Cleopatra's Secrets Free Slot Spiel

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 2 Durchschnittlich: 4.5]


Sorry, ist nicht verfügbar für
Ihre Region. Bitte besuchen Sie das Casino
Website, um den Inhalt zu sehen

SPIELEN SIE FÜR ECHTES GELD BEI:

MaChance Casino-Rezension

www.machancecasino.com

Einzahlung & Get

€310 Bonusangebot

+20 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

SkillonNet-Slots

1241 Ansichten

Einzahlung & Get

€310 Bonusangebot

+20 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cleopatra's Secrets ist ein Video-Slot von SkillOnNet. Sie können es auf fünf Walzen und zwanzig Linien spielen. Es hat einen Hauptpreis von 10,000 € und Features wie Wilds, Scatters und Freispiele. Dies Online-Spielautomat hat ein Thema, das sich auf eine populäre Periode in der Geschichte Ägyptens konzentriert, als die Pharaonen, Kleopatra und ägyptischen Götter anwesend waren. Es ist kein originelles Thema, aber das Spiel ist gut gestaltet, da die Entwickler einen etwas anderen Ansatz gewählt haben.

Die Wände sind mit Statuen, Zeichnungen und Hieroglyphen im Hintergrundbild gefüllt, während die Rollen mit sehr einfachen Symbolen im Cartoon-Stil verzierte Ränder aufweisen. Das Spielelogo befindet sich oben zusammen mit den gesammelten Bonuspunkten, während sich die Anzeigen und Wettoptionen unten befinden. Sie sehen Symbole wie Kleopatra, Pharao, eine Frau, Ankh-Kreuz, Vogel und Skarabäus.

Wetten können mit 1 bis 20 Münzen platziert werden; Jedes fügt beim nächsten Spin eine zusätzliche aktive Linie hinzu. Sie würden die Münzwerte wählen, die zwischen 0.10 € und 1.00 € liegen. Dies bedeutet, dass der maximale Einsatz 20 € beträgt, der Betrag, der den höchsten Jackpot von 10,000 Münzen oder bis zu 10,000 € auslösen kann.

Möchten Sie dieses Cleopatra's Secrets-Slotspiel wirklich spielen? Überprüfen Sie unsere Casino Bewertungen Abschnitt und wählen Sie die aus den besten.

Spiel Eigenschaften

Es gibt verschiedene Funktionen im Spiel. Beginnen wir mit der Wildnis, die das Symbol der Sphinx ist. Es kann an jeder Position angezeigt werden, um zusätzliche Kombinationen zu erstellen. Das Scatter-Symbol führt Sie zu den Freispielen. Zwei bis fünf der Streuungen geben Ihnen 2 bis 20 Freispiele.

Wenn Sie in der Bonusrunde spielen möchten, müssen Sie Punkte sammeln, wenn das Bonussymbol angezeigt wird. In diesem Fall erhalten Sie 100 Punkte. Sie benötigen 1000 Punkte, um die Funktion zu starten. Während Sie in dieser Runde spielen, würden Sie eine Sphinx wählen und hoffen, dass diese einen verborgenen Schatz hat.

Sie werden Spaß haben, wenn Sie Cleopatras Secrets-Video-Slot spielen, denn es ist ein gut gemachtes Spiel mit den richtigen Funktionen, damit Sie eine lustige und lohnende Erfahrung machen können.

Probieren Sie andere Obstmaschinen

1196 Ansichten  
742 Ansichten  
1304 Ansichten

Cleopatra’s Secrets Free Slot Game

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 4.5]


Sorry, is not available for
Your Region. Please Visit the casino
site to see the content

PLAY FOR REAL MONEY AT:

BC.Game Casino Review

BC.Game

Welcome Package up to

780% Bonus

up to $5 Free NDB

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

SkillonNet Slots

1402 views

Welcome Package up to

780% Bonus

up to $5 Free NDB

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cleopatra’s Secrets is a video slot by SkillOnNet. You can play it on five reels and twenty lines. It has a top prize of €10,000 and features such as wilds, scatters and free spins. This online slot machine has a theme that focuses on a popular period in Egypt’s history when the Pharaohs, Cleopatra and Egyptian gods were present. It’s not an original theme, but the game is designed well as the developers took an approach that is slightly different.

The walls are filled with statues, drawings, and hieroglyphs inside the background image, whilst the reels have ornamented borders with very simple, cartoon-style symbols on them. The game logo is located at the top along with the accumulated bonus points, while the displays and betting options are at the bottom. You will see symbols such as Cleopatra, Pharaoh, a woman, Ankh cross, bird, and scarab.

Bets can be placed with 1 to 20 coins; each will add an extra active line during the next spin. You would choose the coin values which range from €0.10 to €1.00. This means that the maximum bet is €20, the amount that can trigger the top jackpot of 10,000 coins or up to €10,000.

Looking to play this Cleopatra’s Secrets slot game for real? Check our Casino Reviews section and pick the from the best.

Game Features

There are several features in the game. Let’s start with the wild that is the icon with the Sphinx. It can appear in any position to help you create extra combinations. The scatter symbol will take you to the free spins round. Two to five of the scatters will give you 2 to 20 free spins.

If you want to play in the bonus round you have to collect points whenever the bonus symbol shows up. When this happens you will earn 100 points. You need 1000 points to start the feature. While playing in this round, you would choose a Sphinx and hope that it is the one that has a hidden treasure.

You will have fun when you play Cleopatra’s Secrets video slot because it is a well made game with the right features for you to have a fun and rewarding experience.

Try Other Fruit Machines

881 views  
1482 views  
827 views  
853 views