Bitsler Casino

4.5 / 5. 2

  • Kryptowährungs-Casino
  • Superschöne Aktionen
  • Crash-Spiele

100% bis zu $ ​​700 Bonus

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2015

Eigentümer: OYINE NV

Anzahl von Spielen: 3000+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Belatra-Spiele
Bet2Tech
Großes Zeitspiel
Booongo
Evolution Gaming
Evoplay
Fantasma-Spiele
Felix Gaming
Fugaso
Games Inc.
Bügelsägen-Spiele
Igrosoft
Sprungspiel
Mancala-Spiele
Maskottchen-Spielen
MrSlotty
Platipus
Entspannen Sie sich Gaming
Tom Horn spielen

Währungen

ADA
BCH
BNB
BTC
DOGE
ETH
USDT
XLM
XRM
XRP

Zahlungsarten

Bitsler Casino

Bitsler Casino Bewertung

100% bis zu $ ​​700 Bonus

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Bitsler Casino

Bitsler Casino trat bereits 2015 in die Online-Gaming-Szene ein, wobei die Marke von Anfang an die strategische Entscheidung traf, sich auf Online-Slots-Titel zu konzentrieren. Dies hat für die Marke sehr gut funktioniert, da wir alle wissen, dass Spielautomaten immer beliebter werden. Außerdem genießen die Spieler dank der Fortschritte in der Gaming-Technologie und im mobilen Bereich jetzt Spiele, die in Bezug auf Grafik, Geschwindigkeit, Funktionen, Auszahlungen und Vielfalt unglaublich sind.

Bitsler hat es geschafft, eine erstaunliche Anzahl von Spielen zu seinem Service hinzuzufügen, die alle aufregende und aufregende Angebote für alle Arten von Spielern auf der ganzen Welt darstellen. Im Laufe der Jahre hat sich die Marke den Ruf aufgebaut, nicht nur großartige Titel anzubieten, sondern auch einen hervorragenden Kundensupport und hervorragende Boni.

Das Seitendesign ist einfach und der dunkle Hintergrund verleiht ihr ein edles Look & Feel. Die Registerkarten Anmelden und Registrieren sind in der oberen rechten Ecke versteckt, und das Hauptmenü befindet sich direkt darunter. Der Mainbanner lockt mit dem goldenen Angebot, ein passendes Bild für diese elegante Seite. Sie können das Spielemenü nicht übersehen, das sich über den gesamten Bildschirm erstreckt, wobei die vorgestellten Spiele das Standardgenre der Spiele sind, die in der Mitte des Bildschirms aufgeführt sind, mit der Option, mehr zu sehen.

Die Marke ist besessen und verwaltet by OYINE NV, wer registrierte Adresse ist E-Commerce-Park Vredenberg z/n Curacao mit der Registrierungsnummer der Handelskammer: 144430, wobei der gesamte Service ist lizensiert und reguliert von Curacao Glücksspielbehörde.

Zugänglichkeit

Bitsler Casino hat die weltbekannten Casino-Plattformen eingesetzt, um sicherzustellen, dass die Spieler den besten Service in der Branche erhalten. Die Spieleanbieter ermöglichen die Integration jedes Spiels und sind in der Lage, einzigartige und zielgerichtete Werbeaktionen zu erstellen, damit die Spieler Werbeaktionen genießen, die wirklich ihre spezifischen Vorlieben ansprechen.

In Bezug auf die Barrierefreiheit ist es selbstverständlich, dass jeder mit einem Desktop-, Laptop-, Mobil- oder Tablet-Gerät jederzeit und überall auf der Welt uneingeschränkten Zugriff auf den Dienst genießen kann.

Von Bitsler Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Bitsler hat mehr als 34 Online-Slot-Titel, was die Marke zu einem der besten Orte für alle macht, die sich auch nur im Entferntesten für Spielautomaten interessieren. Es gibt eine hervorragende Auswahl an Spielen, darunter Titel mit drei und fünf Walzen, traditionelle Fruchtmaschinen und progressive Spiele.

Alle diese aufregenden Spiele sind den folgenden Hauptgenres zugeordnet: Bitsler-Spiele, Slots, Specials, Spielshows, Tischspiele und Neuerscheinungen. Jeder wird in der Lage sein, seine Favoriten wie Gonzo's Quest, Starburst, Plink, Blast und Mines zu finden. Außerdem gibt es einzigartige Titel, die sehr ansprechend sind, wie Bitsler Million, Crypto Thugs und Dice Games.

Zusätzlich zu den beeindruckenden Slots müssen die Spieler die Video-Poker-, Blackjack-, Roulette-, Keno-, Poker- und Bingo-Spiele ausprobieren.

Slots Turniere

Bei Bitsler sind Turniere eine große Sache und es läuft immer ein Event und andere kommen. Die Preise sind riesig und die ganze Action dreht sich um großartige Spielautomaten. Bei diesen Turnieren beginnt jeder mit der gleichen Menge an Münzen und der gleichen Zeit, um sie zu spielen. Alles, was Sie tun müssen, ist, innerhalb des vorgegebenen Zeitraums am meisten zu gewinnen, um echte Geldpreise zu sammeln und der Online-Slots-Champion zu werden. Melden Sie sich jeden Tag an, um sicherzustellen, dass keines dieser Ereignisse verpasst wird.

Live Spiele

Der Live-Casino-Bereich von Bitsler ist fantastisch, mit den besten Spielen von Anbietern wie Evolution Gaming. Diese Jungs sind auf Live-Tischspiele spezialisiert und spiegeln die Liebe zum Detail und die Qualität wider, mit der Bitsler assoziiert wird.

Es gibt alle üblichen Tische wie Live Blackjack, Live Baccarat und Live Roulette. Es gibt jedoch mehrere interessante Variationen wie Live Dream Catcher und Private Tables, um sicherzustellen, dass jeder zu 100% zufrieden ist. Spieler können mit der Gewissheit spielen, dass alle Dealer professionell ausgebildet und qualifiziert sind und dass alle Spiele fair sind.

Website-Funktionen

Als Ergebnis jahrelanger Erfahrung war Bitsler Casino in der Lage, einige nützliche und einzigartige Funktionen hinzuzufügen, um das Spielerlebnis so perfekt wie möglich zu machen. Top-Anbieter haben dabei eine große Rolle gespielt, da sie ausgewiesene Innovatoren und Marktführer in der Online-Glücksspielbranche sind.

  • Kryptowährung: Diese Funktion ist unerlässlich, wenn ein globales Publikum bedient wird, und daher können Bitsler-Mitglieder mit einer großen Auswahl an verfügbaren Währungen rechnen.
  • Spiele-Tutorials: Bitsler erwartet nicht, dass jeder Experte für Spielautomaten und Casinospiele ist. Daher gibt es für jeden interessierten Spieler informative und gut durchdachte Tutorials, wie man alle Spiele auf der Seite spielen kann.
  • Bitsler Treueprogramm: Diese Marke hat ein gut organisiertes und exklusives Treueprogramm für alle Spieler. Das Sammeln von Punkten bringt einzigartige Belohnungen und maßgeschneiderte Boni ins Spiel, die nirgendwo sonst in der Online-Welt zu finden sind.
  • Bitsler-Blog: Der Link zum Blog-Bereich befindet sich am unteren Bildschirmrand. Dieser Abschnitt ist äußerst interessant und bietet den Spielern eine Fülle von Informationen nicht nur über Spielautomaten, sondern auch über alle anderen Ereignisse und Meinungen aus der Welt des Online-Gaming.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Wie man es von einer Online-Marke mit so vielen Jahren Erfahrung erwarten würde, verfügt Bitsler über ein umfassendes Angebot an Krypto-Banking-Optionen. Dies hat es der Marke ermöglicht, den finanziellen Bedürfnissen von Spielern aus der ganzen Welt gerecht zu werden.

Zu diesen Optionen gehören: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), Ripple (XRP), Tether (USDT ERC20 & TRC20), Dogecoin (DOGE), Binance Coin (BNB), Binance USD (BUSD), Ethereum Classic (ETC), Bitcoin Cash (BCH), Zcash (ZEC), DIGIBYTE (DGB), EOS (EOS), Stellar (XLM), TRON (TRX), Dash (DASH), Bitcoin Gold (BTG), NEO (NEO ), QTUM (QTUM), Solana (SOL), Cardano (ADA), USD-Münze (USDC).

Die Auszahlung erfolgt sofort!

Kundensupport

Das Bitsler-Kundendienstteam ist intelligent, aufmerksam, gut erzogen und kennt sich mit allen Aspekten des Online-Gamings aus. Der Service garantiert so ziemlich, dass alle Probleme schnell und effizient gelöst werden, mit einem Minimum an Ärger und Spielern, die für alle entstandenen Unannehmlichkeiten gut entschädigt werden.

Das Team ist rund um die Uhr über folgende Methoden erreichbar:

    • Live Chat
    • E-Mail – support@bitsler.com

Spieler können auch einen sehr präsentierten FAQ-Bereich lesen, um weitere Informationen zu den häufigsten Fragen zu erhalten.

FAQ

Ja, so ist es. Bitsler ist dank der Curacao-Lizenz vollständig lizenziert und reguliert.
Ja, du kannst. Das Casino hat keine native App, aber die webbasierte App funktioniert hervorragend über mobile Browser auf Android- und iOS-Geräten.
Ja, du kannst. Das ist einer seiner vielen Vorteile. Es ist ein Krypto-Casino, das die wichtigsten Krypto-Münzen akzeptiert, darunter Bitcoin, Litecoin und Ethereum.
Ja, sind Sie. Beachten Sie jedoch, dass einige Spiele von NetEnt (und anderen Anbietern) für französische Spieler möglicherweise nicht verfügbar sind.
Neue Spieler im Bitsler Casino können eine Schatzkiste im Wert von bis zu $700 freischalten. Sie müssen mindestens 20 $ einzahlen, um es zu beanspruchen, und Sie erhalten eine 100%ige Übereinstimmung mit Ihrer ersten Einzahlung bis zu 700 $.

4.5 / 5. 2

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitsler Casino

4.5 / 5. 2

  • Cryptocurrency Casino
  • Super Nice Promotions
  • Crash Games

100% up to $700 Bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2015

Owner: OYINE N.V.

Number of games: 3000+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

Belatra Games
Bet2Tech
Big Time Gaming
Booongo
Evolution Gaming
Evoplay
Fantasma Games
Felix Gaming
Fugaso
Games Inc
Hacksaw Gaming
Igrosoft
Leap Gaming
Mancala Gaming
Mascot Gaming
MrSlotty
Platipus
Relax Gaming
Tom Horn Gaming

Currencies

ADA
BCH
BNB
BTC
DOGE
ETH
USDT
XLM
XRM
XRP

Payment methods

Bitsler Casino

Bitsler Casino Review

100% up to $700 Bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

About Bitsler Cazino

Bitsler Casino came onto the online gaming scene way back in 2015, with the brand making the strategic decision from the very start to focus on online slots titles. This has worked out extremely well for the brand as we all know that slot games have increasingly grown in popularity. Plus, with advances in gaming technology and mobile, players are now enjoying games that are unbelievable in terms of graphics, speed, features, payouts and variety.

Bitsler has managed to add an amazing amount of games to their service, all of which are exciting and thrilling propositions to all types of players all over the world. Over the years the brand has built up a reputation of not just offering great titles, but also stellar customer support and superb bonuses.

The site design is simple and the dark background gives it a classy look & feel. The Login and Register tabs are tucked away in the top right corner, with the Main Menu located just under that. The Main banner is alluring with the golden offer, a fitting image for this elegant site. You can’t miss the Games Menu which stretches right across the screen, with the Featured Games being the default genre of games listed in the middle of the screen, with the option to see more.

The brand is owned and managed by OYINE N.V., who registered address is E-Commerce Park Vredenberg z/n Curacao with the registration number of the Chamber of Commerce : 144430, with the entire service being licensed and regulated by the Curacao Gaming Authority.

Accessibility

Bitsler Casino has employed the world renowned casino platforms to ensure that players have the best service in the business. The game providers allows for the integration of any game and is capable of creating unique and targeted promotions so that players enjoy promotions that really appeals their specific preferences.

With regards to accessibility, it goes without saying that anyone with a desktop, laptop, mobile or tablet device will be able to enjoy the unfettered access to the service anytime and anywhere in the world.

Countries accepted by Bitsler Casino

Available

Not available

Casino Games

Bitsler has more than 34d00 online slot titles, which pretty much makes the brand one of the best places for anyone remotely interested in slot machines. There is an outstanding range of games which includes three and five reel titles, traditional fruit machines and progressives.

All these exciting games are all located under the following main genres: Bitsler Games, Slots, Specials, Game Shows, Table Games and New Releases. Everyone will be able to find their favourites like Gonzo’s Quest, Starburst, Plink, Blast and Mines. Plus there are unique titles that are quite appealing like Bitsler Million, Crypto Thugs and Dice Games.

In addition to the impressive slots, players need to check out the video poker, blackjack, roulette, keno, poker and bingo games.

Slots Tournaments

At Bitsler Tournaments are a big deal and there is always an event ongoing and others coming up. The prizes are huge and all the action is centred around great slot games. In these tournaments, everyone starts off with the same amount of coins and the same amount of time to play them. All that needs to be done is to win the most within the given period to collect real cash prizes and become the Online Slots Champion. Be sure to login every day to make sure none of these events are missed.

Live Games

The Live Casino section of Bitsler is amazing, with the best games from suppliers like Evolution Gaming. These guys specialise in live table games and reflects the attention to detail and quality that Bitsler have become associated with.

There are all the usual tables like Live Blackjack, Live Baccarat and Live Roulette. However, there are several interesting variations like Live Dream Catcher and Private tables to ensure everyone is 100% satisfied. Players can play with the confidence of knowing all dealers are professionally trained and qualified as well as all games being fair.

Site Features

As a result of years of experience, Bitsler Casino have been able to add quite a few useful and unique features to make the player experience as perfect as possible. Top providers have played a huge role in this, as they are proven innovators and leaders in the online gaming industry.

  • CryptoCurrency: This feature is essential when catering to a global audience and as a result Bitsler members can expect a huge range of currencies available.
  • Game Tutorials: Bitsler do not expect everyone to be experts at slots and casino games. Therefore, for any player interested, there are informative and well thought out tutorials on how to play all games on the site.
  • Bitsler Loyalty Programme: This brand has a well organised and exclusive loyalty scheme for all players. Earning points brings into play unique rewards and tailored bonuses that can be found no where else in the online world.
  • Bitsler Blog: The link to the blog section can be found at the bottom of the screen. This section is extremely interesting and provides players with a wealth of information not only on slots, but all other happenings and opinion from the world of online gaming.

Banking & Payout Options

As one would expect from on online brand with so many years of experience, Bitsler has a comprehensive range of crypto banking options. This has enabled the brand to cater to the financial needs of players from all over the world.

These options include: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), Ripple (XRP), Tether (USDT ERC20 & TRC20), Dogecoin (DOGE), Binance Coin (BNB), Binance USD (BUSD), Ethereum Classic (ETC), Bitcoin Cash (BCH), Zcash (ZEC), DIGIBYTE (DGB), EOS (EOS), Stellar (XLM), TRON (TRX), Dash (DASH), Bitcoin Gold (BTG), NEO (NEO), QTUM (QTUM), Solana (SOL), Cardano (ADA), USD Coin (USDC).

Withdrawal are instant!

Customer Support

Bitsler Customer Support Team is smart, attentive, well mannered and knowledgable on all aspects of online gaming. The service pretty much guarantees that all issues will be resolved quickly and efficiently, with the minimum of hassle as well as players being well compensated for any inconvenience caused.

The team can be reached 24/7 via the following methods:

    • Live Chat
    • Email – support@bitsler.com

Players can also review a very presented FAQ section for further information on the most common queries.

FAQ

Yes, it is. Bitsler is fully licensed and regulated thanks to the Curacao license.
Yes, you can. The casino doesn’t have a native app, but the web-based app works great via mobile browsers on both Android and iOS devices.
Yes, you can. That’s one of its many advantages. It’s a crypto casino that accepts the major crypto coins including Bitcoin, Litecoin, and Ethereum.
Yes, they are. However, keep in mind that some NetEnt (and other providers) games may not be available to French players.
New players in Bitsler casino can unlock a treasure chest worth up to $700. You need to deposit at least $20 to claim it, and you’ll get a 100% match on your first deposit up to $700.

4.5 / 5. 2

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

metaspins rakeback

Rakeback at MetaSpins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

CyberBet Free Spins Promo Code

50 Free Spins Promocode

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cyber Bet first deposit bonus offer

First Deposit Bonus

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

31 free spins for Halloween

Halloween Free Spins

holiday specials

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply