Ortaköyün Yaramazi

Ortaköyün Yaramazi Slot » Kostenlos spielbar » Play'n Go

0 / 5. 0

Bewertung von Casinostars

Casino-Sterne

4.8 /5

100% bis zu 1200 € + 150 Freispiele

  • Gut gestaltete Seite
  • Viele Slots
  • Krypto-freundlich
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 96.75%

Gewinnlinien: 20

Mindesteinsatz: 0.01

Max. Einsatz: 100

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Lebensmittel

Volatilität: High

Facebook Twitter

Ortaköyün Yaramazi

Ortaköyün Yaramazi ist ein beliebter Video-Slot von Play'n Go, einer der weltweit bekanntesten, bekanntesten und angesehensten Spieleentwickler von Casinospielen und Video-Slots.

Während das Spiel wie ein Zungenbrecher klingen mag, ist Ortaköyün Yaramazi dank einer außergewöhnlich großzügigen Basisspielrunde, die bis zum 2,000-fachen Ihres Gesamteinsatzes auszahlen kann, eines der besten „versteckten Juwelen“ des Anbieters.

Nun, wie der Name wahrscheinlich verrät, ist Ortaköyün Yaramazi ein Video-Slot mit orientalischem Thema. Sie werden feststellen, dass Sie das Spiel schon ab 10 Pence pro Runde drehen können (obwohl dies in bestimmten Online-Casinos auf 20 Pence steigen kann), und die maximale Drehung hängt von dem Casino ab, in dem Sie spielen möchten – sie liegt zwischen 200 € und 400 € XNUMX.

Bereit, Ortaköyün Yaramazi kostenlose Slots für echtes Geld zu spielen? Finde deinen Top bewertete spanische Casinos und fordern Sie Ihren Bonus.

Das Spiel ist wunderschön gestaltet und enthält einige der am besten aussehenden Grafiken und Animationen, die wir seit geraumer Zeit in einem Play'n Go-Slot gesehen haben. Sie werden sehen, dass der Hintergrund so gestaltet ist, dass er wie eine entspannende chinesisch-asiatische Kulisse aussieht, mit einem wunderschönen Palast im Hintergrund und verschiedenen Kreaturen im Vordergrund. Es gibt auch eine Geisha auf der rechten Seite der Walzen.

Die Symbole auf den Walzen umfassen eine Kombination aus weniger zahlenden – darunter traditionelle Spielkartensymbole, darunter Zehn, Bube, Dame, König und Ass – und höher zahlenden, die alle spielspezifischen Symbole sind. Dazu gehört die Geisha selbst (das ist das am besten bezahlte Symbol), zusammen mit einem Koi-Karpfenfisch und mehr orientalischer Symbolik.

Die Hauptattraktion ist natürlich die Bonusfunktion, aber es gibt auch eine ziemlich anständige Basisspiel-Action, dank des Wild-Symbols des Spiels, das über alle fünf Walzen gestapelt erscheint und sicherstellt, dass Sie während des Basisspiels möglicherweise einen ganzen Bildschirm voller Wilds landen können.

Spiel Eigenschaften

Wenn Sie es schaffen, drei der Scatter-Symbole auf den Walzen eins, drei und fünf zu landen, erhalten Sie 8 Freispiele. Das klingt vielleicht nicht nach einer besonders großen Zahl, aber es ist erwähnenswert, dass die Freispielfunktion erneut ausgelöst werden kann und Sie bis zu 40 Drehungen gewinnen können - obwohl dies natürlich ziemlich selten ist .

Während der Freispielrunde verwandelt sich das Geisha-Symbol in einen Wild-Symbol und wird auch über alle fünf Walzen gestapelt, was bedeutet, dass Sie die doppelte Chance haben, einen ganzen Bildschirm voller Wild-Symbole zu landen.

Natürlich kann auch das Bilden einer 4-of-a-kind- oder 5-of-a-kind-Kombination aus einigen der höher auszahlenden Symbole großen Gewinnen gleichkommen, also lohnt es sich sicherzustellen, dass Sie für mindestens einen dabei bleiben Bonus, da die Vorteile davon großartig sein können – besonders wenn Sie das Glück haben, ständige Re-Trigger zu landen.

Vorteile

  • Ortaköyün Yaramazi ist ein lustiges, aufregendes und einzigartiges Spiel - und während wir heute in vielen Video-Slots orientalische Themen gesehen haben, präsentiert Ortaköyün Yaramazi alles auf eine Art und Weise, die ziemlich selten, einzigartig und faszinierend ist. Ein Besuch lohnt sich.

Nachteile

  • Ortaköyün Yaramazi ist sehr volatil und von Natur aus sehr unterschiedlich. Erwarten Sie also nicht zu viele Siege bei einem regelmäßigen Auftreten.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

MetaSpins-Casino

Metaspins Casino-Rezension

Bis zu 60 % Rakeback – wettfrei

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

or register ›

Sign in

Forgot username / password

Loading...

Ortaköyün Yaramazi slot - Free Play - Game Review

Ortaköyün Yaramazi
Ortaköyün Yaramazi Rated 5/5 based on 1 votes

Ortaköyün Yaramazi is a popular video slot from Play 'n Go, one of the world’s most prominent, well-known, and respected game developers of casino games and video slots – and while the game may sound like a bit of a tongue twister, Ortaköyün Yaramazi is actually one of the providers’ best “hidden gems”, thanks to an exceptionally generous base-game round, that can pay up to 2,000X your total stake.

Now, as the name probably gives away, Ortaköyün Yaramazi is an Oriental-themed video slot, and you’ll find yourself able to spin the game from as little as 10p per spin (although this can increase to 20p at certain online casinos), and the maximum spin – again, dependant on the casino you choose to play at – ranges, between £200 and £400.

The game is beautifully designed and incorporates some of the best-looking graphics and animations we’ve seen in a Play 'n Go slot for quite some time; you’ll see that the backdrop is designed to look like a relaxing Chinese/Asian setting, with a beautiful palace in the background, and various creatures in the foreground. There’s also a Geisha on the right-hand-side of the reels.

The symbols on the reels include a combination of lower-paying ones – which include traditional playing card symbols, including Ten, Jack, Queen, King, and Ace – and the higher-paying ones, which are all game specific symbols, and include the Geisha herself (who’s the best-paying symbol present), along with a Koi Carp Fish, and more Oriental-themed symbolism.

The main attraction is, of course, the bonus feature, but there’s also pretty decent base-game action, thanks to the fact that the game’s wild symbol appears stacked across all five reels, ensuring you can potentially land a full screen of wilds during the base-game.

If you manage to land three of the scatter symbols on reels one, three, and five, you’ll be awarded 8 free-spins; that may not sound like a particularly large number, but it’s worth noting that the free-spins feature can be re-triggered, and you’ll be able to win up to a total of 40 spins – although of course, doing so is quite rare.

During the free-spins round, the Geisha symbol turns wild, and is also stacked across all five reels, meaning you have essentially double the chance of landing a full screen of wilds.

Of course, even making a 4-of-a-kind or 5-of-a-kind combination of some of the higher-paying symbols can equate to big wins too, so it’s well-worth ensuring that you stick around for at least one bonus, as the perks of doing so can be great – especially if you’re lucky enough to land continual re-triggers.

Pros: Ortaköyün Yaramazi is a fun, exciting, and unique game – and while we’ve seen Oriental themes in many video slots today, Ortaköyün Yaramazi presents everything in a way that’s quite rare, unique, and intriguing. It’s well-worth checking out.

Cons: Ortaköyün Yaramazi is high volatile, and it’s high-variance in nature, so don’t expect too many wins on a regular occurrence.