C $ 900 + 150 Freispiele für kanadische Spieler - iLucki Casino

Verdoppeln Sie Ihre Chancen! Machen Sie Ihre erste Einzahlung und erhalten Sie + 100%, um Ihre Lieblingsslots zu spielen. Bis zu 300 C $ für die besten Spiele - das ist noch nicht alles. Zusätzlich zum Bargeldbonus bietet Ihnen iLucki 100 Freispiele (20 Freispiele pro Tag während 5 Tagen) für das Spiel Aztekische Magie Deluxe, Feuer Blitz or Avalon: Das verlorene Königreich. Spulen Sie die Rollen kostenlos und erhalten Sie große Gewinne ohne Risiko!

Was könnte aufregender sein als dein Lieblingsspiel? Nur ein Bonusspiel! Füllen Sie Ihre Einzahlung auf und erhalten Sie + 50% bis zu C $ 600 von oben für die beste Unterhaltung in iLUCKI. Bonus Slots und Jackpots stehen zu Ihrer Verfügung! Und vergessen Sie nicht, 50 Freispiele (25 Freispiele pro Tag während 2 Tagen) für das Spiel zu aktivieren Deep Sea.

  • First Deposit: 100% bis zu 300 C $ + 100 Freispiele
  • Zweite Kaution: 50% bis zu 600 C $ + 50 Freispiele

Um einen Bonus auf Ihre Einzahlung zu erhalten, müssen Sie eine Mindesteinzahlung vornehmen: 20 EUR, 20 USD, 1,800 RUB, 200 NOK, 20 CAD, 350 ZAR, 100 PLN, 160 CNY, 700 THB, 500 MXN, 200 TRY, 20 AUD 20 NZD, 2,400 JPY, 0.002 BTC, 0.1 ETH, 0.07 BCH, 0.3 LTC, 8,000 DOG und 20 USDT.

Neue Spieler werden in diesem Casino aufgenommen. Schauen Sie sich die Flaggen unten an.

C$900 + 150 Free spins at iLucki Casino

C$900 + 150 Free Spins for Canadian Players – iLucki Casino

Double your chances! Make your first deposit and get +100% to play your favorite slots. Up to C$300 for the best games – that’s not all. In addition to the cash bonus, iLucki gives you 100 free spins (20 free spins per day during 5 days) for the game Aztec Magic Deluxe, Fire Lightning or Avalon: The Lost Kingdom. Spin reels for free and get big winnings without risk!

What could be more exciting than your favorite game? Only a bonus game! Refill your deposit and get +50% up to C$600 from above for the best entertainment in iLUCKI. Bonus slots and jackpots are at your service! And make sure you don’t forget to activate 50 free spins (25 free spins per day during 2 days) for the game Deep Sea.

  • First Deposit: 100% up to C$300 + 100 Free Spins
  • Second Deposit: 50% up to C$600 + 50 Free Spins

To receive a bonus on your deposit you need to make a minimum deposit: 20 EUR, 20 USD, 1,800 RUB, 200 NOK, 20 CAD, 350 ZAR, 100 PLN, 160 CNY, 700 THB, 500 MXN, 200 TRY, 20 AUD, 20 NZD, 2,400 JPY, 0.002 BTC, 0.1 ETH, 0.07 BCH, 0.3 LTC, 8,000 DOG and 20 USDT.

New Players are accepted at this casino. Check out the flags below.