Super Flip

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Super Flip Slot » Kostenlos spielbar » Play'n Go

4 / 5. 1

Cyber ​​Bet Casino-Rezension

Cyber-Wette

4.7 /5

200 % bis zu 300 € Ersteinzahlung

  • Schnelle Einzahlungen
  • Die besten Spielautomaten im Internet
  • 3D Spiele
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 94.51%

Gewinnlinien: 20

Mindesteinsatz: 0.01

Max. Einsatz: 100

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Casino

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Super Flip

Super Flip ist ein beliebtes Spiel von Play'n Go, einem ihrer ältesten und am meisten in Stein gemeißelten Titel. Obwohl das Spiel in den letzten fünf Jahren einige Änderungen erfahren hat, bleibt es einer ihrer „ursprünglichen Klassiker“, der die Aufmerksamkeit von Spielern weltweit auf sich zieht.

Am interessantesten ist die Tatsache, dass das Spiel so einfach ist; Sicher, es gibt eine Freispiel-Bonusrunde (Einzelheiten dazu werden wir etwas später in dieser Rezension behandeln), aber interessanterweise müssen Sie nicht lange suchen, um die Aktion zu sehen.

Bevor wir uns die Boni und Funktionen ansehen, werfen wir zunächst einen Blick auf die Hauptattraktion des Spielautomaten: das Design. Super Flip wird auf eine faszinierende und bezaubernde Weise präsentiert, und Sie werden keine traditionellen Spielkartensymbole sehen, darunter Zehn, Bube, Dame, König und Ass, die die niedriger bezahlten Symbole darstellen; Stattdessen hat sich Play'n Go für die Verwendung der Spielkartenfarben entschieden, einschließlich Herz, Kreuz, Pik und Karo, und diese bilden die schlecht bezahlten Symbole.

Zu den höher bezahlten Symbolen gehören ein Hufeisen, eine Erdbeere und ein vierblättriges Kleeblatt, und am höchsten zahlt sich der Silberdiamant aus, der sogar für die Landung von 3 Gleichen enorm zahlt! Wenn Sie das Glück haben, eine 4-of-a-kind- oder 5-of-a-kind-Kombination des Diamanten zu landen, sprechen Sie natürlich über das große Geld.

Spiel Eigenschaften

In Super Flip gibt es einige Funktionen, die Sie beachten sollten, und die erste ist die Re-Spin-Funktion. Jedes Mal, wenn Sie identische Symbole auf den ersten beiden Walzen landen – die nicht zu einem Gewinn beitragen – erhalten Sie einen Re-Spin, bei dem sich nur die dritte Walze erneut dreht. Die vierte und fünfte Walze sind arretiert. Alle Gewinnkombinationen, die sich aus dem Re-Spin ergeben, werden entsprechend ausgezahlt, und es ist möglich, hier Vollbildansichten aller Symbole zu landen.

Nun, die Hauptattraktion des Spielautomaten ist die Freispiel-Bonusrunde, die ausgelöst wird, wenn drei, vier oder fünf der Scatter-Symbole irgendwo in Sichtweite landen. (Die Scatter-Symbole haben die Form des Logos des Spiels, Super Flip.)

Sie erhalten 15 Drehungen beim Auslösen der Freispielrunde, und während der Freispielrunde werden die Walzen „umgedreht“, wobei die höher auszahlenden Symbole auf den ersten drei Walzen Vorrang haben. In Kombination mit der Re-Spin-Funktion (während des Bonus vorhanden) trägt dies dazu bei, dass Sie erhebliche Gewinne erzielen und GROSSE Treffer erzielen können!

Es ist auch möglich, den Freispielbonus erneut auszulösen, indem Sie weitere drei, vier oder fünf der Scatter-Symbole an einer beliebigen Stelle landen. Wenn Sie dies tun, erhalten Sie weitere 15 Freispiele, und mit bis zu 60 zu gewinnenden Drehungen gibt es in Super Flip eine Menge Gewinnpotenzial!

Vorteile

  • Die Bonusrunde fällt in der Regel ziemlich regelmäßig ab, sodass Sie normalerweise nicht zu lange warten müssen, bis sie eintritt.

Nachteile

  • Der einzige wirkliche Nachteil des Spiels ist, dass die Re-Spins frustrierend werden können, da sie nicht immer treffen. Trotzdem sind sie ein zusätzlicher Vorteil beim Spielen, es sind also nicht alle schlechten Nachrichten!
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino-Sterne

Bewertung von Casinostars

100% bis zu 1200 € + 150 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Super Flip

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


You Need to Login to Play Login

Play'N Go Games

157 views

Game Info
Theme:Free Spins Feature:No
Slot Type: Video SlotBonus Rounds Feature:No
RTP:N/AReels 5
Progressive:NoPaylines:

Super Flip is a popular game from Play’n Go, that’s one of their oldest and most set-in-stone titles, and while the game has undergone some changes over the past five years or so, it remains one of their “original classics”, taking the attention of players all over the world.

Most interestingly is the fact that the game is so simple; sure, there’s a free-spins bonus-round (details of which we’ll cover a little later on within this review), but interestingly, you won’t need to look far to see the action.

First, before we look at the bonuses and features, let’s take a look at the main attraction of the slot; the design.

Super Flip is presented in a way that’s both intriguing and enchanting, and you won’t see any traditional playing card symbols, including Ten, Jack, Queen, King, and Ace depicting the lower-paying symbols; instead, Play’n Go have opted to use the playing-card suits, including Hearts, Clubs, Spades, and Diamonds, and these make up the low-paying symbols.

The higher-paying symbols include a Horseshoe, a Strawberry, and a Four-Leaf-Clover, and the highest-paying is the Silver Diamond, which pays huge for landing even 3-of-a-kind! Of course, if you’re lucky enough to land a 4-of-a-kind or 5-of-a-kind combination of the Diamond, you’re talking BIG money.

Game Features

There’s a couple of features to be aware of inside Super Flip, and the first is the re-spin feature.

Any time you manage to land identical symbols on the first two reels – that don’t contribute towards a win – you’ll find yourself awarded a re-spin, where the third reel only re-spins. The fourth and fifth reels are locked into place. Any winning combinations that result from the re-spin are paid respectively, and it’s possible to land full screens of all symbols here.

Now, the main attraction of the slot is the free spins bonus round, and this is triggered by landing three, four, or five of the scatter symbols anywhere in view. (The scatter symbols take the form of the game’s logo; Super Flip.)

You’ll be awarded 15 spins upon triggering the free-spins round, and during the free spins round, the reels are “flipped” around, with the higher-paying symbols taking priority ion the first three reels. This, combined with the re-spin feature (which is present during the bonus), helps to ensure that you can make large wins, and accumulate BIG hits!

Now, it’s also possible to re-trigger the free-spins bonus, and this is done by landing yet another three, four, or five of the scatter symbols anywhere in view. Do so, and you’ll be awarded yet another 15 free spins, and with up to 60 spins on offer to be won, there’s a ton of win-potential to be found inside Super Flip!

Pros: The bonus-round tends to drop quite regularly, so you don’t usually have to wait around too long for it to drop in.

Cons: The only real downside of the game is that the re-spins can get frustrating, as they don’t always hit; still, they are an extra “perk” of playing, so it’s not all bad news!

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins
  • Over 3000 games
  • Best UK Casino
  • Daily Jackpot rewards
VISIT SITE

playojo.com

T&Cs Apply

100% up to

$500

+ 50 Free Spins
  • Best for Canadian players
  • Fast withdrawals
  • Daily prizes
VISIT SITE

rizk.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€200 Bonus

+200 Free Spins
  • 250k prize draws
  • Exchange points for prizes
  • Top customer support
VISIT SITE

casinocruise.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€500 WB

+50 Bonus Spins
  • Loyalty gets rewarded
  • Fun & Scratch games
  • Live Casino
VISIT SITE

gdaycasino.com

T&Cs Apply

30 Spins No Deposit

€100 Bonus

+30 Extra Spins
  • Slots dedicated website
  • Good promotions for players
  • Ongoing FS promotions
VISIT SITE

winkslots.com

T&Cs Apply