MetaSpins-Casino

4.8 / 5. 4

  • Neues Krypto-Casino
  • Super-Rakeback
  • Spiel Shows

1 BTC-Bonus + 60 % Rakeback – Wetteinsatzfrei

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2022

Eigentümer: Metaspins N.V

Anzahl von Spielen: 4000+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

4Der Spieler
Booongo
Kerzenwetten
Evolution Gaming
Ezugi
Fantasma-Spiele
Givme Spiele
Goldener Held
Bügelsägen-Spiele
KA-Gaming
Kalamba-Spiele
Blitz-Box
Mancala-Spiele
Maskottchen-Spielen
Nordlichter
Peter und Söhne
PG Weich
Platipus
Entspannen Sie sich Gaming
Tom Horn spielen
Zauberer Spiele

Währungen

ADA
BCH
BTC
DOGE
ETH
LTC
USDT

Zahlungsarten

MetaSpins-Casino

Metaspins Casino-Rezension

1 BTC-Bonus + 60 % Rakeback – Wetteinsatzfrei

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über das MetaSpins-Casino

MetaSpins Casino wurde 2022 gegründet und ist im Besitz von MetaSpins NV; Das Unternehmen arbeitet unter einer eGaming-Lizenz, die von der ausgestellt wird Curacao Glücksspielbehörde. Casino-Enthusiasten werden von der Vielfalt der Spielinhalte und Boni beeindruckt sein, die das gesamte Spielerlebnis zu einem der besten aller Zeiten machen.

Die Seite ist geschmackvoll gestaltet, mit einem dunklen Hintergrund, der eine hervorragende Community präsentiert und Top-Spiele von einigen der besten iGaming-Entwickler enthält.

Wenn Spieler auf die Seite kommen, werden sie sofort zum obersten Banner gezogen, das den riesigen Rakeback-Willkommensbonus verkündet. Darunter befindet sich ein Spielemenü und auf der linken Seite eine Auflistung eines Beispielsatzes aus jeder Kategorie.

Zugänglichkeit

Die Seite ist sehr übersichtlich und übersichtlich, wobei sich die Homepage hauptsächlich auf das Spielautomatenangebot, neue Spiele und den steigenden Wert des progressiven Jackpots konzentriert.

Der Hauptteil der Homepage bietet den Spielern nur eine Auswahl der fantastischen Online-Slots und Casinospiele, die auf der Website enthalten sind. Das bedeutet, dass die Spieler jederzeit und überall auf alle Spiele, Werbeaktionen, Turniere, die Community, Bankdienste und den Kundensupport zugreifen können.

Mobiles Spielen

MetaSpins Casino ist vollständig optimiert, um alle Arten von mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets zu unterstützen; Außerdem werden alle verschiedenen mobilen Betriebssysteme wie iOS, Android und Windows 10 abgedeckt.

Die Spieler werden erfreut sein zu wissen, dass alle ihre Lieblingsspiele in ihrer mobilen Version der Website enthalten sind, einschließlich progressiver Spielautomaten und Tischspiele. Darüber hinaus sind alle Werbeaktionen und Boni, die über die Website verfügbar sind, alle da, um genossen zu werden Mobiler Casino-Service von MetaSpins.

Von MetaSpins Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

MetaSpins hat mehr als 4000 Online-Spielautomaten, Live- und Tischspiele, an denen die Spieler festhalten und großartige Geldpreise gewinnen können.

MetaSpins-Spiele erfüllen alle die höchsten Standards und umfassen alle begehrten Spiele und neuesten Versionen. Möglich wurde dies durch die strategische Partnerschaft der Marke mit mehreren innovativen Gaming-Technologieunternehmen auf der ganzen Welt.

Die Spieleliste ist umfangreich und reicht von Tischspielen und Rubbellosen bis hin zu progressiven Spielautomaten und Videopoker. Einige der Spieltitel, die man bei MetaSpins leicht finden kann, sind die Klassiker Brilliant Gems, Gonzo's Treasure Hunt, Fa Fa Twins und 3 Coins Egypt.

Slots Turniere

Slots-Turniere bieten einen weiteren aufregenden Aspekt für das Spielen Ihrer bevorzugten Online-Slot-Spiele. Turniere bieten ein soziales Element, kontrollieren die Gesamtausgaben und geben den Teilnehmern eine bessere Gewinnchance.

MetaSpins Casino organisiert oft Turniere und es gibt immer riesige Preise und Freebies, die damit verbunden sind. Das Casino hat üblicherweise Turniere, die sowohl auf Live-Slots als auch auf Blackjack basieren. Spieler müssen auf der MetaSpins Casino Promotion Seite und der Casino Lobby nach den neusten geplanten Events suchen.

Zusätzliche Funktionen

  • Zum Spaß spielen - Alle Spiele haben eine zum Spaß spielen Option, was bedeutet, dass die Spieler sich mit den Spielfunktionen und Boni vertraut machen können, ohne echtes Geld zu riskieren.
  • Treueprogramm – Dies ist ein System, das die treuesten Spieler von MetaSpins Casino mit Bargeld belohnt. Je mehr gespielt wird, desto mehr Loyalty Reward-Punkte werden verdient. Spieler sollten die spezifischen Spiele zur Kenntnis nehmen, die mehr Loyalty Reward-Punkte als andere verdienen, da dies den Prozess des Sammelns von noch mehr Vorteilen beschleunigt.
  • MetaSpins Casino-Rakeback – bietet den Spielern jeden Monat Rakeback auf Verluste. Weitere Informationen finden Sie auf der MetaSpins Casino-Website.

Bank- und Auszahlungsoptionen

MetaSpins Casino hat eine riesige Menge an Ein- und Auszahlungsoptionen zur Auswahl und bietet eine Vielzahl von lokalisierten Einzahlungsmethoden für Spieler aus der ganzen Welt.

  • Kryptowährung (Details siehe Seitenleiste)
  • Visa & Mastercard
  • Google & ApplePay

Selbstverständlich sind alle aufgeführten Methoden 100 % sicher, getestet und verifiziert. Die Spieler können allen Optionen voll und ganz vertrauen und können sich darauf verlassen, dass alle ihre Daten und ihr Geld sicher und geschützt sind. Auszahlungszeiten über Crypto sind sofort und über Visa können zwischen 1 und 10 Werktagen liegen.

Kundenservice

MetaSpins-Casino verfügt über ein sehr gut ausgebildetes Kundensupport-Team, das rund um die Uhr verfügbar ist. Die Marke weiß, wie wichtig es ist, ein erfahrenes und sachkundiges Personal zu haben, das mit den Spielern interagiert, um sicherzustellen, dass das Online-Spielerlebnis perfekt ist.
Daher gibt MetaSpins Casino den Spielern die Möglichkeit, den Kundendienst über die folgenden Methoden zu kontaktieren:
  • Live Chat
  • E-Mail: support@metaspins.com
  • Webmail-Formular

Darüber hinaus gibt es einen übersichtlichen Hilfebereich. Der Link befindet sich am unteren Bildschirmrand.

FAQ

Metaspins ist ein vollständig eGaming-lizenziertes Online-Casino und hat seine Lizenz von der Curacao Gaming Authority erhalten. Und sie stellen sicher, dass alle Informationen durch eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselung verschlüsselt werden, sodass Sie und Ihre persönlichen Daten sicher, sicher und auf der glücklichen Seite des Gesetzes bleiben.
Metaspins wird von Weltklasse-Softwareentwicklern entwickelt, und als solche haben sie dafür gesorgt, dass Sie im Metaspins-Casino spielen können, wann und wo immer Sie Lust dazu haben. Metaspins ist vollständig kompatibel mit praktisch jedem mobilen Gerät und Betriebssystem, wie Windows 10/11, Android, iOS und sogar ChromeOS!
Wie bereits erwähnt, ist das Design von Metaspins absolut erstklassig und sehr einfach zu navigieren. Dies ist dem übersichtlichen und einladenden Layout der Website zu verdanken, das es Ihnen ermöglicht, von überall auf der Website aus auf alle Spiele, Werbeaktionen, Turniere, die Community, Bankdienstleistungen und den Kundensupport zuzugreifen.
Metaspins hat zwei Programme für normale Spieler. Das erste Treueprogramm, Metaspins, gibt treuen Spielern Bargeldkredite; Einige Spiele vergeben mehr Credits als andere, also denken Sie daran, wenn Sie Ihre Spiele auswählen. Das zweite Programm ist das Metaspins Rakeback-Programm, bei dem wiederkehrende Spieler einmal im Monat Rakeback-Verluste machen können. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den Werbeaktionen auf der Metaspins-Website.
Wenn Sie die Spiele ausprobieren möchten, um das Gameplay und die Funktionen zu erkunden, bevor Sie bei Metaspins um echtes Geld spielen, können Sie zum Spaß spielen. Der Vorbehalt ist, dass Sie Ihre Gewinnguthaben nicht an der Kasse einfordern können. Sie können die Freispiele oder Bonusse ohne Einzahlung ausprobieren, um Echtgeldgewinne einzufordern, sobald Sie sich mit den Spiel-zum-Spaß-Funktionen wohlfühlen.
Sie können nicht nur an Slot-Turnieren bei Metaspins teilnehmen, Sie könnten sogar einige wirklich massive Preise gewinnen, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Die Turniere sind nicht nur für Spielautomaten, sondern auch für Tischspiele wie Blackjack. Um die Turniere zu finden, besuchen Sie die Werbeseite von Metaspins.

4.8 / 5. 4

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

1 Bitcoin-Einzahlungsbonus in MetaSpins

1 Bitcoin-Bonus

Bitcoin-Casino-Bonus

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

MetaSpins Casino

4.8 / 5. 4

  • New Crypto Casino
  • Super Rakeback
  • Game Shows

Up to 60% Rakeback - Wager Free

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2022

Owner: Metaspins N.V.

Number of games: 4000+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

4ThePlayer
Big Time Gaming
Booongo
Candle Bets
Evolution Gaming
Ezugi
Fantasma Games
Givme Games
Golden Hero
Hacksaw Gaming
KA Gaming
Kalamba Games
Lightning Box
Mancala Gaming
Mascot Gaming
Northern Lights
Peter and Sons
PG Soft
Platipus
Relax Gaming
Spribe
Tom Horn Gaming
Wizard Games

Currencies

ADA
BCH
BTC
DOGE
ETH
LTC
USDT

Payment methods

MetaSpins Casino

Metaspins Casino Review

Up to 60% Rakeback - Wager Free

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

About MetaSpins Casino

MetaSpins Casino was established in 2022, and is owned by MetaSpins N.V; The business operates under an eGaming license issued by the Curacao Gaming Authority. Casino enthusiasts will be impressed by the variety gaming content and bonuses which make the entire gaming experience one of the best ever.

The site is tastefully done, with a dark background showcasing a superb community and featuring top games from some of the best iGaming developers.

As players come onto the site, they are immediately drawn to the top banner which proclaims the huge Rakeback Welcome Bonus. Under this, there is a games menu and on the left a listing of a sample set from each category.

Accessibility

The site is very clean and well laid out, with the home page focusing mainly on the slot machine offering, new games and the increasing value of the progressive jackpot.

The main body of the home page offers players just a sample of the awesome online slots and casino games contained in on the site. This means that players will be able to access all games, promotions, tournaments, community, banking services and customer support whenever and wherever they are.

Mobile Play

MetaSpins Casino is fully optimised to accommodate all types of mobile devices like smartphones and tablets; plus all the various mobile operating systems are covered like iOS, Android and Windows 10.

Players will be pleased to know that all their favourite games have been included on their mobile version of the site and this includes progressive slots and table games. Furthermore, all promotions and bonuses that are available via the website, are all there to be enjoyed via MetaSpins mobile casino service.

Countries accepted by MetaSpins Casino

Available

Not available

Casino Games

MetaSpins has more than 4000 online slots games, live and table games that players can get stuck into and win great cash prizes As per the theme of the brand being one of the high life and enjoying the best of what life has to offer;

MetaSpins games are all of the highest standards and includes all the sought after games and latest releases. This has been possible through the brand’s strategic partnership with multiple innovative gaming technology companies in the world.

The game listing is substantial, and range from table games and scratchcards to progressive slots and video poker. Some of the game titles that one will be able to easily find at MetaSpins are the classics Brilliant Gems, Gonzo’s Treasure Hunt, Fa Fa Twins and 3 Coins Egypt.

Slots Tournaments

Slots Tournaments add another exciting aspect to playing your favourite online slot games. Tournaments provide a social element, controls total spend and give participants a better chance of winning.

MetaSpins Casino will often organise tournaments, and there are always massive prizes and freebies associated with them. The casino commonly has tournaments based on both live slots and blackjack. Players need to check MetaSpins Casino Promotion Page and casino lobby for all the latest scheduled events.

Extra Features

  • Play For Fun – all games have a play for fun option, which means players can become familiar with the game features and bonuses without risking real cash.
  • Loyalty Program – this is system that rewards MetaSpins Casino most loyal players with cash credits. The one plays is the more Loyalty Reward points earned. Players should take note of the specific games which earn more Loyalty Reward points than others, as this will speed up the process of collecting even more benefits.
  • MetaSpins Casino Rakeback – provides players every month with rake-back on losses. For more information check MetaSpins Casino website.

Banking & Payout Options

MetaSpins Casino has a huge amount of deposit and withdrawal options to chose from, and offer a host of localised deposit methods for players from around the world.

  • Crypto Currency (see sidebar for details)
  • Visa & Mastercard
  • Google & Apple Pay

It goes without saying that all the methods listed are 100% secure, tested and verified. Players will be able to completely trust all options and can be confident that all their details and cash are safe and protected. Withdrawals times via Crypto are instant and via Visa can range from 1 to 10 working days.

Customer service

MetaSpins Casino has a very well trained customer support team that is available 24/7. The brand knows the importance of having an experienced and knowledgable personnel interacting with players to ensure the online gaming experience is perfect.
Therefore, MetaSpins Casino gives players the chance of contacting Customer Support via the following methods:
  • Live Chat
  • Email: support@metaspins.com
  • Web Mail Form

In addition, there is a easy-to-read Help Section. The link is at the bottom of the screen.

FAQ

Metaspins is a fully eGaming-licensed online casino and has received its license from the Curacao Gaming Authority. And they ensure that all information is encrypted by a 128-bit SSL encryption keeping you and your personal information safe, secure, and on the happy side of the law.
Metaspins is developed by world-class software developers, and as such, they have ensured that you can play at Metaspins casino when and where ever the mood strikes you. Metaspins is fully compatible with virtually any mobile device and operating system, such as Windows 10/11, Android, iOS, and even ChromeOS!
As stated before, Metaspins' design is absolutely word-class and very easy to navigate. This is thanks to the clean and inviting layout of the website, which allows you to access all of the games, promotions, tournaments, community, banking services, and customer support from where ever you are on the website.
Metaspins has two programs for regular players. The first loyalty program, Metaspins, gives loyal players cash credits; some games award more credits than others, so be mindful of this when picking your games. The second program is the Metaspins Rakeback program, where returning players can Rakeback losses once a month. For more info on this, check out the promotions on the Metaspins website.
If you want to try the games to explore the gameplay and features before any real money at Metaspins, then you can play for fun. The caveat is that you won’t be able to claim your winning credits at checkout. You could try out the free spins or no deposit bonuses to be able to claim real money wins once you feel comfortable with the play-for-fun features.
Not only can you participate in slot tournaments on Metaspins, you could even win some seriously massive prizes that can put a smile on anyone's face. The tournaments are not only for slot games but also for table games such as Blackjack. To find the tournaments check out the Metaspins' promotional page.

4.8 / 5. 4

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

metaspins rakeback

Rakeback at MetaSpins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

CyberBet Free Spins Promo Code

50 Free Spins Promocode

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cyber Bet first deposit bonus offer

First Deposit Bonus

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

31 free spins for Halloween

Halloween Free Spins

holiday specials

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply