Aztec Treasure Free Slot Spiel


Sorry, ist nicht verfügbar für
Ihre Region. Bitte besuchen Sie das Casino
Website, um den Inhalt zu sehen

SPIELEN SIE FÜR ECHTES GELD BEI:

24 Monaco Casino Bewertung

24monaco.com

150% bis zu

€ 1000 Bonus

Bonuscode: 24ACO100

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

RTG-Slots

1161 Ansichten

150% bis zu

€ 1000 Bonus

Bonuscode: 24ACO100

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Alle Symbole verkörpern das Thema der Aztec Treasure Slots. Es gibt regelmäßige Symbole wie die Aztekenkönigin, die Königsmaske, den Leoparden, die Brosche, die Halskette und Kartengesichter von Neun bis Ass. Sie haben auch ein Joker-Symbol, das vom aztekischen König dargestellt wird und nur auf den Walzen 4, 3 und 2 angezeigt wird. Das Joker-Symbol ersetzt andere, um eine Gewinnkombination zu erstellen.

Sie können auch eine Gewinnkombination mit drei oder mehr der Idol-Symbole (Streuung) erstellen. Sie erhalten die Chance, 25, 15 oder 5 Freispiele zu verdienen, wenn das Idol-Symbol auf den Walzen 5, 4 oder 3 angezeigt wird. Sie könnten in der Freispielrunde noch mehr verdienen, wenn das Idol irgendwo auf den Slot-Walzen landet.

Ähnlich wie bei anderen Spielen in RTG-Serien wie dem berühmten Cleopatras Gold bietet der Aztec Treasure gestapelte Joker-Symbole und eine Vielzahl von Freispielen. Während die Freispiele immer noch von drei oder mehr Streuungen aktiviert werden, um 15, 10 oder 5 zu vergeben, können Sie für jede zusätzliche Streuung, die in diesen Drehungen auftritt, zusätzliche verdienen. Außerdem können drei weitere Streuungen den Bonus erneut auslösen.

Aztec Treasure Slotspiel kann gefunden und um echtes Geld bei gespielt werden Rot Hirsch und 24 VIP Casino-Sites. Dieses Spielautomatenspiel bietet einige atemberaubende Grafiken, Animationen und Sounds. All dies kombiniert mit dem Freispielbonus und dem Jackpot, um Ihnen ein angenehmes Online-Spielerlebnis zu bieten.

Probieren Sie andere Obstmaschinen

666 Ansichten  
935 Ansichten  
779 Ansichten  
1161 Ansichten

Aztec Treasure Free Slot Game


Sorry, is not available for
Your Region. Please Visit the casino
site to see the content

PLAY FOR REAL MONEY AT:

Royal Oak Casino Review

royaloakcasino.com

100% up to

€$1000 Bonus

Promo Code: FIRST10

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

RTG Slots

1130 views

100% up to

€$1000 Bonus

Promo Code: FIRST10

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

All the symbols embody the theme of the Aztec Treasure slots. There are regular symbols such as the Aztec Queen, Kings Mask, Leopard, Brooch, Necklace and card faces ranging from the Nine to the Ace. You also have a wild symbol that is represented by the Aztec King and will only appear on reels 4, 3 and 2. The wild symbol substitutes for others to create a winning combination.

You can also create winning combination with three or more of the Idol symbols (scatter). You will get a chance to earn 25, 15 or 5 free spins whenever the Idol symbol show up on reels 5, 4 or 3. You could earn even more in the free spins round if the Idol lands anywhere on the slot reels.

Similar to other games in RTG series like the famous Cleopatras Gold, the Aztec Treasure features stacked wild symbols and a variety of free spins feature. While the free spins are still activated by three or more scatters to award 15, 10 or 5, you can earn extra ones for every additional scatter that appear in those spins. Besides that, three more scatters can retrigger the bonus.

Aztec Treasure slot game can be found and played for real money at Red Stag and 24 VIP casino sites. This slots machine game is offering some stunning graphics, animations and sounds. All of this combines with the free spins bonus and jackpot to give you an enjoyable online gaming experience.

Try Other Fruit Machines

346 views  
597 views  
788 views  
1130 views