Weltraumrennen

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Space Race Slot » Kostenlos spielbar » Play'n Go

2 / 5. 1

Bitstarz Casino

Bitstarz

4.5 /5

100% bis zu 1BTC Bonus + 180 Freispiele.

  • Super-Boni
  • Kryptofreundlich
  • Inhalte von Live-Spielen
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 94.23%

Gewinnlinien: 20

Mindesteinsatz: 0.01

Max. Einsatz: 20

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Cyberspace

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Weltraumrennen

Sie werden es genießen zu spielen Weltraumrennen wenn Sie ein Fan von Astronomie oder irgendetwas sind, das mit dem Weltraum zu tun hat. Space Race ist ein weiterer Play'n Go-Slot mit fünf Walzen und zwanzig Gewinnlinien. Es bietet Bonusrunden, Freispiele, Wilds, Scatter und einen Hauptpreis von 6,250 €.

Dieser Spielautomat konzentriert sich auf die Bemühungen der Menschen, herumzureisen und den Weltraum zu erkunden. Der Hintergrund stellt den Weltraum dar und die Walzen haben das gleiche Bild auf der Rückseite der Symbole. Zu diesen Symbolen gehören viele hohe Spielkarten mit High-Tech-Designs und einige, die sich auf den Weltraum beziehen, darunter Raumkapseln, Sputnik (der erste Satellit), Astronauten, der Mond und die Erde.

Darüber hinaus finden Sie Symbole mit dem Logo des Spielautomaten, einem roten Warnschild und einem Meteoritenschauer. Um zu spielen, können Sie einen Einsatz auf ein bis zwanzig Gewinnlinien setzen und dabei jeweils eine bis fünf Münzen verwenden. Die Münzwerte reichen von 0.01 € bis 0.25 €. Sie dürfen mit einem maximalen Einsatz von 25 € oder 100 Münzen spielen, und der maximale Preis, den Sie gewinnen können, beträgt 6,250 € oder 25,000 Münzen.

Spiel Eigenschaften

Sie sollten darauf abzielen, fünf der Spiellogo-Symbole zu erhalten, da diese Ihnen den höchsten Jackpot-Gewinn einbringen, wenn sie auf derselben Gewinnlinie erscheinen. Dieses Symbol ist bei anderen Gelegenheiten wild und kann die anderen ersetzen, mit Ausnahme von Bonus-, Freispiel- oder Scatter-Symbolen.

Die Freispiele oder das Warnbildsymbol lösen eine Runde Freispiele aus. Sie benötigen nur mindestens drei dieser Symbole, um Freispiele zu verdienen. Das Aktivierungssymbol wird während dieser Freispiele zum Joker.

Der Scatter wird durch das Meteoritenschauer-Symbol dargestellt und zahlt Geldpreise aus, sobald er irgendwo auf den Walzen erscheint. Es wird von überall eine Auszahlung geben. Sie können Preise vom 2-fachen bis zum 300-fachen des Einsatzes für zwei bis fünf Scatter gewinnen. Ein Bonusspiel ist ebenfalls verfügbar. Mindestens 3 Bonussymbole oder Raumkapselsymbole, die auf den Walzen erscheinen, aktivieren diese Funktion.

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

MetaSpins-Casino

Metaspins Casino-Rezension

Bis zu 60 % Rakeback – wettfrei

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Space Race Free Slot Game

[Total: 1   Average: 2/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Space Race FOR REAL MONEY AT:

Monte Cryptos casino review

montecryptoscasino.com

100% up to

$1000 Bonus

+ mBTC150

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Play'N Go Games

279 views

100% up to

$1000 Bonus

+ mBTC150

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

You will enjoy playing Space Race if you are a fan of astronomy or anything related to space. Space Race is another Play’n Go slot with five reels and twenty pay-lines. It features bonus rounds, free spins, wilds, scatters, and a top prize of €6,250.

This slot is focused on humans’ efforts to travel around and explore space. The background portrays space, and the reels have the same image at the back of the symbols. These symbols include many high playing cards with high-tech design as well as some which are related to space, including space capsules, Sputnik (the first satellite), astronauts, the Moon and Earth.

In addition to those, you will symbols with the slot game logo, red warning sign, and a meteor shower. To play, you can place wager on one to twenty pay-lines, using one to five coins on each. The coin values range from €0.01 to €0.25. You are allowed to play with maximum bet of €25 or 100 coins, and the maximum prize that you can win is €6,250 or 25,000 coins.

Space Race slot game can be found and played for real money at 21 Prive Casino and Casino Cruise sites.

Game Features

You should aim to get five of the game logo symbols as these will give you the top jackpot win when they appear on the same pay-line. This icon is wild on other occasions and can substitute for the others, once they are not bonus, free spins, or scatter symbols.

A round of free spins will be triggered by the free spins or the Warning image symbol. You only need at least three of these symbols to earn free spins. The activating symbol will become wild during these free spins.

The scatter is represented by the meteor shower icon and it will pay cash prizes once it shows up anywhere on the reels. It is going to give a payout from anywhere. You could earn prizes from 2 times the bet to up to 300 times, for two to five scatters. A bonus game is available as well. A minimum of 3 bonus icons or space capsule icons showing up on the reels will activate this feature.

Deposit & Get

$2000 Bonus

+100 Free Spins
  • Secret Daily bonuses (BTC, LTC, ETH etc)
  • Cryptocurrency bonuses
  • Daily free spin offers
VISIT SITE

24kcasino.com

T&Cs Apply

100% up to

$1000 Bonus

+ mBTC150
  • Cryptocurrency accepted
  • Great bonuses
  • Reel races and giveaways
VISIT SITE

montecryptoscasino.com

T&Cs Apply

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins
  • Over 3000 games
  • Best UK Casino
  • Daily Jackpot rewards
VISIT SITE

playojo.com

T&Cs Apply

100% up to

$500

+ 50 Free Spins
  • Best for Canadian players
  • Fast withdrawals
  • Daily prizes
VISIT SITE

rizk.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€500 WB

+50 Bonus Spins
  • Loyalty gets rewarded
  • Fun & Scratch games
  • Live Casino
VISIT SITE

gdaycasino.com

T&Cs Apply