Kartenbildkappe

500% Bonus auf Einzahlung + 50% Cashback

AGB anzeigen

500% Bonus auf Einzahlung + 50% Cashback

AGB anzeigen

500% Bonus auf Einzahlung + 50% Cashback

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 4 Durchschnittlich: 4/ 5]
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Bitcoin
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin
Währungen: USD, CA $
Besonders geeignet für: USA, Kanada
Jahr Est: 2020
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Cash-Banditen

High Country Casino Bewertung

In diesem Test werfen wir einen Blick auf das, was die Website zu bieten hat. Betrachten wir zunächst die Zugänglichkeit der Website. Das Hochland kann auf verschiedene Arten erreicht werden. Erstens können Sie wählen, ob Sie über die reguläre Desktop-Website spielen möchten.

Sie können sich entweder anmelden und online spielen oder, wenn Sie möchten, die spezielle Software herunterladen. Auf diese Weise können Sie von Ihrem PC oder Laptop aus spielen, ohne Ihren Internetbrowser öffnen zu müssen.

Slots Spiele

Wie bei den meisten Online-Casinos heutzutage legt High Country großen Wert auf ihre Spielautomaten. Sie können aus über 150 auswählen, und alle von RTG, sodass Sie sicher sein können, dass sie von höchster Qualität sind.

Einige der besten Video-Slots, die derzeit bei High Country verfügbar sind, umfassen Enchanted Garden, Enchanted Garden II, Ewige Liebe, Fantasy Mission Force, Food Fight, Fu Chi und Football Frenzy.

Hochland hat eine nette kleine Funktion am oberen Bildschirmrand, wenn Sie auf der Seite "Slots" landen. Mit dieser Funktion können Sie alle Spiele nach verschiedenen Kategorien sortieren. Dies beinhaltet die Anzahl der Walzen, über die die Slots verfügen (einschließlich 5, 3 und 6), und es besteht auch die Möglichkeit, die Auswahl danach zu sortieren, ob das Spiel eine Bonusrunde hat oder nicht. Sie können auch Slots anzeigen, die auch progressive Jackpots bieten.

Website-Funktionen

Eine der besten (unserer Meinung nach) Funktionen bei High Country ist die kurze Zeit, die für die Anmeldung und den Beitritt benötigt wird. Das Erstellen eines Kontos dauert im Durchschnitt nur wenige Minuten. Sie müssen lediglich Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, um mit dem Spielen zu beginnen. Sobald dies erledigt ist, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und mit dem Spielen beginnen.

Ein weiteres Merkmal, auf das hingewiesen werden sollte, haben wir bereits kurz behandelt. Auf diese Weise können Sie die Slot-Spiele sortieren und kategorisieren. Dies ergänzt die Benutzeroberfläche des Casinos sehr gut und ermöglicht Ihnen ein reibungsloses und nahtloses Erlebnis.

Abschließend sollten wir auf den Abschnitt „Spezialität“ hinweisen, der sich auf der linken Seite des Bildschirms befindet. Wenn Sie hier klicken, finden Sie eine kleine Auswahl an Spezialspielen, die Sie in vielen Online-Casinos nicht finden. Hier finden Sie zum Beispiel amerikanisches Roulette, Craps, europäisches Roulette, Keno, Treasure Tree, Banana Jones und Fish Catch. Es ist eine schöne Ergänzung zu einer bereits gut gepflegten und benutzerfreundlichen Website und bietet eine gute neue Auswahl an Spielen, die Sie genießen können.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Als führendes Online-Casino wissen High Country, dass Spieler eine große Anzahl von Zahlungsmethoden verwenden möchten.

Zum Glück finden Sie auf der Website eine große Anzahl, die alles von Debit- und Kreditkarten wie VISA, MasterCard bis Bitcoin umfasst.

Es fallen keine Gebühren für die Einzahlung an, unabhängig davon, für welche Methode Sie sich entscheiden, und alle Zahlungsmethoden schreiben Ihr Konto sofort gut. Am interessantesten ist vielleicht die Bitcoin-Option. Auf diese Weise können Sie mit Bitcoin auf Ihr Konto einzahlen oder von diesem abheben, und das auch sofort!

Wenn es um Abhebungen geht, ist High Country bestrebt, alle Abhebungen innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer ersten Abhebungsanforderung zu bearbeiten. Die Zeit, die Sie benötigen, um Ihr Konto tatsächlich zu erreichen, hängt von der verwendeten Methode ab. Im Allgemeinen warten Sie jedoch nicht länger als 3-5 Tage, bis das Bargeld auf Ihrem Konto landet.

Kundendienst

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass bei der Verwendung von High Country Probleme auftreten, werden Sie erfreut sein zu wissen, dass diese eine umfassende Kundenunterstützungsfunktion bieten. Auf diese Weise können Sie auf verschiedene Weise mit einem Mitglied des Teams sprechen.

Der einfachste (und schnellste) Weg ist die Verwendung der Live-Chat-Funktion. Dies verbindet Sie in Echtzeit mit einem Operator und bedeutet, dass Sie nicht lange auf die Lösung Ihrer Frage warten müssen. Alternativ können Sie ihnen eine E-Mail senden, wenn Ihre Anfrage nicht dringend ist.

Card image cap

500% Bonus on deposit + 50% cashback

View T&Cs

500% Bonus on deposit + 50% cashback

View T&Cs

500% Bonus on deposit + 50% cashback

View T&Cs

Rating:
[Total: 4   Average: 4/5]
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Bitcoin
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin
Currencies: USD, CA$
Best for: USA, Canada
Year Est: 2020
Licence: Curaçao
Bonus Games: Cash Bandits

High Country Casino Review

In this review we’re going to be taking a look at what the site has to offer. Let’s begin by looking at the accessibility of the site. High Country can be accessed in a couple of different ways. Firstly, you can choose to play through their regular desktop website.

You can either log in and play online, or, if you prefer, you can choose to download their special piece of software. This allows you to play from your PC or Laptop without needing to open up your internet browser.

Slots Games

As with most online casinos these days, High Country place a strong emphasis on their slot machine games. You’ll find over 150 to choose from, and they’re all from RTG so you can be assured that they’re of the highest quality.

Some of the top video slots currently available at High Country includes Enchanted Garden, Enchanted Garden II, Eternal Love, Fantasy Mission Force, Food Fight, Fu Chi and Football Frenzy.

High Country have a nifty little feature at the top of the screen when you land on the “Slots” page. This feature allows you to sort through all of the games by a few different categories. This includes the number of reels the slots have (including 5, 3 and 6), and there’s also the chance to sort the selection by whether the game has a bonus round or not. You can also choose to show slots that offer progressive jackpots too.

Site Features

One of the best (in our opinion) features at High Country is the short time it takes to sign up and join. Creating an account takes – on average – just a few minutes, and all you need to confirm in order to begin playing is your email address. Once that’s taken care of you can login to your account and begin playing.

Another feature that’s worth pointing out is something that we’ve already covered – briefly. It’s the way in which you can sort and categorise the slot games. This compliments the casino’s interface nicely and it allows you to enjoy a smooth and seamless experience.

Finally we should point out the “Speciality” section which is found on the left-hand-side of the screen. If you click here you’ll find a small selection of ‘speciality’ games which you won’t find at many online casinos. Here, for example, you’ll find American Roulette, Craps, European Roulette, Keno, Treasure Tree, Banana Jones and Fish Catch. It’s a nice addition to an already well-maintained and easy-to-use website and it provides a good new selection of games for you to enjoy.

Banking Options & Payout Times

As a leading online casino High Country know that players want a large number of payment methods to use.

Thankfully, you’ll find a massive number available at the site and this includes everything from debit and credit cards like VISA, MasterCard to Bitcoin.

There are no fees to deposit regardless of which method you choose and all of their payment methods credit your account instantly. Perhaps most interesting is the Bitcoin option. This allows you to deposit into/withdraw out of your account using Bitcoin, and it’s instant, too!

When it comes to withdrawals, High Country aim to process all withdrawals within 24 hours of you first making a withdrawal request. The time it takes you actually reach your account varies depending on the method used, but generally you’ll wait no longer than 3-5 days to see the cash land in your account.

Customer Service

In the unlikely event you experience any problems while using High Country you’ll be pleased to know they offer a comprehensive customer support facility. This allows you to speak with a member of the team in a number of ways.

The easiest (and quickest) way is to use the live chat facility. This connects you with an operator in real time and means you’re not waiting around long to have your question resolved. Alternatively you can send them an email if your enquiry isn’t urgent.