Casino Reels Kostenloses Slotspiel

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnittlich: 5]


Entschuldigung, Casino Reels ist nicht verfügbar für
Ihre Region. Bitte besuchen Sie das Casino
Website, um den Inhalt zu sehen

SPIELEN Sie Casino Reels für echtes Geld bei:

MaChance Casino-Rezension

www.machancecasino.com

Einzahlung & Get

€310 Bonusangebot

+20 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Abschnitt 8 Studio Slots

1236 Ansichten

Einzahlung & Get

€310 Bonusangebot

+20 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Casino Reels ist ein Spielautomat von Section 8 Studiosund obwohl es möglicherweise nicht eines der intuitivsten Themen der Welt enthält (es handelt sich im Grunde genommen um eine Auswahl gut aussehender Frauen und Symbole im Zusammenhang mit dem Casino), macht das Spiel Spaß und ist einfach zu bedienen. In diesem Test werden wir uns genauer ansehen, wie es funktioniert.

Schauen wir uns zunächst die Symbole im Spiel an. Sie werden feststellen, dass die Symbole mit niedrigem Wert durch Spielkartenwerte dargestellt werden. Diese reichen von 10 bis zu Jack, Queen, King und Ace. Zu den spezifischen Symbolen des Spiels (dh in Bezug auf das Thema des Slots) gehören eine Auswahl von Croupiers - sowohl Männer als auch Frauen - und ein Roulette-Rad.

Das Spiel kann bereits ab 25 Pence pro Runde gespielt werden, und der maximale Spinbetrag ist auf 25 € begrenzt. Nun, das ist ziemlich niedrig, was Video-Slots angeht - aber es ist erwähnenswert, dass 25 € pro Spin immer noch eine Menge Geld sind - und dies sollte Ihre Chance, es zu sehr zu genießen, nicht beeinträchtigen, selbst wenn Sie es tun sind ein High-Roller!

Spiel Eigenschaften

In Casino Reels gibt es ein paar Boni, und der erste ist eine Freispielfunktion, die durch die Landung von 3, 4 oder 5 der Streusymbole an einer beliebigen Stelle ausgelöst wird. Wenn Sie dies tun, erhalten Sie 10 Freispiele, bei denen die hochbezahlten Symbole (die Croupiers) alle über die Walzen gestapelt werden, was natürlich zu GROSSEN Gewinnen führen kann.

Die zweite Bonusrunde ist ein Pick-Me-Bonus. Dies wird ausgelöst, indem die beiden wertvollsten Croupier-Symbole auf der mittleren Position der Walzen eins und fünf angezeigt werden. Sobald Sie dies geschafft haben, werden Ihnen zwei Symbole angezeigt - und wählen Sie einfach eines aus, um einen Geldpreis zu gewinnen!

  • Vorteile: Casino Reels ist gut gemacht, gut gebaut und extrem einfach zu spielen.
  • Nachteile: Das Design und das Thema des Spiels sind etwas lahm - aber es lohnt sich trotzdem, es sich anzusehen, da es großen Spaß macht!

Probieren Sie andere Obstmaschinen

1266 Ansichten  
1224 Ansichten  
1287 Ansichten  
1272 Ansichten

Casino Reels Free Slot Game

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]


Sorry, Casino Reels is not available for
Your Region. Please Visit the casino
site to see the content

PLAY Casino Reels FOR REAL MONEY AT:

Cazino Stars Review

cazinostars.com

100% up to

€1200 Bonus

+150 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Section 8 Studio Slots

1785 views

100% up to

€1200 Bonus

+150 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Casino Reels is a slot machine from Section 8 Studios, and while it may not feature one of the most intuitive of themes in the world (it’s basically a selection of good-looking women, and casino-related symbols), the game is both fun to play, and easy-to-use… and within this review, we’re going to take a look at how it works, in detail.

Now, first off, let’s take a look at the symbols within the game. You’ll find that the low-value symbols are represented by playing-card values, and these range through 10, Jack, Queen, King, and Ace. The game’s specific symbols (i.e. related to the theme of the slot) include a selection of croupiers – both men and women – and a roulette wheel.

The game can be played from as little as 25p per spin, and the maximum spin amount is capped at €25. Now, that is quite low, as far as video slots go – but it’s well-worth noting that €25 per spin is still a LOT of money – and this shouldn’t’ affect your chance to enjoy it too much, even if you are a high-roller!

Game Features

There’s a couple of bonuses to be found within Casino Reels, and the first is a free spins feature, triggered by landing 3, 4, or 5 of the scatter symbols anywhere in view. Do so, and you’ll be awarded 10 free spins, during which the high-paying symbols (the croupiers) all become stacked across the reels, which – of course – can lead to BIG wins.

The second bonus round is a Pick Me Bonus, and this is triggered by landing the two most valuable croupier symbols to appear on the middle position of reels one and five. Once you manage to do this, you’ll be presented two symbols – and simply pick one, to win a cash prize!

  • Pros: Casino Reels is well made, well-built, and extremely easy to play.
  • Cons: The game’s design and theme is a little lame – but it’s still worth checking out, as it’s great fun!

Try Other Fruit Machines

1754 views  
1793 views  
1849 views