Straßenmagie

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Street Magic Slot » Kostenlos spielbar » Play'n Go

3 / 5. 1

Zax spielen

Zax spielen

​ ​
5.0 /5

900€ Willkommenspaket + 100€ Cashback + 30 Freispiele.

  • Live-Spiele
  • Einfach zu navigieren
  • Beliebte Slots
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 94.47%

Gewinnlinien: 20

Mindesteinsatz: 0.2

Max. Einsatz: 100

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Magie & Hexerei

Volatilität: High

Facebook Twitter

Straßenmagie

Straßenmagie ist ein beliebter neuer Video-Slot von Play'n Go, und Sie können den Slot schon ab 20 Pence pro Spin und bis zu 100 € pro Spin spielen.

Das Spiel basiert ganz auf Magie, und Sie werden sehen, dass das Spiel in einer mysteriösen, lila verkrusteten Umgebung spielt. Es gibt jede Menge Action im Spiel, die Sie im folgenden Unterabschnitt lernen können.

Werfen wir zunächst einen Blick auf die Symbole, die in Street Magic zu finden sind. Sie werden sehen, dass die Symbole mit niedrigem Wert durch Spielkartenfarben dargestellt werden. Dazu gehören Herz, Pik, Kreuz und Karo. Die hochwertigen Symbole des Spiels sind alle themenspezifisch und umfassen Handschellen, Dolche, Vorhängeschlösser, Uhren und einen Ring. Der Ring ist das am besten bezahlte Symbol, also sollten Sie nach diesem Symbol Ausschau halten!

Spiel Eigenschaften

Wenn Sie drei der Magician Man-Scatter-Symbole auf den Walzen eins, drei und fünf landen, lösen Sie den Haupt-Freispielbonus aus. Sie erhalten dann entweder 8, 10 oder 12 Freispiele.

Während der Drehungen werden alle Wilds, die Sie sperren können, klebrig, was bedeutet, dass sie für die Dauer des gesamten Bonus an Ort und Stelle bleiben. Und wenn Sie es schaffen, auf jeder der fünf Walzen eines der Wilds zu landen, erhalten Sie zusätzlich fünf Freispiele – hier kann das echte Geld gefunden werden.

Vorteile

  • Street Magic ist sehr gut gemacht und die Grafiken stimmen gut mit den Erwartungen von Play 'n Go überein.

Nachteile

  • Damit der Bonus gut ist, müssen Sie wirklich versuchen, die 12 Drehungen zu erreichen. Auf diese Weise können Sie Ihre Chancen maximieren, auf jeder Rolle ein Joker-Symbol zu landen, und so eine Auszahlung in angemessener Größe anbieten.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino Intensiv

Casino intensiv

888 € Willkommenspaket + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Street Magic Free Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Street Magic FOR REAL MONEY AT:

Bitstarz Casino Review

bitstarz.com

100% up to

1 BTC Bonus

180 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Play'N Go Games

587 views

100% up to

1 BTC Bonus

180 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Street Magic is a popular new video slot from Play’n Go and you can play the slot from as little as 20p per spin, and as much as €100 per spin.

The game is based all around magic, and you’ll see the game’s set in a mysterious, purple-encrusted setting. There’s plenty of action in the game, which you can learn all about in the following sub section.

First, let’s take a look at the symbols which can be found in Street Magic. You’ll see the low value symbols are represented by playing card suits. This includes hearts, spades, clubs and diamonds. The game’s high-value symbols are all theme-specific, and include handcuffs, daggers, padlocks, watches, and a ring. The ring is the best-paying symbol, so this is the one you’ll want to keep an eye out for!

Street Magic slot game can be found and played for real money at Play Frank Casino and Guts Casino sites.

Game Features

If you manage to land three of the Magician Man scatter symbols on reels one three and five, you’ll trigger the main Free Spins Bonus. You will then receive either 8, 10, or 12 free spins.

During the spins, any wilds you manage to lock in place become sticky, and this means they remain in place for the duration of the whole bonus. Plus, if you manage to land one of the wilds on each of the five reels, you’ll be awarded an additional five free spins – this is where the real money can be found.

  • Pros: Street Magic is extremely well made, and the graphics are well in line with what we’ve come to expect from Play ‘n Go.
  • Cons: In order for the bonus to be any good, you’ll really need to try and hit the 12 spins. This will enable you to maximize your chances of landing a wild symbol on each reel, thus offering a decent-sized payout.

Try Other Fruit Machines

589 views  
742 views  
577 views  
620 views