Jumba Bet Bonuscodes ohne Einzahlung

Jumba Bet Bonuscodes ohne Einzahlung

Jumba Bet ist ein großer Name in der Welt der Online-Glücksspiele, und obwohl sie vielleicht nicht ganz so erfolgreich waren wie beispielsweise Slotocash, oder Slotland. Sie sind ein Online-Casino, dessen Ignorieren Sie dumm wären. Ihre Spielreichweite ist fantastisch, ihre Spielauswahl ist das nächste Level, und wie Sie unten sehen werden, ist ihr Willkommensbonus einer der großzügigsten, auf die Sie wahrscheinlich stoßen werden ...

Lassen Sie uns also ohne weiteres sehen, was angeboten wird!

Willkommensbonus

Das Jumba Bet Casino bietet allen neuen Spielern eine wirklich großzügige Registrierung und einen Bonus für die erste Einzahlung. Die Details dieses Bonus werden im fett gedruckten Text unten angezeigt:

  • * $ 50 kostenloser Bonus für Spielautomaten mit Bonuscode: DINERO50
  • * 325% Matched Deposit Bonus bis zu $ ​​3250 mit Bonuscode: DINERO325

Jetzt können Sie den kostenlosen Bonus für alle Video-Slots verwenden. Bei Ihrer Anmeldung erhalten Sie * $ 50 gratis ohne Einzahlung und einen Willkommensbonus von 325% auf Ihre erste Einzahlung. Vergessen Sie nicht, die Bonuscodes bei der Einzahlung zu verwenden.

Für diesen Bonus akzeptierte Länder sind: US / CA / SE / BE / ES / DKK

Spiele zur Verfügung

Video Slots stammen von einigen der bekanntesten und angesehensten Softwareanbietern der Welt, wie Saucify (Betonsoft), und Sie werden Titel wie Zodiac, Siren's Serenade, Big Froot, Big Game, Stones and Bones und viele mehr genießen Angebot über das Hauptmenü „Spielnavigation“.

Dort finden Sie auch einen Bereich für Tischspiele, in dem Sie Titel wie Roulette, Blackjack, amerikanisches Roulette, französisches Roulette und Casino Hold'em genießen können.

Jumba Bet ist in der Online-Glücksspielbranche für seine schnellen Auszahlungen bekannt. Wenn Ihr Konto vollständig überprüft wurde (dh Sie haben einen Identitäts- und Adressnachweis hochgeladen), können Sie buchstäblich damit rechnen, dass Ihre Abhebungen in weniger als zwei Stunden verarbeitet werden - und manchmal können sie wirklich sofort erfolgen!

Jumba Bet no deposit bonus codes

Jumba Bet no deposit bonus codes

Jumba Bet are a huge name in the online gambling world, and while they haven’t perhaps seen quite the same levels of success as, say, Slotocash, or Slotland. They’re an online casino that you’d be silly to ignore; their game-range is fantastic, their game selection is next-level, and, as you’ll see below, their welcome bonus is one of the most generous you’ll be likely to come across…

So, without further ado, let’s see what’s on offer!

Welcome Bonus

Jumba Bet Casino offer all new players a really generous registration and *1st deposit bonus, and the details of this bonus is shown in the bold text below:

  • *$50 free bonus for slot machines using bonus code: DINERO50
  • *325% matched deposit bonus up to $3250 using bonus code: DINERO325

Now, the free bonus u can use on any video slots, and you will get *$50 free no deposit required when you sign up and 325% welcome bonus on your first deposit. Don’t forget to use the bonus codes when you deposit.

Countries accepted for this bonus are: US/ CA/SE/BE/ES/DKK

Games Available

Video Slots come from some of the world’s most famous, and well-respected software providers, like Saucify (Betonsoft) and you’ll enjoy titles including Zodiac, Siren’s Serenade, Big Froot, Big Game, Stones and Bones and many more, all on offer through the main “game navigation menu”.

You’ll also find a table games section, which enables you to enjoy such titles like Roulette, Blackjack, American Roulette, French Roulette, and Casino Hold’ Em.

Jumba Bet are pretty renowned in the online gambling industry, for their fast withdrawals. In fact, if your account is fully verified (meaning you’ve uploaded proof of your identity, and address), you can literally expect to see your withdrawals processed in under two hours – and sometimes, they truly can be instant!

Spread the love