Wild Spartans Free Slot Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

PLAY Wild Spartans FÜR ECHTES GELD BEI:

BC.Game Casino Bewertung

BC.Spiel

Willkommenspaket bis

780% Bonus

bis zu 5 $ kostenlose NDB

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Red Tiger-Slots

692 Ansichten

Willkommenspaket bis

780% Bonus

bis zu 5 $ kostenlose NDB

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Red Tiger Gaming sind bekannt für ihre Video-Slot-Spiele, und wenn Sie gefragt würden, welches Thema der Softwareanbieter am häufigsten verwendet, würden die meisten Spieler Chinesisch-Orientalisch sagen, wenn sie die Spiele schon einmal gespielt haben! Das liegt daran, dass Red Tiger Gaming fast ausschließlich produziert Asiatische Slots Spiele, und irgendwie scheinen sie immer einen tollen Job zu machen!

Wild Spartans jedoch, eines der neuesten Spiele aus den Red Tiger Gaming-Entwicklungslabors, nimmt Sie bei der Hand und führt Sie auf einem völlig anderen Weg, und Sie kehren in das antike Rom zurück, während Sie zwischen ihnen kämpfen Die Spartan Warriors geben ihr Bestes, um gesunde Münzgewinne zu erzielen und vermeiden gleichzeitig die bösartigen Krieger!

Das Wild Spartans-Slotspiel verwendet 5 Walzen und 20 Gewinnlinien. Sie können zwischen 20 € pro Drehung und 60 € wählen - einer der niedrigeren „Top-Beträge“, die wir je in einem Rot gesehen haben Tiger Gaming Spiel.

In Bezug auf die Symbole auf den Walzen sehen Sie die klassischen Spielkartensymbole mit niedrigerem Wert wie Ass, König, Königin, Bube und Zehn. Zu den hochbezahlten Symbolen gehören ein Dolch, ein Speer und ein Spartanischer Kriegerhelm. Es gibt auch Scatter-Symbole und Wilds, die beide eine wichtige Rolle im Spiel spielen - mehr dazu als nächstes!

Sie sehen, wenn Sie ein Wild-Symbol landen, rastet es ein, wenn der animierte spartanische Krieger auf Ihren Bildschirm springt! Dies ist im Wesentlichen eine Funktion im Spiel, aber wenn er herausspringt, werden Sie Re-Spins genießen, wobei jedes Mal, wenn ein Wild Symbol landet, ein zusätzlicher Re-Spin vergeben wird! Das Scatter-Symbol ist eine blonde Frau. Wenn Sie drei davon landen, erhalten Sie den Freispielbonus.

Zu Beginn werden Sie sehen, wie die spartanischen Krieger ihre Gongs schlagen, und die Anzahl der Pony ist die Anzahl der Freispiele, die Sie erhalten. Der große Vorteil des Freispielbonus von Wild Spartans ist, dass alle Wilds, die landen, für die gesamte Dauer des Bonus klebrig sind! Das sind einige ziemlich große Zahltage, wenn Sie innerhalb der ersten paar Drehungen 3, 4 oder 5 erhalten können!

Probieren Sie andere Obstmaschinen

629 Ansichten  
869 Ansichten  
836 Ansichten  
778 Ansichten

Wild Spartans Free Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Wild Spartans FOR REAL MONEY AT:

BC.Game Casino Review

BC.Game

Welcome Package up to

780% Bonus

up to $5 Free NDB

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Red Tiger Slots

677 views

Welcome Package up to

780% Bonus

up to $5 Free NDB

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Red Tiger Gaming are known for their video slot games, and if you were asked to pick the most common theme the software provider use… well, most players would say Chinese-Oriental, if they’ve played the games before, anyway! That’s because Red Tiger Gaming produce almost exclusively Asian themed slots games, and somehow, they seem to always do a great job of it!

Wild Spartans, however, one of the newest games to come from the Red Tiger Gaming development labs, takes you by the hand and walks you down a completely different path whatsoever, and you’ll be heading back into Ancient Rome, as you battle amongst the Spartan Warriors, doing your best to secure healthy coin wins while avoiding the vicious warriors!

Wild Spartans slot game uses 5 reels, and 20 pay-lines, and you can choose to play from as little as €.20 a spin, to €60 – one of the lower “top amounts” we’ve ever seen in a Red Tiger Gaming game.

In terms of the symbols on the reels, you’ll see the classic lower-value playing card symbols, such as Ace, King, Queen, Jack, and Ten, and the high-paying symbols include a Dagger, a Spear, and a Spartan Warrior’s Helmet. There’s also scatter symbols and wilds, which both play quite an important part in the game – more on that next!

You see, when you land a Wild Symbol, it then locks into place if the animated Spartan Warrior jumps onto your screen! This is essentially an in-game feature, but if he does pop out, you’ll enjoy re-spins, with an extra re-spin awarded each time a Wild Symbol lands! The scatter symbol is a blonde-haired woman, and when you manage to land three of these, you’ll rigger the free spins bonus.

At the beginning, you’ll see the Spartan Warriors banging their gongs, and the number of bangs, is the number of free spins you are awarded. The big benefit of the Wild Spartans free spins bonus, is that all wilds that land, are sticky for the full duration of the bonus! That’s some pretty big paydays if you can get 3, 4, or 5 within the first few spins!

Try Other Fruit Machines

712 views  
725 views  
709 views  
817 views