Viking Runecraft

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Viking Runecraft Slot » Kostenlos spielbar » Play'n Go

4 / 5. 1

Cyber ​​Bet Casino-Rezension

Cyber-Wette

4.7 /5

200 % bis zu 300 € Ersteinzahlung

  • Schnelle Einzahlungen
  • Die besten Spielautomaten im Internet
  • 3D Spiele
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 94.66%

Gewinnlinien: N / A

Mindesteinsatz: 0.1

Max. Einsatz: 100

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Wikinger & Norse

Volatilität: High

Facebook Twitter

Viking Runecraft

Wenn es eine Sache gibt Play'n Go bekannt geworden ist, ist es die Fähigkeit, sehr unterhaltsame Spiele zu erstellen, sowohl in Bezug auf das tatsächliche Gameplay, das es bietet, als auch auf die Tatsache, dass viele ihrer Spiele ein enormes Gewinnpotenzial haben; Viking Runecraft ist ein perfektes Beispiel dafür, wie es gelungen ist, die Dinge „genau richtig“ hinzubekommen.

Viking Runecraft Wie der Name schon sagt, dreht sich der Spielautomat um Wikinger, und Sie werden einige der aufregendsten und unterhaltsamsten Spielaktionen genießen können, die Sie je erlebt haben. In Bezug auf das Gameplay ist es Cloud Quest sehr ähnlich, falls Sie dieses Spiel jemals gespielt haben – ein weiterer beliebter Slot von Play 'n Go – und obwohl die Funktionen und Boni ziemlich unterschiedlich sind, sind die Kernmechanismen des Spiels nahezu identisch.

Jetzt wird das Spiel auf einem 7X7-Raster gespielt und Sie sehen mehrere Symbole auf den Walzen, darunter eine Auswahl an Wikingerkleidung – Hämmer, Helme, Äxte und Anhänger – und es gibt auch fünf Runen in verschiedenen Farben. Die Runen sind die am wenigsten ausbezahlten Symbole, wobei die ersten die am höchsten ausbezahlten Symbole des Spiels sind. Es gibt auch ein paar Joker-Symbole, wobei das Hauptsymbol gelb ist, und dies ist ein ziemlich wichtiges Symbol, da es hilft, die Bonusrunde auszulösen.

Das Viking Runecraft Slotspiel kann bei gefunden und um echtes Geld gespielt werden Rizk und Steckverbindung Casino-Sites.

Spiel Eigenschaften

In Bezug auf die Boni und Funktionen in Viking Runecraft ist viel los, und Sie können bei jeder Drehung eine der zufälligen Funktionen auslösen. Der erste heißt God of Thunder, bei dem sich 5 bis 9 Symbole in vollständige Wild-Symbole verwandeln.

Das zweite Feature ist der God of Wisdom-Bonus, bei dem zwei vertikal verbundene Wild-Paare auf den Walzen erscheinen. Der dritte Bonus ist der Goddess of Beauty-Bonus, der eine Ansammlung von Wilds in verschiedenen Rastern auf dem Bildschirm platziert, bis ein Gewinn erzielt wird. Der vierte und letzte Bonus ist der God of Guarding, bei dem in jeder Reihe ein Joker-Symbol platziert wird, insgesamt also 7.

Wenn Sie es jetzt schaffen, alle Boni nacheinander zu erhalten, lösen Sie den Charge of Destruction-Bonus aus, der erneut alle vier Boni gewährt, bevor Ihr Gewinn mit dem bis zu 15-fachen multipliziert wird. Es ist möglich, hier massive Gewinne zu erzielen, und selbst wenn Sie einen Gewinn von 100 € erzielen, könnte dieser mit dem 15-fachen Multiplikator multipliziert werden, was zu einem satten Gewinn von 1,500 € führt!

Während Viking Runecraft nicht jedermanns Sache sein wird, macht das Gameplay Spaß, ist schnelllebig und actiongeladen, und es gibt selten mehr als ein paar Spins ohne irgendeine Art von Action. Reinschauen lohnt sich!

Vorteile

  • Die regulären Funktionen sorgen zu jeder Zeit für ein interessantes Gameplay, und Sie werden nie darauf warten müssen, dass etwas passiert.

Nachteile

  • Die Volatilität des Slots kann für einige Spieler etwas hoch sein. Denken Sie also daran.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Just Bit Casino

Justbit-Casino-Rezension

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 45 % Cashback + 30 Freispiele als Einzahlungsbonus.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Viking Runecraft Free Slot Game

[Total: 2   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Viking Runecraft FOR REAL MONEY AT:

PlayOjo Casino Review

playojo.com

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins

This offer is only available for first time depositors. Excl. new players in N.I. Min deposit is £10. 50 Free Spins on Book of Dead. Spin Value: £0.10. After your first deposit you may claim your 30 Extra Free Spins by visiting the Kicker Section. No min withdrawal. This offer cannot be used in conjunction with any other offer. Rewards and Game Play policy applies

Play'N Go Games

399 views

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins

This offer is only available for first time depositors. Excl. new players in N.I. Min deposit is £10. 50 Free Spins on Book of Dead. Spin Value: £0.10. After your first deposit you may claim your 30 Extra Free Spins by visiting the Kicker Section. No min withdrawal. This offer cannot be used in conjunction with any other offer. Rewards and Game Play policy applies

If there’s one thing Play’n Go have become well known for, it’s their ability to create games that are highly-enjoyable, both in terms of the actual gameplay they offer, and the fact that many of their games carry tremendous win potential, and Viking Runecraft is a perfect example of where they’ve managed to get things “just right”.

Viking Runecraft slot game, as the name hints towards, is themed all around Vikings, and you’ll be able to enjoy some of the most exciting and enjoyable gameplay action you’ll have ever experienced. It’s very similar in terms of the gameplay to Cloud Quest, if you’ve ever played that game – another popular slot from Play ‘n Go – and while the features and bonuses differ quite a lot, the core mechanics of the game are near-enough identical.

Now, the game itself is played on a 7X7 grid, and you’ll see a number of symbols present on the reels, including a selection of Viking attire – Hammers, Helmets, Axes, and Pendants – and there’s also five runes, of varying colours. The runes are the lower-paying symbols, with the first ones are the game’s highest paying symbols. There’s also a couple of wild symbols, with the main one being yellow, and this is quite a key symbol, as it helps trigger the bonus round.

Viking Runecraft slot game can be found and played for real money at Rizk and Slot Joint casino sites.

Game Features

There’s a lot going on in terms of the bonuses and features inside Viking Runecraft, and you’ll be able to trigger one of the random features on any spin. The first one is called God of Thunder, and this sees anywhere from 5 to 9 symbols turn into complete wild symbols.

The second feature is the God of Wisdom bonus, and this sees two vertically connected pairs of wilds appear on the reels. The third bonus is the Goddess of Beauty bonus, and this places a cluster of wilds on the screen in various grids; this continues until a win is made. The fourth and final bonus is the God of Guarding which sees one wild symbol placed on each row, totalling 7.

Now, if you manage to get all of the bonuses in succession, you’ll trigger the Charge of Destruction bonus, which once again awards all four of the bonuses, before multiplying your win by up to 15X. It’s possible to achieve absolutely massive wins here, and even if you were to get a win of €100, it could be multiplied by the 15X multiplier, resulting in a whopping €1,500 win!

While Viking Runecraft won’t be every players’ cup of tea, the gameplay is fun, fast-paced, and action-packed, and there’s rarely more than a few spins without some type of action. Well-worth checking out!

  • Pros: The regular features make for interesting gameplay at all times, and you’ll never find yourself waiting around for stuff to happen.
  • Cons: The volatile nature of the slot can be a little high for some players, so just bear this in mind.

Deposit & Get

$2000 Bonus

+100 Free Spins
  • Secret Daily bonuses (BTC, LTC, ETH etc)
  • Cryptocurrency bonuses
  • Daily free spin offers

24kcasino.com

T&Cs Apply

100% up to

$1000 Bonus

+ mBTC150
  • Cryptocurrency accepted
  • Great bonuses
  • Reel races and giveaways

montecryptoscasino.com

T&Cs Apply

100% up to

$500

+ 50 Free Spins
  • Best for Canadian players
  • Fast withdrawals
  • Daily prizes

rizk.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€500 WB

+50 Bonus Spins
  • Loyalty gets rewarded
  • Fun & Scratch games
  • Live Casino

gdaycasino.com

T&Cs Apply