Jade-Magier

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Jade Magician Slot » Kostenlos spielbar » Play'n Go

4 / 5. 1

Justbit-Casino-Rezension

Just Bit Casino

​ ​
5.0 /5

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 45 % Cashback + 30 Freispiele als Einzahlungsbonus.

  • Bitcoin-Boni
  • Super Spiele
  • Rabatt-Boni
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 94.55%

Gewinnlinien: 15

Mindesteinsatz: 0.01

Max. Einsatz: 18.75

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Magie & Hexerei

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Jade-Magier

Play'n Go hat endlich seinen neuesten Online-Video-Spielautomaten ausgeliefert Jade-Magier für alle Spieler zum Spielen und Genießen im neuen Jahr! Es ist ein etabliertes schwedisches Softwareunternehmen, das 1997 gegründet wurde.

Das Unternehmen hat über 150 einzigartige Spiele in mehr als 30 Sprachen entwickelt und veröffentlicht, mit erstaunlicher HD-Grafik, Audio und unverwechselbaren Bonusfunktionen, auf die auf allen Plattformen, Geräten und Betriebssystemen zugegriffen werden kann.

Jade Magician Slot ist ein thematischer Slot, der in der Welt des Fernen Ostens angesiedelt ist. Das Spiel ist ein Spielautomat mit fünf Walzen und fünfzehn Gewinnlinien mit beruhigender chinesischer Musik im Hintergrund; und erstaunliche Grafiken, die mit fernöstlichen Traditionen wie Drachen, Tigern, Edelsteinen und natürlich dem Jademagier verbunden sind. Es gibt einen stattlichen Jackpot von 2500 und die echte Gelegenheit, noch mehr Geld in den Bonusfunktionen zu sammeln.

Spielsymbole

Online-Slot-Spieler werden angenehm überrascht sein, dass drei aufeinanderfolgende übereinstimmende Symbole auf einer beliebigen Gewinnlinie einen Gewinn bringen. Das Jade Magician-Symbol ist, wie erwartet, ein wesentlicher Bestandteil des Gewinnens großer Auszahlungen. Wenn also beispielsweise der Jademagier auf Walze 3 auftaucht, werden alle zuerkannten Gewinne automatisch verdoppelt.

Wenn das Jademagier-Symbol auf den Walzen 1, 3 und 5 erscheint, kommen die Spieler außerdem in den Genuss von Bonusfunktionen, die definitiv die Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden. Erstens, wenn zwei dieser Symbole auf den jeweiligen Walzen vorhanden sind, hat man die Möglichkeit, aus vier Symbolen auszuwählen, was dazu führen kann, dass der Spieler insgesamt drei Jademagier erhält. Sobald ein Spieler die drei Jademagier erhält, gibt es fünf kostenlose Spiele zum Sammeln und die Möglichkeit, das Feature erneut zu aktivieren.

Das wertvollste Drachensymbol zahlt 2500 Münzen bei einem Mindesteinsatz von 15 Münzen aus, wobei das Symbol mit der niedrigsten Auszahlung das 5-fache des eingesetzten Betrags generiert. Spieler sollten auch beachten, dass es aufgrund der gestapelten Symbole ein echtes Potenzial gibt, auf mehreren Gewinnlinien zu sammeln!

Unsere Slots4Play-Mitglieder werden wissen, dass das Jade Magician-Video-Slot-Spiel in unserem FreeSlots-Bereich zu finden ist, der allen Mitgliedern die einzigartige Funktionalität bietet, die sie genießen und mit der sie sich vertraut machen können, fast alle Online-Slot-Spiele, die jemals kostenlos veröffentlicht werden!

Lassen Sie die Jademagierin ihre verborgenen chinesischen Geheimnisse an Ihnen arbeiten, damit Ihr neues Jahr voller Magie und Geld ist!

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Just Bit Casino

Justbit-Casino-Rezension

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 45 % Cashback + 30 Freispiele als Einzahlungsbonus.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Jade Magician Free Slot Game

[Total: 1   Average: 4/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Jade Magician FOR REAL MONEY AT:

PlayOjo Casino Review

playojo.com

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins

This offer is only available for first time depositors. Excl. new players in N.I. Min deposit is £10. 50 Free Spins on Book of Dead. Spin Value: £0.10. After your first deposit you may claim your 30 Extra Free Spins by visiting the Kicker Section. No min withdrawal. This offer cannot be used in conjunction with any other offer. Rewards and Game Play policy applies

Play'N Go Games

371 views

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins

This offer is only available for first time depositors. Excl. new players in N.I. Min deposit is £10. 50 Free Spins on Book of Dead. Spin Value: £0.10. After your first deposit you may claim your 30 Extra Free Spins by visiting the Kicker Section. No min withdrawal. This offer cannot be used in conjunction with any other offer. Rewards and Game Play policy applies

Play’n Go has finally delivered its latest online video slots machine Jade Magician for all players to play and enjoy in the new year! It’s a well established Swedish software entity, which all started off in 1997.

The company has created and released more than 150 unique games in more than 30 languages; with amazing HD graphics, audio and distinctive bonus features which can be accessed on all platforms, devices and operating systems.

Jade Magician slots is a Themed Slot is set in the Far East Oriental world. The game is a five-reel, fifteen pay line slots machine with soothing Chinese music in the background; and wonderful graphics associated with Far Eastern traditions like dragons, tigers, gemstones and of course, the Jade Magician. There is a handsome jackpot of 2500 and the real opportunity to collect even more cash in the bonus features.

Jade Magician slot game can be found and played for real money at Drift Casino and N1Casino sites.

Game Symbols

Online slots players will be pleasantly surprised that any three consecutive matching symbols on any pay-line will bring about a win. The Jade Magician icon, as expected, is integral to winning big payouts. So, for example, if the Jade Magician turns up on Reel 3, any wins awarded are automatically doubled.

Furthermore, when the Jade Magician icon appears on reels 1, 3 and 5; players will enjoy bonus features that will definitely capture one’s attention. Firstly, if there are two of these icons on the specific reels, one has the chance to choose from four icons; which can lead to the player getting a total of three Jade Magicians. Once a player gets the three Jade Magicians, there are five free games to collect, and the possibility of the feature being reactivated.

The most valuable dragon icon will payout 2500 coins on a minimum wager of 15 coins; with the lowest paying icon generating 5 times the amount wagered. Plus, players should take note that because of stacked symbols, there is the real potential to collect on multiple winning lines!

Our Slots4Play members will know that it goes without saying that The Jade Magician video slots game can be found in our FreeSlots section which provides all our members with the unique functionality to enjoy and become familiar with, close to all online slots games ever to be released for free!

Let the Jade Magician work her hidden Chinese secrets on you so that your new year will be filled with magic and cash!

Deposit & Get

$2000 Bonus

+100 Free Spins
  • Secret Daily bonuses (BTC, LTC, ETH etc)
  • Cryptocurrency bonuses
  • Daily free spin offers
VISIT SITE

24kcasino.com

T&Cs Apply

100% up to

$1000 Bonus

+ mBTC150
  • Cryptocurrency accepted
  • Great bonuses
  • Reel races and giveaways
VISIT SITE

montecryptoscasino.com

T&Cs Apply

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins
  • Over 3000 games
  • Best UK Casino
  • Daily Jackpot rewards
VISIT SITE

playojo.com

T&Cs Apply

100% up to

$500

+ 50 Free Spins
  • Best for Canadian players
  • Fast withdrawals
  • Daily prizes
VISIT SITE

rizk.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€500 WB

+50 Bonus Spins
  • Loyalty gets rewarded
  • Fun & Scratch games
  • Live Casino
VISIT SITE

gdaycasino.com

T&Cs Apply