Lucha Libre Free Slot Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELEN SIE Lucha Libre FÜR ECHTES GELD BEI:

Raging Bull Casino Bewertung

ragingbullslots.com

50 Freispiele

$ 2500 Willkommensbonus

Bonuscode: BIGGERISBETTER

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

RTG-Slots

302 Ansichten

50 Freispiele

$ 2500 Willkommensbonus

Bonuscode: BIGGERISBETTER

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: RTG
RTP: 95%
Abweichung: Highs
Gitter : 5x3
Device: Handy-Slots-Spiele Tablet Slots Spiele Desktop-Slots-Spiele

Lucha Libre von RTG ist ein Klassiker aller Zeiten. Es traf zuerst Online-Casinos Vor vier oder fünf Jahren, aber seitdem gab es ein paar Updates, und sie haben dazu beigetragen, dass es heute genauso beliebt ist wie damals. Entwickler von Slot-Spielen, insbesondere Experten wie Realtime Gaming, sind immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, und Lucha Libre ist ein Beweis für diesen Ansatz.

Die RTG-Version enthält fünf Walzen und fünfundzwanzig Gewinnlinien, was in der Branche Standard ist. Obwohl traditionelle Elemente am Werk sind, möchten die Entwickler den Vorgängen ein wenig Magie verleihen, indem sie ein aufregendes Thema, unterhaltsames Gameplay, vorteilhafte Funktionen und vieles mehr einbeziehen. Und vergessen Sie nicht die Nachos und Guacamole, von denen es reichlich geben wird.

Design & Thema

In Lucha Libres Thema werden Wrestling und Mexiko kombiniert, um ein scharfes Finish zu erzielen, das dem von Tequila ähnelt. Die meisten Leute werden es genossen haben, irgendwann in ihrem Leben zu ringen. Die Möglichkeit, die Walzen eines Spiels zu drehen, das diesem Thema gewidmet ist, ist daher ein Kästchen. Punters machen tatsächlich einen Schritt zurück zu Fans des Sports, und die Symbole auf den Walzen spiegeln dies wider. Fernseher, Tequila, Nacho-Koteletts und Bier spielen eine Rolle als Ikonen im Spiel. Der Spielbereich wird von einer Kulisse mit einem Ring unterstützt.

Eigenschaften

Es gibt zwei wilde Symbole in Lucha Libre und es sind zwei Wrestler, nämlich Guacamole und Taco Malo, die in die Rollen eintreten. Wie immer können Wilds andere reguläre Symbole ersetzen, abgesehen von Streuungen, von denen es zwei gibt - eine Maske und einen Ring. Während Wilds Preise verdoppeln können, werden Streuungsgewinne mit dem Einsatz des Spielers multipliziert. Wenn drei oder mehr Streuungen auf dem Bildschirm angezeigt werden, beginnt die Bonusrunde "Time To Rumble". Spieler müssen einen Kampfzug wählen, um sich einem Gegner zu stellen. Wenn sie ihren Rivalen schlagen, erscheint ein Geldpreis. Es gibt auch die Bonusfunktion Mask of Fiery Doom, die ebenfalls aufregend und vorteilhaft ist.

FAQs

Der Hauptpreis in Lucha Libre von Realtime Gaming beträgt 10,000 US-Dollar. Es ist ein großartiger Preis und ein Grund, warum das Spiel es wert ist, gespielt zu werden.

Punters können einstellen, wie viele der XNUMX Gewinnlinien im Spiel sein sollen, wenn sie die Walzen drehen. Es gibt ihnen mehr Kontrolle über ihre Ausgaben und die Aktion.

Um eine Funktion wie Time to Rumble auszulösen, müssen die Spieler drei Streuungen auf den Walzen sehen. Sie erhalten einen Preis für alle Scatter-Gewinne, wobei die Bonusrunde automatisch beginnt.

Lucha Libre kann in allen Top-Online-Casinos gespielt werden, da die Entwickler von RTG eines der angesehensten Softwarestudios der Branche sind.

Realtime Gaming, der Schöpfer von Lucha Libre, baute auf dem Erfolg des Spiels auf, indem er Lucha Libre 2 veröffentlichte. Es ist ein ausgezeichneter Titel, der sofort zu einem beliebten Video-Slot bei Casino-Spielern aus der ganzen Welt geworden ist.

Probieren Sie andere Obstmaschinen

302 Ansichten  
747 Ansichten  
905 Ansichten  
243 Ansichten

Lucha Libre Free Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Lucha Libre FOR REAL MONEY AT:

Raging Bull Casino Review

ragingbullslots.com

50 Free Spins

$2500 Welcome Bonus

Bonus Code: BIGGERISBETTER

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

RTG Slots

218 views

50 Free Spins

$2500 Welcome Bonus

Bonus Code: BIGGERISBETTER

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Software: RTG
RTP: 95%
Variance: high
Grid : 5x3
Device: mobile phone slots games tablet slots games desktop slots games

Lucha Libre by RTG is an all-time slot game classic. It first hit online casinos four or five years ago, but since then it’s had a couple of updates, and they have helped keep it as popular today as it was back then. Slot game developers, especially experts like Realtime Gaming, are always on the hunt for fresh inspiration, and Lucha Libre is evidence of this approach.

The RTG release comes with five reels and twenty-five paylines, which is very much standard in the industry. But, while there are traditional elements at work, the developers aim to add a bit of magic to proceedings, with the inclusion of an exciting theme, enjoyable gameplay, advantageous features, and a whole lot more. And, don’t forget the nachos and guacamole, of which there will be plenty.

Design & Theme

Lucha Libre’s theme sees wrestling and Mexico combine, to produce a sharp finish akin to that of tequila. Most people will have enjoyed wrestling at some point in their life, so having the opportunity to spin the reels of a game dedicated to it is a box checked. Punters are effectively taking a step back into being fans of the sport, and the symbols on the reels reflect this. TVs, tequila, nacho chops and beer all take on roles as icons in the game, with the play area supported by a backdrop starring a wrestling ring.

Features

There are two wild symbols in Lucha Libre, and it’s two wrestlers, namely Guacamole and Taco Malo, who step into the roles. As always, wilds can substitute for other regular icons, apart from scatters, of which there are two – a mask and a wrestling ring. While wilds can double prizes, a scatter wins are multiplied by the punter’s stake. If three or more scatters are on the screen, the Time To rumble bonus round starts. Players must pick a fighting move to take on an opponent. If they beat their rival, a cash prize will appear. There is also the Mask of Fiery Doom bonus feature, which is exciting and advantageous, too.

FAQs

The top prize in Lucha Libre by Realtime Gaming is $10,000. It’s a great prize and a reason why the game is worth playing.

Punters can adjust how many of the twenty-five paylines they want in play when spinning the reels. It gives them greater control over their spending and the action.

To trigger a feature such as Time to Rumble, players must see three scatters anywhere on the reels. They will get a prize for any scatter wins, with the bonus round starting automatically.

Lucha Libre is available to play at all the top online casinos because developers RTG are one of the most respected software studios in the business.

Realtime Gaming, the creators of Lucha Libre, built on the game’s success by releasing Lucha Libre 2. It’s an excellent title which has immediately become a popular video slot with casino punters from all around the world.

Try Other Fruit Machines

867 views  
658 views  
165 views  
600 views