The Royals Go Camping Kostenloses Slotspiel

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnittlich: 3]


Entschuldigung, The Royals Go Camping ist nicht verfügbar für
Ihre Region. Bitte besuchen Sie das Casino
Website, um den Inhalt zu sehen

SPIELEN Die Royals gehen Camping für echtes Geld bei:

Casino Intensive Rezension

casinointense.com

Einzahlung & Get

50 Freispiele

100% bis zu 888 Euro

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Abschnitt 8 Studio Slots

1271 Ansichten

Einzahlung & Get

50 Freispiele

100% bis zu 888 Euro

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Die britische Königsfamilie ist eine der bekanntesten Familien der Welt, wenn nicht die bekannteste, und die regierenden Monarchen des Commonwealth sind auf der ganzen Welt sowohl für ihre steilen historischen Verbindungen als auch für ihre gemeinnützige Arbeit für das Land bekannt.

Das Royals Go Camping ist ein Video-Slot von Section 8 Studiosund obwohl der Name ziemlich dunkel ist (wir sind nicht sicher, ob das Presseteam des Buckingham Palace die Veröffentlichung des Video-Slots offiziell genehmigt hat oder nicht), macht das Spielen des Spiels großen Spaß, wie Sie der folgenden Rezension entnehmen können. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum!

Wenn Sie sich das tatsächliche Design des Slots ansehen, werden Sie feststellen, dass es ziemlich witzig eingestellt ist, die Royals auf dem Campingplatz sind (wie der Name natürlich verrät), und Sie werden Spielkartenwerte sehen, darunter 10, Jack, Queen, King und Ace sind die Symbole mit dem niedrigeren Wert und die höher bezahlten Symbole sind alle spielspezifische Symbole, einschließlich Queen, Prince Charles, Harry, William und Kate.

Spiel Eigenschaften

Die erste Bonusrunde, die Sie innerhalb des Slots finden, ist ein Pick-Me-Spiel. Dies wird ausgelöst, indem Sie die Bonus-Scatter-Symbole an einer beliebigen Stelle auf den Walzen eins und fünf platzieren. Wenn Sie dies tun, können Sie aus einem der beiden Symbole auswählen, die dann den Geldpreis anzeigen.

Bereit, die kostenlosen Slots von The Royals Go Camping für echtes Geld zu spielen? Finde deinen bestes britisches Casino und fordern Sie Ihren Bonus.

Die zweite - und wohl wichtigste - Bonusrunde ist das Bonusspiel der Königin. Wenn Sie 3, 4 oder 5 der Streusymbole an einer beliebigen Stelle landen, wird diese Funktion ausgelöst. Anschließend können Sie eine Auswahlfunktion ausführen, bei der für jede Auswahl Geldpreise vergeben werden.

  • Vorteile: Royals go Camping Spielautomat ist ideal, wenn Sie schon immer eine Nacht mit Elizabeth, William oder Harry verbringen wollten, aber nicht in der Lage waren, die Sicherheit des Buckingham Palace zu überwinden.
  • Nachteile: Die Bonusrunde ist nicht allzu beeindruckend, was schade ist.

Probieren Sie andere Obstmaschinen

1206 Ansichten  
1264 Ansichten  
1217 Ansichten  
1246 Ansichten

or register ›

Sign in

Forgot username / password

Loading...

The Royals Go Camping slot - Free Play - Game Review

The Royals Go Camping
The Royals Go Camping Rated 0/5 based on 0 votes

The British Royal Family are one of the most iconic families on the planet - if not the most iconic - and the reigning monarchs of the Commonwealth are known all over the world for both their steep historical links, and the charitable work they do for the country.

The Royals go Camping is a video slot from Section 8 Studios, and while the name is quite obscure (we’re not sure that the Buckingham Palace press team officially sanctioned the video slot’s release or not), as you’ll see from the following review, the game’s great fun to play. Read on to find out why!

Now, before we get started, it’s worth mentioning that the game is built using HTML5 technology, and this ensures that - should you want or choose to do so - you can actually access the slot, and enjoy the gaming experience from almost all of your mobile devices.

You don’t need any special software in order to play, and most mobile phones and tablets are capable of running the game just fine.

Looking at the actual design of the slot, you’ll notice that it’s set in quite a funny way - the Royals are out camping (as the name gives away, of course), and you’ll see playing card values, including 10, jack, queen, king, and ace as the game’s lower-value symbols, and the higher-paying ones are all game specific symbols, including the Queen, Prince Charles, Harry, William, and Kate.

The first bonus round you’ll find within the slot is a Pick Me Game, and this is triggered by landing the bonus scatter symbols anywhere in view on reels one and five.

Do so, and you’ll then get to pick from one of the two symbols, which will then reveal cash prize.

The second bonus round - and arguably the most important one - is the Queen’s Bonus Game, and if you land 3, 4, or 5 of the scatter symbols anywhere in view, you’ll trigger this feature.

You then get to work through a pick ‘n click feature, with cash prizes awarded for each pick.

Pros: Royals go Camping slot machine is ideal if you’ve ever wanted to spend a night with Elizabeth, William, or Harry, but have found yourself unable to get through Buckingham Palace’s security.

Cons: The bonus round isn’t too impressive, which is a shame.