Skandinavische Babes

Scandinavian Babes Spielautomat » Kostenlos spielbar » Play'n Go

2 / 5. 1

Celsius Casino Bewertung

Celsius Casino

4.7 /5

100% & 200% Bonus für alle Spieler.

  • Sofortige Auszahlungen
  • Crash-Spiele
  • Reload-Boni
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 94%

Gewinnlinien: 15

Mindesteinsatz: 0.01

Max. Einsatz: 18.75

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Club

Volatilität: High

Facebook Twitter

Skandinavische Babes

Skandinavische Babes ist eines der seltsamsten Slot-Spiele, denen wir je begegnet sind, und man kann fairerweise sagen, dass der Name das Thema und die allgemeine Idee hinter dem Spiel ziemlich gut beschreibt. Ja… Es dreht sich alles um attraktive, gutaussehende, skandinavische Babes.

Wie Sie auf den Walzen sehen werden, gibt es Fotos von attraktiven Frauen, die sich drehen, und je heißer die Frau, desto größer die Gewinnlinien. Scandinavian Babes ist der Schwester-Slot von Skandinavische HunksDies bedeutet, dass sowohl männliche als auch weibliche Spieler ein Spiel haben, das sie genießen können.

In Bezug auf den Spielaufbau gibt es fünf Walzen und 15 verschiedene Gewinnlinien, und wie bereits erwähnt, sind die am höchsten bezahlten Symbole die authentischen Bilder skandinavischer Mädchen. Es gibt insgesamt vier, und Sie werden auch die traditionellen Spielkartensymbole auf den Walzen bemerken.

Spiel Eigenschaften

Die erste Spielfunktion ist die Freispielrunde, die ausgelöst wird, wenn Sie die gestapelten Wilds auf beiden Walzen eins und fünf landen. Die Freispielrunde beginnt, wenn dies geschieht, und Sie erhalten 15 Drehungen. Das gestapelte Wild-Symbol bleibt für die Dauer der Freispiele auf den Walzen eins und fünf, und dies gibt Ihnen eine unglaubliche Chance, ziemlich viel Geld zu gewinnen.

Der zweite verfügbare Bonus ist der Dancing Girls-Bonus, der ausgelöst wird, wenn drei der Scatter-Symbole irgendwo auf den Walzen eins, drei und fünf landen. Wenn Sie es schaffen, die drei Scatter-Symbole zu landen, werden Sie zu einem separaten Bildschirm weitergeleitet, auf dem Sie drei verschiedene Mädchen in Burlesque-Outfits sehen.

Wählen Sie einfach eines der Mädchen aus; Sie wird einen Moment lang einen verführerischen Tanz aufführen und Ihnen dann einen Geldpreis überreichen. Diese Pick-me-Funktion ist vielleicht keine der intuitivsten oder aufregendsten verfügbaren Bonusrunden, aber sie bietet eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Guthaben aufzubauen.

Es besteht auch die Möglichkeit, jeden Ihrer Gewinne zu verspielen, indem Sie einfach die Gamble-Taste unter den Walzen drücken – es sei daran erinnert, dass der maximale Gamble-Gewinn 2500 Münzen oder fünf Gewinne in Folge beträgt, je nachdem, was zuerst eintritt.

Vorteile

  • Lustige, aufregende und schöne Frauen - was will man mehr?

Nachteile

  • Die Pick-Me-Funktion ist ziemlich enttäuschend, kommt aber ziemlich regelmäßig heraus, so dass es eine nette kleine Möglichkeit ist, Ihr Gleichgewicht aufzubauen.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

BC.Spiel

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $5 Bonus ohne Einzahlung

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Scandinavian Babes Free Slot Game

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Scandinavian Babes FOR REAL MONEY AT:

Play Zax Casino Review

playzax.com

100% up to

€900 Bonus

+30 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Play'N Go Games

991 views

100% up to

€900 Bonus

+30 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Scandinavian Babes is one of the strangest slot games that we’ve ever come across, and it’s fair to say that the name does a fairly good job of describing the theme and general idea behind the game. Yes… It’s all about attractive, good-looking, Scandinavian babes.

As you will see on the reels, there are real photos of attractive women that spin, and controversially, the hotter the woman, the bigger the pay lines. Scandinavian Babes is the sister slot of Scandinavian Hunks, meaning that both male and female players have a game which they can enjoy.

In terms of the game set up, there are five reels and 15 different pay lines, and as previously mentioned, the highest-paid symbols are the real images of Scandinavian girls. There are four in total, and you will also notice the traditional playing card symbols on the reels.

Scandinavian Babes slot game can be found and played for real money at Slot Joint and Rizk casino sites.

Game Features

The first game feature is the free spins round, and this is triggered when you land the stacked wilds on both reels one and five. When this happens, the free spins round will begin and you will be awarded 15 spins. The stacked wild symbol remains on reels one and five for the duration of the free spins, and this really does give you an incredible chance to win quite a lot of money.

The second bonus available is the Dancing Girls bonus, and this is triggered by landing three of the scatter symbols anywhere on reels one, three, and five. When you manage to land the three scatter symbols you will then be taken to a separate screen where you see three different girls in burlesque type outfits.

Simply pick one of the girls, she will do a seductive dance for a moment, and then award you a cash prize. This pick me feature may not be one of the most intuitive or exciting bonus rounds available, but it does provide a nice way to build your balance.

There is also the opportunity to gamble any of your wins simply by pressing the gamble button underneath the reels – it’s worth remembering that the maximum gamble win is 2500 coins or five wins in a row; whichever comes first.

  • Pros: Fun, exciting, and beautiful women – what more could you want!
  • Cons: The pick me feature is fairly disappointing, but it comes out quite regularly so it’s a nice little way to build your balance.

Try Other Fruit Machines

1018 views  
995 views  
1009 views  
954 views