Reactoonz

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Reactoonz Slot » Kostenlos spielbar » Play'n Go

4 / 5. 1

Bewertung von Casinostars

Casino-Sterne

4.8 /5

100% bis zu 1200 € + 150 Freispiele

  • Gut gestaltete Seite
  • Viele Slots
  • Krypto-freundlich
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 94.51%

Gewinnlinien: Cluster-Pay

Mindesteinsatz: 0.2

Max. Einsatz: 100

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Außerirdische & Weltraum, Arkade

Volatilität: High

Facebook Twitter

Reactoonz

Reactoonz ist ein neuer Video-Slot von Play'n Go und hat sich schnell zu einer ihrer bisher beliebtesten Veröffentlichungen entwickelt, der Spielern einige der besten Gewinnmöglichkeiten bietet, die in einem Play'n Go-Spiel zu finden sind, seit beispielsweise Das Buch der Toten.

Das Spiel wurde kritisiert, weil es ein wenig kindlich sei … obwohl Sie im Großen und Ganzen sehen werden, dass es, sobald Sie anfangen zu spielen, alles andere als kindisch ist … und einer der Hauptgründe, warum es so beliebt geworden ist ( Abgesehen von dem monströsen Gewinnpotential, das verfügbar ist), ist die kontinuierliche Reihe von Funktionen und Boni, die im Spiel zu finden sind. Wir werden diese Funktionen und Boni etwas später behandeln; Schauen wir uns zuerst an, wie das Spiel aussieht.

Zuerst sehen Sie 8 verschiedene Reactoonz-Kreaturen auf den Walzen. Die langweiligen, nur farbigen Symbole sind die am wenigsten auszahlenden Symbole im Spiel, und Sie werden keine traditionellen Spielkartensymbole sehen, einschließlich Zehn, Bube, Dame, König und Ass.

Zu den höher bezahlten Symbolen des Spiels gehören ein blaues, grünes und gelbes Monster – und das bestbezahlte der Reihe ist ein rosa Monster, in dem das gesamte große Gewinnpotential zu finden ist. Es gibt auch ein Joker-Symbol, wie eine durchsichtige Lichtkugel, die alle Symbole im Spiel ersetzt. Es gibt keine Scatter-Symbole oder ähnliches, da der Bonus – wenn man es so nennen kann – durch das Auffüllen eines Zählers ausgelöst wird, worauf wir im folgenden Abschnitt näher eingehen werden.

Das Reactoonz-Slotspiel kann bei gefunden und um echtes Geld gespielt werden 24k-Casino und 21 Casino Standorte.

Spiel Eigenschaften

Das erste, was Sie beachten sollten, ist, dass Wilds erstellt werden, wenn Sie mit einem bestimmten Symbol gewinnen. Sobald Sie die Spin-Taste drücken, wird eines der 8 Symbole zufällig ausgewählt, und alle Gewinne, die mit diesem Symbol erzielt werden, hinterlassen zwei Joker-Symbole für die nächste Reaktion.

Sie können auch zwischen 4 und 8 zufällige Wild-Symbole bei jedem Spin ohne Gewinn erhalten, was Ihren Versuch, groß zu gewinnen, erheblich unterstützt. Jetzt sehen Sie jedes Mal, wenn Sie gewinnen, dass sich die Anzeigen auf der rechten Seite des Bildschirms füllen. Jedes Mal, wenn Sie mit 25 Symbolen gewinnen; Sie erhalten ein Feature, einschließlich Abriss, Wechsel, Einschnitt und Instabilität. Jedes hat seine einzigartige Kraft und macht Dinge wie das Hinzufügen von Wilds, das Verwandeln aller vertikalen Symbole in dieselben und so weiter.

Wenn Sie es schaffen, alle 5 Meter mit einem einzigen Dreh zu füllen, lösen Sie den Gargantoon-Bonus aus, der das Hauptaugenmerk des Spielautomaten ist; dabei wird den Walzen ein riesiges 3X3-Wild-Symbol hinzugefügt, was zu – nun ja, wie Sie sich wahrscheinlich vorstellen können – massivem Gewinnpotenzial führt. Sobald das Giant Wild seine Gewinne beendet hat, sehen Sie zwei hinzugefügte 2X2-Wilds, und danach werden auch 10 einzelne Wilds hinzugefügt – und hier finden Sie die größten Gewinnchancen.

Obwohl Reactoonz eine recht geringe Varianz hat, kann es lange Zeit dauern, ohne viel zu zahlen – und Sie sollten den Gargantoon treffen, um massive Gewinne zu erzielen (mit bis zu 5,000-fachem Einsatz, der hier bei einer einzigen Drehung verfügbar ist!).

Vorteile

  • Reactoonz ist eine sehr aufregende Bonusrunde, denn jeder Spin ist genauso aufregend wie der letzte - hier gibt es keine langen Perioden, in denen man „nichts tut“!

Nachteile

  • Die Gewinne im Basisspiel sind normalerweise ziemlich gering. Erwarten Sie also einige Gewinne, die unter Ihrem Einsatz liegen.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

BC.Spiel

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $5 Bonus ohne Einzahlung

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Reactoonz Free Slot Game

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 4]


You Need to Login to Play Login

PLAY Reactoonz FOR REAL MONEY AT:

Casino Intense Review

casinointense.com

Deposit & Get

50 Free Spins

100% up to 888 Euro

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Play'N Go Games

1026 views

Deposit & Get

50 Free Spins

100% up to 888 Euro

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Reactoonz is a new video slot from Play’n Go, and it’s fast become one of their most popular releases to date, offering players some of the best win potential found in a Play’n Go game since, say, Book of Dead.

The game has come under criticism for being a little child-like… although in the grand scheme of things, you’ll see that once you begin playing it’s actually a far-cry from childish… and one of the main reasons it’s become so popular (apart from the monstrous win potential available), is the continual array of features and bonuses that can be found within the game. We’ll cover these features and bonuses a little later on; first, let’s take a look at what the game actually looks like.

First, you’ll see there are 8 different Reactoonz creatures pr4esent on the reels. The bland, colour-only ones are the lower-paying symbols within the game, and you won’t see any traditional playing card symbols, including Ten, Jack, Queen, King, and Ace.

The game’s higher paying symbols include a Blue, Green, and Yellow monster – and the highest paying of the bunch is a Pink Monster, which is where all the big win potential is found. There’s also a wild symbol, which is like a see-through orb of light, and this substitutes for all symbols within the game. There are no scatter symbols or anything like that, as the bonus – if you can call it that – is triggered by filling up a metre, which we’ll cover details of in the section below.

Reactoonz slot game can be found and played for real money at 24k Casino and 21 casino sites.

Game Features

The first thing to be aware of, is that wilds are created when you make a win with a specific symbol. Once you press the spin button, one of the 8 symbols is randomly chosen, and any wins made using this symbol leave behind two wild symbols for the next reaction.

You can also be awarded between 4 and 8 random wild symbols on any non-winning spin, which greatly aides in your attempt to win big. Now, each time you make wins, you’ll see the metres on the right-hand side of the screen filling up. Each time you make wins with 25 symbols, you’ll be awarded a feature, and this includes demolition, alternation, incision, and instability; each has their own unique power, and does things like adds wilds, turning all vertical symbols into the same, and so on.

If you manage to fill all 5 metres on a single spin, you’ll trigger the Gargantoon bonus, which is the main focus of the slot; this sees a huge 3X3 wild symbol added to the reels, leading to – well, as you can probably imagine – massive win potential. Once the giant wild has finished making wins, you’ll then see two 2X2 wilds added, and then after that, there are 10 singular wilds added too – and this is where the biggest win opportunities are found.

While Reactoonz is quite low-variance, it can go long periods without paying much – and you’ll be wanting to hit the Gargantoon in order to make massive wins (with up to 5,000X your stake available here, on a single spin!)

  • Pros: A very exciting bonus round, Reactoonz is great because each spin is just as exciting as the last – no long periods of “doing nothing” to be found here!
  • Cons: The base-game wins are typically pretty small, so expect to see quite a few wins lower than your stake.

Try Other Fruit Machines

964 views  
877 views