Kartenbildkappe

100% bis zu £ 100 Casino Bonus + 5 Freispiele bei Registrierung.

AGB anzeigen

100% bis zu 100 € Casino Bonus + 5 Freispiele bei Registrierung.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 23 Durchschnittlich: 4.8/ 5]
Software: NetEnt, Novomatic, Entwurf
Einzahlungsmethoden: Visa, Paypal, MasterCard, Skrill, Neteller, PaySafeCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Paypal, Skrill, Neteller
Währungen: GBP
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2013
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Bonusspiele: Kleopatra, Rainbow Riches

Alle British Casino Bewertung

All British Casino wurde vor kurzem im Jahr 2013 ins Leben gerufen, aber die Marke ist nicht neu in der Welt des Spielens. Das Unternehmen ist bereits präsent und offen für britische und europäische Spieler. Tatsächlich akzeptiert dieses Casino auch kanadische Spieler.

Ihre Online-Casino-Site ist sehr einzigartig und mit einem britischen Thema verbunden, bietet aber noch viel mehr in Bezug auf Spiele und Komfort.

Die Website spiegelt die jahrelange Erfahrung und das Know-how der Marke in der Branche wider. Es hat ein einfaches Design, das die meisten Spieler bevorzugen, da es die Navigation mühelos und intuitiv macht.

Spieler können einfach die Registerkarten Anmelden und Anmelden in der oberen rechten Ecke des Bildschirms öffnen. Das Hauptmenü befindet sich oben links auf der Startseite und ist ideal, um einen schnellen Überblick über die angebotenen Dienste und Spiele zu erhalten.

Das Hauptbanner folgt dann und dient ausschließlich dazu, alle neuen Besucher über den verfügbaren Willkommensbonus zu informieren. Unmittelbar unter diesem Banner befinden sich Spielelisten der beliebtesten Genres. Das sind vorgestellte Spiele, Jackpot-Spiele, Markenspiele und Tischspiele. Der Rest der Homepage enthält verschiedene Informationen zu Spielen, Werbeaktionen, Live Casino und verantwortungsvollem Spielen.

Das gesamte British Casino gehört L & L Europe Ltd. Dieses Unternehmen hat seine eingetragene Adresse in Northfields App 7, Vjal Indipendenza, Mosta, MST9026, Malta. Der Betrieb ist von der britischen Glücksspielkommission und der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Alle Briten verwenden die neueste Spieletechnologie, die sicherstellt, dass alle Mitglieder jeden einzelnen Aspekt des Dienstes rund um die Uhr von jedem Desktop-, Mobil- und Tablet-Gerät aus nutzen können.

Slots Spiele

Alle British Casinos haben mehr als 300 Spiele zur Auswahl und genießen, mit einigen der größten Auszahlungen, für die man spielen kann. Diese aufregenden Spiele stammen von einigen der angesehensten Spielefirmen der Welt wie Netent, Novomatic Games, Blueprint Gaming und natürlich WMS Gaming.

Das Hauptmenü enthält alle Spiele unter den folgenden Kategorien: Casino, Slots, Tischspiele und Live Casino. Spieler können ihre bevorzugten Slot-Titel sowohl im Casino- als auch im Slot-Bereich finden.

Wenn Sie jedoch vollständig in die Slots-Szene eintauchen möchten, klicken Sie auf die Registerkarte Slots, um die Titel Featured, New, Branded und Jackpots zu durchsuchen.

Wir haben uns besonders gefreut, neue Spiele wie Kingmaker Megaways, Tiki Vikings und Spinsane zu entdecken. Außerdem gibt es eine Reihe von begehrten Titeln wie Haul of Hades, Magic of Sahara und Genie Jackpots Cave of Wonders.

Darüber hinaus gibt es mehr als 60 Variationen von Roulette, Blackjack und Poker. Dazu gehören 3D- und Videoversionen.

Live Casino

Alle Briten haben einen gut sortierten Live Casino-Bereich. Die Marke ist stolz darauf, dass diese Live Dealer-Tische rund um die Uhr geöffnet sind und allen Spielern einen Eindruck davon vermitteln, wie es wirklich ist, Las Vegas oder Monte Carlo zu besuchen.

Dies wird durch die extrem hohe Qualität und die Standards ermöglicht, die in Bezug auf HD-Streaming, professionelle Händler und vertrauenswürdiges Gameplay erfüllt werden. Es gibt jede Menge Tische wie Roulette und Blackjack sowie Spin A Win und Poker.

Slots Turniere

Alle Briten bieten regelmäßige Turniere und Wettbewerbe an. Außerdem gibt es im Laufe des Jahres immer besondere Ereignisse für alle großen Feiertage und besonderen Anlässe.

Wir empfehlen dringend, sich täglich anzumelden, um herauszufinden, was los ist, und um die Zeit zu planen, um sich an der Aktion zu beteiligen und einige großartige Preise zu gewinnen.

Website-Funktionen

Alle British Casino verfügen über mehrere Funktionen, die das gesamte Spielerlebnis für die Spieler verbessern. Das Know-how der Marke kommt hier besonders gut zur Geltung und wir haben uns die Freiheit genommen, einige der nützlichsten aufzulisten.

News-Bereich: Dies kann über das Hauptmenü gefunden werden. Dieser Abschnitt ist sehr nützlich, um über die neuesten Entwicklungen und Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben. Dies würde von den neuesten Gewinnern über neue Spiele bis hin zu den Entwicklungen in der Spielebranche reichen.

Play For Real: Jeder, der angemeldet ist, kann alle Spiele kostenlos spielen. Die Spieler müssen nur das Spiel auswählen und eine Einzahlung tätigen.

Spiele suchen: Diese Funktion befindet sich im Bereich Casino, Slots und Tischspiele der Website. Es befindet sich direkt unter dem Hauptbanner auf der linken Seite des Bildschirms. Auf diese Weise können Sie schnell alle aufgelisteten Spiele finden, ohne die Hunderte von Titeln durchsuchen zu müssen.

Spielfilter: Diese finden Sie in den Kategorien Casino, Slots und Tischspiele. Es befindet sich auf der rechten Seite des Bildschirms direkt unter dem Hauptbanner. Es ermöglicht den Spielern, Spiele nach Beliebtesten, Neu, Jackpot-Größe und AZ aufzulisten.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Spieler können nur die vertrauenswürdigsten und renommiertesten Bankpartner der Branche erwarten.

Das Casino weiß, wie wichtig es ist, dass das Geld seiner Spieler sicher ist, zusammen mit jedem persönlichen und finanziellen Datum.

Es gibt natürlich mehrere etablierte Methoden sowie lokalisierte Optionen für alle, die Schwierigkeiten haben, Mainstream-Optionen zu verwenden.

Derzeit bietet All British Bankoptionen an, darunter Paypal, Boku, Visa, Mastercard, Maestro, Banküberweisung, Paysafecard, Neteller und Skrill.

Mindestabhebung - 10 €. Die Auszahlungszeiten liegen zwischen 0 und 5 Tagen und hängen von der gewählten Methode ab.

Kundendienst

Wie jede andere etablierte Marke legt All British großen Wert auf Kundenbetreuung und Support. Infolgedessen haben nur die erfahrensten und sachkundigsten Mitarbeiter das Privileg, mit Spielern interagieren zu können.

Spieler können das All British Customer Support Team auf folgende Weise kontaktieren:

  • Live Chat: Montag bis Sonntag: 24 Uhr
  • E-Mail: support [@] allbritishcasino.com

Darüber hinaus finden Sie im Abschnitt "Über alle Briten" eine Vielzahl von Informationen zu verschiedenen Themen. Hier erhalten die Spieler Einblicke in ihre Spiele, verantwortungsbewusstes Spielen, Erste Schritte und einen wertvollen FAQ-Bereich.

or register ›

Sign in - 18+ Only!

Forgot username / password

All British Review & Bonus

All British Review & Bonus

All British Casino was recently launched in 2013, but the brand is not new to world of gaming.

The company already has presence and is open online for UK and European players alike. In actual fact this casinos accepts Canadian players too.

Their online casino site is very much unique with a British theme attached to it, but offers a whole lot more in terms of games and convenience.

The site reflects the brand’s years of experience and know-how in the industry. It has a simple design which most players prefer, as it makes navigation effortless as well as intuitive.

Players will easily the Login and Sign Up tabs at the top right corner of the screen. The main menu is on the top left hand side of the home page and is ideal in getting a quick overview of what services and games are on offer.

The main banner then follows, and has as its sole purpose to inform all new visitors on the Welcome Bonus available. Immediately below this banner comes game listings from the most popular genres; which are Featured Games, Jackpot Games, Branded Games and Table Games. The remainder of the home page is filled with various information on the games, promotions, Live Casino and how to play responsibly.

All British Casino is owned by L&L Europe Ltd. This company has its registered address at Northfields App 7, Vjal Indipendenza, Mosta, MST9026, Malta. The operation is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission and Malta Gaming Authority.

All British utilises the very latest gaming technology which ensures that all members are able to enjoy every single aspect of the service 24/7 from any desktop, mobile and tablet device.

All British Casino has in excess of 300 games to choose from and enjoy, with some of the biggest payouts to play for. These exciting games are from some of the most respected gaming companies in the world like Netent, Novomatic Games, Blueprint Gaming and of course, WMS Gaming.

The main menu has all games under the following categories: Casino, Slots, Table Games and Live Casino. Players can find their favourite slot titles in both the Casino and Slots sections.

However, for anyone looking to be fully immersed in the slots scene, then click on the Slots tab to be able to browse through Featured, New, Branded and Jackpots titles.

We were especially pleased to discover new games like Kingmaker Megaways, Tiki Vikings and Spinsane. Plus there are a number of sought after titles like Haul of Hades, Magic of Sahara and Genie Jackpots Cave of Wonders.

Furthermore, there are more than 60 variations of roulette, blackjack and poker; which includes 3D and video versions.

All British does include a well stocked Live Casino section. The brand takes great pride in stating these Live Dealer tables are open 24/7 and lets all players have a taste of what it is really like to visit Las Vegas or Monte Carlo.

This is made possible by the extremely high quality and standards met, in terms of HD streaming, professional dealers and trusted game play. There are loads of tables available like Roulette and Blackjack, as well as Spin A Win and Poker.

All British does offer regular tournaments and competitions. Plus, there are always special events for all the big holidays and special occasions during the year.

We would strongly recommend logging in on a daily basis to check out what is going on and to be able to schedule the time to get involved in the action to win some great prizes.

All British Casino does possess several features which enhances the entire gaming experience for players. The brand’s expertise really shines through here and we have taken the liberty of listing a few of the most useful ones.

News Section: This can be found via the main menu. This section is quite useful in keeping abreast of all the latest developments and news. This would range from the latest winners to new games as well as what is going on in the gaming industry.

Play For Real: Anyone who is logged in can play all games for free. Players only need to choose the game and make a deposit.

Find Games: This features is located in the Casino, Slots and Table Games section of the site. It just under the main banner on the left hand side of the screen. It is quick way of locating any game listed, without having to browse through the hundreds of titles.

Game Filters: This can be found in the Casino, Slots and Table Games categories. It is situated on the right hand side of the screen just under the main banner. It enables players to list games according to Most Popular, New, Jackpot Size and A-Z.

Players can expect only the most trusted and renowned banking partners in the industry.

The Casino knows how important it is for their players’ funds to be secure, together with any personal and financial date provided.

There are of course several established methods available as well as localised options for anyone who has difficulty using mainstream options.

At present, All British has banking options which include: Paypal, Boku, Visa, Mastercard, Maestro, Bank Transfer, Paysafecard, Neteller and Skrill.

Minimum Withdrawal - £10. Withdrawals times range from 0 to 5 days and are dependant on the specific method chosen.

Like any other established brand, All British places a huge amount of importance on their level of customer care and support. As a result, only the most experienced and knowledgeable staff has the privilege of being able to interact with players.

Players will be able contact All British Customer Support Team via the following ways:

  • Live Chat: Monday to Sunday: 24h
  • Email: support[@]allbritishcasino.com

Plus there is a wide range of information dealing with various topics in the About All British section. It is here, players will be able to gain insight into their games, responsible gambling, getting started and an invaluable FAQs section.

visit casino