaoh’s Fortune, Thunderstruck, High 5 Mega Spin and Pub Fruity.

For those of us who fancy their chances to win a huge progressive jackpot worth hundreds of thousands of dollars, then have a go at Mega Moolah Mega, King Cashalot, Treasure Nile, Jackpot Dueces, Major Millions or Triple Sevens Blackjack.

Slots Tournaments

Lucky Nugget has a solid reputation for organising some of the most exciting and unique tournaments. Players are always very enthused to get involved with Lucky Nugget’s tournaments and competitions.

Tournaments entry fees range from being absolutely free to $15, and it is not uncommon for players to be competing to win $100,000 and more.

Site Features

Lucky Nugget Casino has been able to use all their years of experience and listening to their members to implement some very useful features, which ultimately benefits all players and makes their overall gaming experience the best ever.

MultiLingual: There are twenty languages to choose from and this is extremely important to all players. It actually ensures that everyone can fully understand and appreciate all the games, promotions, banking services and terms. It also reflects Lucky Nugget’s growing global audience, which in turn necessitates more and more languages being added.

MultiCurrency: Lucky Nugget Casino also offers all their members the choice of playing in four main currencies. This is very useful for players to keep a real track of funds moving in and out of their player account.

Lucky Nugget Blog: The link for the Lucky Nugget Casino Blog section is at the bottom of the page. This section contains all the information one can ever need to know what’s going on in the online casino industry. In addition to this, it also informs the players on the latest promotions, tournaments, bonuses and latest game releases.

Furthermore, it has proven to be a very entertaining read, and the blog has been known to cover and discuss anything interesting.

Payout Percentages: This link is located at the bottom right of the page. This links to a document which lists the theoretical return to player (RTP) percentage for each casino game listed on the site. This is useful in giving players a true indication to how competitive Lucky Nugget really is, especially when compare to other competitors.

Players Online: This is real time figure of all players actively online, playing games and enjoying bonuses etc. It gives everyone a true indication of how popular Lucky Nugget Casino really is, and is very useful when joining competitions and tournaments. This counter is located at the bottom of the screen.

Banking & Payout Options

Lucky Nugget has a huge range of banking options. Players will appreciate the fact that these guys have even made the effort to have specific options which are tailor-made according to the actual country the player is based.

All options are 100% secure and trusted, so that players never have to worry about issues like fraud and loss of data.

Banking Options include: Fats Bank Transfer, Mastercard, Neteller, Skrill, Entropay, Maestro, Visa Debit, Visa Electron, Swedbank, GiroPay, Neosurf, Paysafecard, echeck, eco, InstaDebit, PostePay and UseMyFunds.

Withdrawals can take from 1 to 3 working to complete, depending on the method employed.

Customer Service

Lucky Nugget Casino has 24/7 customer support staff ready for any query, issue or problem that any player has, whatever the time or day.

The service is very proud of its customer support record, and all members of the team are fully trained and competent to handle all player queries, in a friendly yet professional manner.

Players will be able to get in touch 24/7 via the following means:

  • Live Chat
  • Email – support@playersupportcentre.com
  • Australia Phone – 0011 800 1515 1516
  • Canada Phone – 1 800 768 1946
  • France Phone – 0800 907 837
  • Other Phone – +44 800 917 8547
  • Germany Phone – 0800 000 3369
  • Switzerland Phone – 0800 001 720
  • Austria Phone – 0800 005 078
  • Italy Phone – 800 870 065
  • Spain Phone – 900 994 520
  • Japan Phone – 010 800 1515 1516

There is also a comprehensive FAQ section which provides detailed explanation of all processes, terms, game play and common issues that are encountered by players.