Nächstes Casino - Mystery Bonus Hunt - Ostern 2020

Nächstes Casino - Mystery Bonus Hunt - Ostern 2020

Eierjagden können ein bisschen langweilig sein ... deshalb bringen wir Ihnen eine eizellige Mystery Bonus-Jagd, stattdessen wird sie knacken! Finden Sie alle 3 Mystery-Boni, indem Sie jeden Tag Bonuscodes verwenden, um eizitierende Preise für Spins, erstaunliche Match-Up-Angebote und Geldpreise zu entdecken! Es wird knacken!Die Aktion läuft vom 10. bis 13. April 2020: Die Bonuscodes lauten wie folgt:

  • BUNNY1
  • BUNNY2
  • BUNNY3
  • DUCKLING1
  • DUCKLING2
  • DUCKLING3
  • EGG1
  • EGG2
  • EGG3
  • HÜHNCHEN1
  • HÜHNCHEN2
  • HÜHNCHEN3

Aktionsbedingungen

Die Aktion läuft vom 10.04.20 - 13.04.20.

Die Spieler haben die Möglichkeit, Freispiele, Match-Up-Angebote und Geldpreise zu gewinnen. Freitag 10.04.2020 Mindesteinzahlung £ 10 auf alle Boni. BUNNY1 BUNNY2 BUNNY3 Wenn Sie einen der oben genannten Bonuscodes finden, erhalten Sie einen der folgenden Preise: 50 Drehungen im Buch der Toten bei Einzahlung 35X Einsatz. £ 5 bei Einzahlung 35X Einsatz. 50% ME bis zu £ 200 bei Einzahlung 35X Wetten. S

Donnerstag 11.04.2020 Mindesteinzahlung £ 10 auf alle Boni. DUCKLING1 DUCKLING2 DUCKLING3 Wenn Sie einen der oben genannten Bonuscodes finden, erhalten Sie einen der folgenden Preise, indem Sie einen der folgenden Bonuscodes verwenden: 100% MU bis zu £ 50 bei Einzahlung 35X-Einsatz. Hochwertig 50 Drehungen auf STARBURST bei Einzahlung 35X Einsatz. £ 5 bei Einzahlung 35X Einsatz.

Sonntag 12.04.2020 Mindesteinzahlung £ 10 auf alle Boni. EGG1 EGG2 EGG3 Wenn Sie einen der oben genannten Bonuscodes finden, erhalten Sie einen der folgenden Preise: 50 Spins auf TOME OF MADNESS bei Einzahlung 35X Einsatz. High Value 50 Spins auf FIRE JOKER bei Einzahlung 35X Einsatz. 50% ME bis zu £ 200 bei Einzahlung 35X Wetten.

Montag 13.04.2020 Mindesteinzahlung £ 10 auf alle Boni. CHICKEN1 CHICKEN2 CHICKEN3 Wenn Sie einen der oben genannten Bonuscodes finden, erhalten Sie einen der folgenden Preise: 77% MU bis zu £ 77 bei Einzahlung 35X-Einsatz. Hoher Wert 50 Spins auf Book of Dead bei Einzahlung 35X Einsatz. 50 Drehungen auf Mighty Sphinx bei Einzahlung 35X Einsatz.

Next Casino – Mystery bonus Hunt – Easter 2020

Egg Hunts can be a little boring… that’s why we’re bringing you an egg-cellent Mystery Bonus Hunt instead that’s gonna be cracking! Find all 3 Mystery Bonuses by using bonus codes each day to discover egg-citing prizes of spins, amazing match-up offers and cash prizes! It’s gonna be cracking!Promotion runs from 10 to 13th of April 2020: The bonus codes are as follows:

  • BUNNY1
  • BUNNY2
  • BUNNY3
  • DUCKLING1
  • DUCKLING2
  • DUCKLING3
  • EGG1
  • EGG2
  • EGG3
  • CHICKEN1
  • CHICKEN2
  • CHICKEN3

Promotion Terms

Promotion will run from 10.04.20 – 13.04.20.

Players will be in with the chance to win free spins, match-up offers and cash prizes. Friday 10.04.2020 Minimum deposit £10 on all bonuses. BUNNY1 BUNNY2 BUNNY3 Finding any of the above bonus codes will grant you one of the following prizes: 50 Spins on Book of Dead upon deposit 35X wagering. £5 upon deposit 35X wagering. 50% MU up to £200 upon deposit 35X wagering. S

aturday 11.04.2020 Minimum deposit £10 on all bonuses. DUCKLING1 DUCKLING2 DUCKLING3 Finding any of the above bonus codes will grant you one of the following prizes by using one of the bonus codes below: 100% MU up to £50 upon deposit 35X wagering. High value 50 Spins on STARBURST upon deposit 35X wagering. £5 upon deposit 35X wagering.

Sunday 12.04.2020 Minimum deposit £10 on all bonuses. EGG1 EGG2 EGG3 Finding any of the above bonus codes will grant you one of the following prizes: 50 Spins on TOME OF MADNESS upon deposit 35X wagering. High value 50 Spins on FIRE JOKER upon deposit 35X wagering. 50% MU up to £200 upon deposit 35X wagering.

Monday 13.04.2020 Minimum deposit £10 on all bonuses. CHICKEN1 CHICKEN2 CHICKEN3 Finding any of the above bonus codes will grant you one of the following prizes: 77% MU up to £77 upon deposit 35X wagering. High value 50 Spins on Book of Dead upon deposit 35X wagering. 50 spins on Mighty Sphinx upon deposit 35X wagering.