Kartenbildkappe

CA $ 1000 Willkommensbonus + 200 FS.

AGB anzeigen

NZ $ 1000 Willkommensbonus + 200 FS.

AGB anzeigen

1000 € Willkommensbonus + 200 FS.

AGB anzeigen

1000 € Willkommensbonus + 200 FS.

AGB anzeigen

10000kr Willkommensbonus + 200 FS.

AGB anzeigen

R15000 Willkommensbonus + 200 FS.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 17 Durchschnittlich: 4.5/ 5]
Software: NetEnt, Playngo, Micro
Einzahlungsmethoden: Visa, Skrill, Neteller, MasterCard, PaySafeCard, Seite, Giropay
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Neteller, Draht / Bank
Währungen: EUR, CA $, USD, ZAR
Besonders geeignet für: Kanada
Jahr Est: 2018
Lizenz: Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Starburst, Fruchtspin

Casino Joy Bewertung

Casino Joy ist eine relativ neue Marke, die im Jahr 2018 eingeführt wurde. Entsprechend ihrem Namen sprudelt die Website vor Spaß und viel Farbe, was es wirklich zu einem Vergnügen macht, Mitglied von Casino Joy zu sein.

Dies wird zu einem perfekten Online-Spielerlebnis, da es Hunderte von Spielen, tolle Boni, kompetentes Support-Personal und vertrauenswürdige Bankdienstleistungen gibt.

Spieler finden sofort eine stilvolle und dennoch funktionale Website mit einem modernen Look & Feel. Wir waren besonders beeindruckt davon, wie einfach es war, durch die verschiedenen Bereiche und Dienste zu navigieren. Dies war sowohl bei erfahrenen als auch bei unerfahrenen Spielern der Fall.

Die Registerkarten Anmelden und Anmelden befinden sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Eine Registerkarte im Hauptmenü befindet sich in der oberen linken Ecke. Das helle Hauptbanner dreht sich zeitnah, um nicht nur den Willkommensbonus, sondern auch alle anderen Spaßangebote für Casino Joy-Mitglieder zu bewerben. Als nächstes folgen die Hauptspiele mit einer Liste von Titeln aus der Kategorie Hot Games.

Casino Joy gehört und verwaltet Genesis Global Limited, ein nach maltesischem Recht registriertes Unternehmen mit Sitz in Level 6A, Tagliaferro Business Center, Gaiety Lane, High Street, Sliema, SLM 1549, Malta.

Dieses Online-Casino ist von der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert und reguliert. Dadurch wird sichergestellt, dass die Spieler Spaß haben können und sich darauf verlassen können, dass alles legal und seriös ist.

Zugänglichkeit

Wenn es darum geht, dieses Casino zu genießen, müssen sich die Spieler keine Sorgen machen. Casino Joy hat das Beste in Bezug auf Technologie eingesetzt und garantiert so rund um die Uhr Zugang zu allen Mitgliedern.

Dies bedeutet, dass auf alle Spiele, Turniere, Kundensupport-, Bank- und Kontodienste jederzeit über jeden Desktop, Tablet, Laptop oder Mobilgerät zugegriffen werden kann.

Slots Spiele

Seit dem Start konnte Casino Joy mehr als 1300 Online-Casinospiele erwerben. Diese Spielesuite umfasst nahezu alle denkbaren Genres, darunter klassische Slots, Video-Slots und progressive Jackpots.

Die Marke ist der Ansicht, dass eine der wichtigsten Möglichkeiten, allen Spielern Freude zu bereiten, darin besteht, bei Spielen so viel Auswahl wie möglich zu bieten.

Seien Sie daher bereit, Titel von Anbietern aus der ganzen Welt wie Red Tiger Gaming, Evolution Gaming, Play'n GO, Yggdrasil Gaming, NYX Interactive, Net Entertainment, Microgaming und QuickSpin zu genießen.

Die Spieler finden all diese wunderbaren Spiele in einem kleinen, aber intuitiven Menü.

Die Gruppierungen sind wie folgt: Hot Games, Slots & Jackpots, Live Casino und Casino Games. Von jedem dieser Hauptheader gibt es zusätzliche Unterüberschriften, mit denen jeder in kürzester Zeit ein Spiel finden kann.

Wir fanden es sehr einfach, die Walzen von Slot-Titeln wie Rainbow Jackpots, Dragons Luck, Reactoonz, Immortal Romance und Gonzo's Quest zu drehen.

Spieler, die sich mehr für die neuesten Spiele interessieren, können Titel wie Scudamores Super Stakes, Turn Your Fortune, Wild Falls, Ecuador Gold und Champions Of Rome genießen.

Live Casino

Casino Joy hat wie jede andere Spielkategorie eine beeindruckende Anzahl von Live Dealer-Tischen zu spielen. Es gibt riesige 88 Live-Tische, an denen man stecken bleiben kann und die rund um die Uhr brummen.

Die Qualität ist hervorragend mit HD-Streaming und ohne Verzögerungen. Spieler können die höchsten Standards in Bezug auf professionelle Händler erwarten, genau wie in seriösen landbasierten Casinos, und in der Lage sein, mit anderen Spielern am Tisch zu interagieren.

Bei einer solch großen Auswahl an Spielen gibt es nicht nur die üblichen Spiele wie Live Baccarat, Live Roulette, Live Blackjack und Live Poker, sondern auch einige einzigartige Variationen, die es zu entdecken gilt.

Dazu gehören Football Studio, Dream Catcher, Shangri La Roulette, Double Ball Roulette und Speed ​​Baccarat.

Slots Turniere

Turniere und Wettbewerbe finden regelmäßig im Casino Joy statt. Es ist bekannt, dass Spieler diese Art von Veranstaltungen auf dieser Online-Casino-Website bevorzugen, und zwar aufgrund der großzügigen Preise, die regelmäßig angeboten werden, sowie der interessanten Spiele, die in der Aktion enthalten sind.

Wir empfehlen, sich so oft wie möglich in Ihrem Konto anzumelden, um sicherzustellen, dass keines der Ereignisse verpasst wird.

Website-Funktionen

Casino Joy bietet einige nützliche Funktionen, die es für alle Spieler zu einem angenehmen Erlebnis machen.

Wir haben einige spezielle gefunden, die definitiv einen Unterschied für jeden machen, der Zeit auf der Website verbringt.

Try (Play For Fun): Der Spieler wird feststellen, dass die meisten Spiele die Option "Try" haben. Diese Option ist im Grunde die gleiche wie Play For Fun und bietet jedem die Möglichkeit, sich mit dem Gameplay, den Funktionen und Bonusrunden eines beliebigen Spieletitels vertraut zu machen. Bei mehr als 1300 zu entdeckenden Spielen gibt es zweifellos Titel, die für alle neu sind, und diese Funktion bietet die Möglichkeit, festzustellen, ob der Titel einer für Sie ist.

Suchspiele: Suchspiele sind ideal, um in Sekundenschnelle zu einem bestimmten Spiel zu gelangen. Die Funktion befindet sich in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Wenn Sie den Titel eingeben und die Eingabetaste drücken, können Sie in kürzester Zeit ernsthaftes Geld gewinnen.

Mehrsprachig: Die Spieler haben die Wahl zwischen neun Sprachen. Sie können auf diese Funktion zugreifen, indem Sie auf das Hilfesymbol in Form eines Fragezeichens in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken.

Die Möglichkeit, einen Dienst in einer Sprache zu verwenden, mit der man vertraut ist, ist definitiv ein Vorteil und hilft letztendlich dabei, Bonusbedingungen, Spielregeln und allgemein zu verstehen, wie sich alle Aspekte des Dienstes auf Sie beziehen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Allen Mitgliedern von Casino Joy stehen verschiedene Bankoptionen zur Verfügung. Obwohl die Marke noch relativ jung ist, hat sie bereits eine beachtliche Anzahl von Methoden gesammelt, um alle Spieler zu bedienen, unabhängig davon, in welchem ​​Teil der Welt sie sich befinden.

Alle aufgeführten Methoden werden zu 100% getestet und verifiziert, wobei alle erforderlichen Verschlüsselungs- und Sicherheitsmaßnahmen berücksichtigt werden, um sicherzustellen, dass sowohl Fonds als auch Daten geschützt sind.

Die Bankoptionen umfassen: Visa, Mastercard, Maestro, Neteller, Skrill, Trustly, Entercash, SoFort Banking, Giropay, Paysafecard, Boku, Euteller, ecoPayz, Entropay, Interac, iDebit, InstaDebit und EasyEFT.

Die Wartezeiten liegen je nach gewählter Methode zwischen 24 und 48 Stunden.

Kundendienst

Casino Joy ist bekannt für seine Professionalität in Bezug auf den Kundensupport und die echte Betonung darauf, dass die Spieler zufrieden und zufrieden sind. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und hilfsbereit, sodass Sie sich nicht schüchtern oder zögernd fühlen müssen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die rund um die Uhr verfügbaren Mitarbeiter zu kontaktieren:

  • Chat
  • E-Mail - support@casinojoy.com
  • E-Mail - Beschwerden@casinojoy.com
  • Telefon - 0800 1700 602
  • Telefon - 00356 2034 1518

Es gibt auch einen FAQ-Bereich, der eine breite Palette von Themen und Themen abdeckt, darunter: Beliebte Fragen, verantwortungsbewusstes Spielen, Registrierung, Mein Konto, Sicherheit, Einzahlung, Finanzen, Abheben, Boni und Werbeaktionen, Casino und Technik.

Card image cap

CA$1000 Welcome Bonus + 200 FS.

View T&Cs

NZ$1000 Welcome Bonus + 200 FS.

View T&Cs

€1000 Welcome Bonus + 200 FS.

View T&Cs

€1000 Welcome Bonus + 200 FS.

View T&Cs

10000kr Welcome Bonus + 200 FS.

View T&Cs

R15000 Welcome Bonus + 200 FS.

View T&Cs

Rating:
[Total: 17   Average: 4.5/5]
Software: Netent, Playngo, Microgaming
Deposit Methods: Visa, Skrill, Neteller, Mastercard, PaySafeCard, Boku, Giropay
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller, Wire/Bank
Currencies: EUR, CA$, USD, ZAR
Best for: Canada
Year Est: 2018
Licence: Malta Gaming Authority
Bonus Games: Starburst, Fruit Spin

Casino Joy Review

Casino Joy is a relatively new brand that was launched in 2018. In keeping with its name, the site is bubbling over with fun and lots of colour which truly makes it a pleasure to be a member of Casino Joy.

This is made into the perfect online gaming experience with the fact that there are hundreds of games, super fun bonuses, expert support staff and trusted banking services.

Players will immediately find a stylish yet functional site, with a modern look & feel. We were especially impressed with how easy it was to navigate through the various sections and services; which was the case for both experienced and novice players.

The Login and Sign Up tabs are the top right corner of the screen, with a Main Menu tab neatly placed on top left hand corner. The bright Main Banner rotates in a timely fashion to promote not only the Welcome Bonus but all the other fun offers available to Casino Joy members. The Main Games is comes next with a listing of titles from the Hot Games category.

Casino Joy is owned and managed Genesis Global Limited, a company registered under the laws of Malta, located at Level 6A, Tagliaferro Business Centre, Gaiety Lane, High Street, Sliema, SLM 1549, Malta.

This online casino is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority and United Kingdom Gambling Commission, which ensures that players can have fun with the confidence that all is legal and respectable.

Accessibility

When it comes to being able to enjoying this casino, players have nothing to worry about. Casino Joy has employed the very best in terms of technology, thus guaranteeing 24/7 access to all their members.

This means that all games, tournaments, customer support, banking and account services can be accessed at anytime via any desktop, tablet, laptop or mobile device.

Slots Games

Since the launch Casino Joy has been able to acquire in excess of 1300 online casino games. This games suite encompasses near enough all genres imaginable from classic slots, video slots and progressive jackpots.

The brand believes that one of the main ways to bring joy to all their players is to provide as much choice as possible when it come to games.

Therefore, be prepared to enjoy titles from providers from all over the world like Red Tiger Gaming, Evolution Gaming, Play’n GO, Yggdrasil Gaming, NYX Interactive, Net Entertainment, Microgaming and QuickSpin.

Players will find all these wonderful games organised under a small, yet intuitive menu.

The groupings are as follows: Hot Games, Slots & Jackpots, Live Casino and Casino Games. From each of these main headers, there are additional sub-headings that help everyone find any game in no time at all.

We found very easy in spinning the reels of slot titles like Rainbow Jackpots, Dragons Luck, Reactoonz, Immortal Romance and Gonzo’s Quest.

Players more interested in all the latest games can enjoy titles like Scudamore’s Super Stakes, Turn Your Fortune, Wild Falls, Ecuador Gold and Champions Of Rome.

Live Casino

Casino Joy, as per every other game category, has an impressive number of Live Dealer tables to play. There are massive 88 live tables to get stuck into and they are buzzing 24/7.

The quality is superb with HD streaming and no delays at all. Players can expect the highest standards in terms of professional dealers, just like in reputable land based casinos, as well as being able to interact with other players siting at the table.

With such a huge selection of games, there are not only the usual games like Live Baccarat, Live Roulette, Live Blackjack and Live Poker, but several unique variations to explore.

These include Football Studio, Dream Catcher, Shangri La Roulette, Double Ball Roulette and Speed Baccarat.

Slots Tournaments

Tournaments and competitions are regularly scheduled at Casino Joy. Players have been known to favour these types of events at this online casino site, due to the generous prizes regularly on offer, as well as the interesting games that are included in the action.

We would recommend logging into your account as often as possible, to ensure that none of the events are missed.

Site Features

Casino Joy does several useful features that make it such a pleasant experience for all players.

We have found a few special ones that will definitely make a difference to anyone who spends time on the site.

Try (Play For Fun): Player will notice that most games have the option to ‘Try’. This option is basically the same as Play For Fun, and offers the chance for everyone to get acquainted with game play, features and bonus rounds of any game title. With more than 1300 games to discover, there is no doubt there are titles that will be new to everyone, and this feature provides the chance to ascertain whether the title is one for you.

Search Games: Search Games is ideal in getting to any specific game in seconds. The feature is located at the top left corner of the screen and by typing in the title and pressing enter, you can be winning serious cash in no time at all.

Multilingual: Players will find the choice of nine languages to choose from. This feature is accessed by clicking on the Help icon, which is in the form of a question mark, at the top right corner of the screen.

Being able to use a service in a language that one is comfortable with is definitely an advantage and ultimately helps in understanding bonus terms, game rules and in general how all aspects of the service relates to you.

Banking & Payout Options

There are several banking options available to all members of Casino Joy. The brand, even though relatively young, has already amassed a respectable amount of methods to cater to all players no matter in which part of the world they may be based.

All methods listed are 100% tested and verified, with all the necessary encryption and security incorporated to ensure both funds as well as data are protected.

The banking options include: Visa, Mastercard, Maestro, Neteller, Skrill, Trustly, Entercash, SoFort Banking, Giropay, Paysafecard, Boku, Euteller, ecoPayz, Entropay, Interac, iDebit, InstaDebit and EasyEFT.

Withdrawal times range between 24 to 48 hours depending on the chosen method.

Customer Service

Casino Joy is renowned for the professionalism when it comes to their Customer Support and the real emphasis placed on making sure players are happy and content. The staff is extremely helpful and keen to help, so there is no need to feel shy or hesitant.

There are several ways to contact the staff, who are available 24/7:

  • Live Chat
  • Email – support@casinojoy.com
  • Email – complaints@casinojoy.com
  • Phone – 0800 1700 602
  • Phone – 00356 2034 1518

There is also a FAQ section which covers an extensive range of issues and topics which include: Popular Questions, Responsible Gaming, Registration, My Account, Security, Deposit, Financial, Withdraw, Bonuses & Promotions, Casino and Technical.