Monster Montags Event auf dem Vegas Crest

Monster gewinnt mit Freispielen im VegasCrest Casino

Booohaha Monster…! Hey komm zurück, wir haben nur Spaß gemacht. Was wir wirklich sagen wollten, war, dass im September ein paar ultra-süße "Monster" im VegasCrest Casino gelandet sind und sie ziemlich ordentliche Gewinne verteilen.

Wir sprechen über Betsofts Neuerscheinung, den Monster Pop Slot, der voller Niedlichkeit (so niedlich Monster auch sein mögen), aufregender Features und einem ziemlich beeindruckenden Gewinnpotential ist. Und Sie könnten eine Menge Freispiele auf diesem verrückten Slot für einige monströse Gewinne bekommen.

Hier ist ein kleiner Einblick in Monster Pop. Die Grafiken und Animationen des Spiels sind fantastisch, wie es in Betsoft-Slots üblich ist. Dieser Cluster-Pays-Online-Slot befindet sich in einem 5 × 5-Raster, das sich zu einem 13 × 13-System erweitert, um mehr Gewinnkombinationen zu erhalten, wenn die Monster Cloner-Funktion aktiviert wird! Dann gibt es eine Bonusrunde, in der die Symbole der brennenden Kugel Ihnen Freispiele gewähren. Lande mindestens 3, um 7 Freispiele zu sammeln, plus einen zusätzlichen Freispiel für jedes Symbol einer brennenden Kugel. Die maximale Auszahlung bei einem einzelnen Spin beträgt 2270x, was für ein Spiel mit mittlerer Volatilität ziemlich beeindruckend ist.

Und jetzt zu den Monster-Popping-News. Sie können bis zu 250 Freispiele für dieses kreative Spiel im Vegas Crest Casino gewinnen! Machen Sie einfach an jedem Montag im September eine qualifizierende erste Einzahlung und haben Sie eine tolle Zeit mit Ihren Freispielen. Mit einer Einzahlung von 50 bis 100 US-Dollar erhalten Sie 100 Freispiele, 100 bis 150 US-Dollar, um 150 Freispiele zu erhalten, und mit einer Einzahlung von 250 US-Dollar oder mehr erhalten Sie 200 Freispiele für den Monster Pop.

Monster Mondays event at vegas crest

Monster Wins with Free Spins at VegasCrest Casino

Booohaha Monster…! Hey come back, we were just kidding. What we really wanted to say was that a bunch of ultra cute ‘monsters’ have landed at VegasCrest Casino this September, and they’re handing out pretty neat wins.

We’re talking about Betsoft’s fresh release, the Monster Pop slot, that is loaded with cuteness (well, as cute as monsters can be), exciting features, and a pretty impressive win potential. And you could get loads of free spins on this wacky slot for some monstrous wins.

First, here’s a sneak peek of Monster Pop. The game’s graphics and animations are awesome, as is usual in Betsoft slots. This cluster-pays online slot is set on a 5×5 grid which expands to a 13×13 system for more winning combinations when the Monster Cloner feature kicks in! Then there is a Bonus Round where the flaming sphere symbols grant you free spins. Land at least 3 to collect 7 free spins, plus an extra free spin for every flaming sphere symbol. The max payout on a single spin is 2270x, which is pretty impressive for a medium volatility game.

And now for the monster-popping news. You can grab up to 250 free spins for this creative game at Vegas Crest Casino! Simply make a qualifying first deposit on any Monday this September and have a wicked good time with your free spins. A deposit of $50 – $100 awards you 100 Free Spins, deposit $100 – $150 to grab 150 Free Spins, and a deposit of $250 or more grants you a ‘somebody pinch me’ 200 Free Spins on the Monster Pop.