Fortunium Gold Mega Moolah Spielautomat

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Fortunium Gold Mega Moolah Slot » Kostenlos spielbar » Stormcraft Studios

3.7 / 5. 3

Bewertung von Casinostars

Casino-Sterne

4.8 /5

100% bis zu 1200 € + 150 Freispiele

  • Gut gestaltete Seite
  • Viele Slots
  • Krypto-freundlich
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Stormcraft-Studios

RTP: 92.67%

Gewinnlinien: 40

Mindesteinsatz: 0.10

Max. Einsatz: 15

Progressive: Ja

Typ: Jackpot-Slot

Thema: SteamPunk

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Fortunium Gold Mega Moolah

Die Leute werden den Titel dieses Slots sehen und natürlich sofort davon angezogen werden Mega Moolah. Also, ohne weiteres oder tun, freuen wir uns, das zu melden Fortunium-Gold Ist ein Teil der renommierte Mega Moolah-Serie. Und was wir damit meinen, ist, dass das Spiel mit dem progressiven Jackpot-Netzwerk von Mega Moolah verbunden ist, also gibt es in diesem Titel vier davon zu gewinnen, wobei lebensveränderndes Geld zu gewinnen ist.

Während die progressiven Jackpots eine große Attraktion für Spieler sind, geht es bei diesem Slot um mehr als die Preise, die von den Entwicklern Microgaming zur Verfügung gestellt wurden. Das Fünf-Walzen-Spiel wird von einem Thema unterstützt, bei dem die Spieler in eine Stadt im viktorianischen Stil zurückkehren, wobei der Hintergrund des Spielautomaten eine Straße mit Gebäuden auf beiden Seiten zeigt, die von der Sonne beleuchtet werden, um diesen visuellen Leckerbissen abzurunden.

Slot-Spieler, die den ursprünglichen Fortunium-Titel gespielt haben, werden in gewisser Weise wissen, was sie hier zu erwarten haben, aber es ist großartig zu sehen, dass Microgaming dem Trend widerspricht, progressive Jackpots einzubeziehen und dann alles andere, wie das Thema, als Ergebnis grundlegend zu sein. Es macht das Spiel zu einem attraktiveren Angebot, da Spieler mit größerer Wahrscheinlichkeit die Walzen drehen, was sie ab 10 Cent mit einem maximalen Einsatz von 15 € tun können.

21 Casino Bewertung

21 Casino

​ ​
5.0 /5

121 % bis zu 300 £ Casino-Bonus + 21 Bonus-Spins.

  • Weltklasse-Boni
  • Beliebte Spielautomaten
  • Großbritanniens bestes Live-Casino
Zur Website

18+. Nur neue Spieler. Mindesteinzahlung von £10. Bonusgelder sind 121% bis zu 300 £ und werden von Bargeldgeldern getrennt. 35x Bonus-Umsatzanforderungen. 5€ Maximaleinsatz mit Bonus. Der Bonus muss innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird jeder ungenutzte Bonus entfernt. BeGambleAware.org Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Casumo Casino

Casumo

4.5 /5

100 % bis zu 25 £ Casino Bonus + 20 Bonusdrehungen.

  • Slots-Rennen verfügbar
  • Über 2,000 Top-Slots
  • Mobile App verfügbar
Zur Website

18+. Nur für Neukunden aus Großbritannien. Anmeldung erforderlich. 20 Bonus-Spins auf "Book of Dead" und 100% Einzahlungsbonus bis zu £25 auf die erste Einzahlung. Mindesteinzahlung £10. 30x Wettanforderung für Bonusspins und 30x Wettanforderung für Einzahlungsbonus (Spielgewichtung gilt). Max. £5/Spin oder £0.50/Linie oder £10/Runde (Live-Casino). 30 Tage Ablauf. Es gelten die AGB. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst• www.begambleaware.org• Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Casoola-Casino-Rezension

Kasola

​ ​
5.0 /5

1500 € Willkommensbonus + 200 FS.

  • Indische Spieler akzeptiert
  • Gute Spielautomaten-Aktionen
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

18+ Es gelten die vollständigen AGB. Nur neue britische Spieler. 10€ min. Anzahlung. 5 € max. Wette mit Bonus. Es gilt das 40-fache des Wetteinsatzes. Bonus gültig für 14 Tage. 30 Spins in vorausgewählten Spielen werden sofort gutgeschrieben + dann 30 pro Tag für 9 Tage. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. max. Freispielgewinne £100. Skrill + Neteller ausgeschlossen. www.begambleaware.org Es gelten die vollständigen AGB

Spiel Eigenschaften

Die Jackpot-Funktion ist natürlich das, was die meisten, wenn nicht alle Spieler spielen wollen, wenn sie sich Fortunium Gold: Mega Moolah von Microgaming ansehen. Aber es ist wichtig, dass der Spielautomat neben der Jackpot-Bonusrunde auch andere Funktionen hat, um das Interesse der Spieler aufrechtzuerhalten.

Microgaming verpflichtet sich gebührend und stellt einige ? Symbole auf den Walzen. Das ? Symbole sind Mystery-Symbole und sie können während jeder Drehung erscheinen, und wenn sie es tun, erscheinen sie gestapelt. Das ? Symbole können zweifarbig erscheinen; Grün steht für Symbole mit niedrigem und hohem Wert, während Gold für Symbole und Wilds mit hohem Wert steht. Wann ? Symbole erscheinen, andere ? Symbole verwandeln sich in die gleichen.

Anknüpfend an das Mystery-Symbolangebot ist das Win-Booster-System, bei dem die Spieler die Chance haben, ihren Einsatz um 50 % zu erhöhen. Auf diese Weise aktivieren sie die Win-Booster-Mechanik, bei der mysteriöse Wertsymbole immer nur zu hochwertigen Symbolen oder Wilds werden. Die Option zum Auslösen des Gewinn-Boosters befindet sich in der unteren linken Ecke des Bildschirms und funktioniert im Basisspiel und in der Freispielfunktion.

Drei oder mehr sichtbare Scatter bringen den Spielern einen Gewinn bis zum 100-fachen ihres Einsatzes und zehn Freispiele. Je mehr Scatter beim Auslösen der Funktion sichtbar sind, desto mehr Mystery-Walzen hat ein Spieler, von denen bis zu fünf zu gewinnen sind. Weitere Freispiele werden mit einer Rate von einem pro zusätzlichem Scatter hinzugefügt.

Jetzt das Feature, auf das alle gewartet haben. Um einen der vier progressiven Jackpots zu gewinnen, müssen die Spieler ein ? sehen. Symbol verwandeln sich in einen Jackpot-Wild, weil dies sie auf den Bildschirm bewegt, wo sie um einen der großen Preise des Spiels drehen. Egal, bei welchem ​​Jackpot das Rad stoppt, es wird gewonnen, und es gibt lebensveränderndes Geld zu gewinnen.

Vorteile

  • Lebensveränderndes Geld ist zu gewinnen;
  • Es gibt mehrere progressive Jackpots statt nur einem;
  • Die mobile Version des Spiels ist großartig.

Nachteile

  • Der Hauptpreis ohne Jackpots ist niedrig;
  • Das Thema ist nicht jedermanns Sache;
  • Andere Titel von Mega Moolah könnten mehr ansprechen.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino-Sterne

Bewertung von Casinostars

100% bis zu 1200 € + 150 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

FAQ

Der Hauptpreis im Basisspiel beträgt das 800-fache des Einsatzes.
Die progressiven Jackpots werden auf Mini 10 €, Minor 100 £, Major 10,000 € und Mega 1,000,000 € zurückgesetzt.
Sie müssen drei oder mehr Scatter gleichzeitig sehen, um die Freispiel-Bonusrunde auszulösen.
Jackpot-Wild-Symbole über Mystery-Symbole lösen die Jackpot-Funktion aus.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

fortunium gold mega moolah slot game

You Need to Login to Play

Fortunium Gold Mega Moolah Slot » Free To Play » Stormcraft Studios

3.7 / 5. 3

Cyber Bet Casino Review

Cyber Bet

4.7 /5

200% up to €300 First Deposit

  • Fast Deposits
  • Best Pokies Online
  • 3D Games
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Game Provider: Stormcraft Studios

RTP: 92.67%

Paylines: 40

Min Bet: 0.10

Max Bet: 15

Progressive: Yes

Type: Jackpot Slot

Theme: SteamPunk

Volatility: Medium

facebook twitter

Fortunium Gold Mega Moolah

People will see the title of this slot and naturally be immediately drawn to Mega Moolah. So, without further or do, we’re pleased to report that Fortunium Gold is a part of the renowned Mega Moolah series. And what we mean by that is that the game is connected to the Mega Moolah progressive jackpots network, so there are four of them up for grabs in this title, with life-changing money winnable.

While the progressive jackpots are a huge draw for players, this is a slot about more than the prizes that have been made available by developers Microgaming. The five-reeled game is supported by a theme that sees players head back to a Victorian-style city, with the slot’s backdrop detailing a street with buildings on either side illuminated by the sun, to finish off what is a visual treat.

Slot gamers who have played the original Fortunium title will kind of know what to expect in some ways here, but it’s great to see Microgaming buck the trend of including progressive jackpots and then everything else, such as the theme, being basic as a result. It makes the game a more attractive proposition, with players more likely to spin the reels, which they can do from 10c, with a maximum stake of €15.

21 casino review

21 Casino

​ ​
5.0 /5

121% up to £300 Casino Bonus + 21 Bonus Spins.

  • World Class Bonuses
  • Popular Slot Machines
  • UK's Best Live Casino
Visit site

18+. New players only. Minimum deposit of £10. Bonus funds are 121% up to £300 and separate to Cash funds. 35x bonus wagering requirements. £5 max bet with bonus. Bonus must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. BeGambleAware.org Full T&C's Apply

Hot
casumo casino

Casumo

4.5 /5

100% up to £25 Casino Bonus + 20 bonus spins.

  • Slots Races Available
  • 2,000+ Top Slots
  • Mobile App Available
Visit site

18+. New UK customers only. Opt-in required. 20 Bonus Spins on "Book of Dead" and 100% Deposit Bonus up to £25 on first deposit. Min deposit £10. 30x wagering requirement for Bonus Spins and 30x wagering requirement for Deposit Bonus (game weighting applies). Max £5/spin or £0.50/line or £10/round (live casino). 30 days expiry. T&C's Apply. Please gamble responsibly• www.begambleaware.org• Full T&C's Apply

Hot
casoola casino review

Casoola

​ ​
5.0 /5

€1500 Welcome Bonus + 200 FS.

  • Indian Players Accepted
  • Good Slots Promotions
  • Fast Withdrawals
Visit site

18+ Full T&C's Apply. New UK players Only. £10 min. deposit. £5 max. bet using Bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 30 Spins on pre-selected games will be credited instantly + then 30 per day for 9 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max. Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. www.begambleaware.org Full T&C's Apply

Game Features

The jackpot feature is, of course, what most, if not all, players are going to want to play when they check out Fortunium Gold: Mega Moolah by Microgaming. But it’s important that the slot has other features, as well as the jackpot bonus round, to keep players interested.

Microgaming duly oblige and provide some ? icons on the reels. The ? icons are mystery symbols, and they can appear during any spin, and when they do, they will appear stacked. The ? icons can appear in two colours; green represents low and high-value symbols, while gold represents high-value icons and wilds. When ? symbols appear, other ? icons transform into the same as each other.

Tying into the mystery symbols offering is the win booster system, with players given the chance to increase their stake by 50%. By doing this, they will activate the win booster mechanic, which sees mystery value symbols only ever turn into high-value icons or wilds. The option to trigger the win booster is in the bottom left corner of the screen, and it will work in the base game and the free spins feature.

Three or more scatters in view will net players a win of up to 100x their stake and ten free spins. The more scatters in view when triggering the feature, the more mystery reels a player will have, with up to five up for grabs. More free spins are added at a rate of one per additional scatter.

Now, the feature everyone has been waiting for. To win one of the four progressive jackpots, players need to see a ? icon turn into a jackpot wild because this will move them over to the screen where they will spin for one of the game’s big prizes. Whichever jackpot the wheel stops on is what will be won, with life-changing money up for grabs.

Pros

  • Life-changing money is up for grabs;
  • There are multiple progressive jackpots rather than one;
  • Mobile version of the game is great.

Cons

  • Top prize excluding jackpots is low;
  • Theme won’t be for everyone;
  • Other Mega Moolah titles may appeal more.
Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Top 10 casinos

BC.Game

bc.game

780% Welcome Package + $5 No Deposit Bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

FAQ

The top prize in the base game is 800x the bet.
The progressive jackpots reset at Mini €10, Minor £€100, Major €10,000 and Mega €1,000,000.
You need three or more scatters in view simultaneously to trigger the free spins bonus round.
Jackpot wild icons via mystery symbols will trigger the jackpot feature.

Try Other Slots Games