Prime Slots Freispiele

Prime Slots Freispiele

Prime Slots ist das Online Casino, das Sie besuchen möchten wenn Sie Slot-Spiele lieben. Sie sind stolz darauf, ihren Spielern das beste Slot-Erlebnis zu bieten, mit Hunderten der besten verfügbaren Slot-Spiele, die mit Sicherheit für viel Unterhaltung und Spannung sorgen.

Um Ihnen den Einstieg in das Prime Slots-Freispielangebot zu erleichtern, ist dies ein großartiger Willkommensbonus für neue Spieler, der Ihnen das gewisse Extra bietet, wenn Sie neu auf der Website sind. Der Willkommensbonus, der momentan einer der besten ist, ist in zwei Abschnitte unterteilt.

Prime Slots Freispielbonus

Spieler erhalten bis zu * 100 Freispiele auf Einzahlung.

  • Einzahlung 10 € Erhalten Sie 10 Freispiele
  • Einzahlung 20 € Erhalten Sie 50 Freispiele
  • Einzahlung 50 € Erhalten Sie 100 Freispiele

Wenn die Spieler alle Freispiele beendet haben, finden sie immer noch viele Aktionen, Werbegeschenke, Preise und Turniere, an denen sie teilnehmen können, während sie die besten Online-Video-Slots spielen. Jeder Spieler kann seine eigenen beliebten Slots-Spiele von Spieleanbietern wie NeoGames und Netent finden.

Prime Slots Promo-Code

Was jedoch wirklich auffällt, ist die Tatsache, dass das Prime Slots Casino seinen Spielern eine Vielzahl von Live-Turnieren bietet. Diese Variation des Spiels fügt dem Spielerlebnis des Spielers ein Element hinzu, das die Aufregung und Emotionen des Spielers erhöht. Jeder kann nicht nur gerne gegen andere Mitglieder antreten, sondern es gibt auch oft neue Spiele im Turnierspiel, es können auch Belohnungspunkte gesammelt werden und es werden immer riesige Preise angeboten.

Ein weiterer Aspekt der Prime Slots Casino Was sie von anderen Websites unterscheidet, ist das Prime Slots VIP-Programm. Es gibt sieben Level, die Spieler erreichen können: Neues Mitglied, Bronze VIP, Silber VIP, Gold VIP, Platin VIP, Premium VIP und Prestige VIP.

Diese Levels werden durch Belohnungspunkte erreicht, die der Spieler ab dem Zeitpunkt der Registrierung der Prime Slots verdient. und je mehr Spieler die Levels erklimmen, desto mehr VIP-Vorteile stehen zur Verfügung.

Zu diesen Vorteilen gehören coole Dinge wie spezielle Boni am Geburtstag, exklusive VIP-Turniere, persönlicher Account Manager, monatlicher Cashback, kostenloses Sonntagsspiel und jede Menge personalisierter Angebote und Geschenke.

Prime Slots free spins

Prime Slots free spins

Prime Slots is the online casino that you want to visit if you love slot games. They pride themselves on offering their players the greatest slot experience around, with hundreds of the best slot games available to play which are sure to provide plenty of entertainment and excitement.

To help you get started at Prime Slots free spins offer is a great new player welcome bonus to give you that bit extra when you’re new to the site. The welcome bonus, which is one of the best around at the minute, is broken down into two sections.

Prime Slots Free Spins Bonus

Players will receive up to *100 free spins on deposit.

  • Deposit €10 Get 10 Free Spins
  • Deposit €20 Get 50 Free Spins
  • Deposit €50 Get 100 Free Spins

When players have finished with all free spins, they will still find lots of promotions, freebies, prizes and tournaments to get involved with, whilst playing all of the best online video slots games. Every player will be able to find their own beloved slots games from the game providers like NeoGames and NetEnt.

Prime Slots promo code

However, what really stands out is the fact that Prime Slots casino offers its players a host of Live Tournaments. This variation in game play adds an element to the player’s gaming experience, which heightens player excitement and emotions. Everyone can, not only enjoy competing against fellow members, but quite often there are new games included in tournament play, reward points can also be earned, and there are always massive prizes on offer.

Another aspect of Prime Slots Casino which sets them apart from other sites is the Prime Slots VIP Program. There are seven levels players can achieve, New Member, Bronze VIP, Silver VIP, Gold VIP, Platinum VIP, Premium VIP and Prestige VIP.

These levels are attained by reward points earned by the player from the moment the Prime Slots registration is completed; and as players climb up the levels, the more VIP benefits that become available.

These benefits include cool stuff like special bonuses on one’s birthday, Exclusive VIP Tournaments, personal account manager, monthly cashback, free Sunday play and loads of personalised offers and gifts.