Das Mob Free Slot Spiel


Sorry, The Mob ist nicht verfügbar für
Ihre Region. Bitte besuchen Sie das Casino
Website, um den Inhalt zu sehen

SPIELEN SIE DEN Mob FÜR ECHTES GELD BEI:

Spielen Sie Zax Casino Bewertung

playzax.com

100% bis zu

€ 900 Bonus

+30 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Tain Gaming-Spiele

801 Ansichten

100% bis zu

€ 900 Bonus

+30 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Fast jeder kennt die berühmten Geschichten der Mob, der Mafia, in New York City. Und in den 50er und 60er Jahren regierte der Mob die Stadt. Einige Schätzungen gehen davon aus, dass sie jährlich Verbrechen im Wert von Milliarden Dollar begehen. Tatsächlich waren die Mob einmal für über 80% der Neubauprojekte in der Stadt verantwortlich… und es ist nicht schwer zu verstehen, warum das FBI und die USA. Die Regierung war so sehr daran interessiert, sie zu schließen.

Der gleichnamige Mob-Video-Slot ist ein Spiel von Tain Gaming, und obwohl sie möglicherweise nicht zu den größten Softwareanbietern der Welt gehören, lohnt sich das Spielen des Slots, wie Sie aus dieser Bewertung ersehen können Das aufregende Gameplay, auf das Sie stoßen werden - lesen Sie also weiter, um mehr über „The Mob Video Slot“ zu erfahren.

In Bezug auf die Symbole sehen Sie auf den Walzen einige Wahrzeichen von New York City sowie verschiedene Mob-Charaktere, darunter einen dicken Mann, der eine Zigarre pustet, einen zwielichtigen Anzug tragenden Charakter und eine Gruppe von Spielern, die Poker spielen.

Das Mob-Slotspiel kann bei gefunden und um echtes Geld gespielt werden Weiter Casino und Frank Club Casino-Sites.

Spiel Eigenschaften

Wenn Sie es schaffen, 3, 4 oder 5 der Streusymbole an einer beliebigen Stelle zu landen, erhalten Sie die Freispielfunktion, mit der Sie entweder 10, 15 oder 20 Freispiele erhalten, je nachdem, wie viele Streuungen vorhanden sind Symbole, die Sie landen konnten.

Während der Freispielrunde werden Sie feststellen, dass alle Gewinne, die Sie erzielen, dank des 3-fachen Multiplikators mit 3 multipliziert werden. Wenn Sie es schaffen, die Freispiele erneut auszulösen (was durch die Landung weiterer 3, 4 erreicht wird, oder 5 der Streusymbole an einer beliebigen Stelle in der Ansicht), werden Sie feststellen, dass sich der Multiplikator bei jedem erneuten Auslösen um das 1-Fache erhöht.

  • Vorteile: The Mob ist eine der beliebtesten Slot-Veröffentlichungen von Tain, und ehrlich gesagt ist es nicht schwer zu verstehen, warum. Das Spiel ist sehr gut gemacht und aufregend zu spielen - und die Grafiken sind von extrem hoher Qualität.
  • Nachteile: Es kann eine Weile dauern, bis der Slot beim ersten Spielen geladen ist - sobald Sie ihn einmal gespielt haben, wird er jedoch einwandfrei geladen!

Probieren Sie andere Obstmaschinen

858 Ansichten  
751 Ansichten  
746 Ansichten  
752 Ansichten

The Mob Free Slot Game


Sorry, The Mob is not available for
Your Region. Please Visit the casino
site to see the content

PLAY The Mob FOR REAL MONEY AT:

Casino Intense Review

casinointense.com

Deposit & Get

50 Free Spins

100% up to 888 Euro

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Tain Gaming Games

785 views

Deposit & Get

50 Free Spins

100% up to 888 Euro

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Almost everyone knows the famous stories of the Mob, the Mafia, in New York City. And during the 50’s and 60’s, the mob ruled the city, with some estimates reporting them to carry out billions of dollars worth of crime a year. In fact, at one point, the Mob were responsible for over 80% of new construction projects in the city… and it’s not hard to see why the FBI and the US. Government were so keen to shut them down.

The Mob video slot, of the same name is a game from Tain Gaming, and while they may not be one of the biggest software providers in the world, as you’ll see from this review, the slot is well-worth playing, given the exciting gameplay you’ll come across – so keep reading to learn more about “The Mob video slot”.

Symbol-wise, you’ll see a few New York City landmarks on the reels, alongside various mob characters, including a fat man puffing a cigar, a shady suit-wearing character, and a group of guys playing poker.

The Mob slot game can be found and played for real money at Next Casino and Frank Club casino sites.

Game Features

If you manage to land 3, 4, or 5 of the scatter symbols anywhere in view you’ll be awarded the free spins feature, and this awards you with either 10, 15, or 20 free spins, dependant on how many of the scatter symbols you managed to land.

During the free spins round, you’ll notice that any wins you manage to make are multiplied by 3, thanks to the 3X multiplier, and if you manage to re-trigger the free spins (which is achieved by landing another 3, 4, or 5 of the scatter symbols anywhere in view), you’ll notice that the multiplier increase by 1X, for each time you re-trigger it.

  • Pros: The Mob is one of Tain’s most popular slot releases, and in all honesty, it’s not hard to see why. The game is extremely well made, and exciting to play – and the graphics are built to an extremely high quality.
  • Cons: The slot can take a while to load up the first time you play – once you’ve played it once, however, it loads just fine!

Try Other Fruit Machines

785 views  
731 views  
769 views  
779 views