Reichtum an Ra

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Riches of Ra Slot » Kostenlos spielbar » Play'n Go

3 / 5. 1

Zax spielen

Zax spielen

​ ​
5.0 /5

900€ Willkommenspaket + 100€ Cashback + 30 Freispiele.

  • Live-Spiele
  • Einfach zu navigieren
  • Beliebte Slots
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 94.01%

Gewinnlinien: 15

Mindesteinsatz: 0.01

Max. Einsatz: 75

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Ägypter

Volatilität: High

Facebook Twitter

Reichtum an Ra

Reichtum an Ra Spielautomat wurde von entworfen Play'n Go mit ägyptischem Thema. Dieser Spielautomat hat eine prozentual höhere Auszahlung als der Durchschnitt und viele faszinierende Funktionen, um viele Bonusrunden, Geldpreise und Freispiele zu vergeben.

Alle Symbole erinnern an die ägyptische Kultur und umfassen einen Skarabäus, ein Ankh und hochwertige Spielkarten. Dieses Spiel wird Spielern, einschließlich der High Roller, viel Spaß bereiten. Es gibt 15 optionale Gewinnlinien, auf die Sie Wetten platzieren können. Die Einsatzhöhen reichen von 1 Cent bis zum höchstmöglichen Betrag von 25 Cent. Es ist möglich, 1 bis 5 Münzen auf jede Gewinnlinie zu setzen, die Sie aktivieren möchten.

Spiel Eigenschaften

Das Pharao-Symbol ist das Symbol mit der höchsten Auszahlung. Wenn Sie fünf davon auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen lassen, erhalten Sie einen Jackpot-Gewinn von 2,500 Münzen. Es gibt drei aufregende Bonusfunktionen im Spiel. Das Ra-Symbol stellt das gestapelte Wild-Symbol dar, das nur auf den Walzen fünf und eins erscheint. Der Gott mit dem Falkenkopf kann jedes andere Rollensymbol ersetzen, was ihn sehr teuer macht.

Wenn Sie das Glück haben, Wilds zu bekommen, die die gesamte Walze fünf und eins verdecken, erhalten Sie 15 Freispiele, während die Wilds an ihrer Position fixiert bleiben. Sie werden bei diesem Slot-Bonus nicht von Multiplikatoren profitieren, aber Sie haben reichlich Chancen, viele Münzen zu gewinnen, da zwei Walzen wild werden können.

Wenn 3 der Bonussymbole auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen, können Sie eine „Pick-a-Prize“-Bonusrunde auslösen. Hier können Sie eines der Bonussymbole auswählen, um den Preis zu bestimmen, den Sie gewinnen. Dies kann sehr lohnend sein, da Sie die Möglichkeit haben, fast das 160-fache Ihres ursprünglichen Einsatzes zu gewinnen. Eine Gamble-Funktion ist auch im Riches of Ra-Slot vorhanden. Dies bedeutet, dass Sie eine fantastische Gelegenheit haben, Ihre Gewinne erheblich zu steigern. Sie können das Spiel in Echtgeld- und Freispielformaten spielen.

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino Intensiv

Casino intensiv

888 € Willkommenspaket + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Riches of Ra Free Slot Game

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Riches of Ra FOR REAL MONEY AT:

Cazino Stars Review

cazinostars.com

100% up to

€1200 Bonus

+150 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Play'N Go Games

987 views

100% up to

€1200 Bonus

+150 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Riches of Ra slot machine is designed by Play’n Go with an Egyptian theme. This slot game has a payout per cent higher than average and many fascinating features to award plenty bonus rounds, cash prizes and free spins.

All the symbols are reminiscent of the Egyptian culture and include a Scarab, an Ankh, and high-value playing cards. This game will offer good fun to players, including the high rollers. There are 15 optional pay-lines for you to place bets on. The stakes levels range from 1 cent to the highest possible amount of 25 cents. It is possible to bet 1 to 5 coins on every pay-line that you want to activate.

Riches of Ra slot game can be found and played for real money at EuSlot and Spinit casino sites.

Game Features

The Pharaoh icon is the highest paying symbol. If you get five of them to appear on an active pay-line, this will give you a jackpot win of 2,500 coins. There are three interesting bonus features in the game. The Ra symbol is representing the stacked wild icon that will appear only on reel five and one. The falcon-head god can substitute for any other reel symbol, which makes it very high priced.

In the event that you are lucky to get wilds to cover-up the entire reel five and one, you are going to earn 15 free spins whilst the wilds stay locked in position. You will not benefit from multipliers in this slot bonus, but you have ample chances to claim a high amount of coins since two reels can become wild.

If you get 3 of the bonus icons to appear on any active pay-line, you will get to trigger a Pick-a-Prize bonus round. Here, you will get to pick one of the bonus icons in order to find out the prize that you win. This can be very rewarding as you have an opportunity to win nearly 160x your original wager. A Gamble feature is present in the Riches of Ra slot as well. This means that you have an amazing opportunity to enhance your winnings significantly. You can play the game in real money and free play formats.

Try Other Fruit Machines

1035 views  
1057 views  
958 views  
1302 views