Kobold fährt zur Hölle

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Leprechaun goes to Hell Spielautomat » Kostenlos spielbar » Play'n Go

5 / 5. 1

Bewertung von Casinostars

Casino-Sterne

4.8 /5

100% bis zu 1200 € + 150 Freispiele

  • Gut gestaltete Seite
  • Viele Slots
  • Krypto-freundlich
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 96.54%

Gewinnlinien: 25

Mindesteinsatz: 0.25

Max. Einsatz: 5

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Hölle, Magie & Hexerei

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Kobold fährt zur Hölle

Kobold fährt zur Hölle ist ein Video-Slot mit 5 Walzen, 3 Reihen und insgesamt 25 festen Gewinnlinien. Dieses Spiel ist ein beliebter Video-Slot von Play 'n Go. Das Spiel bietet eine einzigartige Herangehensweise an ein häufig gesehenes Thema in der Online-Glücksspielwelt … das Glück der Iren! Schauen wir uns an, was das Spiel zu bieten hat.

Das Spiel ist zwischen 25 Pence und 5 € pro Runde spielbar. (Nein, das ist kein Tippfehler – der maximale Einsatz beträgt wirklich 5 €!) Das Spiel bietet eine finster aussehende Feuerkonstruktion und die Symbole des Spiels beinhalten Spielkartenwerte, darunter 10, Bube, Dame, König und Ass für die Symbole mit niedrigem Wert und themenspezifische für die mit hohem Wert. Zu den hochwertigen Symbolen gehören ein Teufel, ein Kobold, Goldtöpfe und verschiedene Formen von Pentagrammen.

Spiel Eigenschaften

Es gibt ein paar Boni in Leprechaun Goes to Hell, und der erste ist ein generischer Freispielbonus. Dies wird ausgelöst, indem 3, 4 oder 5 Scatter-Symbole irgendwo in Sicht landen. Nach der Aktivierung erhalten Sie 10 Freispiele, und während dieser Drehungen werden alle Gewinne mit dem 2-fachen multipliziert, was es ziemlich einfacher macht, einige anständige Treffer zu erzielen.

Wenn Sie während des Bonus weitere 3, 4 oder 5 der Scatter-Symbole irgendwo in Sichtweite landen, erhalten Sie 10 zusätzliche Spins und ein zusätzliches 1X wird dem Multiplikator hinzugefügt! Der zweite Bonus wird als Höllenbonus bezeichnet. Dies wird durch die Landung von drei der Teufelssymbole ausgelöst, die während des Hauptbasisspiels irgendwo in Sichtweite erscheinen. Nach der Aktivierung erhalten Sie 10 Infernal-Freispiele, und wenn Sie während dieses Bonus das Herzsymbol auf der mittleren Walze landen, gewinnen Sie zusätzliche Freispiele. Es ist ziemlich einfach, aber es spielt sich gut – und es gibt ein anständiges Gewinnpotential in beiden Bonusfunktionen.

Vorteile

  • Wir lieben die Tatsache, dass Play 'n Go es geschafft hat, etwas anderes zu machen - und ihre Einstellung zu einem gemeinsamen Thema scheint einfach wirklich gut zu funktionieren. Das Spiel ist auch ziemlich volatil, was bedeutet, dass es auch einige ziemlich anständige Gewinne gibt!

Nachteile

  • Wie bereits erwähnt, ist das Spiel sehr volatil, daher sollten Sie sich dessen bewusst sein.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino-Sterne

Bewertung von Casinostars

100% bis zu 1200 € + 150 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Leprechaun goes to Hell Free Slot Game

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 4]


You Need to Login to Play Login

PLAY Leprechaun goes to Hell FOR REAL MONEY AT:

Green Spin Casino Review

greenspin.bet

150 Free Spins WAGER FREE

€200 Bonus

Promo Code: ZEROWAGER

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Play'N Go Games

957 views

150 Free Spins WAGER FREE

€200 Bonus

Promo Code: ZEROWAGER

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Leprechaun goes to Hell is a 5-reel, 3-row video slot with a total of 25 fixed pay-lines. This game is a popular video slot from Play ‘n Go. The game offers a unique take on what is a commonly-seen theme in the online gambling world… the luck of the Irish! Let’s take a look at what the game has to offer.

The game’s playable from between 25p and €5 per spin. (No, that’s not a typo – the maximum stake really is €5!) The game features a sinister-looking build of fire, and the game’s symbols include playing card values, including 10, jack, queen, king, and ace for the low-value symbols, and theme-specific ones for the high-value ones. The high-value symbols include a devil, a leprechaun, pots of gold, and various different shapes of pentagrams.

Leprechaun Goes to Hell slot game can be found and played for real money at Golden Star and Betsafe casino sites.

Game Features

There’s a couple of bonuses to be found in Leprechaun Goes to Hell, and the first is a generic Free Spins Bonus. This is triggered by landing 3, 4, or 5 of the scatter symbols anywhere in view. Once activated, you’ll be awarded 10 free spins, and during these spins all wins are multiplied by 2X, making it quite a bit easier to hit some decent hits.

If you manage to land another 3, 4, or 5 of the scatter symbols anywhere in view during the bonus, you’ll be awarded an extra 10 spins, and an additional 1X is added to the multiplier! The second bonus is called the Infernal Bonus. This is triggered by landing three of the Devil symbols appear anywhere in view during the main base-game. Once activated, You will then receive 10 Infernal free spins, and during this bonus if you land the heart symbol on the middle reel, you’ll win additional free spins. It’s pretty simple, but it plays well – and there’s some really decent win potential to be found in both of the bonus features.

  • Pros: We love the fact that Play ‘n Go have managed to do something a bit different – and their take on a common theme just seems to work really well. The game’s also quite volatile, which means there’s some pretty decent-sized wins on offer too!
  • Cons: As mentioned, the game is very volatile, so this is something you’ll want to be aware of.

Try Other Fruit Machines

1074 views  
1036 views  
978 views  
1861 views