Kartenbildkappe

Erhalten Sie einen Willkommensbonus von $ 10.000 + 120 Freispiele.

AGB anzeigen

Erhalten Sie einen Willkommensbonus von $ 10.000 + 120 Freispiele.

AGB anzeigen

Erhalten Sie einen Willkommensbonus von 10.000 C $ + 120 Freispiele.

AGB anzeigen

Erhalten Sie einen Willkommensbonus von 10.000 NZ $ + 120 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 13   Durchschnittlich: 4.4/ 5]
Software: Pragmatische Wiedergabe, Betsoft
Einzahlungsmethoden: Visa, Neosurf
Zurücknahme Methoden: Visa, Neosurf
Währungen: EUR, USD, NZ $
Besonders geeignet für: Frankreich
Jahr Est: 2010
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Gutes Mädchen Böses Mädchen, Beschwipster Tourist

Kings Chance Casino Bewertung

Das Kings Chance Casino bietet eine der reibungslosesten und agilsten Benutzererlebnisse aller Websites, die wir bisher überprüft haben. Sie werden von Anfang an feststellen, dass die Website einfach zu verwenden und einfach zu bedienen ist navigieren.

Die Marke gehört und wird von Merus UK Ltd verwaltet und unterliegt einer von der Regierung von Curacao ausgestellten Glücksspiellizenz. Wie der Name schon sagt, konzentriert sich der Service hauptsächlich auf Online-Spielautomaten und den französischen Spielemarkt. Obwohl der Service weltweit offen ist, sperren Sie die Länder, die in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen als eingeschränkt aufgeführt sind.

Das Site-Design ist sauber und leicht zu verstehen. Die Navigation ist intuitiv und die Homepage enthält alle relevanten Informationen. Die Spieler sehen sofort den Kings Chance Welcome Bonus, eine Liste der empfohlenen Spiele. zusammen mit den neuen und progressiven Jackpot-Spielen.

Schnittstelle und Support

Kings Chance stellt den Spieler in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Benutzeroberfläche an die erste Stelle: Er bedient die meisten seiner Spiele über die Lobby, einen benutzerfreundlichen Hub mit all seinen Spielen, der das Auffinden erleichtert.

Die Website wurde verkleinert, um sicherzustellen, dass das Erreichen der gewünschten Ziele so einfach wie möglich ist: Sie werden hier keine überraschenden Pfade oder zufälligen Seiten finden. Es handelt sich um eine völlig saubere Website, um das Spielen so einfach wie möglich zu gestalten.

Spiele zur Verfügung

Die Marke verfügt über mehr als 500 Spiele der besten Spieleentwickler der Spielebranche. Daher können Online-Slots-Spieler die beliebtesten und neuesten Online-Slot-Spiele von Unternehmen wie Betsoft und Pragmatic Play finden.

Die Liste der Spiele scheint endlos zu sein. Alle Variationen reichen von Klassik und Video bis hin zu 3D- und Progressive Jackpot-Genres. Als Ergebnis finden Spieler Spieletitel wie Buffalo Power und Vikings Fortune.

Kings Chance ist für jede Art von Mobilgerät optimiert. von Blackberry und Android bis iPhone und Tablet. Es ist kein Download erforderlich, da alle Spiele in jedem mobilen Browser effektiv ausgeführt werden.

Slots Turniere

Slots-Turniere sind eine aufregende Wendung, um Ihre Lieblings-Pokies zu spielen. Es hat ein soziales Element, kontrolliert die Gesamtausgaben und die Spieler haben bessere Gewinnchancen. Spieler müssen das Kings Chance Casino auf geplante Slot-Turniere überprüfen.

Einzahlen

Kings Chance bietet keine große Auswahl an Einzahlungsoptionen. Die aufgeführten Einzahlungsoptionen sind jedoch alle sofort verfügbar. Darüber hinaus gelten die verfügbaren Einzahlungsmethoden für Einwohner Frankreichs.

Zusätzliche Funktionen

  • Startseiten-Suchleiste: Dies ist ein wirklich nützliches Tool, wenn man bedenkt, wie viele Online-Pokies angeboten werden.
  • Suchfunktion: Dies ist im Bereich Alle Spiele verfügbar. Es gibt eine Reihe von Filtern wie Slots-Typ, Spieleanbieter, Themen, Funktionen, Gewinnlinie und Spielmodus.
  • Promotionen - Online-Pokies-Spielern wichtige Anleitungen und Tipps zu verschiedenen Angeboten geben. Die Spieler erhalten außerdem die neuesten Nachrichten und Entwicklungen in der Online-Pokies-Welt.

Kundenservice

Wenn Sie auf Probleme stoßen, gibt es zwei Möglichkeiten, wie Sie die Unterstützung erhalten können, die Sie benötigen. In erster Linie bietet Kings Chance Live-Chat für alle, die nur ein wenig Rat brauchen oder in die richtige Richtung weisen. Wenn es weitere ausführliche Probleme gibt, können Sie in der E-Mail-Support-Zeile erklären, was los ist. Beide sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet.

Kontaktieren Sie Kings Chance über:

  • Live-Chat-Funktion
  • E-Mail an support@kingschance.com

Wir empfehlen es als elegantes, schickes und professionelles Online Casino. Voller spannender und aufregender Spiele finden Sie auf jeden Fall etwas, das Sie genießen können, wenn Sie sich bei Kings Chance anmelden. Es gibt einen wunderbaren Belohnungsclub, der Sie engagiert, jede Menge Unterstützung bei Problemen und einen riesigen Willkommensbonus für neue Spieler, die sich für eine Anmeldung entscheiden.

FAQs

Ja. Kings Chance ist voll lizenziert. Dieses Casino verwendet Top-Spiele, die von Dritten RNG-zertifiziert sind.

Ja. Kings Chance hat einen einfachen Einzahlungsprozess.

Hier finden Sie Freispiele, Einzahlungsangebote und Boni bei der Registrierung für die neuen Spieler.

Card image cap

Get $10.000 welcome bonus + 120 free spins.

View T&Cs

Rating:
[Total: 13   Average: 4.4/5]
Software: Pragmatic Play, Betsoft
Deposit Methods: Visa, Neosurf
Withdrawal Methods: Visa, Neosurf
Currencies: EUR, USD
Best for: France
Year Est: 2010
Licence: Curaçao
Bonus Games: Good Girl Bad Girl, Tipsy Tourist

Kings Chance Casino Review

Kings Chance Casino offers one of the smoothest and most agile user experiences of any site we’ve had the pleasure of reviewing, and you will find from the get-go, that the site is easy-to-use, and easy-to-navigate.

The brand is owned and managed by the Merus UK Ltd, and operate under a gaming licence issued by Government of Curacao. As the name implies, the service is predominately focused on online slots machines and the French gaming market; although the service is open punters worldwide, bar those countries listed as restricted in their Terms & Conditions.

The site design is clean and easy to understand. Navigation is intuitive, with the home page providing all relevant information. Players will immediately see the Kings Chance Welcome Bonus, a list of Recommended Games; together with the New and Progressive Jackpot games.

Interface and Support

Kings Chance puts the player first in terms of its usability and interface: they operate the majority of their games from the Lobby, an easy-to-use hub featuring all of their games that makes them easy to find.

The site has been scaled back to make sure getting to what you want is as easy as possible: you won’t find any surprising pathways or random pages here, it’s a totally clean site to make gaming as easy as possible.

Games Available

The brand has in excess of 500+ games by the best gaming developers in the gaming industry. Therefore, online slots players will be able to find the most popular and latest online slot games from companies like Betsoft and Pragmatic Play.

The list of games seems endless, with all variations covered ranging from Classic and Video, to 3D and Progressive Jackpot genres. As a result players will find game titles like Buffalo Power and Vikings Fortune.

Kings Chance is optimised for any type of mobile device; from Blackberry and Android to iPhone and Tablet. There is no download required, with all games running effectively on any mobile browser.

Slots Tournaments

Slots Tournaments are an exciting twist to playing your favourite pokies. It has a social element, controls ones total spend and players have a better chance of winning. Players need to check Kings Chance Casino for any slot tournaments scheduled.

Deposit Methods

Kings Chance does not have wide range of deposit options, however, those that are listed are all instant. Furthermore, the deposit methods available covers the residents of France.

Extra Features

  • Home Page Search Bar: This is a really useful tool, considering the amount of online pokies that are on offer.
  • Search Functionality: This is available on the All Games section. There are a number of filters like Slots Type, Game Providers, Themes, Features, Payline and Play Mode.
  • Promotions – provide online pokies players with essential guides and tips about various offers. Players also get all the latest news and developments in the online pokies world.

Customer Support

If you do encounter any problems, there are two ways you can get any support that you need. First and foremost, Kings Chance offers live chat to anyone who just needs a bit of advice or pointing in the right direction. If there are any other more in depth issues, the e-mail support line is available to explain what’s going on. Both are open 24 hours a day, 7 days a week.

Contact Kings Chance via:

  • Live Chat facility
  • Email at support@kingschance.com

We recommend it highly as a sleek, slick and professional online casino. Full of engaging and exciting games, you’ll definitely find something to enjoy when you sign up with Kings Chance. There’s a wonderful rewards club to keep you engaged, plenty of support for any problems you might encounter and a huge welcome bonus for new players who decide to sign up.

FAQs

Yes. Kings Chance is fully licensed. This Casino uses top games that are RNG certified by third parties.

Yes. Kings Chance has a simple deposit process.

Here you’ll be able to find Free Spins, Deposit offers and Bonuses on registration for the new players.