Sommer Bingo Party

$ 100,000 Sommerfest bei CyberBingo

Es ist Zeit, das gute Wetter zu feiern und Glück zu haben CyberBingo Sommer Bingo Party diesen Juni!

Am 100,000. Juni stehen Preise in Höhe von 20 US-Dollar zur Verfügung Sommer Bingo Party Gesamtsitzungen ab 8 Uhr und pünktlich um 9 Uhr. Aber warte! Es gibt auch garantierte Spiele im Wert von 2,020 US-Dollar, die als Mid-Hour-Specials gespielt werden. Viel Action und bares Geld für alle!

Samstag, 20. Juni EDT ist der erste Tag des Sommers und der längste Tag des Jahres! Wir veranstalten also ein aufregendes Event, um den Sommer zu beginnen, den Sie nicht missen möchten! Wir wollen verschenken Preise in Höhe von 100,000 US-Dollar um die Lieblingssaison aller mit einem Knall zu beginnen! Hol dir jetzt deine Karten!

Diese fantastische Veranstaltung beginnt um 8: 00PM EDT wenn wir zwei Sommer spielen Bingo Party Overall Sitzungen. Diese werden als Top of the Hour-Spiele bei gespielt 8:00 Uhr EDT und 9:00 Uhr EDT pünktlich! Stellen Sie Ihre Uhren ein und gehen Sie zum Sommer BINGO Zimmer. Komm nicht zu spät!

Top of the Hour-Spiele werden neben anderen BINGO-Spielen gespielt. Wir werden a spielen 10,000 US-Dollar Overall (mindestens 100 US-Dollar) Spiel bei $ 1.00 pro Karte, a 15,000 US-Dollar Overall (mindestens 150 US-Dollar) Spiel bei 1.50 $ pro Karte und a 25,000 US-Dollar Overall (mindestens 250 US-Dollar) Spiel für 2.50 $ pro Karte!

Aber das ist nicht alles! Wir haben auch $ 2,020 Garantierte Spiele. Diese werden als Mid-Hour-Specials mit Karten gespielt, die für 2.00 USD verkauft werden. Wenn das nicht genug wäre, werden alle Spiele für dieses Event die großzügige Kartenwerbung von haben "Kaufen Sie 3, erhalten Sie 2 KOSTENLOS." Begleiten Sie uns auf Samstag, 20. Juni EDT GROSS gewinnen!

Obwohl 2020 für viele von uns eine Herausforderung war, ist es noch nicht zu spät, die Dinge umzudrehen! Lassen Sie uns diese neue Saison mit einer neuen und aufregenden Sommer-Spaß-Aktion zusammenbringen. Begleiten Sie uns am längsten Tag des Jahres für eine Nacht, die Sie nicht vergessen werden - voller Sommer-BINGO-Spaß!

Cyber ist der richtige Ort, wenn Sie gerne online Bingo spielen. Mit jahrelanger Erfahrung im Dienste von Bingo-Liebhabern aus aller Welt können Sie sicher sein, dass Sie eine Menge Spaß mit vielen Bingo- und Casinospielen, regelmäßigen Boni und natürlich köstlichen Jackpots haben.

Registrieren bei Cyber Heute und los geht's!

summer bingo party

$100,000 Summer Party at CyberBingo

It is time to celebrate the good weather and get lucky with CyberBingo’s Summer Bingo Party this June!

$100,000 in prizes are up for grabs on June 20th in two summer bingo party coverall sessions starting at 8 pm and 9 pm sharp. But wait! There are also $2,020 guaranteed games that will play as mid-hour specials. Plenty of action and hard cash for everyone!

Saturday, June 20 EDT is the first day of summer and the longest day of the year! So we will be hosting an EXCITING event to start the summer that you don’t want to miss! We are looking to give away over $100,000 in prizes to help kick off everyone’s favorite season with a bang! Get your cards now!

This fantastic event will start at 8:00PM EDT when we’ll be playing two summer Bingo Party Coverall sessions. These will play as Top of the Hour games at 8:00PM EDT and 9:00PM EDT on the dot! Set your clocks and head on over to the Summer BINGO Room. Don’t be late!

Top of the Hour games play alongside other BINGO games. We will be playing a $10,000 Coverall (minimum $100) game at $1.00 per card, a $15,000 Coverall (minimum $150) game at $1.50 per card, and a $25,000 Coverall (minimum $250) game at $2.50 per card!

But that’s not all! We also have $2,020 Guaranteed Games. These will play as mid-hour specials with cards sold for $2.00. If that wasn’t enough, all of the games for this event will have the generous card promotion of “Buy 3, Get 2 FREE.” Join us on Saturday, June 20 EDT to win BIG!

Although 2020 has been a bit challenging for many of us, it’s not too late to turn things around! Let’s bring in this new season together with a new and exciting, summer fun promotion. Join us on the longest day of the year for a night you won’t forget – chock full of summer BINGO fun!

CyberBingo is the place to be if you enjoy playing bingo online. With years of experience serving bingo lovers from all around,  you can be sure of getting a jolly good time with loads of bingo and casino games, regular bonuses, and of course, mouth-watering jackpots.

Sign up at CyberBingo today and get the party going!