Slots Miller Anmeldebonus

Slots Miller Anmeldebonus

Der Slots Miller-Anmeldebonus macht die Spieler dank einer anständigen Auswahl an Spielen und Bonustypen glücklich - und dankenswerterweise hat dieses mobile Casino genau das fantastisch gemacht.

In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf den wichtigsten Willkommensbonus, den die Website bietet, sowie auf einige andere, einmalige Sonderangebote und regelmäßig laufende Werbeaktionen.

Slots Miller Anmeldebonus

Der Hauptanmeldebonus für Slots Miller ist ein * 100% Matched Deposit Bonus bis zu 200 € - und dieser Matched Deposit Bonus ist ein 100% Match + Free Spins, was bedeutet, dass der Betrag, mit dem Sie Ihr Casino-Konto aufladen möchten, verdoppelt wird .

Slots Miller Anmeldebonus

Es ist auch ein Fallschirmbonus, was bedeutet, dass Sie erst dann in Ihr Bonusgeld eintauchen, wenn Sie den Hauptbarwert Ihres Guthabens aufgebraucht haben.

Jetzt sind die mit dem Bonus verbundenen Wettanforderungen 50-fach - und obwohl dies recht hoch klingt, sollten Sie bedenken, dass dies nur für den Bonus-Teil Ihrer Einzahlung gilt, sodass Ihr Barguthaben jederzeit von Ihrem Online-Casino-Konto abgebucht werden kann Zeit.

Slots Miller Mobile Casino bietet auch einige andere anständige Boni, einschließlich der Twice Wicked- und Weekly Riches-Boni, die beide das Guthaben Ihres Kontos durch lukrative Boni und Freispiele steigern können!

Jetzt führt Slots Miller auch regelmäßige einmalige Werbeaktionen durch. Diese finden Sie - wie die übrigen Werbeaktionen - auf der Seite "Werbeaktionen", die sich im Navigationsmenü auf der linken Seite ihrer Website befindet.

Slots Miller Freispiele

Eine der Promos, die derzeit läuft, ist die 'Love 2 Win'-Promo, die jeden Tag im Februar läuft. Im Rahmen dieser Aktion gibt es vier Aktionen - und Sie können jede bis zu dreimal mit einem bestimmten Code beanspruchen!

Der erste ist ein * 35% Nachladebonus von bis zu 350 €, der mit dem Code 'FEB19' geltend gemacht wird. Die zweite Aktion besteht aus 15 Drehungen bei Enchanted Prince, wenn Sie 10 € oder mehr einzahlen - und dies wird mit dem Code 'FS15' behauptet.

Die nächste Aktion sind 30 Freispiele bei Kitty Payout, wenn Sie 20 € oder mehr einzahlen. Dies wird durch Eingabe des Codes 'FS30' bei der Einzahlung geltend gemacht. Schließlich gibt es satte 60 Freispiele bei Romanov Riches durch Einzahlung von 50 € oder mehr, und dies wird durch Einzahlung mit dem Code 'FS60' behauptet.

Es lohnt sich auf jeden Fall, die Seite mit den Werbeaktionen im Auge zu behalten, da ständig neue Angebote hinzugefügt werden.

Slots Miller sign up bonus

Slots Miller sign up bonus

Slots Miller sign up bonus is keeping players happy due to a decent selection of games and type of bonuses – and thankfully this mobile casino has managed to do a fantastic job of doing just that. 

In this post, we’re going to be taking a look at the main welcome bonus offered by the site, along with some other, special one-offs and regular ongoing promos.

Slots Miller sign up bonus

Now, the main Slots Miller sign up bonus is a *100% matched deposit bonus up to €200 – and this matched deposit bonus is a 100% match + Free Spins, meaning whatever amount you decide to fund your casino account with will be doubled.

Slots Miller sign up bonus

It’s also a parachute bonus, which means that you don’t actually dip into your bonus funds until you’ve used up the main cash value of your balance.

Now, the wagering requirements attached to the bonus are 50X – and while that may sound quite high, it’s worth remembering that this only actually applies to the bonus part of your deposit, so your cash balance can be withdrawn from your online casino account at any time.

Slots Miller Mobile Casino also offer a couple of other decent bonuses, including the Twice Wicked, and Weekly Riches bonuses, both of which can boost your account’s credit through lucrative bonuses and free-spins!

Now, Slots Miller also run regular one-off promotions, and these can – like the rest of their promotions – be found from the ‘Promotions’ page, which is found in the left-hand-side navigation menu on their website.

Slots Miller free spins

One of the promos which is currently running, is the ‘Love 2 Win’ promo, which is running every day in the month of February. As part of this promotion, there are four promotions – and you can claim each one up to three times, using a certain code!

The first is a *35% re-load bonuses, up to €350, and this is claimed using the code ‘FEB19’. The second promotion is 15 spins on Enchanted Prince when you deposit €10 or more – and this is claimed using the code ‘FS15’.

The next promotion is 30 free spins on Kitty Payout when you deposit €20 or more, and this is claimed by entering the code ‘FS30’ when depositing. Finally, there’s a whopping 60 free spins on Romanov Riches by depositing €50 or more, and this is claimed by depositing using the code ‘FS60.

It’s definitely worth keeping an eye on their promotions page, as new offers are being added all the time.