Wilde Melone

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Spielautomat Wild Melon » Kostenlos spielbar » Play'n Go

1 / 5. 1

Casino intensiv

Casino Intensiv

4.6 /5

888 € Willkommenspaket + 50 Freispiele.

  • Großartiges Design
  • Top-Entwickler-Spiele
  • Angebote neu laden
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 93.72%

Gewinnlinien: 1

Mindesteinsatz: 0.01

Max. Einsatz: 75

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Classic Style, Obst und Riegel

Volatilität: High

Facebook Twitter

Wilde Melone

Die Wilde Melone Slot kann eine gute Wahl sein, wenn Sie nach einem klassischen Spiel suchen, das ein wenig mehr bietet. Der Wild Melon Slot ist einer der klassischen Titel von Play'n Go. Es hat 1 Gewinnlinie, 3 Walzen, Preise im Wert von bis zu 50,000 € oder 10,000 Münzen und ein Wild-Symbol.

Das Hauptthema sind Wassermelonen, aber das Spiel hat viele fruchtbezogene Symbole. Es hat einen grünen Hintergrund mit funkelnden Sternen und einer halben Wassermelone rechts. Die Auszahlungstabelle wird über der Wassermelone mit verschiedenen Spalten für die verfügbaren Auszahlungen der möglichen Wetten von einer, zwei oder drei Münzen platziert.

Alle Symbole sind hübsch mit einem modernen 3D-Erscheinungsbild gestaltet. Dazu gehören die Wassermelonen-, Orangen- und Kirschsymbole, basierend auf dem Bar-Konzeptsymbol, was bedeutet, dass es eine 1, 2 und 3 Kirsche gibt.

Spielsymbole

In Bezug auf Wetten können Sie eine oder drei Münzen verwenden, da dies ein klassischer Spielautomat ist. Der Wert jeder Münze kann bis zu 5 € betragen oder auf einen niedrigeren Betrag von 0.25 € reduziert werden. Der maximale Einsatz beträgt 15 €, was zu Auszahlungen von bis zu 50,000 € oder 10,000 Münzen führt. Sie sollten versuchen, immer mit der 3-Münzen-Wette zu spielen, um das Beste aus Ihren Einsätzen zu machen.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass der größte Betrag, den jede Münze auszahlt, für die Top-2-Kombinationen gilt, bei denen 3 Münzen im Spiel sind. Wenn Sie beispielsweise eine 3-Münzen-Wette platzieren und drei der Melonen-Symbole auf der Gewinnlinie erscheinen, erhalten Sie eine Auszahlung von 10,000 Münzen.

Wenn der Einsatz für einen Betrag von 2 Münzen auf ein Drittel reduziert wird und Sie die gleiche Kombination haben, beträgt die Auszahlung 2,500 Münzen. Dies ist ein großer Unterschied, daher wäre der maximale Einsatz die ideale Wahl. Die Melone zahlt die kleineren Beträge, wenn ein oder zwei erscheinen, was bedeutet, dass Sie bezahlt werden können, sobald sie vorhanden sind. Die Melone fungiert als Wild-Symbol, eine gute Ergänzung, da der Spielautomat eine begrenzte Anzahl von Symbolen hat.

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

BC.Spiel

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $5 Bonus ohne Einzahlung

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Wild Melon Free Slot Game

[Total: 2   Average: 3/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Wild Melon FOR REAL MONEY AT:

RIZK Casino Review

rizk.com

100% up to

$500

+ 50 Free Spins

18+ New Customers Only. £10 min deposit. Neteller/Skrill excl. Max Bonus £100. Wagering 40x on bonus amount within 30 days. Bonus max bet £5. Spins paid 10 per day and valid for 24 hours. begambleaware.org Game Weighting and T&Cs Apply.

Play'N Go Games

404 views

100% up to

$500

+ 50 Free Spins

18+ New Customers Only. £10 min deposit. Neteller/Skrill excl. Max Bonus £100. Wagering 40x on bonus amount within 30 days. Bonus max bet £5. Spins paid 10 per day and valid for 24 hours. begambleaware.org Game Weighting and T&Cs Apply.

Wild Melon slot can be a good choice if you are looking for a classic game that is offering a little extra. Wild Melon slot is one of the classic titles from Play’n Go. It has 1 pay-line, 3 reels, prizes worth up to €50,000 or 10,000 coins, and a wild symbol.

The main theme feature watermelons, but there are many fruit related symbols in the game. It has a green background with sparkling stars and half a watermelon to the right. The pay-table is placed over the watermelon with different columns for the available payouts of the possible bets of one, two or three coins.

All the symbols are designed nicely with a modern 3D appearance. These include the watermelon, oranges, cherry symbols, based on the Bar concept symbol, which means there is a 1, 2 and 3 Cherry.

Game Symbols

When it comes to the betting, you are able to use one and three coins since this is a classic slot. The value of each coin can go up to €5 or reduced to a lower amount of €0.25. The maximum bet is €15, which will give payouts up to €50,000 or 10,000 coins. You should try to play with the 3-coin bet at all times to make the most from your wagers.

It is important to mention that the largest amount that each coin will pay is going to be for the top 2 combinations where 3 coins are in play. For instance, if you place a 3-coin bet and get three of the melon icons on the pay-line, you will get a payout of 10,000 coins.

If the bet is reduced to one third for a 2-coin amount and you have the same combination, the payout will be 2,500 coins. This is a big difference so the maximum bet would be the ideal choice. The melon is going to pay the smaller amounts when one or two appear which means you can get paid once they are present. The melon is acting as the wild symbol, a good addition since the slot has a limited amount of symbols.

Deposit & Get

$2000 Bonus

+100 Free Spins
  • Secret Daily bonuses (BTC, LTC, ETH etc)
  • Cryptocurrency bonuses
  • Daily free spin offers
VISIT SITE

24kcasino.com

T&Cs Apply

100% up to

$1000 Bonus

+ mBTC150
  • Cryptocurrency accepted
  • Great bonuses
  • Reel races and giveaways
VISIT SITE

montecryptoscasino.com

T&Cs Apply

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins
  • Over 3000 games
  • Best UK Casino
  • Daily Jackpot rewards
VISIT SITE

playojo.com

T&Cs Apply

100% up to

$500

+ 50 Free Spins
  • Best for Canadian players
  • Fast withdrawals
  • Daily prizes
VISIT SITE

rizk.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€500 WB

+50 Bonus Spins
  • Loyalty gets rewarded
  • Fun & Scratch games
  • Live Casino
VISIT SITE

gdaycasino.com

T&Cs Apply