21Prive Casino Freispiele

21Prive Casino Freispiele

21Prive ist ein Online-Casino von Caddell Ltd und wird von der britischen Glücksspielkommission und der Regierung von Curacao reguliert und lizenziert. Caddell Limited besitzt neben vielen anderen auch Websites wie Diamond7 und Hello Casino.

Die Website wurde 2014 gegründet und ist zwar eine der neueren auf dem Markt, macht aber bereits Wellen in der Branche und wird bei Spielern in Europa und darüber hinaus zu einer beliebten Wahl.

Dieses Online-Casino verwendet Software von einer Vielzahl von Entwicklern, darunter MicroGaming, Amaya, iGaming2go, Leander Games, Quickspin, NextGen, Evolution Gaming, Netent, Betsoft und Microgaming. was bedeutet, dass sie für jeden Geschmack etwas bieten können.

Die Auswahl an Slots umfasst Fanfavoriten wie Dead or Alive, Jack und die Bohnenstange, Rainbow Riches, Raging Rhino und Immortal Romance, um nur einige zu nennen.

Willkommensbonus

Es gibt auch eine gute Auswahl an Tischspielen, darunter verschiedene Arten von Roulette und Blackjack sowie 3 Karten-Hold'em. Das Casino bietet auch einen Live-Casino-Bereich sowie eine gute Auswahl an Jackpot-Spielen.

21prive Willkommensbonus

21Prive verfügt über eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche, die sowohl elegant als auch einfach zu navigieren ist. Die Spiele können auch auf Mobilgeräten über Tablets oder Smartphones über die vollständig optimierte Website gespielt werden.

  • 1. Einzahlung - 100% bis zu 250 € + 25 Bonus-Spins (Asgardian Stones oder Bloodsuckers 2)
  • 2. Einzahlung - 50% bis zu 500 €
  • 3. Einzahlung - 50% bis zu 250 € + 25 Bonus-Spins (Gonzo's Quest oder Twin Spin Deluxe)

Zu den verfügbaren Ein- und Auszahlungsmethoden gehören Mastercard, Visa, Neteller, Skrill, TrustPay, Maestro, Ukash und mehr.

Eine gute Auswahl an Währungen wird ebenfalls akzeptiert, einschließlich österreichischer Dollar, GBP, US-Dollar und Euro. Das Casino-Support-Team kann bei Bedarf zwischen 9 Uhr und Mitternacht behilflich sein und ist per Live-Chat, E-Mail und Telefon erreichbar.

Dieses Online-Casino ist absolut sicher, da alle Spielerinformationen, Einzahlungen, Auszahlungen und sonstigen Transaktionen rund um die Uhr durch hochmoderne SSL-Zertifikate geschützt sind, die eine 24-Bit-Verschlüsselung bieten. Dies bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, Informationen zu hacken oder zu stehlen, praktisch ist unmöglich.

21Prive ist einen Besuch wert für alle Online-Casino-Liebhaber, die eine großartige Erfahrung und eine Auswahl hochwertiger Slots zur Auswahl haben möchten, zusätzlich zu einer Reihe enormer Einzahlungsboni, die sie nutzen können.

21Prive casino free spins

21Prive casino free spins

21Prive is an online casino owned by Caddell Ltd and is regulated and licensed by the UK Gambling Commission and the Government of Curacao. Caddell Limited also own such sites as Diamond7 and Hello Casino, along with many more. 

The site was established in 2014 and whilst it may be one of the newer ones to market it is already making waves within the industry and is becoming a popular choice amongst gamblers in Europe and further afield.

This online casino uses software from a wide range of developers including MicroGaming, Amaya, iGaming2go, Leander Games, Quickspin, NextGen, Evolution Gaming, NetEnt, Betsoft and Microgaming, meaning they have a wide selection of over 500 games for players to choose from, meaning that they are able to cater for all tastes.

The selection of slots includes fan favourites such as Dead or Alive, Jack and the Beanstalk, Rainbow Riches, Raging Rhino and Immortal Romance, to just name a few.

Welcome Bonus

There is also a good choice of tables games including different varieties of roulette and blackjack and also 3 card hold ‘em. The Casino also boasts a live casino section, as well as a good range of jackpot games to enjoy.

21prive welcome bonus

21Prive has a very user friendly interface, that is both classy and easy to navigate. The games can also be enjoyed on mobile devices via either tablets or smartphones via the fully optimised site.

  • 1st deposit – 100% up to €250 + 25 bonus spins (Asgardian Stones or Bloodsuckers 2)
  • 2nd deposit – 50% up to €500
  • 3rd deposit – 50% up to €250 + 25 bonus spins (Gonzo’s Quest or Twin Spin Deluxe)

Available deposit and withdrawal methods include Mastercard, Visa, Neteller, Skrill, TrustPay, Maestro, Ukash and more.

A good choice of currencies are also accepted including Austrialian Dollars, GBP, US Dollars and Euros. The casino support team can assist with any issues if necessary between 9am and midnight and they can be reached via live chat, email and telephone.

This online casino is entirely safe to play on as all player information, deposits, withdrawals and any other transactions are protected 24/7 by state of the art SSL certificates, which offer 256 bit encryption, meaning the chance of hacking or stealing information is virtually impossible.

21Prive is well worth a visit for any online casino lovers, wanting a great experience and a selection of top quality slots to choose from, in addition to an array of tremendous deposit bonuses to take advantage of.