Vertrauenswürdige (Pay N Play) Casinoseiten

Pay N Play (Ohne Verzögerung spielen) ist ein Produkt eines seriösen Unternehmens Trustly. In vielerlei Hinsicht ist Pay N Play ein innovatives Teil des Kits in der Online-Casino-Welt, da es alles rationalisiert, um sicherzustellen, dass der Kunde jedes Mal ein problemloses und angenehmes Erlebnis hat. Eine einzige Einzahlung von einem Bankkonto reicht aus, um Pay n Play zum Laufen zu bringen, und es müssen keine Registrierungsformulare ausgefüllt werden. Pay N Play verwendet BankID, anstatt jedes Mal die Eingabe von Benutzerdaten zu verlangen.

Trustly ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Je mehr Online-Casinos sich dafür entscheiden, die Technologie in ihr Geschäft zu integrieren, desto mehr Websites nutzen sie!

Während Pay N Play immer beliebter wird, bieten es derzeit nicht viele Online-Casinos an, und genau deshalb haben wir diesen Leitfaden geschrieben, damit Sie einfach und schnell die besten und besten finden können vertrauenswürdige Online-Casinos die diesen einzigartigen Verbindungsstil akzeptieren.

Eines der besten Dinge bei Pay N Play ist, dass sich die Bonusangebote nicht ändern, nur weil Sie ein neues Softwaresystem verwenden.

Dies bedeutet, dass, wenn Sie suchen Freispiele und zum no deposit Boni, Sie werden sie immer noch finden können!

Paynplay vertrauenswürdige Casino-Sites

Liste der besten Pay n Play Casino-Websites

[Gesamt: 7   Durchschnittlich: 4.9/ 5]

Holen 100% bis zu

€ 222 Bonus

+22 Bonus-Spins
  • Galaktische Aktionen
  • Über 1220 Spiele
  • Viele progressive Jackpot-Spiele

slotplanet.com

Es gelten die AGB

GB Angebot CA-Angebot EU-Angebot
Holen Sie sich bis zu

1000 € WB

+60 Freispiele
  • Nur Microgaming Casino
  • Großer Willkommensbonus
  • Slots Turniere

spincasino.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot EU-Angebot JP Angebot TH Angebot
10 € einzahlen & bekommen

25 Freispiele

Bonuscode: PLAY25
  • Tägliche kostenlose Spiele
  • Garantiert Geldpreise gewinnen
  • Slot Game Geheimnisse enthüllt

secretlots.com

Es gelten die AGB

GB Angebot
Zahlen Sie € 10 ein

Erhalten Sie 25 Free Spins

Promo-Code: PLAY25
  • Lebensverändernde Jackpots
  • Tägliche Aktionen zur Schatzsuche
  • Gute Zahlungsmöglichkeiten

islandjackpots.com

Es gelten die AGB

GB Angebot
Zahlen Sie 10 € ein und erhalten Sie

€ 10 Bonus

+ 10 Free Spins
  • Punkte verdienen erhalten Belohnungen
  • Am besten für neue Spieler
  • Gutes Willkommensangebot

jaakcasino.com

Es gelten die AGB

GB Angebot
200% Bonus

25 Freispiele

Code einlösen: USAFREE
  • Bietet Casino & Sport
  • Top-Markenspiele
  • Cashback-Wochenendangebote

palaceofchance.com

Es gelten die AGB

US-Angebot CA-Angebot AU Angebot NZ Angebot EU-Angebot
Zahlen Sie mindestens £ 10 ein

Holen Sie sich 50 Spins

+30 zusätzliche Drehungen
  • Über 3000 Spiele
  • Bestes britisches Casino
  • Tägliche Jackpot-Belohnungen

playojo.com

Es gelten die AGB

GB Angebot EU-Angebot CA-Angebot JP Angebot TH Angebot
100% bis zu

€ 50 Bonus

+50 Freispiele
  • 1.5 Mio. Geldpreise
  • Über 3000 Slots zu spielen
  • Gibt Drehungen für ein ganzes Jahr

slotsmagic.com

Es gelten die AGB

GB Angebot EU-Angebot CA-Angebot JP Angebot
10 € einzahlen & bekommen

25 Freispiele

Bonuscode: PLAY25
  • Täglich dreht sich bis zu 50
  • bis zu 10% Cashback
  • Maßgeschneiderte Aktionen

slotsangel.com

Es gelten die AGB

GB Angebot
Zahlen Sie 10 € ein und erhalten Sie

500 Spiele

Jeder Spin ist 50c wert
  • Großbritanniens Lieblingskasino
  • Beste Auswahl an Slots
  • Faire Aktionen

bgo.com

Es gelten die AGB

GB Angebot EU-Angebot CA-Angebot
100% bis zu

$ 500

+ 50 Free Spins
  • Am besten für kanadische Spieler
  • Schnelle Auszahlungen
  • Tägliche Preise

rizk.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot GB Angebot JP Angebot DE Angebot Kein Angebot NZ Angebot

Die wichtigsten Gründe, um auf Pay N Play Casino-Websites zu spielen

Hier sind einige Gründe, warum es sich lohnt, ein Pay N Play Casino zu besuchen:

  • Keine langwierigen Anmeldeformulare - Ein Bugbear vieler Online-Casino-Spieler ist der Registrierungsprozess, den sie durchlaufen müssen. Dank Pay N Play geschieht dies jedoch alles im Hintergrund, ohne dass eine Spielereingabe erforderlich ist.
  • Schnelle Auszahlungen - Ein weiterer wunder Punkt für Online-Casino-Spieler ist die Zeit, die sie warten müssen, bis die Auszahlungen verarbeitet sind. Pay N Play behebt dies, indem sichergestellt wird, dass die Auszahlungen in wenigen Minuten abgeschlossen sind.
  • Es ist kostenlos - Viele Zahlungsmethoden und Anbieter verlangen eine Gebühr oder erheben eine Gebühr pro Transaktion. Trustly stellt jedoch sicher, dass Pay N Play kostenlos verwendet werden kann, egal was passiert.
  • Anonymität - Da für den Spieler keine Anmeldeformulare ausgefüllt werden müssen, kann er anonym spielen. Daher wird es viele ansprechen, da sie beruhigt sein können, dass ihre Details nicht dem Risiko von Cyber-Gaunern ausgesetzt sind.
  • Boni - Boni sind die Grundnahrungsmittel aller Online-Gaming-Plattformen, die ihr Geld wert sind, und Spieler, die Pay N Play verwenden, können sie nutzen. Von Anmeldeangeboten bis hin zu wöchentlichen Werbeaktionen gibt es Boni für jeden Geschmack.

FAQs

Pay N Play (Sofortspiel) ist eine einzigartige neue Technologie, mit der Spieler einem Casino beitreten können, ohne Anmeldedaten für die Kontoerstellung eingeben zu müssen. Es wird von angetrieben Trustly (einer der weltweit führenden Anbieter von Casino-Zahlungstechnologie), und es ist unglaublich clever, wie es funktioniert.

Ein Pay N Play Casino verwendet die von Trustly auf den Markt gebrachte Zahlungsmethode. Spieler können effektiv direkt in die Action eintauchen, ohne einen langen Registrierungsprozess durchlaufen zu müssen. Das Casino verwendet eine BankID, um einen Benutzer zu erkennen.

Grundsätzlich müssen Spieler, die in einem Pay N Play Casino spielen möchten, einfach eine Einzahlung direkt über ihre Bank mit Trustly vornehmen.

Es ist kein Konto im Casino oder Trustly erforderlich. Sobald die Einzahlung getätigt wurde, kümmert sich Trustly um die gesamte Überprüfung, und die Spieler können sich wieder bei ihrem Konto anmelden, indem sie sich einfach bei ihrer Online-Banking-Plattform anmelden, wann immer sie spielen möchten.

Banken in ganz Europa, hauptsächlich im Norden, verwenden ein elektronisches Identifikationssystem namens BankID. Es ermöglicht ihnen, den Kontoinhaber zu identifizieren und Transaktionen in ihrem Namen abzuschließen. Dies alles geschieht, ohne dass persönliche Daten irgendwo weitergegeben werden müssen, dh in Online-Casinos.

Alle Auszahlungsvorgänge beginnen ab dem Moment, an dem der Punter sie initiiert. In den meisten Fällen dauert der gesamte Vorgang Minuten, sodass die Spieler das Geld innerhalb einer Stunde auf ihren Bankkonten haben.

Spieler können erwarten, Zugang zu den neuesten und besten Casinospielen zu haben. Von Top-Slots bis hin zu Live-Casino-Diensten und Tischklassikern: Wenn Sie Pay n Play verwenden, ist Ihnen ein fantastisches Spielerlebnis garantiert, das Spaß macht und problemlos funktioniert.

Trustly (Pay N Play) casino sites

Pay N Play (Play without delay) is a product by reputable company Trustly. In many ways, Pay N Play is an innovative piece of kit in the online casino world, as it streamlines everything to ensure the customer has a hassle-free and enjoyable experience every time. One single deposit from a bank account is all it takes to get Pay n Play up and running, and there are no registration forms to fill out. Pay N Play uses BankID, rather than requiring user’s input their details every time.

Trustly has become increasingly popular over the last few years, and as more online casinos choose to integrate the technology into their business, we’re seeing even more sites start using it!

Now, while Pay N Play is becoming more popular, not that many online casinos currently offer it, and that’s exactly why we’ve written this guide – so that you can easily and quickly find the best and most trustworthy online casinos that accept this unique style of joining.

One of the best things about Pay N Play, is that the bonus offers don’t change just because you’re using a new software system.

This means that, if you’re looking for free spins and no deposit bonuses, you’ll still be able to find them!

paynplay trustly casino sites

List of top Pay n Play casino sites

Get 100% up to

€222 Bonus

+22 Bonus Spins
  • Galactic Promotions
  • Over 1220 games
  • Lots of progressive jackpot games
VISIT SITE

slotplanet.com

T&Cs Apply

GB Offer CA Offer EU Offer
Get up to

€1000 WB

+60 Free Spins
  • Microgaming only casino
  • Big Welcome Bonus
  • Slots Tournaments
VISIT SITE

spincasino.com

T&Cs Apply

CA Offer
Deposit €10 & get

25 Free Spins

Bonus code: PLAY25
  • Daily free games
  • Guaranteed win cash prizes
  • Slot game secrets revealed
VISIT SITE

secretslots.com

T&Cs Apply

GB Offer
Deposit €10

Get 25 Free Spins

Promo Code: PLAY25
  • Life changing jackpots
  • Daily Treasure hunt promotions
  • Good payment option range
VISIT SITE

islandjackpots.com

T&Cs Apply

GB Offer
Deposit €10 & Get

€10 Bonus

+ 10 Free Spins
  • Earn points get rewards
  • Best for new players
  • Good welcome offer
VISIT SITE

jaakcasino.com

T&Cs Apply

GB Offer
Get 200% up to

$1000 Bonus

+50 No Wager Free Spins
  • Offers Casino & Sports
  • Top Branded games
  • Cashback weekend offers
VISIT SITE

mobilewins.co.uk

T&Cs Apply

GB Offer
Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins
  • Over 3000 games
  • Best UK Casino
  • Daily Jackpot rewards
VISIT SITE

playojo.com

T&Cs Apply

GB Offer EU Offer CA Offer JP Offer
100% up to

€50 Bonus

+50 Free Spins
  • 1.5 mil in cash prizes
  • Over 3000 slots to play
  • Gives spins for a whole year
VISIT SITE

slotsmagic.com

T&Cs Apply

GB Offer EU Offer CA Offer JP Offer
Deposit €10 & get

25 Free Spins

Bonus code: PLAY25
  • Daily spins up to 50
  • up to 10% Cashback
  • Tailor-made promotions
VISIT SITE

slotsangel.com

T&Cs Apply

GB Offer
Deposit €10 & Get

500 Spins

each spin worth 50c
  • UK’s favourite casino
  • Best selection of slots
  • Fair promotions
VISIT SITE

bgo.com

T&Cs Apply

GB Offer EU Offer CA Offer
100% up to

$500

+ 50 Free Spins
  • Best for Canadian players
  • Fast withdrawals
  • Daily prizes
VISIT SITE

rizk.com

T&Cs Apply

CA Offer GB Offer

Top reasons to play at Pay N Play casino sites

Here are several reasons why checking out a Pay N Play casino is worthwhile:

  • No lengthy registration forms – A bugbear of many online casino gamers is the registration process they must go through. However, thanks to Pay N Play, this all happens in the background, without any player input required.
  • Fast withdrawals – Another sore point for online casino players is the time they must wait for withdrawals to process. Pay N Play address this by ensuring withdrawals are complete in a matter of minutes.
  • It’s free – A lot of payment methods and providers out there demand a fee or apply a charge per transaction. However, Trustly ensures Pay N Play is free to use no matter what.
  • Anonymity – As there are no registration forms to fill out for the player, they can enjoy gaming anonymously. Therefore, it will appeal to many, as they will have the peace of mind their details aren’t at risk of cyber crooks.
  • Bonuses – Bonuses are the staple of all online gaming platforms worth their salt, and punters using Pay N Play can take advantage of them. From sign-up deals to weekly promotions, there are bonuses to suit everyone.

FAQs

Pay N Play (Instant Play) is a unique new form of technology that allows players to join a casino without entering any sign-up details of account-creation stuff. It’s powered by Trustly (one of the world’s leading providers of casino payment technology), and it’s incredibly clever how it works.

A Pay N Play Casino utilise the payment method brought to the market by Trustly. Players can effectively delve straight into the action, without having to go through a lengthy registration process. The casino will use a BankID to recognise a user.

Basically, players who want to play at a Pay N Play casino simply need to make a deposit direct through their bank, using Trustly.

No account on the casino or Trustly is required. Once the deposit has been made, Trustly handle all of the verification, and players can log back into their account simply by logging into their online banking platform whenever they wish to play.

Banks across Europe, primarily in the north, use an electronic identification system known as BankID. It allows them to identify the account holder and complete transactions on their behalf. It all happens without the need for personal details to be shared anywhere, i.e. online casinos.

All withdrawal processes begin from the moment the punter initiates them. In most cases, the complete process takes minutes to complete, so, players will have the money in their bank accounts within the hour.

Players can expect to have access to all the latest and best casinos games around. From top slots through to live casino services and table classics, if you use Pay n Play, you’re guaranteed a fantastic gaming experience which is fun and hassle-free.