Cash Bandits 2 Free Slot Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELEN Sie Cash Bandits 2 FÜR ECHTES GELD BEI:

Raging Bull Casino Bewertung

ragingbullslots.com

50 Freispiele

$ 2500 Willkommensbonus

Bonuscode: BIGGERISBETTER

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

RTG-Slots

313 Ansichten

50 Freispiele

$ 2500 Willkommensbonus

Bonuscode: BIGGERISBETTER

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: RTG
Progressiv: Ja
RTP: 95.30%
Abweichung: Highs
Gitter : 5x3
Device: Handy-Slots-Spiele Tablet Slots Spiele Desktop-Slots-Spiele

Cash Bandits 2, wenn Sie es noch nicht ausgearbeitet haben, ist es die Fortsetzung des beliebten Titels Cash-Banditen von Realtime Gaming. Nach dem Erfolg der ersten Installation war es nur richtig, dass RTG einen Gang höher legte und die Nachfrage mit der Veröffentlichung eines weiteren Kapitels in der Geschichte befriedigte. Natürlich gibt es Ähnlichkeiten mit Cash Bandits, aber sein älterer Bruder verspricht mehr als je zuvor.

Was können wir also von Cash Bandits 2 erwarten? Das Spiel ist ein Slot mit fünf Walzen und fünfundzwanzig Gewinnlinien, wie wir im Prequel gesehen haben. Realtime Gaming verwendet auch progressive Jackpots. Kurz gesagt, Realtime Gaming hat Cash Bandits all die guten Sachen abgenommen und bedeutende Verbesserungen vorgenommen, um das Spiel vor einer dritten Veröffentlichung auf ein anderes Level zu bringen.

Design & Thema

Jeder, der Cash Bandits gespielt hat, wird wissen, was in Cash Bandits 2 in Bezug auf das Thema zu erwarten ist, da RTG bei dem bleibt, was funktioniert. Und das zu Recht! Als Jugendliche werden Börsenspekulanten ein oder zwei Spiele von Polizisten und Räubern genossen haben, und genau das vermitteln Realtime Gaming als ihre Idee. Räuber sind im Einsatz und versuchen, den Bullen auszuweichen. Es ist ein einfaches Thema, aber es macht jede Menge Spaß. Sie könnten vorschlagen, dass die ursprünglichen Cash Bandits, was das Design betrifft, zu einfach waren. Aber in Cash Bandits 2 hat das gesamte Kunstwerk einen Auftrieb erhalten, und das Spiel sieht daher großartig aus.

Eigenschaften

Spielelogos können in Cash Bandits 2 gestapelt erscheinen. Sie sind wild und wenn sie gestapelt sind, haben sie eine größere Chance, bedeutendere Gewinne zu erzielen. Sie können die Börsenspekulanten auch direkt bezahlen, mit Preisen bis zum 5,000-fachen des Einsatzes. Die Räuberstreuung ist das Symbol, das die Wildnis nicht ersetzen kann, und drei oder mehr auf den Walzen sind der Weg, um einen Preis zu sichern und die Tresorfunktion zu starten. In der Bonusrunde müssen die Spieler den Code erraten, der einen der fünf Tresore öffnet. Es gibt viele Freispiele und Multiplikatoren für diejenigen, die richtig raten, wobei die meisten 190 Freirunden und 17x Multiplikatoren sind, was fantastisch ist.

FAQs

Es spielt keine Rolle, ob Sie eine niedrige, mittlere oder hohe Walze sind. Sie finden Cash Bandits 2 aufgrund seiner Wettreichweite, die bei 25 Pence beginnt und bei 125 US-Dollar liegt, zugänglich.

Realtime Gaming bleibt bei der Idee, dass der progressive Jackpot im Spiel zufällig ausgelöst werden kann. Es erhöht die Spannung und Aufregung, da es jederzeit zu gewinnen ist.

Wenn man die Freispiele und die damit verbundenen Multiplikatoren sowie den maximalen Einsatz im Spiel berücksichtigt, beträgt der Hauptpreis pro Runde atemberaubende 250,500 USD.

Cash Bandits 2 ist so beliebt, dass Realtime Gaming Cash Bandits 3 gemacht hat, was für die Fans der Serie eine fantastische Nachricht ist.

Probieren Sie andere Obstmaschinen

613 Ansichten  
636 Ansichten  
648 Ansichten  
596 Ansichten

Cash Bandits 2 Free Slot Game

[Total: 8   Average: 4.8/5]


Sorry, Cash Bandits 2 is not available for
Your Region. Please Visit the casino
site to see the content

PLAY Cash Bandits 2 FOR REAL MONEY AT:

Planet 7 Casino Review

planet7casino.com

20 Free Spins

$4000 Bonus

Bonus code: WELCOME777

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

RTG Slots

38 views

20 Free Spins

$4000 Bonus

Bonus code: WELCOME777

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: RTG
RTP: 95.30%
Variance: high
Grid : 5x3
Device:

Cash Bandits 2, if you haven’t worked it out already, it the sequel to the popular title Cash Bandits by Realtime Gaming. After the first instalment’s success, it was only right that RTG stepped it up a gear and by satisfying demand with the release of another chapter in the story. Of course, there are similarities with Cash Bandits, but its older brother promises more than ever before.

So, what can we expect in Cash Bandits 2? The game is a five-reel slot with twenty-five paylines, as we saw in the prequel. And, Realtime Gaming sticks with the use of progressive jackpots, too. In short, Realtime Gaming has taken all the good stuff from Cash Bandits and made significant improvements to take the game to another level, ahead of a third release.

Design & Theme

Everyone who played Cash Bandits will know what to expect in Cash Bandits 2 regarding the theme, as RTG stick with what works. And rightly so! As youngsters, punters will have enjoyed a game or two of cops and robbers, and that’s what Realtime Gaming get across as their idea. Robbers are on a job and attempting to evade the cops. It’s a simple theme but one which is tonnes of fun. You could suggest the original Cash Bandits, where design is concerned, was too simple. But in Cash Bandits 2, all the artwork has received a lift, and the game looks great as a result.

Features

Game logos can appear stacked in Cash Bandits 2. They’re wilds, and when they are stacked, they will have a greater chance of producing more significant wins. They can also pay punters direct, with prizes of up to 5,000x the stake. The robber scatter is the icon that the wild can’t substitute for, and three or more on the reels is the way to secure a prize and kickstart the vault feature. In the bonus round, players will have to guess the code which opens one of the five vaults. There are free spins and multipliers aplenty for those who guess correctly, with the most being 190 free rounds and 17x multipliers, which is fantastic.

FAQs

It doesn’t matter if you’re a low, mid or a high roller. You will find Cash Bandits 2 accessible because of its betting range which starts at 25p and tops out at $125.

Realtime Gaming sticks with the idea of the in-game progressive jackpot being triggerable at random. It adds to the suspense and excitement, as it is winnable at any time.

When you consider the free spins and the multipliers that come with them and the maximum stake being in play, the top prize per round is a stunning $250,500.

Cash Bandits 2 is so popular that Realtime Gaming have made Cash Bandits 3, which is fantastic news for the series’s fans.

Try Other Fruit Machines

lucha libre
38 views