Lucha Libre 2 Kostenloses Slotspiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELEN SIE Lucha Libre 2 FÜR ECHTES GELD BEI:

Grand Fortune Casino Bewertung

grandfortunecasino.com

400% bis zu

$ 4000 Bonus

+ $ 50 Free Chip

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

RTG-Slots

749 Ansichten

400% bis zu

$ 4000 Bonus

+ $ 50 Free Chip

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: RTG
RTP: 95.00%
Abweichung: niedrig
Gitter : 5x3
Device: Handy-Slots-Spiele Tablet Slots Spiele Desktop-Slots-Spiele

Realtime Gaming ist mit einer weiteren Dosis Lucha Libre zurück. Die erste Rate war ein großer Erfolg im iGaming-Bereich und ist immer noch ein Spiel, das viele Casino-Spieler heute genießen. Wie immer und da RTG eines der besten in der Branche ist, hielten sie es für an der Zeit, auf diesem Erfolg aufzubauen und den Spielern eine weitere Portion mexikanischer Wrestling-Action in Form von Spielautomaten zu geben.

RTG nimmt eine Menge von dem, was Lucha Libre so gut gemacht hat, und bringt es in die Fortsetzung, während es neue Funktionen hinzufügt. Punters wird fünf Walzen zum Drehen und dreißig Gewinnlinien zum Arbeiten haben, und ein Hauptpreis von 50,000 US-Dollar ist deutlich höher als der im Prequel verfügbare. An Lucha Libre 2 gibt es viel zu mögen, und zweifellos ist es genauso gut, wenn nicht besser als das Original, was den Fans der Serie gefallen wird.

Der Lucha Libre 2 Slot Bonus kann hier bei um echtes Geld gefunden und gespielt werden Bo Vegas-Bonus . Slotocash-Bonus .

Design & Thema

Wenn du jemals den ersten gespielt hast Ringen In der Slot-Version wissen Sie, was Sie von dem Spiel in Bezug auf Design und Thema erwarten können. Wenn Sie jedoch neu in einer fantastischen Serie sind, nimmt der Slot das Thema auf, dass der Spieler ein Fan des Wrestlings ist. Mexikanisches Wrestling und diejenigen, die daran teilnehmen und es als Zuschauer genießen, sind heutzutage bekannte Inspirationsquellen, aber niemand macht es besser als Realtime Gaming. Letzteres ist sehr viel das ursprüngliche Entwicklungsteam, um es gut abzudecken. Das Design und die Grafik in Lucha Libre 2 sind ein Upgrade des Prequels, und wir erhalten ähnliche Symbole wie Wrestler, Flaschen Tequila, Chilischoten und Fernseher.

Eigenschaften

RTG starten ihre Features in Lucha Libre 2 mit der Wildnis, die auf Rolle drei gestapelt erscheinen kann. Wenn ein Punter alle drei Positionen auf der Rolle mit der Wildnis abdeckt, kommt ein 10-facher Multiplikator ins Spiel, der das Gewinnpotential erhöht. Die Time to Rumble-Bonusrunde ist dieselbe wie im Prequel, wobei die Spieler einen Zug wählen, um einen Gegner zu besiegen. Die Funktionen enden hier nicht, da es auch Freispiele gibt, die Sie nutzen können. Und Fist of Fury kann sehen, wie sich die Walzen mit bis zu vier mit Streuungen beladenen Walzen drehen.

  • Vorteile: Lucha Libre 2 ist rasant, actionreich und macht Spaß zu spielen. Dank der Tatsache, dass Sie aus 3 verschiedenen Gegnern auswählen können, gibt es innerhalb der Bonusrunde viel Abwechslung - und der 2X-Multiplikator, der während des Bonus vorhanden ist, trägt dazu bei, dass die Chance auf große Gewinne viel größer ist!
  • Nachteile: Lucha Libre 2 weist eine relativ geringe Volatilität auf. Dies bedeutet, dass Sie eine angemessene Anzahl kleiner bis mittlerer Gewinne erwarten können, aber keine große Anzahl großer Gewinne. Davon abgesehen kommen die großen Gewinne - und wenn sie es tun, können sie ziemlich gut bezahlen, es sind also nicht alle schlechten Nachrichten!

FAQs

In Lucha Libre 2 können Spieler die Walzen ab 30p drehen. Der höchste Einsatz, den sie verwenden können, beträgt 30 US-Dollar. Idealerweise handelt es sich also um ein Spiel für niedrige bis mittlere Walzen. Der Hauptpreis von 50,000x der Einsatz wird höhere Walzen interessieren.

Alle RTG-Slots sind mobilfreundlich. Auch bei der visuellen oder Gameplay-Qualität gibt es keine Kompromisse. Daher macht es immer Spaß, Lucha Libre auf einem Smartphone zu spielen.

In Lucha Libre 2 gibt es keinen progressiven Jackpot, aber es stehen Gewinne bis zum 50,000-fachen des verfügbaren Einsatzes zur Verfügung. Dies ist ein erheblicher Betrag, wenn die höchste Wette im Spiel ist.

Nach dem Erfolg von Lucha Libre und Lucha Libre 2 würde es niemanden überraschen, wenn Realtime Gaming der Serie in Zukunft eine dritte Folge hinzufügen würde, hauptsächlich als die letzte Veröffentlichung im Jahr 2018 war.

Probieren Sie andere Obstmaschinen

680 Ansichten  
595 Ansichten  
632 Ansichten  
220 Ansichten

Lucha Libre 2 Free Slot Game

[Total: 16   Average: 4.3/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Lucha Libre 2 FOR REAL MONEY AT:

Kings Chance Casino Review

kingschance.com

Deposit & Get

$10.000 Bonus

+120 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

RTG Slots

603 views

Deposit & Get

$10.000 Bonus

+120 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: RTG
RTP: 95.00%
Variance: low
Grid : 5x3
Device: mobile phone slots games tablet slots games desktop slots games

Realtime Gaming is back with another dose of Lucha Libre. The first instalment was a massive success in the iGaming sector and is still a game many casino punters enjoy today. As always, and with RTG being one of the best in the business, they felt it was time to build on that success, and give players another helping of Mexican Wrestling action in slot game form.

RTG take a lot of what made Lucha Libre so good and bring it into the sequel while adding fresh features. Punters will have five reels to spin and thirty pay-lines to work with, and a top prize of $50,000 is significantly larger than what was available in the prequel. There is a lot to like about Lucha Libre 2, and undoubtedly it is as good if not better than the original, which will be pleasing to fans of the series.

Lucha Libre 2 slot bonus can be found and played for real money here at Bo Vegas Bonus and Slotocash Bonus sections.

Design & Theme

If you ever played the first Lucha Libre slot version, you would know what to expect from the game regarding its design and theme. However, if you’re new to what is a fantastic series, the slot takes the theme of the player being a fan of wrestling. Mexican wrestling and those who take part and enjoy it as spectators are somewhat familiar sources of inspiration nowadays, but nobody does it better than Realtime Gaming. The latter is very much the original development team to cover it well. The design and visuals in Lucha Libre 2 are an upgrade on the prequel, and we get similar icons such as wrestlers, bottles of tequila, chilli peppers and TVs.

Features

RTG start their features in Lucha Libre 2 with the wild, which can appear stacked on reel three. If a punter covers all three positions on the reel with the wild, a 10x multiplier will come into play, adding to the winning potential. The Time to Rumble bonus round is the same as it is in the prequel, with players choosing a move to take on and beat an opponent. The features don’t end there, as there are free spins to take advantage of, too. And, Fist of Fury can see the reels turn with up to four reels loaded with scatters.

  • Pros: Lucha Libre 2 is fast-paced, action-packed, and fun to play. There’s a great deal of variety within the bonus round, thanks to the fact that there’s 3 different opponents for you to choose from – and the 2X multiplier which is present during the bonus helps to ensure that there’s a much greater chance of hitting big wins!
  • Cons: Lucha Libre 2 is quite low in volatility. What this means, is that you can expect a fair number of small-to-medium sized wins, but not a huge number of big wins. That being said, the big wins do come – and when they do, they can end up paying quite handsomely, so it’s not all bad news!

FAQs

In Lucha Libre 2, punters can spin the reels from 30p. The top stake they can use is $30, so it’s a game for low to mid rollers, ideally. The top prize of 50,000x the stake will interest higher rollers.

All of RTG’s slots are mobile-friendly. There is no compromise on visual or gameplay quality, either. Therefore, playing Lucha Libre on a smartphone is always fun.

There isn’t a progressive jackpot in Lucha Libre 2, but there are wins of up to 50,000x the stake available, which is a significant amount if the top bet is in play.

After the success of Lucha Libre and Lucha Libre 2, it wouldn’t surprise anyone if Realtime Gaming added a third instalment to the series in the future, mostly as the last release was in 2018.

Try Other Fruit Machines

686 views