Top Netent-Spiele und Casino-Sites, die Sie online ausprobieren sollten

Wenn Sie gerne über von Netent entwickelte Spiele und Spielautomaten spielen, sollten Sie unbedingt in Betracht ziehen, in einigen der besten Netent-Casinos für 2020 zu spielen. Wir haben die Recherche durchgeführt und einige der besten Online-Casinos herausgefunden, die eine große Auswahl an Netent-Spielen mit Freispielen anbieten bietet an. 

Netent ist ein Premium-Anbieter von digitalen Spielesystemen. Ihre Qualitätsspiele werden von den größten Casinos der Welt verwendet. Sie bieten derzeit über 200 Video-Slots-Spiele, Live-Casino-Spiele, Tischspiele und Scratch-Spiele an.

Netent Slots finden Sie auf den meisten seriösen Online-Casino-Websites. Hier finden Sie die besten Casinos mit Netent-Software, mit Werbespielen, die jedem Spieler Freispiele und exklusive Anmeldebonusse bieten.

Top Netent-Spiele und Casino-Sites, die Sie online ausprobieren sollten

Liste der besten Netent Casino-Websites für 2020

[Gesamt: 1   Durchschnittlich: 4/ 5]

Holen 100% bis zu

€ 300 Bonus

+30 Freispiele
  • Laufende Slots-Rennen
  • Guter Anmeldebonus
  • Am besten für aktive Spieler

casumo.com

Es gelten die AGB

GB Angebot JP Angebot CA-Angebot FI-Angebot DK Angebot DE Angebot BE Angebot NZ Angebot Kein Angebot
100% bis zu

$ 500

+ 50 Free Spins
  • Am besten für kanadische Spieler
  • Schnelle Auszahlungen
  • Tägliche Preise

rizk.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot GB Angebot JP Angebot DE Angebot Kein Angebot NZ Angebot
100% bis zu

$ 300

+ 90 Bonus-Spins
  • Am besten für Slots-Spieler
  • Guter Willkommensbonus
  • Gute Kundenbetreuung

casilando.com

Es gelten die AGB

GB Angebot EU-Angebot
Holen 100% bis zu

€ 100 Bonus

+20 Bonus-Spins
  • Gute Auswahl an Obstmaschinen-Slots
  • Bonus dreht Smoothie
  • Gutes Treueprogramm

fruitycasa.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot EU-Angebot GB Angebot
Holen 100% bis zu

€ 50 Bonus

+25 Freispiele
  • Live-Gaming-Angebote
  • Millionen-Dollar-Gewinner
  • Bestbewertete Video Slots

megacasino.com

Es gelten die AGB

GB Angebot
Holen 100% bis zu

€ 250 Bonus

+ 50 Spins
  • Großer Willkommensbonus
  • Laufende Aktionen
  • VIP-Unterstützung

21prive.com

Es gelten die AGB

GB Angebot CA-Angebot EU-Angebot NZ Angebot
Zahlen Sie 10 € pro Get ein

500 Freispiele

Jeder Spin ist 50c wert
  • Neuestes Casino
  • Am besten für High Roller Spieler
  • Viele Freispiele auf Einzahlung

7casino.com

Es gelten die AGB

GB Angebot
25 € einzahlen & bekommen

Holen Sie sich 25 Spins

Wager Kostenlos
  • Freerolls für neue Spieler
  • Sportwetten
  • Top Casino Spiele

betsson.de

Es gelten die AGB

EU-Angebot
Zahlen Sie 10 € ein und erhalten Sie

500 Spiele

Jeder Spin ist 50c wert
  • Großbritanniens Lieblingskasino
  • Beste Auswahl an Slots
  • Faire Aktionen

bgo.com

Es gelten die AGB

GB Angebot EU-Angebot CA-Angebot
Mindest. 10 € Kaution

1000 € WB

+ 100 Free Spins
  • Schnelle Auszahlungen
  • Freundlicher und hilfsbereiter Support
  • Akzeptiert japanische und irische Spieler

boocasino.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot DE Angebot NZ Angebot FI-Angebot Kein Angebot ZA Angebot JP Angebot
150% bis zu

€ 1500 Bonus

+ 150 Free Spins
  • Bestes neues Casino
  • Bietet Sportwetten
  • Laufende Aktionen

campeon.bet

Es gelten die AGB

GB Angebot EU-Angebot
Holen 100% bis zu

€ 200 Bonus

+200 Freispiele
  • 250 Gewinnspiele
  • Tauschen Sie Punkte gegen Preise
  • Top Kundenbetreuung

casinocruise.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot NZ Angebot DE Angebot FI-Angebot Kein Angebot ZA Angebot TH Angebot
Holen 100% bis zu

€ 100 Bonus

+ 200 Free Spins
  • Gute Auswahl an Spielen
  • Guter Willkommensbonus
  • Gut für EU-Spieler

casinojoy.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot NZ Angebot DE Angebot FI-Angebot Kein Angebot ZA Angebot TH Angebot
Holen 100% bis zu

€ 100 Bonus

+11 Freispiele bei Registrierung
  • Neueste Netent-Spiele
  • Laufende Aktionen
  • Slots Turniere

casinojefe.com

Es gelten die AGB

EU-Angebot CA-Angebot
Holen 400% bis zu

€ 1000 Bonus

Bonuscode: BONUS1
  • Große Gewinnspiele
  • Wöchentliche Aktionen
  • Superschub am Wochenende

casinosuperwins.com

Es gelten die AGB

EU-Angebot GB Angebot
100% bis zu

€ 100 Bonus

+ 100 Free Spins
  • Sicher zu spielen
  • VIP-Programm
  • Slots Turniere

euslot.com

Es gelten die AGB

EU-Angebot
200 € Cashback

50 Spiele

50% Bonus Match
  • Am besten für IGT-Slots-Spieler
  • Gutes Willkommensangebot
  • Täglich fällt und gewinnt

egyptslots.com

Es gelten die AGB

GB Angebot

NetEnt Touch - Mobiles Spielen

NetEnt Touch repräsentiert eine ständig wachsende Auswahl an Online-Casinospielen, die von der Firma Net Entertainment entwickelt wurden. Diese Online-Casinospiele können auf jedem Gerät mit jedem mobilen Betriebssystem abgerufen und gespielt werden, egal ob iOS, Android oder Windows.

Top 10 NetEnt-Spiele

  1. Starburst - Dieses Spiel ist wunderschön und Sie könnten von den erstaunlichen Symbolen abgelenkt sein. Sie haben die Chance, bis zu fünftausend Münzen zu gewinnen. Zehn Gewinnlinien verlaufen von beiden Seiten, sodass Sie insgesamt zwanzig Gewinnlinien haben.
  2. Gonzo 's Quest - Das Spiel macht dich buchstäblich zu Gonzalo Pizarro. Ihre Mission ist es, nach der mythischen Goldstadt El Dorado zu suchen. Ersatzsymbole fallen von oben ab, wenn die Multiplikatoren während des Spielens erhöht werden.
  3. Arabian Nights - Es ist eine Fünf-Rollen-Karte mit zehn Gewinnlinien-Slots. Es ist auch eines der besten progressiven Spiele, bei denen Sie Bonus-Spins und Bonusrunden erhalten. Sollten Sie gewinnen, können Sie sich mit diesem Spiel auf einen siebenstelligen Zahltag freuen.
  4. Piggy Riches - Dieser Spielautomat hat Schweine als Thema. Es ist ein Video-Slot mit 5 Walzen und 15 Zeilen. Die Schweine sind tatsächlich reich und es ist ein Spiel von Menschen, die Fallen lieben und alles, was Mega-Geld kaufen kann. Reichtum quillt von Kreditkarten, Pelzen, überfüllten Geldbörsen und Gold.
  5. Twin Spin Slot –Es ist einer der anspruchsvollsten New-Age-Video-Slots. Die Drehungen beginnen mit benachbarten, identischen Doppelrollen, die miteinander verbunden sind. Beim Spinnen sollen die Rollen zu Triplett, Fünffach oder Vierfach werden.
  6. South Park Reel Chaos Slot - Es ist ein 5-Ree-, 20-Line- und 3-Row-Spiel. In diesem Spiel schützen Viertklässler eine Stadt vor einem Professor Chaos und seinem Team von Übeltätern. Ihre Mission ist es, sicherzustellen, dass die Viertklässler erfolgreich sind.
  7. Handgreiflichkeiten - Das Gute an diesem Spiel ist, dass Sie tatsächlich lernen können, während Sie spielen. Es ist daher ein einfacher Slot, um zu gewinnen, vorausgesetzt, Sie lernen schnell.
  8. Aliens Slot - Aliens bieten Ihnen eines der besten Online-Spielerlebnisse. Es ist voller Action und hat schwierige Aufgaben, damit Sie konzentriert bleiben können. Mit den richtigen Strategien und Taktiken werden Sie sicherlich gewinnen.
  9. Wonky Wabbits - ist ein Spiel von NetEnt, das zahlreiche Vorschau-Videos hatte. Das Spiel ist in fünfzehn Gewinnlinien mit Funktionen wie Wild Duplication und Win Both Ways erhältlich. Es ist ein herausforderndes und dennoch interessantes Spiel.
  10. Jack Hammer 2 - Genau wie in der vorherigen Version dreht sich bei diesem Slotspiel alles um Taktik. Die Art und Weise, wie Sie durch Missionen manövrieren, spiegelt Ihre Gewinnkapazität wider. Melden Sie sich an und genießen Sie Boni, während Sie spielen, um echtes Geld zu gewinnen.

HD-Spiele

Netent HD Live Casino Roulette

NetEnt HD Live Roulette ist das Premium-Online-Spielerlebnis, das von Net Entertainment entwickelt und bereitgestellt wird. Alle Spieler können ein einzigartiges Spielerlebnis haben, das ausschließlich auf ihren persönlichen Entscheidungen basiert. NetEnt HD Live Roulette verfügt über eine umfassende Liste konfigurierbarer Optionen und Einstellungen, die sicherstellen, dass der Spieler gerne am Roulette-Tisch sitzt, als wäre er in einem echten landbasierten Casino.

Netent HD Live Casino Blackjack

Netent HD Live Blackjack wurde von Net Entertainment entwickelt. Blackjack war schon immer ein beliebter Zeitvertreib von Online-Casino-Spielern, aber NetEnt hat es geschafft, ein phänomenales Live-Dealer-Produkt einzuführen, das Online-Blackjack-Spieler in der Live-Online-Casino-Welt nirgendwo anders finden können. Die einzigartige Funktionalität, mit der alle Spieler ihr Spielerlebnis optimieren können, um alles zu replizieren, was mit einer Live-Umgebung verbunden ist, macht diesen Netent HD Live Blackjack zum besten.

Top Netent games and casino sites that you should try online

If you love playing through Netent developed games and slot machines you should strongly consider playing at some of the top NetEnt Casinos for 2020. We did the research and found out some of the best online casinos that offer a wide selection of NetEnt games with free spins offers. 

Netent is a premium supplier of digital gaming systems, their quality games are used by the world`s biggest casinos. They currently offer over 200 video slots games, live casino games, table games and scratch games.

NetEnt Slots can be found at most reputable online casino sites. In addition, there is a number of online gaming review sites that will feature these sort after NetEnt slots games. In fact, Slots4Play provide the entire range of NetEnt free slots games for all our members to enjoy!

On Slots4play.com you’ll find the best casinos powered by Netent software, with promotional games witch will offer to every player free spins and exclusive sign-up bonuses.

NetEnt slots can be found at most reputable online casino sites. In addition, there is a number of online gaming review sites that will feature these sort after NetEnt slots games. In fact, Slots4Play provide the entire range of NetEnt Free Slots games for all our members to enjoy!

Top Netent games and casino sites that you should try online

List of the best Netent Casino sites for 2020

Get 100% up to

€300 Bonus

+30 wager free spins
  • Ongoing slots races
  • Good sign up bonus
  • Best for active players
VISIT SITE

casumo.com

T&Cs Apply

100% up to

$500

+ 50 Free Spins
  • Best for Canadian players
  • Fast withdrawals
  • Daily prizes
VISIT SITE

rizk.com

T&Cs Apply

100% up to

$300

+ 90 Bonus Spins
  • Best for slots players
  • Good welcome bonus
  • Good customer support
VISIT SITE

casilando.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€100 Bonus

+20 Bonus Spins
  • Good range of fruit machine slots
  • Bonus spins smoothie
  • Good loyalty program
VISIT SITE

fruitycasa.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€50 Bonus

+25 Free Spins
  • Live Gaming offers
  • Million dollar winners
  • Top rated video slots
VISIT SITE

megacasino.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€250 Bonus

+50 Spins
  • Big welcome bonus
  • Ongoing promotions
  • VIP support
VISIT SITE

21prive.com

T&Cs Apply

Deposit €10 an Get

500 Free Spins

each spin worth 50c
  • Newest Casino
  • Best for high roller players
  • Plenty of free spins on deposit
VISIT SITE

7casino.com

T&Cs Apply

Deposit €25 & get

Get 25 Spins

Wager Free
  • New player freerolls
  • Sports betting
  • Top casino games
VISIT SITE

betsson.com

T&Cs Apply

Deposit €10 & Get

500 Spins

each spin worth 50c
  • UK’s favourite casino
  • Best selection of slots
  • Fair promotions
VISIT SITE

bgo.com

T&Cs Apply

Min. €10 Deposit

€1000 WB

+ 100 Free Spins
  • Fast withdrawals
  • Friendly & helpful Support
  • Easy to navigate around
VISIT SITE

boocasino.com

T&Cs Apply

150% up to

€1500 Bonus

+ 150 Free Spins
  • Best new casino
  • Offers Sportsbook
  • Ongoing promotions
VISIT SITE

campeon.bet

T&Cs Apply

Get 100% up to

€200 Bonus

+200 Free Spins
  • 250k prize draws
  • Exchange points for prizes
  • Top customer support
VISIT SITE

casinocruise.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€100 Bonus

+ 200 Free Spins
  • Good range of games
  • Good welcome bonus
  • Good for EU players
VISIT SITE

casinojoy.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€100 Bonus

+11 Free Spins on registration
  • Latest Netent games
  • Ongoing promotions
  • Slots Tournaments
VISIT SITE

casinojefe.com

T&Cs Apply

Get 400% up to

€1000 Bonus

Bonus Code: BONUS1
  • Big win games
  • Weekly promotions
  • Weekend super boost
VISIT SITE

casinosuperwins.com

T&Cs Apply

100% up to

€100 Bonus

+ 100 Free Spins
  • Safe to play
  • VIP Program
  • Slots Tournaments
VISIT SITE

euslot.com

T&Cs Apply

€200 Cashback

50 Spins

50% Bonus Match
  • Best for IGT slots players
  • Good welcome offer
  • Daily drops and wins
VISIT SITE

egyptslots.com

T&Cs Apply

NetEnt Touch - Mobile Gaming

NetEnt Touch represents an ever-expanding range of online casino games created and designed by the company Net Entertainment. These online casino games have the ability to be accessed and played on any device employing any mobile operating system, whether it maybe iOS, Android or Windows.

Top 10 NetEnt Games

  1. Starburst – This game is beautiful and you might just be distracted from the amazing symbols. You have a chance of winning up to five thousand coins. Ten win lines run from both sides so you will have a total of twenty win lines.
  2. Gonzo’s Quest – The game literally makes you Gonzalo Pizarro. Your mission is to search for the mythical city of gold called El Dorado. Replacement symbols fall from above as multipliers are incremented while playing.
  3. Arabian Nights – It is a five-reel with ten pay line slots. It is also one of the best progressive games which give you bonus spins and bonus rounds. Should you win you can forward to a seven-figure payday with this game.
  4. Piggy Riches – This gaming slot has pigs as the theme. It is a 5-reel, 15-line video slot. The pigs are actually rich and it’s a game of people who love trappings and all that mega money can buy. Riches ooze from credit cards, furs, over-full purses and gold.
  5. Twin Spin Slot –It is one of the most sophisticated new-age video slots. The spins start with adjacent, identical twin reels which are linked. As you spin reels are to become triplet, quintuplet or quadruplet.
  6. South Park Reel Chaos Slot – It is a 5-ree, 20-line and 3-row game. in this game, fourth-graders protect a city from one Professor Chaos and his team of evildoers. Your mission is to ensure the fourth graders succeed.
  7. Fisticuffs – The good thing about this game is that you can actually learn as you play. It is, therefore, an easy slot to win provided you are a quick learner.
  8. Aliens Slot – Aliens give you one of the best online gaming experiences. It’s action-packed and has tough missions for you to stay focused. With the right strategies and tactics, you will certainly win.
  9. Wonky Wabbits – is a game from NetEnt which has had numerous preview videos. The game comes in fifteen pay-lines with features such as Wild Duplication and Win Both Ways. It is challenging yet interesting game to play.
  10. Jack Hammer 2 – Just like the previous version this slot game is all about tactics. The way you manoeuvre through missions reflects on your winning capacity. Sign up and enjoy bonuses as you play to win real money.

HD Gaming

Netent HD Live Casino Roulette

NetEnt HD Live Roulette is the premium online personalised gaming experience, developed and provided by Net Entertainment. All players are able to have a unique gaming experience, solely based on their own personal choices. NetEnt HD Live Roulette possesses a comprehensive list of configurable options and settings, that ensures the player enjoys sitting at the roulette table, just as if it was in a real land-based casino.

Netent HD Live Casino Blackjack

Netent HD Live Blackjack has been developed by Net Entertainment. Blackjack has always been a popular pastime of online casino players, but NetEnt has managed to introduce a phenomenal Live Dealer product that online blackjack players cannot find anywhere else in the Live Online Casino world. The unique functionality which enables all players to fine-tune their gaming experience to replicate everything associated with a live environment makes this Netent HD Live Blackjack the best.